Urlaubsflirt: "Ich schlafe nicht mit dir"

327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ums gleich vorweg zu nehmen: Es ist nichts Nennenswertes passiert. Dennoch war der Abend erkenntnisreich in dem Sinne.

Zur SMS: Hat sie gar nicht erwähnt, sie war sehr lieb und freundlich in meiner Gegenwart. Sie hat die SMS indirekt versucht zu erklären, in dem sie mir erzählte, dass sie am Abend zuvor ziemlich heftig mit ihren Freunden gefeiert hat und etwas zu tief ins Glas geschaut hat. Ihr ging es dann an unserem Abend auch sichtbar nicht gut, sie wollte jedoch nicht absagen. (Also wohl nix mit sie hat sich die ganze Nacht den Kopf zerbrochen...)

Der Abend mit meinen Leuten war entspannt und lustig, aber insgesamt doch eine schlechte Idee gewesen hinsichtlich meines Ziels. Ihr ging es dann nicht gut und sie wollte relativ früh nach Hause. Wollte aber nicht von mir gefahren werden, da sie angeblich ein schlechtes Gewissen hatte, dass ich dann auch schon abhauen muss und nix trinken darf.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab sie ein Stück mitgenommen, sie hat sich dann abholen lassen. Vorbei der Abend. Nichts desto trotz wollte sie, dass ich heute zu ihr komme um wiederum mit ihren Freunden was zu unternehmen, was ich aber absagen musste. Heute schrieb sie mir nochmals ob ich nicht vorbeikommen würde.

Allerdings keinerlei Eskalation, und ich hab das Gefühl, dass ich in die Rolle des Kumpels drifte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt euch also nicht geküsst nichts du hast nicht probiert vorzuschlagen vielleicht gemütlich bei dir einen Film anzusehen und einen Orangensaft zu trinken(hilft gegen hangover)?

Du hast nie probiert zu eskalieren?

Und heute schrieb sie dir nochmals ob du nicht zu ihr kommen willst und du hast abgesagt?

Und das mit dem schlechten Gewissen, ich erkenne sehr gut, dass du wiedermal null Lead hattest. Du hättest klar sagen können, ich fahre dich dann schuldest du mir aber das und das auch bisschen C&F einbauen. Aber doch nicht so ein fucking weicheier getue, verdammt nochmals.

Du hast nun also das Gefühl ihr rutscht in die Friendzone ab, NEIN ECHT?

Vielleicht liegt es daran das ich gestern auch lange gefeiert habe, aber meine Geduld ist langsam am Ende, helfen kann man dir von ausserhalb glaube ich nicht mehr. Entweder DU änderst dich oder du lässt es bleiben.

bearbeitet von CMaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

1.) Wenn sie zu etwas nein sagt, was sie eigentlich möchte, dann sagst du JA und machst es. Punkt. Jedes Mädchen möchte gefahren werden. Und jedes Mädchen (naja die meisten) sagen: "Ach quatsch, brauchst du nicht, mach dir nicht so viele Umstände!!"...das nennt man Höflichkeit und ist auch direkt eine Gelegenheit, dich ein wenig durchzusetzen. Außerdem: zusammen Auto fahren, das ist doch perfekt zum eskalieren, zumindest wenn man es vorher nicht gebacken bekommen hat!!

2.) Nicht den Kopf zerbrochen: Na sie hat dir im Suff 'ne SMS geschrieben, klingelts?

3.) Ich hoffe, du hast zumindest ein Ausweichtreffen abgemacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat die SMS indirekt versucht zu erklären, in dem sie mir erzählte, dass sie am Abend zuvor ziemlich heftig mit ihren Freunden gefeiert hat und etwas zu tief ins Glas geschaut hat. Ihr ging es dann an unserem Abend auch sichtbar nicht gut, sie wollte jedoch nicht absagen. (Also wohl nix mit sie hat sich die ganze Nacht den Kopf zerbrochen...)

Allerdings keinerlei Eskalation, und ich hab das Gefühl, dass ich in die Rolle des Kumpels drifte.

Tja, Du hast zwar gehört was sie sagt aber es mal wieder nicht verstanden. Sie hat sich für die Aussage entschuldigt, weil sie gar nicht so gemeint war, sie hat eben sich nicht so doll gefühlt und ihre Depri bezüglich Dich hat sich Bahn gebrochen durch die SMS. Du hörst nur wieder, sie war deshalb so lange wach. Entscheidend ist aber die andere Info. Sorry, hab Mist geschrieben, hatte zuviel intus.

Keine Eskalation geht ja auf Deine mangelnde Führung zurück. Wenn Du nicht eskalierst tut es niemand. Hast Du keine Kopfschmerztabletten zu Hause gehabt, die Du anbieten konntest? Apotheke hatte zu... und schon wärest Du zu Hause mit ihr gewesen und hättest Dich etwas "kümmern" können. Dazu bittet sie Dich so nachdrücklich zu sich nach Hause. Ich sehe es auch so, Dir ist nicht zu helfen. Sie läuft Dir wieder hinterher und Du peilst es offenbar nicht.

Warum hast Du sie nicht nach Hause gefahren, genau das kam mir auch in den Sinn wie CMaster. Du lässt Dich führen und bewegen wie eine fremd gesteuerte Schachfigur.

Es scheint als würdest Du alles immer durch ein negatives Glas betrachten, immer nur negativ und nie die Möglichkeiten ins Auge fassend. Alles ist künstlich schwierig und kompliziert, dabei ist es einfach und simpel. Mann muss nur ja sagen und tun.

Ich weiß auch nicht, was man Dir noch sagen soll, es perlt unbeachtet ab und Du nimmst Gelegenheiten nicht wahr, die sich ohne Ende bieten.

Bist Du bereit, Dich für das zu engagieren, das Du willst? So richtig und ehrlich? Ich kann mich einfach nicht hinein versetzen wie man das alles so phlegmatisch aus der Hand gleiten lässt. Hattest Du wirklich den Willen, diese Frau einzufangen? Warum tust Du es denn nicht? Sie war da...und offen und nett. Nur Du scheinst Dich zu verrennen.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst also, dass es nicht einfach nur eine SMS aus dem Suff war (jux und dollerei), sondern, dass sie Depri geschoben hat und dem dann durch diese Nachricht Ausdruck verliehen hat?

Mit dem Fahren gebe ich mir da so nicht die Schuld. Ich habe ihr mehrmals deutlich gesagt, dass ich ihr das angeboten habe und auch machen werde. Ihr "Ich fühl mich so schlecht, weil du dann auch schon weg musst und nix trinken darfst.." hab ich gar nicht ernst genommen. Auf einmal meinte sie dann zu mir, sie wird um die und die Uhrzeit abgeholt (alles während des Abends bei meinen Leuten), also habe ich sie nur noch streckenweise bringen können.

Richtig, gestern hatte sie auf der Fahrt zurück bereits gefragt, ob ich morgen mit ihren Leuten feiern will. Ich wäre gerne hingefahren, musste aber heute zurückstecken. Heute abend hatte sie sich nochmal erkundigt, ich habe ihr gesagt, das wir das nur verschieben und dass sie dann zu mir kommt. Hat sie zugesagt.

Das nicht eskalieren war scheiße, hab mich da zu sehr versteift darauf zu achten, wie sie sich nach der Nachrichten Sache verhält.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vergiss die scheiß SMS doch endlich - sie hats sich sogar dafür entschuldigt und trifft sich weiter mit dir, was willst du mehr? Willst du ne schriftliche Entschuldigung + Geschenk von ihr wegen der SMS?

Die Kleine fährt erstaunlicherweise nochimmer auf dich ab - tu uns allen und vor allem dir selbst den Gefallen und versau es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst also, dass es nicht einfach nur eine SMS aus dem Suff war (jux und dollerei), sondern, dass sie Depri geschoben hat und dem dann durch diese Nachricht Ausdruck verliehen hat?

Ich halte das für offensichtlich und ich bin ja nicht die einzige, wie Du vielleicht gelesen hast. GANZ GENAU SO!

Mit dem Fahren gebe ich mir da so nicht die Schuld. Ich habe ihr mehrmals deutlich gesagt, dass ich ihr das angeboten habe und auch machen werde. Ihr "Ich fühl mich so schlecht, weil du dann auch schon weg musst und nix trinken darfst.." hab ich gar nicht ernst genommen. Auf einmal meinte sie dann zu mir, sie wird um die und die Uhrzeit abgeholt, also habe ich sie nur noch streckenweise bringen können.

Ein einfaches: "Ich fahrt Dich und das wird nicht diskutiert. Dann weiß ich, dass Du heil nach Hause kommst" hätte es geregelt. Das hat nichts mit Schuld zu tun, sondern mit zögerlichem Verhalten. Sie war höflich, Du warst höflich. Also hat sie gehandelt- entschlossen. Entschlossen hat bei Dir gefehlt, das ist alles, einfach nur ne verschenkte Gelegenheit in meinen Augen.

Richtig, gestern hatte sie auf der Fahrt zurück bereits gefragt, ob ich morgen mit ihren Leuten feiern will. Ich wäre gerne hingefahren, musste aber heute zurückstecken. Heute abend hatte sie sich nochmal erkundigt, ich habe ihr gesagt, das wir das nur verschieben und dass sie dann zu mir kommt. Hat sie zugesagt.

Siehst Du? Sie hat gestern bereits ne Absage von Dir bekommen, nicht wahr? Was macht sie? Sie fragt unbeirrt noch mal nach, vielleicht bist Du heute ja offener für den Vorschlag... und sie hat zumindest ein "er verschiebt es nur" rausgehandelt. Das ist aktiv eingefädelt. Dafür kommt sie auch zu Dir, was meint, eskalieren erbeten!

Das nicht eskalieren war scheiße, hab mich da zu sehr versteift darauf zu achten, wie sie sich nach der Nachrichten Sache verhält.

Shit happens! Mach was draus, wenn sie nun endlich kommt. Das langt. Wir warten hier auf ein Happy End ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so wie es momentan aussieht, glaub ich (noch) nicht, dass ich komplett verkackt habe. Zumindest hat sie zugesagt auf meinen Vorschlag, dass sie zu mir kommt. So habe ich quasi einen Aufhänger, das in den nächsten Tagen dann zu konkretisieren. Vorausgesetzt sie haut demnächst nicht wieder etwas Unvorhergesehenes raus...

Ich habe nur etwas gestutzt, als wir kaum zur Tür von meiner Freundin raus waren und sie mich am nächsten Tag bereits zu ihren Freunden mitnehmen wollte. Das Nichteskalieren an diesem Abend im Hinterkopf hat bei mir dann den LJBF-Alarm ausgelöst. Möglich, dass sie das inzwischen als solches versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich Dir unter dem Siegel der absoluten Verschwiegenheit ein großes geheimes Geheimnis verraten???? Sie kommt nicht zu Dir, um sich in 30 km Entfernung einen guten Kumpel zu sichern, ich gehe davon aus, dass eine Frau dieses Kalibers ohne großes Aufhebens genug davon in ihrer Nachbarschaft abgreifen kann.

Mit diesem großen überraschendem Wissen überdenke noch mal die Formel "dass ich nicht komplett verkackt habe". Warum sollte sie was Unvorhergesehenes heraus hauen? Immerhin hat sie Dich dazu bekommen, sie zu Dir zu bitten, aus ihrer Sicht läuft alles bestens und nach Plan.

Du hast keine Ahnung aber ich sage Dir, sie erlegt Dich noch, wenn es sich auch echt schwierig gestaltet, seufz. Wie mann geballt so viel missverstehen kann, was vor einem liegt, das ist eine Kunst an sich.

Konzentriere Dich endlich mal aufs Tun, das meint konsequentes Eskalieren und bitte höre endlich auf, irgendwelche Alarmglocken zu schwingen, die keiner außer Dir hören kann. Sei ein Schatz und haue keinen Klopper raus, der sie zum Flaken verleitet, ja?

Viel Lärm um nichts. Das alles nur, weil Du nicht eskalierst. Seitenweise. Wochenlang. Es gibt nur noch dieses Ziel und sonst nichts. Mantra: Eskalieren!

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam glaube ich echt, dass du gar nicht auf die Frau stehst. Anders macht das langsam alles keinen Sinn mehr!

Mann, Mann, Mann! Was du insgesamt für eine wahnsinnige Luschinummer hinlegst, dass ist von außen betrachtet echt schwer zu ertragen. Die Kleine bietet sich dir so was von an und du kommst mit einem Bullshit nach dem anderen an, nur um zu entschuldigen, warum du nicht aus den Hufen kommst und zwar, nie, nie, nie!

LJBF-Alarmglocke? Willst du uns verarschen? Sie schreibt dir (Nachts) SMS, sie fragt wie es dir geht, sie kommt zu dir, sie lädt dich erneut ein, usw., usf.! Hör bitte einfach auf mit irgendwelchen PUA-Techniken, Vokabeln, usw. Du benutzt sie sowieso immer nur als Excuses!

Dein Treffen heute war die reinste Katastrophe! Von der Planung über die Kommunikation bis hin zum tatsächlichen Ablauf!

Bitte tue dir und uns einen Gefallen und beantworte folgende Fragen!

1. Was war dein konkreter Plan, um sie nach dem Treffen zu dir zu bringen?

2. Warum hast du nicht gemerkt/gewusst, dass sie bald gehen will und sich abholen lässt?

3. Warum hast du ihren Vorschlag für ein Treffen abgelehnt?

4. Warum hast du nicht direkt einen Alternativvorschlag gemacht und/oder vereinbart?

und ganz wichtig:

5. Kannst du einen Moment in der ganzen Geschichte nennen, bei dem du der Meinung bist, die Führung gehabt zu haben?

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Casanova:

Ab jetzt ist es Dir VERBOTEN über diese alberne SMS hier zu schreiben, denn sie war irrelevant und bleibt es. Warum, das haben Dir quasi alle (!) hier geschrieben.

Der Stand ist der: Sie hat Dir ein neues Treffen angeboten. Also schlägst DU jetzt eine gemeinsame Unternehmung OHNE KUMPELS vor. Überlege Dir vorher, wo Du closen willst, bei Ihr oder bei Dir, richte die Unternehmung danach aus. Wie schon auf den letzten 13 Seiten kann man Dir nur sagen: Tu es...und hör auf mit Deinem negativen Mindfuck. Und mit den Excuses. Hier im Thread haben schon einige darauf hingewiesen, dass Du an Deiner Wahrnehmung arbeiten musst, daran solltest Du unabhängig von der Frau dringend arbeiten. Denn Deine Wahrnehmung ist eine sehr negative, die als Grundlage für ne Verführung ziemlich schlecht ist. Frauen wollen nicht von nem von Zweifeln geplagten Hasenfuß verführt werden. Also sei keiner!

P.S.: Die Frau ist echt sehr cool, gibt Dir Chance um Chance...nutze das!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Casanova:

Ab jetzt ist es Dir VERBOTEN über diese alberne SMS hier zu schreiben,

Was soll der Dünnschiss denn bitte?

Wenn Du was konstruktiv beitragen willst, dann schreib doch einfach mal was Neues, das hier frischen Input bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Timo: Die SMS wollte ich auch gar nicht mehr groß thematisieren. Trotzdem hat sie mich zum Nachdenken gebracht, warum sie gerade in ihrer Depri- Phase sowas schreibt, sie hätte mir ja alles mögliche an den Kopf werfen können (Angriffspunkte gab es genug durch mein Verhalten), da schreibt sie gerade, dass rumknutschen am nächsten Tag bitte flachfällt. Nachdem wir diese Phase schon längst durchlaufen haben. Und das hat sie dann auch so in die Tat umgesetzt, was mich verwirrt hat bezüglich LJBF.

@peterpan: Ich kürze das ab, Einiges ist oben schon beantwortet. Gestern feiern war arbeitstechnisch nicht drin, also habe ich ihr gesagt, dass wir das nur verschieben und sie dann zu mir kommt, hat sie zugesagt. Der Abend war ein Mix aus fehlender Führung/Organisation von mir und ihres schlechten Wohlbefindens. Ist blöd gelaufen, aber versöhnlich ausgegangen, wenn sie das ernst meint und tatsächlich zu mir kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Keltica:

Wenns der Sache dient, dann darfs schon mal müffeln!

Der Beitrag, den Du verzerrend verkürzt, ist auch nicht unkonstruktiv: Wenn hier von Casanova trotz mehrfachen Postings VOR dem Treffen die damalige SMS auch NACH dem Treffen wieder ausgegraben und analysiert wird, dann muss man deutlich werden.

Mit Dünnschiss hat das nichts zu tun, Casanova wird schon verstehen, dass das im übertragenen Sinne gemeint ist. Dass er hier posten kann was er will weiß er sicher selbst am besten.

Vieles von dem, was hier gepostet wird dringt nicht zu Casanova durch bzw. er kann es nicht umsetzen. Und zwar weil er seine Selbst- und Fremdwahrnehmung sowie seine inneren Zweifel nicht in den Griff bekommt.

Um diese Blockade zu überwinden ist es notwendig, dass er aufhört, sich an Kleinigkeiten, wie beispielsweise dieser SMS, festzubeißen.

@Casanova:

Versuche Dich auf positive Signale zu konzentrieren, nicht auf negative. Die positiven Signale gibt es hier nämlich massig von der Frau.

Dass Dir all das nicht leicht fällt ist klar, deshalb bist Du ja hier!

bearbeitet von TimoPU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was redest du von versöhnlich, hat dir die Frau was angetan? Das Einzige was die Frau dir antut, ist dir nachzulaufen und die Führung zu übernehmen weil du es nicht gebacken bekommst sie zu führen und zu layen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TimoPU

Schreibe- Verbote sprechen hier Moderatoren oder Admins aus, aber einem TE das Wort zu verbieten ist für mich nun mal in der Liga angesiedelt.

Deutlich ist hier einiges auch bevor Du Deine Duftmarke dazu gesetzt hattest.

@ Casanova

Wenn Du nicht vollkommen im LJBF - Land landen willst, braucht es nun wirklich Konsequenz. Steht der neue Termin? Und wenn nicht, warum noch nicht?

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt braucht es definitiv Konsequenz, deswegen habe ich auch nicht mehr vorgeschlagen "was zu unternehmen" sondern, dass sie zu mir kommt. Sei es ein DVD Abend oder dergleichen aber nix mehr, was den Schatten eines Kumpeltreffens auf uns wirft. Sagt sie zu, dann ist alles wieder offen, weicht sie dann doch aus, dann steckt mehr dahinter.

Morgen melde ich mich und konkretisiere das, heute hätte ich mich nur spät melden können, das wollte ich nicht nochmal so. Aus Fehlern sollte ich inzwischen auch mal lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler war, dass euer Einzeldate, bei dir, nicht schonlange KONKRET abgemacht wurde deinerseits! Das hättest du tun sollen als du ihr am Sonntag abgesagt hast.

Zudem könntest du ruhig die Fragen von Peterpan beantworten, es geht doch nicht das wir uns hier Mühe geben dir zu helfen von deiner Seite her kommt aber gar nichts.

bearbeitet von CMaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag soll es zu mir gehen. Da ich ja lernen soll nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, gehe ich mal davon aus, dass sie kommt. Ein "Vielleicht ;)" sollte mir da reichen um zumindest für den Tag planen zu können.

Ich war sehr direkt also ich habe keinen Scheingrund erfunden, weshalb sie zu mir kommen soll, sondern einfach gesagt, dass sie zu mir kommt. Sollte also klar sein um was es geht und deshalb lässt sie mich im Unklaren ;-) . We will see...

@CMaster: Ich hab die Fragen beantwortet in den vorigen Posts. Ich nehme sowas schon ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag? Dann hat sie ja einen wunderbaren Grund, warum sie zeitig nach Hause muss- so unter der Woche? Nach dem wie das zuletzt lief ist das hier doch kein Selbstgänger mehr, ganz im Gegenteil. Aus dem Stadium, in dem sie Dir freiwillig sofort in die Arme sinkt und sich auf Dich richtig ehrlich freut, bist Du doch schon lange raus. So "ohne Grund"...ich meine, Dir ist schon klar, dass ihre Motivation sehr gering ist ? Keinen Grund zu nennen meint von Dir sehr wenig "Invest" erwarten zu können zu dem, was ihr wichtig ist.

Mit nicht auf die Goldwaage war etwas ganz anderes gemeint und nicht, sich unklar zu verhalten, ob man einem Termin zusagt. Das ist nicht Goldwaage. Früher hat sie dafür gesorgt, dass Termine statt finden und zwar möglichst am Wochenende (Samstag). Nun ist sie schon eher gleichgültig. Das liest sich überhaupt nicht gut, um nicht zu sagen schlecht.

Ein Scheingrund hätte zumindest vermittelt, dass Du Dir Gedanken machst. So soll sie einfach nur schon wieder antanzen- statt dass Du mal zu ihr kommst, was ich jetzt normal gefunden hätte. So ist da schon bereits ein Ungleichgewicht. Hat nur den Vorteil aus ihrer Sicht, dass sie jeder Zeit abhauen kann ohne Diskussion, wenn sie keinen Bock mehr hat.

Was hast Du denn Schönes geplant für den Fall, dass sie Dienstag tatsächlich kommen sollte?

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat er nichts geplant..............

@CMaster: Ich hab die Fragen beantwortet in den vorigen Posts. Ich nehme sowas schon ernst.

1. Was war dein konkreter Plan, um sie nach dem Treffen zu dir zu bringen?

2. Warum hast du nicht gemerkt/gewusst, dass sie bald gehen will und sich abholen lässt?

3. Warum hast du ihren Vorschlag für ein Treffen abgelehnt?

4. Warum hast du nicht direkt einen Alternativvorschlag gemacht und/oder vereinbart?

und ganz wichtig:

5. Kannst du einen Moment in der ganzen Geschichte nennen, bei dem du der Meinung bist, die Führung gehabt zu haben?

Diese Fragen hast du nicht beantwortet und sie waren gedacht deine Augen zu öffnen vor allem im Bezug auf das nächste Treffen.

Weisst du was, du hast es sogar bei uns vergamt und sowas muss man erstmal fertigbringen. Peterpan und ich, Keltica und ich wir haben untereinander private Nachrichten ausgetauscht um dir zu helfen. Deine Beratungsresistenz ist unglaublich. Wir haben dir doch immer wieder gesagt, nenn einen Grund wie DVD schauen oder sonst was. Erzähle ihr mit LEIDENSCHAFT UND ENTHUSIASMUS hey ich hab da so einen Film den musst du unbedingt anschauen, mega witzig es geht so um einen ... und ... komm doch einfach am Samstag vorbei, absage nur mit schriftlicher Begründung ;-) Danach könnten wir noch Sternschnuppen gucken gehen draussen, dann lies einen Wiki Artikel über Sternschnuppen davor und danach erzähle ihr davon wie so eine entsteht etc. Aber ich rede sowieso gegen eine Wand.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tut weh von außen zuzuhören wie jemand so viele Elfer hintereinander vergibt!

Warum fragst du eigentlich hier, wenn du die guten Ratschläge von Keltica, CMaster und Co sowieso nicht befolgst?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vorweg: Seit mir nicht böse, ich finde das echt toll und wünschenswert, wenn man hört wie viel Mühe ihr euch macht, um mir zu helfen. Ich kann es nur wiederholen: ich bin weder in der Position hier arrogant über eure Tipps hinwegzuschauen, noch so uninteressiert in der ganzen Sache um es anzunehmen. Das ist mein erstes "Game ( :-( )", dass sich solange hinzieht, Story um Story. Ich mache gerade jeden möglichen Fehler, den man machen kann und lerne. Momentan eine bittere Erfahrung. Aber bitte nicht verwechseln mit Gleichgüktigkeit! Der Thread hätte schon längst verdient gehabt geschlossen zu werden, umso cooler dass ihr weiter helft wo ihr könnt.

Zweiter Gedanke: Je näher es dem Dienstag kommt, desto bewusster wird mir wie schlecht das eingeleitet ist. Den Dienstag habe ich vorgeschlagen aus Erfahrugswerten (Wochende ist jeder mit seinen Freunden unterwegs, den Montag nach dem Wochenende hatte sie ja damals wegen mir abgesagt, etc.) Ich hab mir einfach gedacht am einem Wochentag passt das ganz gut, weil man die ja nicht vollgeplant hat, da Alltag.

Keinen Grund zu nennen war blöd, könnte ich aber noch nachschieben. Es ging ja erstmal nur darum, ob sie zu mir kommen will. Ich hab nicht gedacht, dass es nach dieser langen Zeit immer noch einen Scheingrund brauch.

Dritter Gedanke: Ich hab das Bedürfnis einen Cut zu machen. Dieses erfolglose Game bisher (zweifellos meine Schuld!) fuckt ab. Diese Leichtigkeit und der Spaß von einst ist flöten gegangen. Am liebsten würde ich wieder bei 0 anfangen, sie interessiert sich für mich, ich treffe sie wie früher am Wochende ohne Druck und wir haben einfach eine schöne Zeit. Das einzige was mich noch an der Stange hält ist quasi Sie, und die Erkenntnis, das es wohl endgültig vorbei ist, wenn ich jetzt nicht dran bleibe. Und an der Stelle wäre ich euch echt verbunden, wenn ihr mir nochmals sagt ob und wie ich das nochmal so hinkriegen kann?

Ich würde diese Idee mit dem Dienstag am liebsten schmeißen und neu was Vernünftiges planen, was auch Gehalt hat und ihr entgegenkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden