Urlaubsflirt: "Ich schlafe nicht mit dir"

327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich, ich werde nicht schlau aus der Sache.

Ich habs so gemacht wie vorgeschlagen, hab ihr heute Mittag geschrieben, dass ich sie gern bei mir hätte. (Keine Aufforderung oder dergleichen, einfach nur dass sie merkt, dass mir das ernst ist!) Wenn sie drauf eingestiegen wäre, hätte ich locker zum Treffen überleiten können.

Aber da war nix mit Ping-Pong und lang ersehnte Nachricht: Ganze 7h später krieg ich meine Reaktion: "Momentan ist das schlecht"

Ich unberührt, lockerer Spruch alá Scherzkeks. Dann kommt ein beschwichtigendes "Entschuldige^^, wie geht es dir?"

Ich will nicht smalltalken ich will die Sache durchziehen und nicht ewig um den heißen Brei rumreden. Sie hat den Spieß quasi umgedreht. Die Nachricht kam eben, hab noch nicht geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs so gemacht wie vorgeschlagen, hab ihr heute Mittag geschrieben, dass ich sie gern bei mir hätte. (Keine Aufforderung oder dergleichen, einfach nur dass sie merkt, dass mir das ernst ist!) Wenn sie drauf eingestiegen wäre, hätte ich locker zum Treffen überleiten können.

WANN, WANN, WANN, WANN, WANN !!!!! Hat hier irgendjemand vorgeschlagen, dass du ihr eine verdammte SMS schreiben sollst, um euer Date klar zu machen?

Verdammt noch mal, man kann sich echt die Finger wund tippen mir dir hier! Liest du überhaupt was hier geschrieben wird??

:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber da war nix mit Ping-Pong und lang ersehnte Nachricht: Ganze 7h später krieg ich meine Reaktion: "

Nun überlege mal ganz scharf nach wann sie sich am Montag gemeldet hat und wie viele Stunden Du gezögert hast bis Du Dich gemeldet hast.... und bei Frauen darfst Du das noch mal mit dem gefühltem Faktor drei oder vier hoch rechnen. Meldest Du Dich nach 1 Stunde, fühlt sie es wie nach drei oder vier Stunden- wenn sie Dich mag und wartet. Aus ihrer Sicht ist also eine gefühlte Ewigkeit vergangen bis Du Dich gemeldet hast. Aus heiterem Himmel willst Du sie bei Dir haben. Es ist bereits Mittwoch und soll sie sich wegen Dir das Wochenende frei halten? Wo das so lasch läuft?

Vorher hatte sie Zeit ohne Ende für Dich. Jetzt ist sie demotiviert.

Nee, sie hat den Spieß nicht umgedreht. Sie ist vom Haken gesprungen und sie wieder einzufangen wird schwer werden, falls sie das überhaupt noch will.

Du kannst noch hoffen aber im Prinzip ist es schon deutlich verschenkt. Dein nicht needy sein wollen kommt bei einer wirklich deutlich interessierten Frau als Gleichgültigkeit an. Das ist jetzt nicht wirklich überraschend.

Ich hoffe nur, dass Du daraus lernst. Das, was Du von Dir und über Dich aussagst und das, was wir hier Dir alle immer und immer wieder unisono gespiegelt haben, klafft weit auseinander. Wir sagen Dir das, um Dir zu helfen. Es wirkte aber eben wie Abperlen.

Mein Eindruck war einfach der, es ist zu wenig Leidenschaft dabei und wenn Dir ein Mädel sich schon so sehr auf dem Silbertablett anbietet, dann versteht sie die Welt eben nicht mehr, wenn der Mann nicht zugreift. Lies alles noch mal durch und es wird Dir ein roter Faden auffallen.

Versuchen kannst Du es noch aber die Luft ist raus.

WANN, WANN, WANN, WANN, WANN !!!!! Hat hier irgendjemand vorgeschlagen, dass du ihr eine verdammte SMS schreiben sollst, um euer Date klar zu machen?

Verdammt noch mal, man kann sich echt die Finger wund tippen mir dir hier! Liest du überhaupt was hier geschrieben wird??

:crazy:

Ja, das sowieso. Dass er permanent das Telefon scheut kommt noch obendrauf. Manche lernen nur aus Erfahrung. Es ist nur das Bitterste.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insebsondere wenn er es nicht schafft, mal seine Eier zu finden und einfach mal anzurufen!! Ihr hattet schon zwei Dates mit Kissclose und Makeout. Trotzdem traust du dich aber nicht sie anzurufen, dein Maul aufzumachen und ihr zu sagen was du willst! Sondern schickst lieber so alberne SMS rum UND wunderst dich dann noch, dass die nicht hooken??!! Alter, wtf!

EDIT:

Mein Post bezog sich auf den ersten von Keltica, sie war aber mit ihrem zweiten schneller als ich....

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha das klingt nicht gut...

Ich wollte das Treffen gar nicht per SMS ausmachen. Frei nach Laune, aus dem Bauch heraus habe ich das einfach nur geschrieben. Ich hab erwartet dass ich ziemlich schnell ne Reaktion bekomme.

Dann hätte ich sie angerufen und es klar gemacht.

Da aber solange nix kam, hab ich mir alles weitere geschenkt.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laber Rhabarber, du hast doch bisher noch nie angerufen! In Wirklichkeit war es dir doch ganz Recht, deine Bedürfnisse nicht direkt artikulieren zu müssen, sondern in so eine verschrobene SMS packen zu können!

Ich hab es dir gestern noch geschrieben, sei vorsichtig mit den scheiß SMS (und Keltica sorry, ich weiß wie du es gemeint hast und solche SMS wären auch nicht schlecht gewesen, aber du solltest dich hinterfragen, ob dein Tipp in anbetracht der "Skills" des TE nicht etwas fahrlässig war!).

Du hast sie bisher noch nie zu dir eingeladen und dann schickst du auf einmal so eine unvermittelte SMS! Wenn hättest du was Harmloses schreiben können, wie ein metaphorisches "Ich-denk-gerade-an-dich" noch verbunden mit einem kleinen negg am Besten! Doch nicht so einen creepy unvermittelten Kram!

Aber am aller Besten wäre es gewesen, wenn du sie heute Abend ganz locker angerufen hättest, ein bisschen mit ihr geplaudert hättest und sie dann zu dir eingeladen hättest (kochen/DVD) whateva!!!!!

So super, jetzt haste den uneuphorischen SMS Kram am Hals, kannste dir ja mal was überlegen wie du das raus kommst, kleiner Tipp, mit einer SMS ist das nicht zu lösen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Thread erinnert mich an die Zeit, als Johannes Paul II. im Sterben lag. Nix ist passiert und trotzdem berichtet die halbe Welt darüber.

Also hoffe ich, wir hören hier bald mal die Glocken läuten... wird natürlich schwer über fucking SMS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat sich so eingependelt, ich hab auch schon mit ihr telefoniert an Tagen wo die Treffen stattfanden, unter der Woche bzw. da wo wir uns nicht sehen, beschränkt sich das ganze eben auf Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat sich so eingependelt, ich hab auch schon mit ihr telefoniert an Tagen wo die Treffen stattfanden, unter der Woche bzw. da wo wir uns nicht sehen, beschränkt sich das ganze eben auf Nachrichten.

Toll, als sie dich anrief, um dir zu sagen, dass sie zu spät ist, hast du also nicht "alle klar gesagt" aufgelegt und ihr eine SMS geschrieben, ich bin stolz auf dich....!

Puhh, ok, ich rege mich gerade etwas auf, ich klinke mich besser mal kurz aus, geh raus und hole mir was zu futtern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, als sie dich anrief, um dir zu sagen, dass sie zu spät ist, hast du also nicht "alle klar gesagt" aufgelegt und ihr eine SMS geschrieben, ich bin stolz auf dich....!

Puhh, ok, ich rege mich gerade etwas auf, ich klinke mich besser mal kurz aus, geh raus und hole mir was zu futtern!

Ne ich war damals zu spät und habe sie angerufen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich war damals zu spät und habe sie angerufen...

ARE YOU FUCKING KIDDING ME???

EDIT:

Bevor ich hier wieder die Spam-Keule auf den Kopf bekomme. Hänge dich nicht an diesen Kleinigkeiten auf, lies noch Mal einige der Posts, die hier zahlreich von Leuten geschrieben wurden, die es echt gut gemeint haben. Da sind viele Tipps, Analysen usw. dabei, setzte dich mit den substanzvollen Post noch Mal auseinander und erzähle dann von deinem Fazit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja auf jeden fall. Viel mehr bleibt mir nicht mehr übrig, ich hab es nicht mehr selber in der Hand. Ich versuch zu retten, was noch retten ist...

vielen Dank auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Pan hat es ja schon wunderbar erklärt. Meine SMS war nur als "ich-denk-an-dich" gemeint, zwischendurch. Dass gerade Terminabsprachen am Telefon laufen müssen, das haben wir hier seit dem ersten Tag erzählt.

Da krieg ich bald nen Hals, ehrlich. Dieses Zitat ist symptomatisch. Es kam von Dir vor allem nix!!!!!!!

Dein ganzes Verhalten ist nicht das eines aktiven Menschen, eben kein Führer, sondern einer, der immer abwartet und dann etwas rummauschelt. Nur nicht aus der 'Hütte kommen und mal Farbe bekennen. Dazu permanent Ausreden wie im Zitat auch...

Es ist an der Wand, weil Du einfach nichts aktiv wirst. Statt dessen redest Du Dich raus, willst "nichts falsch" machen. Wir haben aber nun nicht erst seit gestern diese Debatte. Immer wieder das selbe.

Entweder fehlt Dir das Leid oder die Motivation, keine Ahnung. Mir gehen auch langsam die Worte aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Pan hat es ja schon wunderbar erklärt. Meine SMS war nur als "ich-denk-an-dich" gemeint, zwischendurch. Dass gerade Terminabsprachen am Telefon laufen müssen, das haben wir hier seit dem ersten Tag erzählt.

Da krieg ich bald nen Hals, ehrlich. Dieses Zitat ist symptomatisch. Es kam von Dir vor allem nix!!!!!!!

Dein ganzes Verhalten ist nicht das eines aktiven Menschen, eben kein Führer, sondern einer, der immer abwartet und dann etwas rummauschelt. Nur nicht aus der 'Hütte kommen und mal Farbe bekennen. Dazu permanent Ausreden wie im Zitat auch...

Es ist an der Wand, weil Du einfach nichts aktiv wirst. Statt dessen redest Du Dich raus, willst "nichts falsch" machen. Wir haben aber nun nicht erst seit gestern diese Debatte. Immer wieder das selbe.

Entweder fehlt Dir das Leid oder die Motivation, keine Ahnung. Mir gehen auch langsam die Worte aus.

Ich zitiere das ganze, weil es gut zusammengefasst ist. Ich finde Keltica und auch Peterpan und einige andere haben dir wirklich gute Hilfestellungen gegeben. Ich habe schon gesagt du bist träge, lethargisch und manchmal wollte ich dich einfach packen und schütteln und dir sagen HALLO AUFWACHEN! Die anderen haben genau das gleiche oder ein ähnliches Gefühl auch. Lies jetzt wirklich nochmals den kompletten Thread von Anfang bis Schluss durch.

Schau du bist von

wir uns ruhig nochmal treffen können, da sie viel Zeit hätte ;)

zu

Momentan ist das schlecht

abgestiegen

Und das liegt zu 100% an dir, verstehst du das?

Und was tust du jetzt, konkret?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen hin und her jetzt noch gewesen, ich hab unterbrochen und gesagt, dass ich sie morgen anrufen werde. Kam aber nix mehr zurück.

Entweder sie geht ran und stimmt zu am Wochenende zu mir zu kommen und wenn nicht, dann weiß ich bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen hin und her jetzt noch gewesen, ich hab unterbrochen und gesagt, dass ich sie morgen anrufen werde. Kam aber nix mehr zurück.

Entweder sie geht ran und stimmt zu am Wochenende zu mir zu kommen und wenn nicht, dann weiß ich bescheid.

Konkret bitte, was bisschen hin und her? SMS? Und der Inhalt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix besonderes, grob gesagt: sie fragt wie es mir geht, ich antworte und füge an, dass es cooler wäre, wenn sie hier wäre. Es folgt ein Lob von wegen ich wäre süß, ich sag ich bin nur ehrlich - sie geht drauf ein, dann fragt sie mich was ich mache, ich antworte.

Dann noch was humorvolles situationsbezogenes, daraufhin hab ich dann geschrieben sie solle sich überlegen wann sie am Wochenende Zeit hätte ich würde sie morgen anrufen. Ab da hat sie nicht mehr geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, wird gemacht.

Überlege mir bis dahin was alles möglich wäre. Bis abends wird sie bei mir nicht bleiben, da sie ja was weiter fährt. Muss ich das alles eben vorziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte teile uns doch immer alles genauer mit, wir ziehen es dir nicht immer aus der Nase! z.B. das du ein Auto hast, erfahren wir erst mega viel später...

Wieso wird sie nicht bis abends bleiben? Du hast vorhin folgendes geschrieben:

sie solle sich überlegen wann sie am Wochenende Zeit hätte ich würde sie morgen anrufen.

Das stimmt überhaupt nicht zusammen, was ist nur los????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin motorisiert und sie auch. Bis jetzt hat sie es aber gemieden mit dem Auto zu fahren und hat stattdessen die Bahn genommen. So sind wir weniger flexibel - beim ersten Treffen hatte ich auch kein Auto mit, beim zweiten Treffen habe ich sie dann nach Hause gefahren.

Bis jetzt ist sie deshalb auch immer abends nach Hause gefahren, wir haben immer nur den ganzen Nachmittag zusammen verbracht.

Mit Wochenende meine ich einen bestimmten Tag am Wochenende, nicht das komplette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis abends wird sie bei mir nicht bleiben, da sie ja was weiter fährt. Muss ich das alles eben vorziehen.
Bis jetzt ist sie deshalb auch immer abends nach Hause gefahren, wir haben immer nur den ganzen Nachmittag zusammen verbracht.

Nicht dein Ernst oder? WOW! Du gehst also nur deshalb davon aus das sie abends nicht bleibt? WHAT THE F****?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Mal rufst du außerdem verdammt noch Mal an und schickst nicht wieder irgendwelche SMS. Da du keine Zeit zu verlieren hast (insoweit gebe ich Keltica abolut Recht) machst du das morgen oder übermorgen!!

So super, jetzt haste den uneuphorischen SMS Kram am Hals, kannste dir ja mal was überlegen wie du da raus kommst, kleiner Tipp, mit einer SMS ist das nicht zu lösen!

Was zum Teufel gibt es daran nicht zu verstehen!! Wie kann es sein, dass dann schon wieder sowas kommt:

Nix besonderes, grob gesagt: sie fragt wie es mir geht, ich antworte und füge an, dass es cooler wäre, wenn sie hier wäre. Es folgt ein Lob von wegen ich wäre süß, ich sag ich bin nur ehrlich - sie geht drauf ein, dann fragt sie mich was ich mache, ich antworte.

Dann noch was humorvolles situationsbezogenes, daraufhin hab ich dann geschrieben sie solle sich überlegen wann sie am Wochenende Zeit hätte ich würde sie morgen anrufen. Ab da hat sie nicht mehr geantwortet.

Wieder alles per SMS! Ich fasse es nicht! Du hast wahnsinniges Glück, dass die Kleine anscheinend echt über beide Ohren in dich verknallt ist. Trotzdem hast du es geschafft, die ganze Sache zu gefährden und das will was heißen.

Was ich auch gar nicht verstehe ist, warum willst du denn nicht mit ihr Telefonieren? Willst du nicht lieber den süßliche Klang ihrer Stimme oder ihr verlegenes Kichern, wenn du was Witziges sagst (von leicht horny Schnurren will ich gar nicht reden) hören, anstatt nur ein mechanischen Brummen zu vernehmen, wenn eine neue SMS eingeht?

Alles klar, wird gemacht.

Überlege mir bis dahin was alles möglich wäre. Bis abends wird sie bei mir nicht bleiben, da sie ja was weiter fährt. Muss ich das alles eben vorziehen.

Boah, schon wieder das Gelaber, was alles nicht geht! Du hast ein Auto, sie hat ein Auto, ihr wohnt 30Kilometer voneinander entfernt. Die Entfernung spielt bei der ganzen Sache überhaupt keine Rolle!! Du musst führen, du musst die Sache in die Hand nehmen, du musst planen! Ihr also zB Ansagen machen wie "es wäre besser, wenn du das Auto nimmst, es könnte ja spät werden", wenn sie dann sagen sollte "ahh, ich weiß nicht, ich fahre nicht gerne im dunkeln/wenn ich ein Glas Wein getrunken habe/etc.", musst du sagen "ok, kein Problem, dann komm mit dem Zug/ich hole dich ab UND bringe dich dann später nach Hause, mach dir keine Sorgen"!!

Mann du stehst wie der Ochs vorm Berge! Das musst du ändern, weil mehr als sie jetzt macht wird sie nicht tun und mehr kann man auch nicht von ihr verlangen. Also bekomm deinen Arsch hoch!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ihr habt völlig recht. Das war alles zuwenig was ich bisher getan habe. Da muss viel mehr Führung und Souveränität rein. Danke!

Wie gesagt ich ruf sie morgen an, und hoffe dass der Zug noch nicht abgefahren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde jetzt mal konkreter, du musst nicht uns recht geben. Du musst nichts für uns tun.

Sag jetzt exakt, wie deutest du bei ihr an das sie erst abends nachhausefährst? Wie fädelst du das Date an einem Abend ein? Was willst du an diesem Abend tun? Sag uns detailiert wie du führst, nicht das du führst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden