Urlaubsflirt: "Ich schlafe nicht mit dir"

327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Casanova du musst wieder Attraction aufbauen, ich denke das wird enorm schwer für dich. Deine Aufgaben vorher waren einfacher, aber du hast unsere Tipps ignoriert bis es zu spät war.

Keltica hat es schon gesagt, es fehlt dir an der Leidenschaft und die können wir dir auch nicht geben. Du musst mal aus dir rauskommen, so richtig.

Meine LTR hat die Story auch mitbekommen, habe ihr davon erzählt und sie hätte dich schon ewiglange geflaked weil dein Verhalten unattraktiv und verweichlicht ist. Es gibt Momente da denkt die Frau einfach, komm nimm mich nachhause jetzt und ....

Was tust du am Wochenende? Was interessantes? Bau dies im Gespräch ein am Sonntag, mach dich interessant. Und es wird jetzt das vierte mal erwähnt, lies den Thread von Anfang bis schluss durch! JETZT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir waren ja beim letzten Telefonat dabei verblieben, dass ich mich heute Abend melde bezüglich morgen.

Eben kam eine Nachricht von ihr rein, dass ihr morgen nicht so recht ist, ich solle ihr nicht böse sein. Aus dem nichts sozusagen.

Super GAU...

Antwortet man auf sowas noch, wenn jemand einen nicht sehen will?

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend ist bei mir so was bis gegen 19 / maximal 20:00 Uhr. Gute Zeit wäre 18 bis 19 Uhr gewesen, weil man oft danach noch was vor hat. ich meine, wann hattest Du denn gemeint, Dich melden zu wollen? Das hast Du doch wieder vor Dir her geschoben, oder? Wieder mal ist sie aus ihrer Sicht doch diejenige, die Ansage macht, eben nun die, dass es ihr nicht passt.

Mann, mann, mann, ich werde aus Dir nicht schlau. Das kam nicht aus dem Nichts, die war einfach noch höflich, weil Du so unhöflich bist, Dich nicht zu melden. Ein wenig später und aus Abend wird Nacht. (Edit: Zur Zeit Deines Posts müsste es doch bereits um die 21 Uhr gewesen sein? )

Sorry, für mich ist das alles andere als der notwendige Invest aus allen Rohren, das ist ein gepflegter Rohrkrepierer.

Du sagst an, Du meldest Dich und hältst sie wieder hin, es gibt kaum was, das mehr abtörnen könnte. Leider. Es ist doch kein Wunder, dass frau irgendwann keine Lust mehr hat, oder? Dabei bleibt sie wirklich immer freundlich, wirklich ne gute Frau.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was ich tue, läuft momentan gegen mich. Nein, die Wichtigkeit der Uhrzeit habe ich nicht beachtet. Ich wollte mich nur kurz melden, und angeben, dass morgen alles steht und was ich vorhabe.

Ich hab mir da auch keine großen Gedanken gemacht, da sie mir zeitweise bis spät in die Nacht noch geschrieben hat. (Nein, ich hätte mich natürlich nicht erst Nachts gemeldet....)

Viertel vor neun hatte ich mein Handy in der Hand, da kriege ich die Nachricht, dass ihr morgen nicht so recht sei und ich bitte nicht sauer sein solle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viertel vor Neun- da hätte ich mich an ihrer Stelle auch gefragt, was Deine große Ankündigung soll, Du würdest am Sonntag Abend anrufen!

Der gewaltige Unterschied ist Du hast den Termin angesagt, wann Du Dich verbindlich und zwar telefonisch melden willst. An den hast Du Dich nicht nicht gerade sehr überschwänglich engagiert gehalten. Kurz vor Neun ist nun nicht gerade mehr das, was man "sich abends meldet" unbedingt erwarten würde.

SMS kann man immer schreiben, weil niemand gezwungen ist darauf zu reagieren, falls sie gerade nicht passend sind oder man was unternimmt. EinTelefonat hingegen braucht zwei Menschen, die miteinander reden wollen und Zeit haben. Ich gehe davon aus, sie hat ab 18 Uhr mit Deinem Anruf gerechnet, weil Du ihn angekündigt hast und damit ihre Zeit und Anwesenheit Zuhause quasi "gebunden" hast. Entweder bist Du wirklich so gedankenlos oder einfach nur egoistisch. Andere Menschen planen auch und warten nicht nur darauf, dass Du mal in die Hufe kommst.

Du meldest Dich nicht trotz Ankündigung, also beschliesst sie, abzusagen und hat keine Warterei mehr, ein einfacher Weg. Die SMS hätte sie schon um 18 Uhr senden können, nicht? Vielleicht wäre da aber noch was gegangen. Nach der Warterei und Deinem gefühltem wieder mal nicht in die Hufe kommen, war das natürlich anders. Spätestens dann ist frau demotiviert was mit Dir zu machen. Überschwänglich bist Du nicht, ich sage ja, Dir fehlt Die Begeisterung und Leidenschaft- anders kann ich mir Deine Bummelei einfach nicht erklären.

Sie erlebt die nun permanent und fragt sich, ob sie das immer so haben will, einen Typ, der ankündigt und dann so spannend ist wie ein Paar miefige Socken. Es fehlt die Leidenschaft, bei allem, was Du alles nicht tust und bei dem ganz wenigen, das Du überhaupt tust. Also, wenn sie Dich jetzt noch treffen sollte, irgendwann aus irgendeinem Grund, dann muss die einen Mutter Theresa Komplex haben. Mit junger dynamischer Liebe hat das nichts zu tun.

Noch einmal, lese den Thread durch und vielleicht wachst Du mal auf. Eine tolle Frau, mit echten Gefühlen für Dich ist Dir durch die Lappen gegangen. Aus reiner ich-krieg-den-Arsch-nicht-hoch Attitüde.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höre auf die Worte von Keltica! Und wenn ich eine Ankündigung abends mache, sehe ich das Limit genauso bei maximal 20:00 Uhr.

Der Super GAU ist das du es wieder einmal hinausgezögert hast, weil dir die Eier fehlen.

Ich übersetz dir mal ihre SMS:

"Sei mir nicht böse, aber du bist ein schlappschwanz und wolltest mich "heute abend" anrufen und nun ist viertel vor neun und ich habe keine Lust mehr mich für dein Telefonat freizuhalten und es ist einfach mega unattraktiv deine lethargische Art. Ich investiere so viel und du nichts, es gibt noch viele andere Kerle die zeigen mir wo es langgeht und es ist einfach schön wenn ein Mann weiss was er will und klare Ansagen machen kann und diese auch einhält."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Eure Absichten in allen Ehren, aber die Uhrzeit hat nun wahrlich nix mit ihrer Absage zu tun. Selbige hätte er auch bekommen, wenn er um 16:32Uhr nachmittags angerufen hätte.

Die Attraction ist stetig gesunken und hat schlussendlich nichtmal mehr für ein Treffen gereicht. easy as that.

Die Fehler liegen übrigens auch nicht primär im sms-Schreiben anstatt zu telefonieren, sondern an der inhaltlichen Kommunikation per se: Keine Zielausrichtung, keine Führung, keine Dominanz, dafür aber eine ganze Menge Unsicherheit. Da reißt man es auch nicht raus, wenn man mal zum scheinbaren "Wundermittel" Telefon-Hörer greift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Absichten in allen Ehren, aber die Uhrzeit hat nun wahrlich nix mit ihrer Absage zu tun. Selbige hätte er auch bekommen, wenn er um 16:32Uhr nachmittags angerufen hätte.

Die Attraction ist stetig gesunken und hat schlussendlich nichtmal mehr für ein Treffen gereicht. easy as that.

Die Fehler liegen übrigens auch nicht primär im sms-Schreiben anstatt zu telefonieren, sondern an der inhaltlichen Kommunikation per se: Keine Zielausrichtung, keine Führung, keine Dominanz, dafür aber eine ganze Menge Unsicherheit. Da reißt man es auch nicht raus, wenn man mal zum scheinbaren "Wundermittel" Telefon-Hörer greift.

Gebe dir absolut Recht, ein Wundermittel ist das Telefon wahrlich nicht. Dennoch ist es eine Invest Frage und wenn man trotz mehrerer Dates immer nur dröge SMS rum schickt und die Kommunikation nicht auf eine persönlichere und direktere Ebene bringt, ist das einfach zu wenig Invest. Insbesondere im vorliegenden Fall, indem TE insgesamt immer viel zu wenig Leidenschaft und Einsatz gebracht hat. Abgesehen davon ist ein Anruf für die Dateplanung einfach Pflichtsache, weil es einfach viel flexibler, intimer und vor allem auch viel einfacher ist. Aber daran hat es jedenfalls nicht gelegen, insofern gebe ich dir Recht, aber es ist ein weiteres Symptom für die Lethargie des TE.

Mit der sicheren Absage zu einem früheren Zeitpunkt, wäre ich mir auch nicht so sicher. Kann mir sehr gut vorstellen, dass sie einfach super genervt davon war, dass sich der TE, trotz seiner Ankündigung, nicht gemeldet hat. Irgendwann war es ihr dann einfach "zu blöd" und sie hat die Sache mal wieder selbst in die Hand genommen. Natürlich hat sie dann abgesagt, denn eine andere Möglichkeit blieb ihr ja gar nicht mehr! Sie kann ja schlecht schreiben, "hey, bitte melde dich endlich, damit wir das machen können was du vorschlagen willst". Ist doch Unfug, nach dem Verlauf hat sie, wenn sie selbst handelt, nur noch die negative Option!

Ob es aber genauso ausgegangen wäre, wenn der TE sich mal anständig gemeldet hätte, bezweifle ich. Thema: Flexibilität und Persönlichkeit. Es ist - meiner Meinung nach - gut möglich, dass sie sich noch Mal auf ein Date eingelassen hätte! Man darf nicht vergessen, sie war/ist außergewöhnlich stark am TE interessiert, dass wird nicht vollständig weg sein!

Und @ Cassanova!

Ich kann echt nicht glauben, was du wieder für eine Nummer abgezogen hast. Du wartest echt bis 20.45Uhr!?! Egal, ob ihr Entschluss schon fest stand oder nicht, wie kommst du nur auf so einen Quark. Keltica hat alles dazu schon wunderbar geschrieben, lies dir das noch Mal genau durch und verinnerliche es. Insbesondere der Part mit dem Egoismus, wie lange soll sie denn zu Hause sitzen und auf deinen Anruf warten? Ist doch klar, dass sie sauer wird und keinen Bock auf gar nichts mehr hat!

Du verkennst völlig die Realität, was man hieran sieht:

Ich wollte mich nur kurz melden, und angeben, dass morgen alles steht und was ich vorhabe.

So läuft die Sache schon lange nicht mehr! Wie zum Teufel kommst du darauf, dass du dich noch in einer solchen Position befindest? Bei eurem letzten Kontakt hat sie geflaked und war sich wegen eines weiteren Dates unsicher!! Derartige Anrufe hättest du vor 2 Wochen machen können. Da hast du das komischerweise aber nicht mal in Betracht gezogen! Außerdem ich habe es dir schon öfters gesagt, SIE ist keine deiner Kumpels, denen du einfach mal kurz was "durchsagst". Wieder mal eine totale Fehlkalibrierung, wie schon die ganze Zeit.

Aber ist auch egal, weil tatsächlich kam ja sowieso das hier bei deiner Aktion raus:

Der Super GAU ist das du es wieder einmal hinausgezögert hast, weil dir die Eier fehlen.

Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass du überhaupt auf die HB abfährst, so lahm und uneuphorisch wie du an die Sache ran gegangen bist (trotz mehrfacher Anregungen und Mahnungen hier im Forum)! Also entweder du warst gar nicht wirklich an der HB interessiert oder du musst eine Menge an dir arbeiten.

Ob du bei ihr noch Mal eine Chance hast, steht in den Sternen und liegt nicht mehr wirklich in deiner Hand. Das einzige was du jetzt noch aktiv tun kannst, ist ein paar Tage warten und dann spontan zu einer vernünftigen Zeit anrufen und versuchen sie zu überzeugen (im metaphorischen Sinne natürlich), also ihr auf charmante (keine Durchsagen mehr!) Art und Weise einen netten und konkreten Date-Vorschlag machen!

bearbeitet von -peterpan-
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mir so in den Arsch beißen. Ich habe alles mehrmals nochmal durchgelesen, was da alles falsch lief...

- ich bin ihr kaum entgegengekommen, das fing schon damit an, dass sie meistens nachgehakt hat per SMS, wenn was anstand. Wie oft sie mir schon zuvorgekommen ist, sich zu melden.

- diese Treffen (besonders das zweite) ohne dass es "geknallt" hat waren völlig fehl am Platz, das erste war von mir noch gut gemeint, da ich nicht wollte, dass sie sich vorkommt wie eine 0815 Nummer, die ich so schnell wie möglich flachlegen will, aber das zweite Treffen war wie mit einem Kumpel den ich treffe und dann wieder verschwinde nur mit Küssen....und ich schick sie quasi nach Hause ohne wenigstens vorzufühlen ob sie nicht noch zu mir kommen würde

- nicht zu merken, selber ein weiteres Treffen vorzuschlagen, wenn sie sich dennoch danach selber meldet und den Kontakt mit "Belanglosem" sucht

- ihr zu sagen, dass ich sie bei mir haben will, obwohl ich Idiot sie doch selber nie vorher wirklich bei mir hatte

- die Nachrichten und die Uhrzeiten waren dann nur noch Nuancen, die das Faß zum überlaufen brachten, wäre aber in Ordnung gewesen, wenn ich die Punkte oben nicht verkackt hätte

Ich weiß auch nicht wieso ich so eine Lethargie besitze. Dass zieht sich schon seit einiger Zeit und genau aus dem selben Grund habe ich in der Vergangenheit schon lays mit Mädels versaut, die ernsthaft an mir interessiert waren (Kann man alles hier nachlesen). Das passt gerade wie mit einer Schablone zusammen.

Vermutlich ziemlich viele Sorgen und Selbstzweifel, die mir alles verbaut haben. Deswegen habe ich gehofft diese Sache bis zum Ende durchzuziehen, um das alles zu durchbrechen. Jetzt ist wieder ein gutes, sympathisches Mädchen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal lernt man es halt nur durch harte Schule. Dafür machst Du es beim nächsten mal besser und die gleichen Fehler nicht nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, du hast halt einfach Pech gehabt! Nächstes Mal haste ne andere Zahl was solls !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, du hast halt einfach Pech gehabt! Nächstes Mal haste ne andere Zahl was solls !

Sorry, aber soviel Ehrlichkeit muss ein, mit Pech hatte das hier alles nichts zu tun!!

@Cassanova

Wenigstens fängst du an zu verstehen, was hier schief lief. Viel mehr bleibt dir leider auch nicht mehr übrig. Aber mit ganz viel Glück, bekommst du doch noch Mal eine Chance, bis dahin solltest du aber einiges verinnerlicht haben und aus den "Hufen" kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, Das kann sogar noch mal was werden. Sie hat sich nach Deiner Aussage doch extrem viel Mühe beim Formulieren gegeben, damit Du nicht zu enttäuscht bzw. sauer bist. Sonst hätte sie nur geschrieben, sorry, passt mir nicht oder so. Wenn frau sich aber sooooo viel Mühe gibt, dann hast Du noch mal nen Fuß in der Tür- wenn Du willst.

Es ist viel wert, wenn Du selber merkst, wo es hakt und sich das offenbar immer und immer wiederholt bei Dir. Ich würde Mittwoch Abend zu einer Zeit wie z. B. 18 Uhr anrufen und fragen, ob sie am Wochenende Zeit hat. Ist sie nicht dran, um 19 Uhr noch mal versuchen. Dann Donnerstag versuchen anzurufen, sollte das nicht klappen, aber unbedingt telefonieren. Du hast da nur Trainingsrückstand, Du packst das! Du hast nichts zu verlieren nur viel zu gewinnen, okay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann werde ich das so machen. Nur hätte ich mich selber aus dem Bauch heraus erstmal gegen ein Telefonat entschieden, da ich es nach ihrer klaren Absage etwas einengend empfunden hätte. So könnte sie selbst entscheiden ob sie mir nochmal antwortet oder es sein lässt.

Aber gut, dann eben so. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du anrufst, wirst Du an der Stimme merken was Stand ist.. wenn sie nicht mit Dir reden will, merkst Du das schon und ansonsten übst Du das endlich mal wieder ;-) Nebenbei kannst Du einflechten, dass Du leider Sonntag etwas später dran warst als gedacht und gerade als Du den Hörer in der Hand hattest- endlich- da kam ihre SMS. Geh da ruhig rauf ein. Du wirst merken wie sie damit umgeht. Ich schätze versöhnlich...

Absprachen treffe am Telefon und nach Eurer Vorgeschichte sind SMS mittlerweile einfach albern, sorry, das ist einfach so. Mal eine kleine "ich -denk-an-dich", wenn ihr wieder beide im Rennen seid, kann ja angehen aber gewöhne es Dir an, eher mal ganz kurz anzurufen, das reicht und ist viel persönlicher. Wenn Du erstmal spürst, dass Du mit Telefonaten Erfolg hast, dann fällt es DIr auch gleich viel leichter.

Mach Dir keine Gedanken um sie, sondern lege endlich los. Die wird schon eine "Entscheidung" treffen und Du wirst es merken. Eine Absage am Telefon, wenn sie persönlich mit Dir redet, könnte ihr schwerer fallen und genau das wollen wir doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt, unter dem Gesichtspunkt hatte ich das nicht gesehen. Ne, so der so, da muss ich durch, auch was die Zukunft angeht! Bin gespannt, ob da noch mal Bewegung reinkommen wird, wenn ja hat sie echt eine Engelsgeduld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut hast du den Thread nochmals durchgelesen Casanova.

Ich fasse nochmals kurz zusammen, in Zukunft wird von deiner Seite her telefoniert!

So hörst du viel besser raus wie sie zu dir steht!

Das aus dem Bauch heraus ist oft gut, in deinem Fall sind die Entscheidungen die aus deinem Bauch heraus kamen die falschen. Das wird sich schon mal verändern, zur Zeit aber nicht.

Aus dem Bauch heraus hatte ich manchmal auch keine Lust für meine Prüfungen zu lernen, aus dem Bauch heraus möchte ich vielleicht lieber zuhause mit einem Bierchen gammeln. Doch macht es mich glücklich auf längere Sicht wenn ich den kurzfristig bequemeren Weg wähle? Nein! Lieber mache ich meinen Abschluss gut und habe danach einen guten Job und bin glücklich, lieber gehe ich raus und lerne neue Leute kennen, oder neue Frauen anstatt mit dem Bier in der Hand zuhause zu sitzen. Gehe nicht immer den für dich bequemsten Weg, gehe den besten Weg auch wenn dieser kurzfristig leicht unbequem ist(telefonieren in deinem Fall). Doch langfristig kann es dir eine schöne Zeit mit einer tollen Frau bescheren. Zudem Lebensqualität, Lebensmut und Lebensfreude und vielleicht durchbrichst du damit auch endlich mal deine Lethargie. Es ist ein kleiner Preis den du dafür zahlen musst, du musst es nur im richtigen Verhältnis sehen.

Leute die den bequemen, einfachen Weg gegangen sind, sind nie erfolgreich geworden. Es waren immer die Leute die den unbequemen Weg gegangen sind. Im grossen sowie im kleinen. (in deinem Fall musst du dies nur im kleinen Stil tun) Die Entwicklung beginnt im kleinen, fange an deine Grenzen zu überschreiten und tue dies so oft du es kannst, denke anders.

Erinnert mich gerade an einen Werbespot der so nie ausgestrahlt wurde, gesprochen von Steve Jobs:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, sie hat mein Vorhaben wieder durchkreuzt ;)

Wollte sie morgen anrufen, jetzt schreibt sie mir. Im Grunde nix wichtiges, aber zur ungewöhnlich Uhrzeit, bereits so früh. Scheint da noch was zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies unsere Postings, dort findest du deine Antwort auf deine Frage!

Und wenn du jetzt schon wieder am SMS schreiben bist, schreibe ihr hey ich rufe dich heute abend um zirka 19:00 Uhr an. Und dann machst du definitiv das nächste Date ab und zwar definitiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gut, telefonieren ist morgen dran. Ich hab einen coolen Abend mit meinen Leuten am Wochenende geplant, zudem ich sie mitnehmen werde. Sie fand den Vorschlag cool und wollte mir morgen sofort bescheid sagen, ob sie das hinkriegt.

Wollte ich nicht, stattdessen habe ich ausgemacht sie anzurufen (diesmal zur festen Zeit ;) - alles ok. Muss mir halt nur was überlegen, wenn sie mir morgen sagt, dass sie an dem Abend nicht kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden