Urlaubsflirt: "Ich schlafe nicht mit dir"

327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube das Mädchen hat den Schuss nicht gehört. Ich melde mich gestern bei ihr um ihr zu sagen wann und wo ich sie abhole. Kommt lange nix zurück - ok soweit.

Dann bekomme ich mitten in der Nacht (!) eine SMS mit folgendem Inhalt: " Ok, aber morgen (heute) abend kein rumgeknutsche bitte" . Wie gesagt mitten in der Nacht, bierernst.

Was stellt die sich denn vor? Wenn sie das nicht irgendwie erklären kann, hat sich die Sache für mich erledigt. Ich plane und organisere nicht, um mir nachher ein "aber kein rumgeknutsche" reindrücken zu lassen.

Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Dir bereits gesagt, sie ist vom Haken gesprungen und sie wieder dran zu hängen wird verdammt schwer werden. Weil Du vom positiven Vorschuss nicht mal mehr neutral stehst, nein, Du liegst auch noch unterhalb des Levels. Eingebüßt ist also gar kein Ausdruck. Du hast Glück wenn Du noch ein Date bekommst. So sehe ich das.

Du sagst an, Du meldest Dich und hältst sie wieder hin, es gibt kaum was, das mehr abtörnen könnte. Leider. Es ist doch kein Wunder, dass frau irgendwann keine Lust mehr hat, oder? Dabei bleibt sie wirklich immer freundlich, wirklich ne gute Frau.

Überschwänglich bist Du nicht, ich sage ja, Dir fehlt Die Begeisterung und Leidenschaft- anders kann ich mir Deine Bummelei einfach nicht erklären.

Sie erlebt die nun permanent und fragt sich, ob sie das immer so haben will, einen Typ, der ankündigt und dann so spannend ist wie ein Paar miefige Socken. Es fehlt die Leidenschaft, bei allem, was Du alles nicht tust und bei dem ganz wenigen, das Du überhaupt tust. Also, wenn sie Dich jetzt noch treffen sollte, irgendwann aus irgendeinem Grund, dann muss die einen Mutter Theresa Komplex haben. Mit junger dynamischer Liebe hat das nichts zu tun.

Noch einmal, lese den Thread durch und vielleicht wachst Du mal auf. Eine tolle Frau, mit echten Gefühlen für Dich ist Dir durch die Lappen gegangen. Aus reiner ich-krieg-den-Arsch-nicht-hoch Attitüde.

Wenn einer den Schuss im Vorwege nicht gehört hat, Casanova, dann warst Du es, verdreh das nicht. Du bist nur sauer, weil Du die Ernte von dem einfährst, was Du im Vorwege gesäet hast!

Die Frau hat sich von dem leiten lassen, was Du an Taten hast sprechen lassen. Woher soll die nun also ahnen, dass Du über Nacht ein hinreißender Lover werden wirst? Maulen und ihr die "Schuld" zuschieben ist also nicht.

Du wirst sie doch nicht ernsthaft darauf ansprechen? Natürlich nicht. Du wirst einfach tun, was Du meinst, sei kein Idiot! Sie trifft sich mit Dir und lässt sich abholen von Dir wie ich lese. Ihr tretet also als Einheit auf. Reden kann sie viel, im Zweifel ist das ein Test, ob Du Eier hast. Das Gute an uns Frauen ist ja, wir lassen uns noch gern mal "überzeugen". Du wirst also eskalieren, irgendwann und Dir gefälligst im Zweifel ne Ohrfeige abholen, wenn es sein muss aber trotzdem tun, was Du willst. Sie reagiert grundsätzlich auf Dich, Du hast also ne Anziehung an Dir. Nur Dein Verhalten war so dämlich, dass sie nun zu viel gedacht hat.

Du hast alles in der Hand, es ist nur deutlich schwerer. Sie hängt nicht mehr am Haken. Nun hast Du eben ne kleine Herausforderung zu packen, aber, Du wirst das durchziehen. Entweder danach ist alles so oder so vorbei oder ihr im Bett. Ganz einfach.

Sie beurteilt alles jetzt mit der Aussicht wieder ne "Susi" vorzufinden. Aber, wir waren uns einig, dass Du endlich mal loslegst. Einfach machen. Wie gesagt, action speaks louder than words. Du bist freundlich, charmant und zuvorkommend in ihrer Gegenwart und verhältst Dich so als gäbe es die SMS überhaupt nicht. Keiner zwingt Dich, die gelesen zu haben oder es genauso zu sehen.

Also, komm wieder runter, hab nen witzigen Abend und übe das. Du wirst immer wieder solche Situationen vorfinden, dann mach mal. Zeig ihr, dass Du anders sein kannst als all die Wochen zuvor. Betonung also auf Tun, nicht reden. Du hast genug geredet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal ganz ehrlich - natürlich habe ich Mist gebaut und zahle dafür - aber muss ich mir das geben? Ich mein wie soll ich mir das vorstellen, ich komme an hole sie ab will sie küssen und dann kommt der Block in Anlehung an die Subbotschaft ihrer Nachricht? Dann ist der ganze Abend im Arsch... ich nehm sie mit zu meinen Leuten und wir verhalten uns dort wie Kumpels?

Und dann auf Teufel komm raus eskalieren und zu mir? Die Sache zieht sich schon sehr lange und mittlerweile kann man schon gut einschätzen was wie gemeint ist. Alles was körperlich lief hat sie niemals ein Wort drüber verloren.

Und dann schreibt sie mir mitten in der Nacht, dass wir morgen bitte nicht rumknutschen. So nach dem Motto wenn wir bei deinen Freunden sind, bitte nix tun, was auch nur annähernd so aussieht als liefe da was.

Muss ich da noch hinterherdackeln und so tun als wäre alles paletti? Wenn die Sache frisch wäre - ok shittest halt - aber nach der Vorgeschichte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst Du Dich bis zum Ende Deiner Tage schlecht fühlen, weil Du gekniffen hast? Oder gibst Du auf aus Überzeugung?

Du kommst an und wenn ihr dort vor Ort es nicht geregelt bekommt wie Du es willst, wer zwingt Dich, sie einsteigen zu lassen? Du brauchst sie nicht zu chauffieren, wenn Du Dich nicht gut dabei fühlst. Wer zwingt Dich denn? Freunde werdet ihr nicht. Vorführen vor Kumpels als LJBF musst Du auch nicht, alles Deine Wahl.

Du hast die Möglichkeit es zu klären oder Du sagst ihr jetzt ab. Wegen der SMS. Ist doch egal, wenn Du meinst im Rückblick auf die Körperlichkeiten wäre sie zu wenig eingestiegen. Vielleicht war tatsächlich nicht genug Leidenschaft in der Luft? Kann alles sein.

Keiner sagt, dass sie die Regeln bestimmt. Sie abzuholen und als LJBF aufzutreten ist ihr Plan. Du kannst aber Dein eigenes Ding machen. Wenn Du keinen Bock mehr hast, dann sage konsequent ganz ab und geniesse den Abend ohne sie und mit Deinen Kumpels und schau nach der nächsten. Alles Deine Wahl.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

C&F, "ich hab dir doch gesagt, du sollst mich nicht küssen ;) !"

Das heißt erstmal garnichts, außer dass zu lang nichts gelaufen ist. Hatte mal ein 2. Date mit einem Mädel nachdem beim 1. Heavy Makeout war. SIe meinte von Anfang an, kein Küssen. "klar, kein küssen, was denn sonst?!". 15min waren wir wild am rumknutschen. Lass dich nicht verunsichern man, Frauen sagen in einem Moment das, im nächsten das. Dadurch wird das ganze doch erst so interessant!

Außerdem mitten in der Nacht, die hat sich den Kopf zerbrochen und das ist das Resultat. Das Resultat ist irrelevant, viel entscheidender ist, dass sie sich den Kopf zerbrochen hat...vor allem Mitten in der Nacht hat sie an DICH gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich absage, dann aus Überzeugung. Die Tage vorher war alles klar, sie kommt mit ich erkläre ihr wann und wo ich sie abhole. Dann tue ich das auch (rechtzeitig!), aber eine Bestätigung scheint zu viel des Guten. Stattdessen darf ich dann doch morgens irgendwann mal lesen, dass sie kommt, ich aber bitte morgen abend nicht mit ihr rumknutsche. Ohne Ironie oder Witz, einfach so.

