Fieldreport - Tolle Frau im Dunkeln kennengelernt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

schreibe ungern Fieldreports, aber diesmal mach ich es mal um Ordnung im Kopf zu schaffen... weils irgendwie anders ist, und in meinen Augen sehr schön.

Vor 1-2 Jahren einer Kundin (damals fand ich sie schon total attraktiv) und ihrer Mutti geholfen mit einem Problem. Ging um ihren gemeinsamen Urlaub und wegen dem Problem wäre fast alles zusammengebrochen. Habe ihr dann nochmal viel Spaß gewünscht im Urlaub per SMS. Abgehakt, weil ne relativ knappe Dankesnachricht zurück kam.

Dann nach 2 Wochen flatterte eine Postkarte aus besagtem Land bei mir im Laden ein. "Sind grade hier und da, alles schön, lieben Dank nochmal... blablabla ellenlanger Text"

Freue mich über die Postkarte, aber Problem ist: Eine LTR von mir kommt dazwischen. Ein Jahr feste Beziehung bei mir, die Postkarten-Bekanntschaft schon vergessen. Irgendwann merke ich, dass es nicht das richtige mit meiner LTR ist. Schluss gemacht.

Konzentriere mich auf mich, Sport, Arbeit, Freunde...

Irgendwann schau ich in meinem Handy rum und sehe die Nummer... weiss natürlich, wer sie ist. (Postkarte ist 1 1/2 bis 2 Jahre her) Aber schreibe ihr die obligatorische "Hey, miste mein Handy aus..."-Nachricht. Antwort kommt zurück, immernoch total lieb. Hm...

Die nächsten Tage schreiben wir uns über Whatsapp hin und her (ich weiss, pfui Whatsapp, pfui SMSn...) bis ich dann sage: "Ich weiss nichtmal mehr wie du aussiehst..."

Plötzlich wird ein Running Gag draus, weil sie sich genauso wenig an mich erinnert... nebenbei unterhalten wir uns übers Tanzen, über Gott und die Welt, über alles... von beiden Seiten ist Attraction da und Comfort... (wusste nichtmal, dass das über Text funktioniert... :-p)

Zum Freitag der selben Woche machen wir aus, dass sie zu mir kommt, Vorraussetzung: Es ist komplett dunkel. Wir sehen uns nicht (der Gag), wir haben nur Berührungen... außerdem ohne Worte, vorerst. Keiner von uns beiden sagt etwas.

Am Freitag klingelts bei mir um 22:30... alles dunkel. Sie kommt rein, schliesst die Tür. Ich höre sie atmen, gehe zu ihr... sehe nichts, ertaste ihre Hand. Dann die andere. Drücke sie an mich, wir lassen den Moment wirken. Alles dunkel um uns herum, wir sehen rein garnichts...

Im Hintergrund läuft Marvin Gaye... wir tanzen ganz langsam eng umschlossen im Dunkeln, erkunden unsere Körper... ich führe meine Hände an ihre Hüfte, plötzlich Haut. Sie hat nur ein dünnes, kurzes Kleid an... dann KC von mir, ohne überhaupt Ansätze von Widerstand von ihr...wieder vergehen Momente, eine Ewigkeit... wir küssen uns, berühren uns...

2-3 Stunden vergehen... ich sage das erste Wort: "Hey, ich bin (Name)... schön dich kennenzulernen... ;-)"

Sie lacht leise... "Ich bin (Name)... sehr erfreut..."

Wir küssen weiter, ich nehme sie mit ins Bett. Wir unterhalten uns, küssen uns, erkunden uns gegenseitig... Die Kleider fallen nacheinander. Nur noch ihr Tanga und meine Boxershorts im Weg...

"Wenn du mich respektierst, dann bitte noch nicht heute..."

Heavy Makeout... wieder Versuch zu eskalieren... Resistance... Minifreeze, Unterhaltung... wieder Heavy Makeout... Eskalation... Resistance...

Aber irgendwie alles auf einer Ebene, auf der wir uns trotzdem wohl gefühlt haben. Irgendwann lass ichs mit dem eskalieren, geniesse die Zeit mit ihr. Am nächsten Tag muss ich arbeiten... es ist plötzlich 5 Uhr... sie sagt, dass sie jetzt los muss.

Ich "werfe" sie raus, schmeiss mich ins Bett und schlafe ein...

Dann machen wir ein zweites Date aus, wieder bei mir. Jetzt aber mit einer Kerze... wir wollen uns aneinander rantasten... am Montag. Also gestern.

Sie kommt zu mir, erst ist es wieder dunkel. Im Schlafzimmer ist die Kerze. Wir küssen uns wieder... dann ins Schlafzimmer. Ich sehe sie "zum ersten Mal", sie ist wunderschön. Genau mein Typ... Wir quatschen, lachen, sehen uns an... berühren uns, küssen...

Im Bett kommt es zum ersten FC...

----------------------------------------------

Ende der Story... Meinungen?

Beste Grüße

Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sein Gesicht gerne sehen, wenn er drauf kommt, dass er nicht mit der Tochter sondern mit der Mutter gevögelt hat.

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Farbe hatte die Kerze?

Die Kerze war rot. Arschloch. ;-p

"oh gott danke, sie is nich fett geworden" hast du vergessen :>

Ich würde sein Gesicht gerne sehen, wenn er drauf kommt, dass er nicht mit der Tochter sondern mit der Mutter gevögelt hat.

Ihr seid total romantisch... :D

Ich hatte ja gesagt, dass ich sie im Dunkeln ertastet habe. Wäre mir also wohl aufgefallen wenn sie dick und/oder alt gewesen wäre...

Obwohl.... die Mutti sah auch nicht schlecht aus... ;-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden