Hi, ich war jetzt eine Woche im Urlaub und wollte mal fragen, wie ihr die Situation bewertet und wie gut oder schlecht ich mich verhalten habe: Um keine Fragen offen zu lassen, versuche ich möglichst alles aufzuzählen. Wir gehen mit Kumpels abends in einen Club im Urlaubsort. Motto Singleparty - jeder bekommt eine Nummer und wenn er seine Dame mit der gleichen Nummer findet, gibt es ein Freigetränk. Ich tanze keine 10 Minuten und ein Mädchen kommt auf mich zu und spricht mich an - gleiche Zahl. Sie sieht gut aus, also übernehme ich die Führung und nehme sie an der Hand mit zur Bar. Attraction aufgebaut, bisschen Witz mit dabei - ich entscheide mich dafür im Set zu bleiben. Wir tanzen zusammen und es kommt relativ schnell zum Kissclose. Wir entscheiden uns dafür, an die Luft zu gehen, um uns von unseren Freunden abzukapseln. Wir sitzen vor dem Club - ich fahre den Rapport/Comfort hoch, wir unterhalten uns sehr lange über alles mögliche und lernen uns besser kennen. Zwischendurch immer mal wieder geküsst usw. Social Proof habe ich auch, da ständig bekannte Leute an mir vorbeilaufen, mir Kippen und Bier und alles in die Hand drücken. Ich schlage vor uns zu verkrümeln (zu mir aufs Zimmer konnten wir nicht, da mein Kumpel bereits schlief). Sie sagt ab, da sie ihre Freundin nicht alleine lassen will (sie waren nur zu zweit im Urlaub). Also verabreden wir uns flüchtig für den nächsten Tag in einer Bar, ohne eine konkrete Uhrzeit auszumachen. Zum Treffen die nächsten Tage kommt es nicht. Mein einziger Anhaltspunkt war, dass ich wusste, dass sie am Vortag meiner Abreise in einem bestimmten Club feiern wollte. Ich gehe mit einem Kumpel auch dahin. Sie war tatsächlich dort. Ich war gespannt wie sie reagiert, da wir beide ordentlich was getrunken hatten, als wir uns kennenlernten. Sie wusste nicht so recht wie sie mit mir umgehen sollte, da wir uns ja vorher schon sehen sollten. Bisschen smalltalk, ein Glas zusammen getrunken. Ich hab mir aber gedacht, dass ich nicht needy rüberkommen will und mich nur auf sie konzentriere. Also biete ich ihr beiläufig an Nummern auszutauschen, um den Kontakt nach dem Urlaub aufrecht zu erhalten (es war mein letzter Abend, Schicksal: Sie wohnt nur ca. 30 km von mir entfernt.) Sie sagt, dass sie ihr Handy nicht im Urlaub dabei hat, also bleibt mir nix anderes übrig als ihr nur meine Nummer aufzuschreiben. Wir verlieren uns ne Weile aus den Augen. Ich entscheide mich draußen Luft zu schnappen und zu gucken was meine Freunde so treiben. Draußen legt mir jemand die Hände auf die Augen - Sie. Wieder stehen wir vor dem Club und entscheiden uns runter zum Strand zu gehen. Wir suchen ein einsames Fleckchen. Ich fahre Rapport/Comfort wieder hoch, wir unterhalten uns sehr lange. Ich stelle fest, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Irgendwann konnten wir beide nicht mehr und haben dann heftigst rumgemacht. Details erspare ich euch. Sie sagt immer wieder, dass sie nicht mit mir schlafen kann. Sie macht sich Sorgen um ihre Freundin, die ebenfalls einen Typen an der Backe hatte. Als sich rausstellt, dass alles ok ist, begleite ich sie zu ihrem Hotel. Unten angekommen will ich mich bewusst verabschieden, sie fragt mich ob ich noch hoch kommen will. Gefolgt von einem "Aber wir haben kein Sex miteinander!" Ich grinse und sage "Natürlich nicht." Im Zimmer angekommen fahre ich wieder Rapport hoch, beschäftige mich mit ihren Büchern die sie rumliegen hatte, weil ich wusste, dass sie sich mir noch nicht öffnen konnte. Wir liegen auf dem Bett und lecken wiederholt rum. Sie sagt, dass es ihr so leid tue, aber sie nicht mit mir schlafen könne, weil sie das nicht mit sich selber vereinbaren könne. Ich ignoriere und fange an sie auszuziehen, was sie zulässt. Das ausziehen vom Höschen blockt sie ab. Ich warte was ab, und beginne dann sie zu fingern. Ich merke, dass sie total unentspannt war, was mir nicht entgegen kam. Dennoch war sie total heiß darauf mich zu küssen. Ich merke, dass da nicht mehr viel geht. Es war bereits früh am morgen und wieder hell. Mir war vom ganzen Alkohol kotzübel und so entschied ich mich, mich zu verabschieden, bevor ich in ihr Zimmer reiher. Es war mein letzter Abend und ich erinnerte sie daran, dass sie ja meine Nummer hat und sich melden soll, wenn sie wieder in Deutschland ist, was sie bejahte. Dann ging ich. Ich fand es schade, weil sie nicht nur gut aussah, sondern wir haben uns auch noch richtig gut verstanden. Wir hatten Gemeinsamkeiten und sie teilte den gleichen Humor mit mir. Morgen ist ihr Urlaub vorbei und ich bin gespannt, ob sie sich ende der Woche melden wird, oder mich vergisst. PS: Ich bin 19, sie 18 und uns würden hier ca. 30 km trennen.