Das ist einfach eine Sache des Respekts. Erst Recht nachdem wir uns schon mehrmals getroffen hatten mit KC und heavy Makeout. Sie stellt sich das so vor, dass sie durch mich coole neue Leute kennenlernt (hatte ihr früher schon von ihnen erzählt) aber keiner drauf kommen soll, dass zwischen uns was läuft. Und meine Leute wiederum steht das Fragezeichen im Gesicht, weil ich sie wie einen Kumpel vorstelle. Das war nicht in ihrem Sinne, Freunde habe ich genug.

Nebenbei wird so aus einem entspannten, lockeren Abend ein reines gefake. Und am Ende darf ich sie dann auch noch nach Hause kutschieren. Ne, da käme ich mir dumm vor. Schade um sie, aber wenn sich jetzt solche Spielchen einschleichen, dann ziehe ich lieber konsequent die Reißleine.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe bei ihr überhaupt keine Spielchen, sorry. Wenn Du von coolen Leuten erzählst und weißt, schätzungsweise durch sie, dass sie die durch Dich kennen lernen will, wo ist da ein Spiel? Das ist doch ein vollkommen legitimer Wunsch von ihr! Du und sie das ist nichts geworden aber knapp daneben vielleicht nur, eventuell ist ein Kumpel von Dir etwas für sie. Was einfach bei Dir aus jedem Wort nur so trieft ist die beleidigte Leberwurst. Meine persönliche Meinung!

Ihr hattet zuvor ne Absprache und wie Matumbo sagt, sie zermatert sich mitten in der Nacht ihr Hirn. Wenn Du Dich nur als Erfüllungsgehilfe siehst und ihr die Kontakte nicht gönnst, ist das allein eine Wahl und Deine Wertung. Die Frau ist in allem was sie offenbar tut immer klar in der Ansage. Du willst sie nicht als Freundin, gut, ist in Ordnung. Steh einfach nur zu dem was ist.

Eines ist klar- sie hat zu keiner Zeit Spielchen gespielt, sie hat sich verdammt viel Mühe mit Dir gegeben aber das scheint Dir immer noch nicht bewusst geworden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich will sie nicht als Freundin. Meine Freunde kann sie auch so kennenlernen, da brauch sie mich nicht unbedingt für.

Nur ergibt sich für mich in der Sache keinen Sinn mehr, wenn sie deutlich kommuniziert, dass zwischen uns nichts mehr laufen wird. Was soll ich da noch rausholen? Betteln? Auf Friede Freude Eierkuchen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst ihre kleine SMS, die sie in einer Minute tiefen Grübelns aus irgendeinem doofen Impuls heraus in der Nacht getippt hat so derart bierernst? Dann lass es wirklich und denk auch nie wieder über das Führen einer LTR nach, okay?

Was Du tun könntest, das hab ich Dir geschrieben und zwar erst heute morgen. Ob Du es auch gelesen hast wage ich aber nun auch zu bezweifeln, wenn ich mir Deinen letzten Post so ansehe. Hast Du noch nen Frame?

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wurm einfach nur dieser Satz, weil sie sowas nie von sich gegeben hat. Wenn sie es ernst meint, ist der Abend für mich im Sack, gepaart mit einem gemeinsamen Abend und einer Kutschfahrt, was an Stimmungstief kaum noch zu überbieten wäre.

Sie schreibt mir jetzt auch, so als wäre nix gewesen wann sie ankommt und dergleichen. Aber ich will die Fronten vorher geklärt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Aber ich will die Fronten vorher geklärt haben.

Damit schießt du dir selbst ins Knie, sie hat damit die Führung übernommen, wird sich einen deiner Kumpels schnappen, du wirst es den ganzen Abend bereuen...und aus deinem Fehler lernen!

Die SMS ist bullshit. Sie wird vorerst nicht wieder (ernsthaft) damit ankommen. Bleib hartknäckig und konsequent, jeder Schritt, den du jetzt zurückmachst aus PDM ist VERLOREN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Casanova ich erzähle dir jetzt mal eine kurzgeschichte aus meinem realen Leben. Einmal wollte nach 1-2 Stunden mit einer die ich via OG kennenlernte KClen, sie blockte aber. Und was machte ich? Ich nahm es locker und entspannt und sie war sehr froh darüber das ich es so nahm und sagte auch, gut meistens kommen die Kerle damit nicht klar. Wollen wir trotzdem noch weiter den Tag verbringen, ja gerne kein Problem lass und dies und dies tun, lockere Atmosphäre lockere Stimmung alles tutti.. Am Abend wurde mein zweiter KC nicht geblockt und ich hatte sie sogar gelayt!! Nur weil ich vorher zu wenig attraction aufgebaut habe, aber alleine meine Reaktion auf den KC Block hat sie sehr beeindruckt. So nach dem Motto oh den Typ stört es gar nicht gross.

Und wie oft habe ich gehört, da läuft dann aber nichts, oder wir schlafen nicht miteinander was ich immer mit "Natürlich nicht" oder "Was denkst du denn wir kennen uns doch kaum?" quittierte um anschliessend genau das zu tun was sie sagte würden wir nicht tun. Sooooo oft habe ich dies schon erlebt das glaubst du gar nicht. Selbst Keltica die eine Frau ist, hat dir das gesagt!

Ich sexualisiere manchmal oft, dass muss aber gut kalibiriert sein. Ich hätte auf die SMS folgendermassen geantwortet, zwei mögliche Beispiele:

1. gar nicht geantwortet, komplett ignoriert wie Keltica vorgeschlagen hat und konsequent eskaliert ohne das es diese SMS je gegeben hat, ihr aber auch gezeigt das ich nicht nur auf ein Makeout oder nur auf einen Fick aus bin, dass bist du ja nicht!
  2. C&F Antwort, "ohje du arme hast du Herpes oder ein schlimmes Erlebnis beim Zahnarzt, keine Sorge ich kümmere mich um dich mit einer tollen Rückenmassage danach bei mir zuhause" Oder "Aber ich finde Sex mit rumknutschen viel intensiver und schöner, es geht aber auch so" (das will gut kalibriert sein, den letzten Spruch mache ich lieber im Reallife)

Und noch was, ich denke es ist ein fucking TEST! Sie will schauen wie reagierst du darauf, sie hat vielleicht sogar Angst sich in dich zu verlieben und will jetzt endlich wissen wie konsequent du vorgehst und ob du sie wirklich willst.

Aber mal ganz ehrlich - natürlich habe ich Mist gebaut und zahle dafür - aber muss ich mir das geben? Ich mein wie soll ich mir das vorstellen, ich komme an hole sie ab will sie küssen und dann kommt der Block in Anlehung an die Subbotschaft ihrer Nachricht? Dann ist der ganze Abend im Arsch... ich nehm sie mit zu meinen Leuten und wir verhalten uns dort wie Kumpels?

Und dann auf Teufel komm raus eskalieren und zu mir? Die Sache zieht sich schon sehr lange und mittlerweile kann man schon gut einschätzen was wie gemeint ist. Alles was körperlich lief hat sie niemals ein Wort drüber verloren.

Muss ich da noch hinterherdackeln und so tun als wäre alles paletti? Wenn die Sache frisch wäre - ok shittest halt - aber nach der Vorgeschichte?

Musst du hinterherdackeln? JAA JUNGE MUSST DU, SIE IST DIR GENUG HINTERHERGEDACKELT, UND DU HAST NICHTS GEMACHT ICH DENKE SOOO LANNNNGGSSSAAMMMM HÄTTEST DU DAS GECHECKT???

Sollte ein Block kommen, verhalte dich wie ich es dir oben beschrieben habe, WICHTIG!

Lies die Postings von Keltica auf Seite 14 durch, hast du das nicht getan, HALLO??

"Die Fronten geklärt haben" OMG Junge, nein wach jetzt auf, JETZT es bleiben dir nur noch wenige Stunden ein richtiger Mann zu werden. Ein richtiger Mann stört es nicht so wie es dich stört, ein richtiger Mann weiss die Ursachen wie solche Aussagen von Frauen zu deuten sind, du kannst sie mehrfach auf Seite 14 lesen!

Hast du nun einen Grund um sie zu dir nachhause zu bringen? Sag ihn mir bitte, SOFORT! Tu dus, kündige es an und dann eskaliere.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war eigentlich kurz davor, die Sache zu beenden. Dieses "ok , aber morgen wird nicht rumgeknutscht bitte" hat für mich einen ganz faden Beigeschmack. Weil ich SIE inzwischen einschätzen kann, ich sehe das nicht als lustigen Test, wenn man gerade das erste Date vor sich hat und sich noch abklopft.

Wir haben bereits mehrmals rumgemacht und gerade als der Abend mit den Freunden anstand hat sie zugesagt und gibt mir danach noch so eine Aussage mit hinterher. Wozu?

Aber gut mal sehen was da raus kommt, ich nimm sie trotzdem mit und sag nicht ab. Auch wenn der Abend für mich unter schlechten Vorzeichen beginnt. Ich hab keinen (vernünftigen) Grund spät abends noch zu mir zu fahren, aber das lässt sich ja einleiten, indem ich sage wir gehen bei mir noch was trinken oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, Casanova, aber generell drängte sich irgendwie der Eindruck auf, dass Du Situationen nicht so recht einschätzen kannst, daher ja erst das Dilemma! SIE kannst Du doch wirklich nicht einschätzen, das habe ich nun wirklich reichlich bemerkt. Dass Du es gerade nicht lustig findest ist demnach klar, aber das ist ein Problem, das in Dir und Deinem Ego liegt und nicht objektiv vorhanden ist.

CMaster hat das schön am praktischen Beispiel erklärt. Es gibt Typen, denen sage ich auch klar, ich will keinen KC und so einen Blubb, weil die für mich asexuelle Wesen sind und bleiben. LJBF- Zone und die kommen da auch nicht raus. Die sind einfach nichts für mich. Und der Rest, das sind die "anderen", die eine theoretische Chance haben- entweder weil ich sie heiß finde oder die was an sich haben, ein "gewisses Etwas" oder einfach ein gutes game fahren und ich damit "überzeugt" werde.

Sie hat mit Dir bereits geknutscht und damit bist Du immer im Spiel. Alles andere liegt nun an Dir. Manchmal muss man eben mehr Comfort aufbauen, genau wie CMaster es gemacht hat. Dann ist alles offen. Ein sehr schönes Beispiel.

Wenn Dich so eine Aussage umwirft wie willst Du je eine LTR führen? Hast Du ne Ahnung, was frau Dir da alles an den Kopf knallt? Beeindruckt Dich so etwas wirklich? In einer LTR sagen beide auch ne Menge Müll und haben danach wunderbaren Versöhnungssex. Ich kann das Verhalten eines Mannes total bescheuert finden und auch einiges, was er sagt. Aber ich liebe den Menschen. Wenn ich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt hätte, dann wären meine LTRs nicht über Jahre gelaufen. Da kommt mal ein wenig Gegenwind und Du plumst um. Dann lass es. Dann ist das nichts für Dich.

Ich glaube, die will sich vor einer weitere Enttäuschung schützen, das glaube ich. Dafür warst Du nach außen zu lasch. Deine Begeisterung für sie hast Du bisher jedenfalls gut getarnt.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wir sind nicht in einer Beziehung. Wir sind an dem Punkt, wo man erstmal schaut, ob das was werden kann. Darin involviert sind demnach schon treffen, wo zumindest etwas in die Richtung gelaufen ist. Und dann kommt aus dem nix ein Satz, der alles kaputt macht. Wie soll ich das denn einschätzen. Das hätte sie mir sofort antworten können und nicht erst wenn ich schlafe.

Versetz dich mal in meine Lage. In den Treffen zuvor habe ich sie immer mit nem Kuss begrüßt und alles war klar. Jetzt sagt sie mir sowas, und ich fahre trotzdem hin. Und stehe da. Sie nimmt die Ankündigung ernst und ich darf dann mit einer "Kumpeline von weit weg" bei meinen Freunden antanzen, die alle denken, da geht schon längst mehr. Zu mir zu kommen lehnt sie angelehnt an ihre Aussage ab, darf sie dann aber nach Hause fahren. Ich gehe da nur als Verlierer hervor, und weiß dann ganz genau, dass es vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist kein Satz, der "alles kaputt" macht, ich merke, Du träumst immer noch.

Was Du gerade suchst, ist einen Grund, der außerhalb Deines Selbst liegt, warum das hier alles am Ende gescheitert ist bevor es begann. Alles, was aufgebaut ist, das hat sie aufgebaut. Demnach wäre es ihr gutes Recht, genau das einzureißen, wenn ich Deiner Logik folgen will.

Was Sie hätte alles tun sollen und zu welchem Zeitpunkt. Wenn ich das schon lese! Wenn ich bedenke was Du alles nicht getan, überhaupt nicht getan hast und Dich um passende Zeitpunkte einen Scheiß gekümmert hast, ist das ein Lacher, echt.

Ich versetz mich in Deine Lage. Du maulst immer noch, dass die Täubchen, die Dir ins Maul geflogen sind nicht auch noch kross gebraten waren. Genau das.

Was Dein Problem ist? Du tust Dir einfach zu sehr leid, nimmst Dich selber zu sehr wichtig. Siehst Dich als Opfer. Vermutlich merkt sie das und dann ist es nur folgerichtig, dass sie keine Anziehung mehr spürt. Wer will schon eine Jammersuse im Bett. Ich kann die Frau vollkommen verstehen.

Ich habe keine Empfehlung mehr, außer Dich mal als die Ursache Deines Leids zu erkennen und das nicht im Verhalten derer zu suchen, die lediglich Dich spiegeln und auf Dich nun konsequent reagieren.

Es ist lediglich die Ernte. Also das, was Du herauf beschworen hast. Aber, das nimmst Du nicht an. Dann wirst Du das hier wiederholen immer und immer wieder, bis Du es annimmst. Weil es von Dir verursacht ist und von keinem anderen.

Leg die Pampers ab und werde erwachsen, weil, so kommst Du nicht mal in den Dunstkreis einer LTR, das ist ausgeschlossen. Hier langt es dann nicht mal zum lay, alles mindfuck.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja natürlich ist das so. Mehr kann ich da nicht hinzufügen.

Ich ziehe es durch und werde schauen was der Abend bringt. Blockt sie mehrmals, weiß ich bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt dir eine SMS mitten in der Nacht und du denks deswegen läuft nichts mehr? :fool:

Warum drückt sie mir dann diesen Satz rein, ohne jeden Hinweis auf Ironie oder Witz, paar Stunden bevor das nächste Treffen ansteht? Mir solls egal sein, aber ist schon strange, nachdem man sich bereits zweimal getroffen hat und es nicht den Anschein machte als hätte es vorher gestört. Und jetzt so nach dem Motto, wenn wir bei deinen Leuten sind faß mich ja nicht an.

Wie würdest du dir vorkommen? Wenn sie die Sache beenden will, dann soll sie es sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Casamova

ich hatte mich hier ausgeklinkt, weil ich einerseits den Eindruck hatte, es ist alles gesagt und andererseits Keltica und Cmaster dir sehr gut und klar gesagt haben was los ist!

Aber zu der "SMS-Affäre" sage ich jetzt trotzdem noch Mal was:

1. Du tippst schon wieder viel zu vie SMSl

2. Du nimmst diese SMS viel zu ernst!

3. Du machst einen auf üble Dramaqueen!

4. Du hast nichts, aber auch nichts von dem verinnerlicht was hier über 14 Seiten geschrieben wurde!

Diese ganze Aktion mit deinen Kumpels usw. ist verhältnismäßig murksig. Und nein, dass lag nicht an ihr, wenn du führen würdest, hättest du dafür sorgen können, dass das Treffen anders läuft! Ihre SMS ist nur ein Zeichen deiner Führungslosigkeit und Ausdruck der dadurch entstehenden Unsicherheit.

Sie weiß Null Komma Null woran sie bei dir ist und hat jegliches Vertrauen in deine Souveränität verloren. Da ihr, wie du richtig sagst, nicht Zusammen seit, weiß sie nicht recht, wie sie sich auf dem Treffen mit deinen Freunden "sozial" verhalten soll. Da von dir außer teeniemäßigen SMS Getipse mal wieder nichts kam, trifft sie eine Entscheidung für euch und setzt euch auf "Affären" Status (in der Öffentlichkeit wird nicht Geknutscht etc.)! Nicht mehr und nicht weniger! Natürlich will sie mit dir rummachen und wahrscheinlich sogar mehr. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie neue Freunde braucht und deswegen zu dir kommt? Totaler Bullshit!

Wenn ich dein ganzes Gejammer hier wieder leses, denke ich (sorry für die harten Worte), du bist kein Mann du bist eine Pussy! Dein ganzes Geschwätz sind im Endeffekt nichts als Excuses, weil du Schiss hast (vor Eskalation, Emotionen, der Frau, usw.)! Da du sie anscheinend aber wirklich willst. Reiß dich zusammen, hör auf mit dem lächerlichen Drama, verliere keinesfalls auch nur ein Wort über ihre SMS, führe sie wie ein Mann gib ihr Sicherheit und das Gefühl von dir begehrt zu sein und du wirst alles bekommen was du willst!!

EDIT:

Warum drückt sie mir dann diesen Satz rein, ohne jeden Hinweis auf Ironie oder Witz, paar Stunden bevor das nächste Treffen ansteht? Mir solls egal sein, aber ist schon strange, nachdem man sich bereits zweimal getroffen hat und es nicht den Anschein machte als hätte es vorher gestört. Und jetzt so nach dem Motto, wenn wir bei deinen Leuten sind faß mich ja nicht an.

Wie würdest du dir vorkommen? Wenn sie die Sache beenden will, dann soll sie es sagen.

Das ist einfach nur lächerlich, was für einen Kopffick du dir wegen dieser dämlichen SMS machst! Wie ich oben geschrieben habe, nichts als Ausdruck deiner Führungslosigkeit. Wenn du jetzt anfängst Drama zu machen ist sie weg, für immer! Wenn du dich jetzt endlich benimmst wie ein Mann, wirst du sie später verführen!

bearbeitet von -peterpan-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie Dich testet und sich gleichzeitig schützt vor noch mehr eigener Täuschung über Deine Persönlichkeit, von der sie sich dann schmerzhaft wieder zu ent_täuschen hätte. Teste kündigt man nicht an sonst würde ihr Sinn verloren gehen. Wie man sieht knickst Du ja auch vollkommen ein und tust Dir mordsmäßig leid...

Ich würde mich mal endlich ernsthaft fragen wie viel Mist ich selber verzapft habe seit der beiden Treffen und ob das ein möglicher Grund ist, dass es sie jetzt stört sich auf einen, der sich bei einem Test gleich als "Verlierer" fühlt, einzulassen. Du sagst es, es sagt niemand außer Dir, dass sie was beenden will. Weil Du Dich selber viel zu sehr in den Mittelpunkt stellst.

Wenn Du nicht endlich lernst, mal über den Dingen zu stehen und gerade rückst, was Du verbockst, wirst Du immer auf der Stelle treten.

Erkenne, dass das, was Du aus der SMS hier machst, Deine ganz persönliche Lesart ist. Es muss Dir einen Vorteil bringen, sie so verstehen zu wollen. Wie ich schon sagte, diese gewollte Interpretation von Dir hindert Dich daran, Dir selber in den Arsch zu treten. Weil Du so schön auf der Frau rumhacken kannst.

So, ich bin gespannt, ob Du noch die Kurve bekommst. Bis denne.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich wirklich an dem Mädel Interesse hätte, würde ich sie nicht mit zu meinen Kumpels schleppe. Das hab ich ja auch schon geschrieben.

Ansonsten gilt das, was die anderen auch bereits schon geschrieben haben.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden