Urlaubsflirt: "Ich schlafe nicht mit dir"

327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du kannst aus dem Dienstag nicht fliehen, das wäre dumm! Aber Du kannst ihn jetzt noch planen und was ankündigen...! Ein romantischer DVD- Abend würde schon reichen und wenn es gut läuft fährst Du am Wochenende drauf zu ihr.... Deine Freunde sind die, die Du auch im Alltag treffen kannst... sie nicht. Freunde sind wichtig, schon klar... aber ihnen fehlen Eigenschaften, auf die Du Wert legst ;-)

Hast Du eine romantische DVD? Oder brauchst Du Anregungen? Und hast Du endlich eine definitive Zusage? Frag sie... Du würdest so gern mit ihr über xyz lachen...

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Dienstag trotz schlechter Bedingungen durchziehen soll, dann melde ich mich morgen rechtzeitig und hake nach ob es steht. Würde dann auch das Filmgucken als Grund anführen. Am Film soll es nicht scheitern, da wird sich was finden und wenn ich was leihen muss.

Cooler wäre aber definitiv wenn man das noch aufs Wochende legen könnte. Alles entspannter, kein Zeitdruck. Am Wochentag muss ich damit rechnen, dass sie rechtzeitig nach Hause muss und dergleichen. Schlechte Basis zum Verführen und ich darf mir keine Patzer mehr erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum zweifelst du so an dir selbst?

Wochenende passt dir dann wieder nicht weil sie feiern muss? Greif dir mal zwischen die Beine, such nach 2 Eiern, pack sie und dann triff dich mit ihr am Dienstag und verführe sie. Keine Ausreden, keine Heurmrederei, einfach treffen & eskalieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinem Vorposter nur anschliessen! Aber was spricht denn dagegen JETZT zu planen welche DVD? Wir könne dir dabei ja auch helfen. Sie kommt schon Dienstag, also hast du nur noch zwei Tage Zeit.

Mach das Date jetzt, vielleicht gibts am Di ein Blowjob und am WE einen Fick und alles ist gut PUNKT (hoffentlich jetzt wirklich endgültig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, jetzt muss ich mal was "Los" werden. Ich bin vor langer Zeit auf dieses Forum gestoßen, es ist lange her. Damals wollte ich nur mehr über Nlp lernen, sehen was es für Spiele gibt. Auf Pua bin ich durch eine simple Frage nach dem Weg gekommen, ich landete bei einem Alpha (nennt Ihr doch so) PUA Trainer, der war cool der Typ, ich verbrachte den Abend mit Ihm und seinen Leuten. (Sorry das kurz von mir)

Denkt von mir was Ihr wollt, ich bin heute durch Zufall auf diesen Fred gestoßen hatte Langeweile und hab gelesen. Sorry Casanova wo sind Deine Eier, die einzigen die ich bei Dir feststelle sind die Eier in deinem Rumge"eier"e !!! Es ist gut für "Schafe" das es solche Foren gibt, so können sie zum Wolf werden, doch Du so wie es sich liest bist und bleibst scheinbar lieber Schaf. Ihr habt ne tolle Bewegung keine Frage, ich zum Glück brauche das nicht, hört sich jetzt übertrieben großkotzig an, aber mein Aussehen erledigt das meiste für mich. Aber wenn Du Dir schon Hilfe suchst dann nimm die doch auch an, du hast mich mit diesem 17!!! Seiten Fred so geärgert das ich mich anmelden wollte um Dir mal eine Aussenstehende Meinung zu sagen, doch meine Email war hier bekannt, warum steht oben.

Hey Casanova, die Zeit die du hier investiert hast, und erst recht fast 2 Monate für die eine Frau, (es kommt so rüber) meinst nicht die wär auf der Strasse erfolgreicher gewesen? Ich wie gesagt brauche PickUp nicht, es funktioniert so sehr zufriedenstellend, klar gibt es auch bei mir Momente in denen ich merke bei einer Frau was falsch gemacht zu haben, doch daraus lernt man. Du bist nicht Perfekt, ich auch nicht, wer is es schon.

Ich sag es jetzt mit meinen Worten, entweder du Fickst die endlich weil du deine Eier aus dem Rumgeeiere rausbekommen hast, oder du suchst Dir ein anderes Hobby, wie gesagt dein gejammere und gebettel hat sogar mich Aussenstehenden dazu verleitet Dir HIER zu schreiben.

Mich kotz diese neue Welt an in der jeder alles vorgekaut haben möchte, warum sollte ich probieren in welche Richtung sich die Tür öffnet wenn es doch beschrieben ist und ich so Fehler vermeide. Na ganz klasse, da bin ich froh das ich damals noch auf Bäume geklettert und auf die Fresse gefallen bin, Du hingegen hörst dich nach Nintendo Fraktion an, am besten noch ein Spiel mit Komplettlösung.

So hab mich ausgekotzt, und nun verschwinde ich hier wieder, wer sich jetzt zu dolle angepisst fühlt, bitte kann er behalten ;) Wie gesagt bin keiner von euch, hab auch so genug Spass am Leben, und Weibchen kommen von ganz alleine, mich reizen halt keine 4 unterschiedlichen Geschlechtspartner an einem Tag, mein armer Sack, Lach...

Wie gesagt, die Moral des ganzen, meines Textes, PACK ENDLICH DEN SACK AUS du bist hier der Kerl ( Auf Mann verzichte ich hier mal)

Schönen Abend Euch allen, genießt die Frauen, Seit Männer und lebt Euer Leben.

bearbeitet von Cremer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die "New Generation" an Kindern, leben quasi sorglos auf. Leben nicht im Ghetto mussten sich nie beweisen und nie durchsetzen. (ich lebte auch nie im Ghetto, es ist einfach überspitzt ausgedrückt.) Nimmst du eigentlich irgendwelche Medikamente Antidepressiva, Ritalin?

Dieses kämpfen, dieses durchhalten, dieses eskalieren, dieses hartnäckig sein und seine Ziele verfolgen und erreichen das sind alles Eigenschaften die helfen dir nicht nur bei Frauen sondern auch im Berufsleben. Willst du mal Geld verdienen und nicht zur untersten Sozialschicht gehören, dann solltest du dich verändern. Der Arbeitsmarkt wird härter und nur noch die besten überleben, das ist Evolution.

  • Die Frage mit den Medis ist mir ernst!

Zweiter Gedanke: Je näher es dem Dienstag kommt, desto bewusster wird mir wie schlecht das eingeleitet ist. Den Dienstag habe ich vorgeschlagen aus Erfahrugswerten (Wochende ist jeder mit seinen Freunden unterwegs, den Montag nach dem Wochenende hatte sie ja damals wegen mir abgesagt, etc.) Ich hab mir einfach gedacht am einem Wochentag passt das ganz gut, weil man die ja nicht vollgeplant hat, da Alltag.

Wenn ich den Dienstag trotz schlechter Bedingungen durchziehen soll, dann melde ich mich morgen rechtzeitig und hake nach ob es steht. Würde dann auch das Filmgucken als Grund anführen. Am Film soll es nicht scheitern, da wird sich was finden und wenn ich was leihen muss.

Du tust es immer wieder, Ausreden suchen. Wer hat es auf den Dienstag gelegt mit der obigen Begründung, DU DU DU! Also stehe nun dazu und ziehe es durch. Es zu verschieben wäre schlecht. Wie gesagt im optimalfall kriegst du Dienstag einen Blowjob und ein Weekend einen Fick mein Gott junge, das ist jetzt echt keine Utopie, die Frau mag dich so dermassen, wenn du es nicht wieder völlig verkackst bringst du das hin.(aber ich verkack es völlig denkst du dir jetzt sicher, NEIN MAN(N) )

Welche DVD schaut ihr nun, wie bringst du ihr das rüber? Habe und mache einen Plan, DU MUSST DAS TUN. Bei dir ist es ein Spezialfall, plane vorher genau, danach kannst du immer noch vom Plan abweichen aber ohne Plan wird das gar nichts bei dir. Und suche dir nicht ständig ausreden etwas nicht getan zu haben. Und hör auf mit dem Hirnfick von vorne anzufangen und bla.

<Dieses Posting enthielt DREI Fragen die zu beantworten sind>

  • 1. Es gibt keine Ausreden für gar nichts mehr! Es gibt gute Gründe(Oma gestorben) aber keine Ausreden mehr
  • 2. Führung, Führung, Führung! Anfangen damit, aber richtig, no brainfuck!
  • 3. Meinst du wirklich du kannst unsere Ratschläge ignorieren wenn wir dir sagen, dass man manchmal einen Fick mit DVD Abend einleitet. Sowas TU NIE WIEDER! DAS WEISS HEUTZUTAGE SOGAR EINE 14 JÄHRIGE DASS MAN SO FICKS EINLEITET UND DAS IST KEIN WITZ..

Ich kenne einige Leute, welche ein ähnliches Verhalten an den Tag gelegt haben wie du, aber auf alles im Leben. Und die haben Medikamente genommen welche sie stark beeinflussten.

bearbeitet von CMaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal: manchmal werkel ich an einem Musikstück rum (schreibe selbst) und verstricke mich dann so sehr darin, dass ich gar keinen Überblick mehr habe. Ich kann nicht mehr von "oben" darauf blicken, weil ich einfach zu sehr drin bin! Vllt ist das bei dir auch der Fall und du kannst die Geschichte einfach nicht aus der "Vogelperspektive" betrachten. In so einem Fall lasse ich das Stück dann einfach mal einen Monat ruhen (oder auch mal 2, manchmal sogar länger). Und irgendwann greife ich es wieder auf und kann es, unter einem ganz anderen Blickwinkel, weiterverarbeiten.

Bleib dennoch dran, du lernst ja auch viel dabei. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass das ein Problem sein könnte (und meiner Meinung nach definitiv eins ist!) und du die Situation vllt erst richtig analysieren, beurteilen und einordnen kannst, sobald du Abstand dazu gewonnen hast (sei es, weil es nicht hinhaut oder du dein Ziel erreichst und es dann doch nichts wird mit ihr, etc...). Ansonsten höre auf die anderen Schreiber, du bekommst hier ja ganz gute Tipps und wenn dir alle einen ähnlichen Inhalt vermitteln wollen, dann könnte da ja schon was dran sein ;)!

Drück dir auf jeden Fall die Daumen, und falls es nichts wird, dann hast du dennoch viel draus gelernt. Verloren hast du somit in keinem Fall.

LG

Vuko

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CMaster: Oha, jetzt wird schon auf Medikamente geschlossen - so krass? ;) Ne gar nix. Nur der Hang zum Brainfuck, erst Recht wenn es nicht so läuft wie gewollt. Ein paar Anregungen in Sachen Film wären ganz gut, wenn sie morgen tatsächlich aufschlägt. Davor (oder danach) wäre ich noch für Strandbar auf einen Absacker und dann würde es zu mir gehen.

@Vuko: Treffend beschrieben genauso gehts mir momentan. Alles locker und gechillt soweit, aber wenn es um diese Sache geht, dann ist da nur noch Krampf, weil man sich völlig verzettelt hat und nicht weiterkommt. Das große und ganze sieht man nicht mehr, nur noch das was scheiße lief (in meinem Fall die letzten Begegnungen mit ihr). In deinem Fall kann man sowas mal ne Zeit liegen lassen und später weiterarbeiten, wenn die Blockade weg ist. Aber bei mir wäre das Mädchen weg.

PS: Hat sich erledigt. Hat für morgen abgesagt.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat für morgen abgesagt? Wie denn, wie verlief die Kommunikation? Hast du was neues ausgemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte für morgen abgesagt - ohne Begründung - als ich wissen wollte ob das Treffen steht. Ich hab zuerst gehadert, ob ich da noch mal nachhake oder es sein lasse nach dem Flake.

Und siehe da, nachdem ich doch vorgeschlagen hatte, das ganze dann eben aufs Wochenende zu verschieben (diesmal mit konkreter Info, dass ich nen Film für uns leihe) hat sie es auf Donnerstag vorverlegt. Im Grunde gleiche Situation wie jetzt auch, mal abwarten ob sie dann wieder platzen lässt.

Ich könnte jetzt wieder den Brainfuck anschalten (wieso sagt sie ohne Begründung ab, um dann wieder zuzusagen? Brauchte es doch diesen kleinen dummen Grund des DVD Abends um letztendlich zuzusagen? LJBF?) aber langsam sollte klar werden, dass man hier mit logischem Denken nicht weiter kommt. Abwarten...

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du was, für jemanden, der so viele Böcke schießt wie Du, ist es es echt ein Scherz zu sagen, man(n) käme mit logischem Denken hier nicht weiter. Ein echter flake ist nicht da, denn sie hatte bisher nicht verbindlich zugesagt und Dich das auch wissen lassen, dass es bisher nicht verbindlich war. Ihr passte der vorgegebene Termin von vornherein nicht gut und ich gehe schwer davon aus, Du hattest damals keine Alternativen zum Dienstag genannt, sondern ja bestimmt, sie solle dann kommen (ich würde mir das so nicht sagen lassen, nur so nebenbei).

Durch die Bank weg sagen wir Dir hier, es braucht einen kleinen Grund, das Mädel ist folglich in ihrer Logik in zahlreicher Gesellschaft und wer hier als Geisterfahrer unterwegs ist gegen den Strom, das bist am Ende Du. Nun zu sagen, man käme hier mit logischem Denken nicht weiter, ehrlich, das klingt herablassend ohne Ende, wo doch Du es bist, der hier komplett unlogisch vorgeht. Der Donnerstag hat ihr besser gepasst und darum hat sie ihn vorgeschlagen, eben nur deshalb, weil Du einen Ausweichtermin (Wochenende) angeführt hast, vermute ich. Alles Dinge, die beim letzten Mal hätten alle geklärt sein können, wenn da schon Führung erfolgt wäre.

Sie ist durchweg logisch, außer in ihrem Wohlwollen für Dich. Wer hier einfach resistent in der Aufnahme ist, das bist und bleibst leider Du. Sei froh, dass sie überhaupt jetzt einmal verbindlich zugesagt hat. Das ist alles einfach eine Führungsfrage und liegt auf Deiner Seite. Jetzt hast Du einmal etwas Bemühen gezeigt und Du siehst, es bringt Erfolg. Vielleicht ja mal ein winziges Schrittlein bei Dir in die richtige Richtung der Erkenntnis, dass Einsatz, Führung und Planung wichtig sind, um ein Ziel zu erreichen. Ob Du bereits LJBF bist, wirst Du merken, wenn Du eskalierst.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können.

Stimmt, sie hatte nicht fest zugesagt, es war nur meine (falsche) Interpretation. Ich hatte bis auf den Tag auch nix anderes in Planung - stimmt. Das hätte alles mit besserer Planung erledigt sein können. Das mit dem Bestimmen sollte keines Falls überheblich rüberkommen - ich hab es womöglich was übertrieben - wollte einfach nur einen Hauch von Führung in das ganze bringen und nicht immer wieder nachfragen wann es denn klappt usw. Wenn ihr Dienstag nicht gepasst hätte, hätte sie mir das ja auch sofort sagen können, so bin ich ja nicht...

Ebenfalls richtig, sie hatte konkret den Donnerstag vorgeschlagen, nachdem ich das Wochenende als Ausweichtermin nannte und das Filmgucken als Grund. Fehlgeleitet durch meine falsche Interpretation wollte ich mich eig. nicht melden, hab es aber dann doch getan mit dem Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze es persönlich sehr, wenn Gespräche dann eher die Richtung haben: "Hast Du Dienstag Lust und Zeit, zu treffen? Ich hab einen lustigen Film, den ich gern mit Dir sehen würde. Magst Du vorbei kommen?" Dann kann sie ja sagen oder auch nein und ein Angebot bringen. Oder Du kannst direkt nachhaken, ob es an einem anderen Tag besser passen würde. Sie hat nur in der Vergangenheit wiederholt die Initiative ergriffen und nun fehlt Dir das, klar. Nur ihr Überschwang ist ja auch dahin und nun möchte sie Deine Initiative erleben. Das war von Anfang an zu unausgeglichen. Das ist gemeint mit "Führen", dass Du fragst. Lernt man in jedem Kommunikationsseminar, "wer fragt, der führt" und zwar das Gespräch und damit den Erfolg im Abschluss.

Also "hätte sie mir ja sofort sagen können, so bin ich ja nicht"... das kannst Du mit Deinen Kumpels so halten. Oder überall dort, wo Dir ein Ergebnis nicht wichtig ist. Ansonsten bekommst Du eben ein Ergebnis, das Dir vorgesetzt wird und daran später mäkeln ist natürlich nonsens. Weil Du es eben "erntest". Das gilt überall im Leben so. Nur wer aktiv ist, der bestimmt, dem Rest wird vorgesetzt.

Casanova, es zieht sich über Seiten, bei Dir ist die persönliche Drehzahl im unteren Bereich. Egal worum es in Deinem Leben geht und da ist diese Frau nur noch das Sahnehäubchen, Du musst aus dem Quark kommen und was tun, aktiv. Es ist Deine Einstellung und das zeigt sich bestimmt noch in anderen Teilen Deines Lebens. Du bist doch kein Teenie mehr, den man an die Hand nehmen muss und immer wieder verhältst Du Dich noch so. Du denkst zu wenig mit und viel zu sehr in Deiner eigenen Spur. Ich kann Dir nur empfehlen, geh raus und hör Dich um, beobachte Menschen, wach auf.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal worum es in Deinem Leben geht und da ist diese Frau nur noch das Sahnehäubchen, Du musst aus dem Quark kommen und was tun, aktiv. Es ist Deine Einstellung und das zeigt sich bestimmt noch in anderen Teilen Deines Lebens. Du denkst zu wenig mit und viel zu sehr in Deiner eigenen Spur.

Genauso ist es. Das kann ich dir offen und ehrlich bestätigen. Mir geht es bei weitem nicht schlecht oder so, aber dieser Charakterzug zieht sich quasi durch alle Bereiche. Krass, was so ein einfacher Thread über einen Menschen aussagt und dann auch noch zutreffend.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke wir sollten das nicht via PM weiterführen sondern hier, und meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet:

Verschickt: 21 August 2012 - 11:31 AM

Was sind deine Lieblingsfilme?

Es funktioniert so, du bringst Input, wir bringen Input. Ein Pingpong Spiel, wie du es aus PU kennen solltest. Ich möchte und werde dir auch nichts mehr vorsetzen nur das du dann sowieso was anderes tun wirst. Darum frage ich nach deinen Lieblingsfilmen. Jeder Mensch hat eine andere Persönlichkeit. Und wenn du meine Fragen nicht beantwortest, werde ich deine Fragen nicht mehr beantworten, so einfach läuft das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ideen für spannende Filme?

Warum spannend? Wolltest Du nicht eskalieren? Da ist emotional wohl auch passend oder lustig, ein Hauch spannend schadet ja nicht.

Würde mich auch interessieren, was Dir vorschwebt. Wir helfen gern, aber- es ist immer noch Hilfe zur Selbsthilfe... komm aus dem Quark, aktiv, genau! Du hattest doch gerade einsichtig genickt zu meinen Feststellungen - gut und nun lass Taten folgen!

Was hast Du im Angebot?

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon lustig anzusehen wie man aus einem einfachen Aufriss eine Pu-Wissenschaft machen kann.

Ich habe aus Faulheit die vorherigen Seiten nicht gelesen, deshalb frage ich mal, hast du schon eskaliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der Abend hat gerade sein Ende genommen, ich denke das war es.

Ich hab sie am Bahnhof abgeholt und habe sie erstmal auf einen Absacker in meine Strandbar mitgenommen, die ihr gut gefallen hat. Ne Stunde später sind wir dann zu mir abgezogen.

Ich habe einfach meine persönlichen Lieblingsfilme genommen, in der Hoffnung ihr gefällt davon was. War alles kein Ding, Filmfrage war schnell geklärt. Stimmung war in Ordnung, gelacht, gechillt - alles in Ordnung.

Zum wichtigen Teil: Ich habe versucht zu eskalieren, wo es gepasst hat. Erst Kino gefahren mit Arm umlegen, streicheln, an mich drücken. Aber da kam gar nix zurück. Sie saß nur da und hat keine Miene verzogen. Generell saß sie nur da am gleichen Fleck die ganze Zeit, kaum Bewegung in der ganzen Sache, keine knisternde Atmosphäre, kein Verlangen, gar nix. Ich bin dann dennoch weiter gegangen, ihr durch das Haar gefahren, sie auf die Wange geküsst als ich sie zu mir näher geholt hab. Aber gar nix - eher habe ich noch gemerkt, dass ihr das nicht wirklich bekommt. Man spürt sowas dann doch.

Also habe ich alles weitere sein gelassen, wir haben bis in die Nacht bei mir gesessen bevor ich sie nach Hause gebracht habe. Jetzt sitze ich hier.

Momentan habe ich das Bedürfnis diesen Abend nicht so stehen zu lassen. Tue ich so als wäre alles ok, gebe ich mir selber den KO Schlag. Dann hat sie einen neuen Kumpel zu dem sie ab und zu fährt um was zu machen, aber das will ich nicht. Ich will sie wissen lassen, dass der heutige Abend nicht so gelaufen ist wie geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan habe ich das Bedürfnis diesen Abend nicht so stehen zu lassen. Tue ich so als wäre alles ok, gebe ich mir selber den KO Schlag. Dann hat sie einen neuen Kumpel zu dem sie ab und zu fährt um was zu machen, aber das will ich nicht. Ich will sie wissen lassen, dass der heutige Abend nicht so gelaufen ist wie geplant.

Tja, was soll es Dir im Ergebnis jetzt noch bringen? Ihr Verhalten war ein Ausrufungszeichen und kein Fragezeichen. Sie ist schon lange vom Haken und das Knistern ist ja noch nie sonderlich stark gewesen -siehe fehlende Leidenschaft und fehlende Verführung. Also, wozu? Damit Du noch mal nachschieben kannst wie sehr Du nun persönlichen Frust schiebst?

Was Du machen kannst, ist, endlich Deine Lehre zu ziehen- nun aus ihren Reaktionen und den Aussagen aus dem langen Thread hier. Es ist an der Wand und mit dem Schlussstrich unter etwas, das als quasi Selbstgänger begann und zum Rohrkrepierer verkam. Mangels Engangement Deinerseits.

Es ist bereits der finale KO-Schlag gewesen und nichts was Du jetzt noch tust oder sagst wird jetzt noch irgend etwas retten. Ihre Körpersprache war beredet und alles, was Du noch machen kannst, ist ein wenig Würde dabei bewahren. Zu diesem Abend, wenn Du nicht vor hast, ein Kumpel zu werden und so verstand ich Dich bisher, würde ich für meinen Teil gepflegt die Klappe halten und nexten. Ganz, ganz schnell.

Was willst Du jetzt noch diskutieren? Willst Du von ihr auch noch wörtlich hören, was sie ehrlich zu Dir und dem Ganzen hier hält, ernsthaft? Was soll sie Dir noch sagen, was hier nicht schon episch beschrieben steht? Das kann für Dich nur noch eine so richtig peinliche Nummer werden, abgesehen davon, dass sie dann auch den letzten Funken Respekt vor Dir verlieren dürfte, weil das, was Du vorhast, einfach nur needy ohne Ende wirkt.

Lerne daraus und übernehme zu 100% die Verantwortung für das, was Du an diesem Abend vorgefunden hast, es ist Deine Ernte. Aus Deiner Saat. Stehe dazu und mach Dich nicht auch noch zum Affen vor ihr. Mein Tipp. Ansonsten ist für mich alles gesagt und es steht hier auch alles zum Nachlesen doppelt und dreifach.

Im übrigen- ich glaube nicht, dass Du verliebt bist, was soll es also? Angekratzt ist nur Deine Eitelkeit und wie gesagt, das hier spiegelt nur, was ist. Das Mädel hat damit aber nichts zu tun also verkneif es Dir besser, bevor der Schuss wie gesagt sonst richtig nach hinten los geht. So kannst Du noch einen Rest Würde bewahren und man kann sich mal wieder über den Weg laufen irgendwo ohne dass Du knallrot anlaufen musst. Irgendwann.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst mich da glaube ich falsch. Der Abend gestern hat alles auf den Punkt gebracht ohne es direkt zu verbalisieren. Alles in Ordnung, werde genug Lehren daraus ziehen müssen, weil das mein Werk war.

Aber jetzt künstlich so zu tun als liefe alles optimal und das alles totzuschweigen, kann und will ich nicht. Ich suche keinen Kumpel von weiter weg.

Ich bin kein 15- jähriger Trottel, der frustriert ist und ein "Wir müssen mal reden, wegen gestern Abend..." Gespräch sucht - um gottes Willen. Mir geht es nicht um gestern Abend, der hat nur das Gesamtbild bestätigt. Was mir das bringen soll? Keine Ahnung, aber mir liegt nach wie vor was an dem Mädchen und da ist es doch in Ordnung, wenn ich feststelle, dass sie sich immer mehr von mir abwendet, mich aber weiterhin trifft. Und ihr das auch sagen will, wenn sie weiterhin so tut als sei alles in Butter. Entweder sagt sie mir dann ins Gesicht was ich hier schon seit Wochen höre und ich kann die ganze Sache dann vernünftig beenden oder es kommt was ganz anderes raus.

Aber dieser Schwebezustand bringt keinem was. Da finde ich es viel schlimmer, wenn wir beide das jetzt totschwigen obwohl jedem klar ist was los ist. Dann verbalisiere ich das wenigstens als erster und tue uns beiden einen Gefallen. Wir sind doch keine Kinder mehr.

Es gibt doch hier in den Weiten dieses Forums den Pattern von Ra. Die Intention dieser Sätze ist klar, ohne es Wort für Wort zu übernehmen. Und ist in meinen Augen eine Möglichkeit wie man sowas ohne needy zu sein ansprechen kann.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verletzter Stolz (woher eigentlich wenn man alles komplett vergeigt?) trifft auf unkalibriertes "ich will das nicht totschweigen" "mir geht es aber nicht um gestern Abend"... Kotzlogik. Du hast es versaut. Komplett.

"Wir sind doch keine Kinder mehr".. dann verhalten dich auch so und spiel nicht den Erwachsenen, der "Ras Pattern" zitiert und so tut als wüsste er was er will und tut.

Es gab keinen Block, du hattest nur "DAS GEFÜHL"... dieses dein "Gefühl" ist das, was diesen Thread hier hat entstehen lassen und es hat dich GRÜNDLICH getäuscht. Wann wachst du auf?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du eigentlich irgendeinen Ratschlag hier mal angenommen??

hab hier das meiste gelesen und du sagst immer: "ja ihr habt recht" und machst das Gegenteil.

du treibst die Leute hier zur Verzweiflung^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, es gab keinen klassischen physischen Block. Dennoch konnte ich machen was ich will, sie saß da wie ein Stein.

Es läuft doch so: Ein Mädchen kommt zu dir, freut sich auf dich, du nimmst sie irgendwann spielerisch in den Arm, drückst sie an dich. Diese Möglichkeit nimmt sie dann doch an, wenn sie das auch will?

Das kam mir teilweise so vor als sträubte sie sich dagegen, richtig distanziert und passiv. Oder ich deute alles komplett falsch es ist aber so wie ich geschrieben habe.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.