Urlaubsflirt: "Ich schlafe nicht mit dir"

327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie fand den Vorschlag cool und wollte mir morgen sofort bescheid sagen, ob sie das hinkriegt.

Sie kann. Super eingefädelt :good:

Viel Spaß beim Telefonieren morgen. Das läuft schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fand den Vorschlag cool und wollte mir morgen sofort bescheid sagen, ob sie das hinkriegt.

Sie kann. Super eingefädelt :good:

Viel Spaß beim Telefonieren morgen. Das läuft schon.

Wir werden sehen, letzte mal wo ich angerufen habe hat sie abgesagt, ich bin mal auf alles vorbereitet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme Wetten an ;-) Sie will "sofort morgen Bescheid" geben. Wenn sie etwas vorhatte, dann verschiebt sie es heute.

Was Du Dir überlegen kannst, ist, wie ihr Euch doch mal abseilen könnt, wenn es gut läuft, ist das möglich? Es geht ja um sie und nicht um Deine Kumpels ... auch wenn es gut ist, wenn sie das Gefühl hat, Du führst sie ein wenig bei denen vor... das macht mann ja nur bei einer Frau, sagt sie sich, mit der Du mehr vor hast... möglicherweise...

Was wirklich bisher fehlt ist Dein Eskalieren. Dazu solltest Du Dir überlegen wie der Abend laufen soll. Verschenke nicht Deine Aufmerksamkeit auf andere, irgendwann ist isolieren angesagt.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern der Abend mit den Leuten am Wochenende steht, gibt es zumindest schon mal den Grund zu mir zu fahren ;)

Hätte dann im Sinn gehabt sie vorher schon zu mir zu holen, was zu essen zb, sich etwas die Zeit vertreiben bevor es zu den Kumpels geht ^_^

Wenn der Abend gut laufen sollte, kann es ja immer noch zu mir gehen, bevor ich sie schließlich nach Hause bringe.

Aber das ist alles Zukunftsmusik, erstmal muss der Rahmen stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab keine Erwartungen. Du wirst sonst Mega enttäuscht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

angenommen, sie kommt wirklich zu dir, denn gehst du definitiv einen sehr grossen Schritt zurück, wenn du wieder zu deinen Kumpels gehst mit ihr.

Der Lay sollte echt möglich sein, wenn sie zu dir fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie gesagt, erstmal muss sie zustimmen. Dann darf ich mir erst über alles andere den Kopf zerbrechen.

Ich weiß bescheid über die Problematik, wenn man den Abend mit Leuten + dem Mädchen verbringt. Ich hab sie auch nicht zu irgendeinem Abend eingeladen, sondern der hat Bezug zu unserem Urlaub gehabt und dachte mir, dass würde ganz gut passen. Möglicherweise ist ein lustiger geselliger Abend auch die einzige Möglichkeit gewesen, die Sache nochmal ins Laufen zu kriegen...

Da das aber alles erst Abends stattfindet, hab ich mir deshalb gedacht sie dann eben schon früher zu mir zu holen, und die Zeit zu überbrücken bevor es losgeht. Wenn da allerdings nix passieren sollte, wird es definitiv schwer. Im Grunde ist der Abend nur noch als Ausklang und nicht als Zielführer gedacht...

Kann das hinhauen?

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde sehe ich den Abend nur noch als Ausklang und nicht als Zielführer...

Ausklang wofür...? Das klingt für mich so als hättest Du sie bereits abgehakt? Machst Du Dir gerade vielleicht was vor?

Das nehme ich Dir nicht ab oder Du warst wirklich weniger an ihr interessiert als sie an Dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne mit Abend als Ausklang meine ich, dass ich dann nur den Abend mit ihr genießen will ohne überlegen zu müssen, wie es dann nochmal zu mir geht, weil ja bereits angemerkt wurde, dass es schlecht ist, wenn sie erst bei mir ist und wir dann weggehen. Stichwort eskalieren.

Jetzt bin ich fast wieder im Rennen, da wäre ein weiterer Abend ohne das was passiert ein Genickbruch. Das war ja auch der Fehler in den letzten Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich fast wieder im Rennen, da wäre ein weiterer Abend ohne das was passiert ein Genickbruch. Das war ja auch der Fehler in den letzten Treffen.

Warum hast Du dann ein Treffen arrangiert, dass das eskalieren ganz besonders schwierig aussehen lässt? Der Termin ist abends fest... davor ist eskalieren unklug und danach wird es spät...und irgendwann will sie nach Hause. Ein entspanntes eskalieren, das ja eigentlich dann im Mittelpunkt stehen sollte bei Deiner obigen Einsicht, finde ich zumindest sehr schwierig, wenn das noch ohne Zeitdruck und lauschig erfolgen soll, so wie ich das nun bei Dir lese.

Was ist Dein ganz konkreter Plan? Was soll passieren und wann?

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hüte mich davor, den kompletten Abend voraussagen zu wollen, sowas geht nie auf. Da ich quasi Attraction und Rapport (um mal wieder PU Relevanz reinzubringen) wieder von neu aufbauen muss, wird durcheskalieren schwierig aber nicht unmöglich.

Wie gesagt, sie wird schon früher bei mir aufschlagen, als der Abend losgeht. Dann bleibt der Abend an sich, wo ich jetzt noch nicht voraussagen kann wann oder wie er endet. Aber auch dann gäbe es die Möglichkeit früher abzuhauen um noch zu mir zu gehen, bevor ich sie dann nach Hause bringe. (Sind alles Variablen, die man schwer einschätzen kann, wie gut läuft der Abend, wann will sie nach Hause...)

Umständlich, aber nicht unmöglich. Wenn du da Verbesserungspotential siehst, dann immer her damit ;-) !

PS: Du hast die (inoffizielle) Wette gewonnen, sie hatte sich sogar früher gemeldet, als ich abgemacht hatte sie anzurufen - hab ich dann aber trotzdem getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rrrrrrh....Du meinst also, Du müsstest Attraction und Rapport neu aufbauen? Wenn das nicht da wäre, würde sie gar nicht erst kommen. Sie meldet sich also früher als Du angesagt hattest Dich zu melden? Sie kommt am Abend auch schon früher vorbei? Jaaaaaa, warum macht diese Frau das alles wohl? Grübel, grübel, grübel?

Stehst Du auf der Leitung mal wieder. Nach allem, was war, kommt sie vorbei, dazu früher, meldet sich nun schon den zweiten Abend hintereinander aktiv bei Dir - wenn Attraction und Rapport so mühselig neu aufgebaut werden müssen nach Deiner Einschätzung, warum macht diese Frau das alles? Aus reiner Menschenfreundlichkeit, ja? Ich könnte Dich echt rütteln. Setzen wir mal voraus, das ist alles vorhanden, dann überlege Dir in welcher Situation Du eskalieren willst. Du redest Dich schon wieder raus, mein Lieber, von wegen nicht voraussagbar und so ein Blubb. Du führst und Du bestimmst damit, wann was läuft.

Sie kommt früher und Du stellst sie Deinen Freunden vor, das ist für sie wichtig. Dann haut ihr zeitig ab und Du bringst sie zu Dir nach Hause und eskalierst. Falls sie dann noch nach Hause will, kannst Du sie bringen. Frag sie doch einfach, ob sie noch Lust hat, aber führe sie. Zeige, dass Du es gern so hättest und sie wird sich Dir anschliessen.

Das ist komplett alles einfach, ich sage Dir das, aber nur und wirklich nur, wenn Du Dir jetzt überlegst, was Du gut finden würdest. Wenn Du das nämlich weißt, jetzt, dann wirst Du selbstverständlicher rüber kommen und stimmig und das ist wichtig dabei. Wer sollte Dich hindern? Deine Kumpels werden Dir doch wohl kaum einen lay versauen wollen, also, Du kalibrierst hier und kein anderer. Aber mit etwas Plan dabei ist wichtig.

Also, setze einfach voraus, dass Du eskalieren kannst, wenn Du es planst und einleitest. Der Rest ist limiting belief und total unnötig.

Du musst einfach nur endlich mal machen und es durchziehen!

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie früher zu mir kommt, habe ich entschieden, nicht sie. Ich hab mir gedacht, dass wir vorher noch zu mir fahren, und dort die Möglichkeit wäre zu eskalieren. Und dann ginge es ab zu meinen Freunden. Klingt aber definitiv unerotisch so mit Zeitdruck...

Demnach ist dein Weg schon effektiver, dann lieber was früher abhauen und dann zu mir. Sollte ich es daher vermeiden, sie vorher schon mit zu mir zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, geht zeitig zum Treffen und dann fahrt bald zu Dir nach Hause. Schau mal, sie passt sich sogar Deinen Vorstellungen für die Uhrzeit zum Treffen an, alles vollkommen unkompliziert, oder? Nichts an ihr ist kompliziert, ganz im Gegenteil.

Das Wichtigste überhaupt ist, Zeit für euch beide zu haben, darum dreht sich alles, das will sie auch. Also fang nicht gerade Du mit Komplikationen an, ok?

Eskalieren ist Trumpf und ein Muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wichtigste überhaupt ist, Zeit für euch beide zu haben, darum dreht sich alles, das will sie auch.

Genau auf das will ich hinaus, da habe ich aber noch Restzweifel, nachdem sie letzte mal geflaked hat und erst zusagte, als ich ihr von dem Treffen mit meinen Leuten (sie ist mit den meisten bereits lose bekannt) erzählte.

Das meinte ich auch in dem Zusammenhang mit Attraction und Rapport neu aufbauen. Möglicherweise stelle ich mich auch nur an und habe in den letzten Dates nicht zielführend geführt, um das zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Montag hat sie vermutlich nur alleine deshalb am Ende geflaked, weil Dein Anruf verschütt ging, schon verdrängt? Dafür hat sie sich ausführlich entschuldigt und an zwei Abenden gemeldet, mann muss das mal im Rahmen sehen!

Richtig, Du stellst sie Deinen Freunden vor. Das ist ein Schritt in mehr Verbindlichkeit. Weil so alleine rummachen war eben nicht zielführend. Hör auf mit Zweifeln und handle dafür lieber. Deine ewigen Zweifel haben Dich immer behindert und nun schalte die mal aus. Einfach tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich ein Wunder, dass die Maus den PUpper noch nicht abgesägt hat.

Danke für die Blumen.

Ach, eigentlich bin ich ganz liebenswert, wenn man darüber hinwegsieht, dass ich manchmal einen an der Waffel hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau auf das will ich hinaus, da habe ich aber noch Restzweifel, nachdem sie letzte mal geflaked hat und erst zusagte, als ich ihr von dem Treffen mit meinen Leuten (sie ist mit den meisten bereits lose bekannt) erzählte.

Das meinte ich auch in dem Zusammenhang mit Attraction und Rapport neu aufbauen. Möglicherweise stelle ich mich auch nur an und habe in den letzten Dates nicht zielführend geführt, um das zu erkennen.

Der erste Satz mit den Zweifeln beschreibt das Grundproblem, das Dich die ganze Zeit blockiert (hat).

Keltica schreibt die ganze Zeit wirklich perfekte Hinweise, ein super Coaching, hör drauf!

Dein HB geht mit Dir weg, also will sie auch mehr. Da ist kein Raum für Zweifel!

Sie erwartet von Dir aber eben auch Konsequenz und Sicherheit und die musst Du ihr bieten. Wenn Du Deine Hirnerei und Zweifelei abstellst, dann wird das klappen.

Hau rein! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich dem nur anschliessen, habe mich nun ein bisschen zurückgehalten weil Keltica das alles schon super erklärt hat. Schau, deine Dame will das du eskalierst, wir drängen dich dazu zu eskalieren und du willst doch auch eskalieren? Wieso tust du es dann nicht? Und lass dich ja nicht gleich immer von allem verunsichern, es ist so unsexy. Wenn du sie siehst am Samstag geh hin und küsse sie als wäre es das normalste der Welt.(sie wird sich gut fühlen, du wirst dich gut fühlen) Sie wird sich nicht mit dir treffen wenn sie das nicht wollen würde.

Ach ja und kündige nur an, ja wir gehen später zu mir wegen blablablupp, schlussendlich egal wieso. Schau vielleicht noch das deine Freunde sich nicht primitiv verhalten wenn ihr früher geht, ich kenne sie ja nicht. Oder mach nen lockeren Spruch, ja ich geb jetzt ihr noch Mathe nachhilfe(oder Biologe Nachhilfe für den schlüpfrigeren Spruch). Sie ist aber schon 30 IQ Punkte über euch allen zusammengerechnet. Sowas ist C&F und ein Kompliment an sie. Dann nimm sie an der Hand und gehe mit ihr. Das ist Lead!

bearbeitet von CMaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, die würden mir das definitiv nicht kaputt machen, wobei die wohl eher denken, dass ich schon längst soweit gewesen bin mit ihr ;)

Stimmt schon, früher abzuhauen ist da die deutlich effektivere Möglichkeit. Wobei dieser augenscheinliche Grund wegen irgendwas noch zu mir zu müssen, nicht zwingend ist, oder? Ich kann ihr doch auch so (im Laufe des Abends) deutlich machen, dass wir abziehen und noch zu mir gehen. Beide Seiten sollten ja im klaren sein, um was es geht, oder braucht es in meinem konkreten Fall unbedingt einen vermeintlichen Grund? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, braucht es nicht, aber, klingt charmanter, hmmm, als einfach die Beute in die Höhle zu schleifen ;-) ? Also, die Bio- Nachhilfe von CMaster fand ich schon klasse...lach. Kann doch irgendein Blödelkram sein, Hauptsache, ihr habt viel zu lachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, natürlich rauscht man nicht wortlos ab, ich bezog die Kommunikation eher auf sie. Wenn das bedeuten würde, ich müsste zu ihr sowas sagen wie "ähm..bevor ich dich bringe müssen wir aber noch zu mir, ich hab da ne tolle Münzsammlung.." würde das bei mir definitiv in die Hose gehen :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau Casanova, obwohl beide wissen das man mehr vorhat, tut man "so dinge" einfach in unserer Gesellschaft. Man sagt, gehen wir noch zu mir was trinken und beiden ist klar wir gehen noch zu mir ficken. Man sagt es einfach nicht so, weil es wie Keltica gesagt hast, charmanter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden