Urlaubsflirt: "Ich schlafe nicht mit dir"

327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich ruf sie an, schlage vor dass wir uns am Wochende treffen, diesmal jedoch in meiner Stadt. Ich sage ihr, dass sie wenn möglich mit Auto kommt, da es später werden kann, ansonsten hole ich sie ab und bringe sie dann. Darüber muss sie sich dann keine Gedanken machen.

Tagsüber unternehmen wir was, Strandbar, eskalieren und dann führe ich sie zu mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist gut, überlegge dir aber vorher wieso du sie zu dir führst? Ein feines Essen vielleicht? Deute das doch direkt am Telefonat an. Und wenn du sie abholst und zurückbringst, soll sie einen kleinen Invest bringen, eine Rückenmassage, eine Zutat für das Essen oder sonst was. "Ich könnte dich natürlich auch abholen, du weisst aber im Leben ist nichts umsonst, bei dir mache ich aber ne Ausnahme, wenn du mir fürs Essens Abends XY mitbringst"

Berichte uns über das Telefonat und vorallem tu es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich werde aber einen anderen Grund finden müssen als zb. ein Essen. Ich hab gar nix gegen gemeinsam kochen, das wäre eine super Möglichkeit. Aber das setzt eine gewisse Zweisamkeit voraus und vor allem das man ungestört ist. Damit die passende Stimmung aufkommt.

Die ist bei mir in dem Fall aber nicht gegeben, aufgrund der Wohnsituation, wenn du verstehst was ich meine. Ich hab quasi nur mein Zimmer in dem wir ungestört sind, alles andere würden wir dann in direkter Gesellschaft mit meinen Eltern tun. Ich will sie aber nicht mit meinen Eltern bekannt machen, sondern durchbürsten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ruf sie an, schlage vor dass wir uns am Wochende treffen, diesmal jedoch in meiner Stadt. Ich sage ihr, dass sie wenn möglich mit Auto kommt, da es später werden kann, ansonsten hole ich sie ab und bringe sie dann. Darüber muss sie sich dann keine Gedanken machen.

Tagsüber unternehmen wir was, Strandbar, eskalieren und dann führe ich sie zu mir.

Geht langsam endlich in die richtige Richtung! Aber wieso laberst du immer noch von "erst yx dann eskalieren" usw.? Ihr seid doch quasi fest am daten! Ihr habt euch zwei Mal getroffen, jedes Mal Kissclose + Makeout!

Vergiss einfach mal jegliche PUA Theorie, ist in deinem Fall überhaupt nicht wichtig! Stell dir einfach mal vor, du würdest einen schönen Tag für dich und deine "Freundin" planen, der bei dir zu Hause endet! Wie würde der aussehen? So, und genau das sagst du ihr dann und machst du dann!!

Ok, ich werde aber einen anderen Grund finden müssen als zb. ein Essen. Ich hab gar nix gegen gemeinsam kochen, das wäre eine super Möglichkeit. Aber das setzt eine gewisse Zweisamkeit voraus und vor allem das man ungestört ist. Damit die passende Stimmung aufkommt.

Die ist bei mir in dem Fall aber nicht gegeben, aufgrund der Wohnsituation, wenn du verstehst was ich meine. Ich hab quasi nur mein Zimmer in dem wir ungestört sind, alles andere würden wir dann in direkter Gesellschaft mit meinen Eltern tun. Ich will sie aber nicht mit meinen Eltern bekannt machen, sondern durchbürsten ;)

Dann halt "DVD-Abend", mache es dir doch nicht so schwer, such einen "guten" Film aus, nicht unbedingt den neusten Blockbuster (aber selbst der geht) und gut ist. Du willst endlich mit ihr in deinem Bett landen und sie will genau das auch, also verkomplizier nicht immer alles!

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht so viele Gedanken und sei nicht so kompliziert. Einfach anrufen und date ausmachen. Das date so gestalten, dass ihr am Ende auch im Bett landet. Und keine Angst vor der Eskalation, sie scheint ja schon ziemlich heiß zu sein. Denk nicht an PU und sei einfach du selbst, natürlich und lustig. Es geht in diesen Stadium oft auch nur noch daraum keine großen Fehler zu machen. Also geh da locker ran und habe viel Spass.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja schon alles gesagt wie ich sehe ;-) Genau einfach tun!

DVD abend ist doch schön, irgendwas Romantisches wirst Du doch wohl auftreiben können, oder?

Hauptsache simpel und eskalieren und einfach freuen, dass es euch beide zusammen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie angerufen, sie meinte, dass sie das ganze Wochenende ausgebucht wäre. Habe dann konkret den Montag vorgeschlagen, an dem sie laut Aussage wohl könne.

Damit ich nicht auf sie warten muss, hab ich gesagt, dass ich mich Sonntagabend bei ihr melde, damit wir es dann konkretisieren können.

Anscheinend habe ich mächtig eingebüßt...

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das war so, ich hab sie gefragt ob sie am Wochenende Zeit hat. Sie meinte dass sie dieses Wochende nicht könne. (Ok, war zu spontan, bei mir wäre es auch nur Sonntag möglich gewesen)

Dann habe ich überlegt und gesagt, dass wir das dann am Montag machen. Da kam aber kein klares ja, sondern "hmmm....ja....Montag müsste eig...gehen....."

Bevor ich mir da eine wage Zusage hole, habe ich gesagt, dass ich sie Sonntagabend anrufen werde, ums klar zu machen. Hat sie zugestimmt. Im Endeffekt taktisch unklug, da sie dann immer noch absagen kann, da die Sache nicht 100% durch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sagt "eigentlich gehen", dann hättest Du sie direkt fragen können, wann es ihr denn gut passen würde. Da sie beim letzten Mal als es ihr nicht passte wie aus der Pistole geschossen gleich den Samstag dingfest geklopft hat, wird sie das sicher nicht überfordern!

Ich habe Dir bereits gesagt, sie ist vom Haken gesprungen und sie wieder dran zu hängen wird verdammt schwer werden. Weil Du vom positiven Vorschuss nicht mal mehr neutral stehst, nein, Du liegst auch noch unterhalb des Levels. Eingebüßt ist also gar kein Ausdruck. Du hast Glück wenn Du noch ein Date bekommst. So sehe ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, fuckt momentan auch echt ab. Nicht, dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat jetzt. Aber man entwickelt ein Gespür dafür, wie heiß die Sache noch ist. Und das hat sich alles nicht mehr doll angehört.

So wie es aussieht ist bis Sonntag dann Funkstille. Ich gehe nicht davon aus, dass sie sich in irgendeiner weise die nächsten drei Tage bei mir melden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe nicht davon aus, dass sie sich in irgendeiner weise die nächsten drei Tage bei mir melden wird.

Das trifft es präziser.

Wenn Du hier nicht mit aller Macht aus alles Rohren Invest fährst, dann siehst und hörst Du nie wieder was. Du hast es noch nicht begriffen.

DU BIST IM OFF !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe nicht davon aus, dass sie sich in irgendeiner weise die nächsten drei Tage bei mir melden wird.

Das trifft es präziser.

Wenn Du hier nicht mit aller Macht aus alles Rohren Invest fährst, dann siehst und hörst Du nie wieder was. Du hast es noch nicht begriffen.

DU BIST IM OFF !

Ja weil ich noch nicht verinnerlicht habe, auf was es jetzt ankommt.

Ich höre nur, ich muss jetzt inverstieren, ich bin im off. Ich hab ihr gestern geschrieben, dass ich sie sehen will, habe heute mein Wort gehalten und sie angerufen und nach einem weiteren Treffen gefragt. Was soll ich noch machen? Jetzt hat sie mir abgesagt, soll ich sie jetzt täglich anrufen und fragen wie es ihr geht?? Wieder auf Tipperei umsteigen, und volles Rohr fahren, damit sie Montag ja nicht platzen lässt??

Ich wandle gerade auf einem schmalen Grad alles zu verkacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, Alter!!

Wie alt bist du nochmal? Du bist sowas von unkalibriert und verstehst sowenig von dem was wir hier versuchen dir zu sagen! Deine SMS war Mist, nicht weil es eine SMS war oder weil du dazu gestanden hast sie sehen zu wollen, SONDERN weil es die falsche Form für den richtigen Inhalt war!

Mit Invest war/ist auch nicht gemeint, dass du sie mit SMS bombardieren sollst! Sondern du hättest Initiative zeigen müssen, indem du dir was überlegst, was Nettes für euer Treffen ausdenkst, ein Geschenk mitbringst, eine Überraschung usw. usf. Im Endeffekt kamst du aber immer mit dem 0815 Programm um die Ecke! Alles was darüber hinausging, war die zu mühselig, anstrengend, aufwendig etc.

Kleines Beispiel Anrufen versus SMS. Du hast dich immer für die super low SMS-Variante entscheiden! Irgendwann merkt sie das natürlich, was denkst du denn! Du sagst zwar, dass es dir wichtig sei und du mit Leidenschaft dabei bist, aber es nützt nichts, wenn außer dir das niemand merkt. Frauen wollen verführt werden. Mit anderen Worten sie wollen begehrt werden, ich glaube sie hatte nie das Gefühl, dass du sie begehrst und wenn begehren fehlt, wird männliches Verhalten schnell needy und damit uninteressant.

Bevor ich dich noch Mal genau nach eurem Telefonat frage, beantworte mir bitte erst diese Frage:

Was ich auch gar nicht verstehe ist, warum willst du denn nicht mit ihr Telefonieren? Willst du nicht lieber den süßliche Klang ihrer Stimme oder ihr verlegenes Kichern, wenn du was Witziges sagst (von leicht horny Schnurren will ich gar nicht reden) hören, anstatt nur ein mechanischen Brummen zu vernehmen, wenn eine neue SMS eingeht?

Weil ohne das zu verstehen, bringt die ganze Hilfe hier nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir liegt Telefongame einfach nicht. Ich bin nicht der Typ der am Hörer hängt, außer um seinen Kumpels kurz durchzugeben, wann wir abends losziehen. Ich bin generell keiner, der groß quatscht. Am Hörer fehlt mir einfach die Spontanität und die Spannung.

Ich shaker lieber direkt im 1 gegen 1 mit allem was dazu gehört, als mich in die Situation zu quetschen, SIE jetzt anrufen zu müssen, um was auszumachen. Trotzdem hab ichs getan.

Jedem seins, aber das liegt mir einfach nicht. Und tippern tue ich auch nicht einfach so. Ich antworte einfach nur, wenn mir geschrieben wird und dass immer möglichst mit Witz und Charme.

Da komme ich besser mit klar. Das hat auch nix mit Feigheit zu tun, weil ich die Mädels trotzdem treffe auch wenn sich der GROSSTEIL der Kommunikation über Text abspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, alles klar!

Ganz verstehen tue ich es zwar immer noch nicht, weil wenn du im "1 gegen 1" so groß auftrumpfen kannst, wieso geht es dann am Telefon nicht? Aber ok, wenn es dir nicht liegt, dann liegt es dir halt nicht. Du solltest dir aber im Klaren darüber sein, dass es ein wichtiger Bestandteil vom "Game" ist und darüber nachdenken daran zu arbeiten!

Die Nachteile es nicht zu tun, liegen ja auf der Hand und sind dir ja wahrscheinlich auch selber klar. Ich will jetzt aber nicht die komplette SMS versus Telefon Debatte auspacken, kannst du dir ja bei Zeiten einfach noch Mal durch lesen, vielleicht wird dir dann einiges klar.

So zurück, zu deinem Problem, sie hat jetzt geflaked, dass ist ärgerlich! Insbesondere wenn man überlegt, von wo du kommst. Aber ist jetzt nicht mehr zu ändern, ich würde jetzt erst Mal nicht mehr weiter investen, sondern bis Sonntag warten und dann wie verabredet noch mal anrufen (ok, ich sag es doch noch ein letztes Mal! Versuch am Telefon charmant und bestimmt gleichzeitig zu sein und versuch es nicht als Durchsage, sondern als netten aber konkreten "Vorschlag" zu gestalten).

Mehr bleibt dir jetzt nicht!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat das Nachteile, denen ich mir bewusst bin. Ich nehme inzwischen auch jede Gelegenheit war, um das einfach zu üben, um da eine Routine reinzukriegen. Aber im Moment muss ich akzeptieren, dass ich im Phone-Game nicht viel reißen kann. Das versuche ich dann anders zu kompensieren.

Ich sehe das mit dem Invest ähnlich, sie macht am Wochenende andere Sachen und da kann ein Anruf oder eine Nachricht schon zu viel des Guten sein. Auf der anderen Seite ist das auch schlecht für mich, wenn jetzt tatsächlich bis Ende der Woche Funkstille ist. Weil die Sache dann immer mehr verfliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mal ganz kurz zu eurem Telefonat. Was für ein Gefühl hattest du, war es eher ein Ausrede von ihr oder war sie eher enttäuscht keine Zeit zu haben?

Dieser Umstand ändert nichts daran, wann du dich das nächste Mal meldest, vor Sonntag wird sich jetzt nicht mehr gemeldet! Verfliegen wird es so schnell nicht, das zieht sich jetzt schon ewig hin, da wird sie dich nicht innerhalb von 3 Tagen vergessen!

Aber je nachdem, warum sie geflaked hat, musst du natürlich dein Dateprogramm anpassen!

EDIT:

Ich shaker lieber direkt im 1 gegen 1 mit allem was dazu gehört, als mich in die Situation zu quetschen, SIE jetzt anrufen zu müssen, um was auszumachen. Trotzdem hab ichs getan.

Das ist das falsche Mindset! Du musst sie nicht anrufen um was auszumachen, sondern du willst mit ihr etwas (am Telefon) shakern und bei der Gelegenheit ein Date ausmachen! Verstehst du den Unterschied. Sie ist nicht einer deiner Kumpel, denen du kurz die Uhrzeit für euer Treffen durch gibst. Sondern eine Frau, an der du auch kurz am Telefon kosten kannst, nutze die Gelegenheit (nicht zu lange), genieß es und mach nebenbei noch ein Date aus.

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Zum Telefonat: Sie war jetzt nicht genervt oder hat bestimmend abgesagt. Sie hat einfach sofort gesagt, dass sie am Wochenende ausgebucht ist. Hatte jetzt aber nicht das Gefühl, dass sie das bedauern würde. Auf die Frage nach Montag, war dann eben wie beschrieben so ein "hmm...ja (Montag ist ja noch weit weg)....Montag müsste eig. gehen.....hm"

So wie damals wo sie sofort Samstag vorgeschlagen hat wie aus der Pistole geschossen war es nicht (war damals allerdings per SMS ;)

2. Kontaktsperre beinhaltet auch, wenn sie mir schreiben würde? In dem Sinne wieder investiert.

3. Wie meinst du das mit Dateprogramm ändern, kannst du da genauer werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... So wie es aussieht ist bis Sonntag dann Funkstille. Ich gehe nicht davon aus, dass sie sich in irgendeiner weise die nächsten drei Tage bei mir melden wird.

Wird sie nicht. Warum sollte sie? Du hast einen Anruf für Sonntag angekündigt.

Was aus dem Zitat herauszulesen ist: Du hast schon direkt nach dem Telefonat schon wieder ne Aktion von Ihr erwartet, nämlich dass sie sich meldet.

Ich meine, Du solltest den Thread gelegentlich mal von Anfang bis Ende nochmal durchlesen, insbesondere darauf, Deine selektive Wahrnehmung auszuräumen, die hat Dich hier sehr blokiert, zieht sich durch die ganzen Seiten.

Von Anfang an hast Du Ihre Signale nicht erkannt/fehlinterpretiert, bist zu negativ reingegangen. Das Erlebnis mit der Frau wird Dir, wenn Du die richtigen Schlüsse aus den Postings ziehst, nen Megaboost geben.

Für die aktuelle Sache wünsch ich Dir natürlich Erfolg. :)

.

Ach ja, bei "shakern" dreht sich mir der Magen um, wenn dann bitte "schäkern", http://www.duden.de/rechtschreibung/schaekern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... So wie es aussieht ist bis Sonntag dann Funkstille. Ich gehe nicht davon aus, dass sie sich in irgendeiner weise die nächsten drei Tage bei mir melden wird.

Wird sie nicht. Warum sollte sie? Du hast einen Anruf für Sonntag angekündigt.

Was aus dem Zitat herauszulesen ist: Du hast schon direkt nach dem Telefonat schon wieder ne Aktion von Ihr erwartet, nämlich dass sie sich meldet.

Ich meine, Du solltest den Thread gelegentlich mal von Anfang bis Ende nochmal durchlesen, insbesondere darauf, Deine selektive Wahrnehmung auszuräumen, die hat Dich hier sehr blokiert, zieht sich durch die ganzen Seiten.

Von Anfang an hast Du Ihre Signale nicht erkannt/fehlinterpretiert, bist zu negativ reingegangen. Das Erlebnis mit der Frau wird Dir, wenn Du die richtigen Schlüsse aus den Postings ziehst, nen Megaboost geben.

Für die aktuelle Sache wünsch ich Dir natürlich Erfolg. :)

.

Ach ja, bei "shakern" dreht sich mir der Magen um, wenn dann bitte "schäkern", http://www.duden.de/...ibung/schaekern

Inwiefern? Was genau meinst du damit?

Vielen Dank übrigens ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit meine ich, dass Du die gleichen "Fehler", die Dir von den ganzen Leuten im Thread haarklein mitgeteilt wurden hoffentlich beim nächsten mal nicht mehr machst!

Das heißt, dass Du nicht - wie auf den ersten Seiten des Threads - die guten Tipps der Forenuser ignorierst, sondern beim nächsten mal dran denkst und es Dir zu Herzen nimmst.

Du hast hier ne recht gut laufende Geschichte ziemlich versemmelt weil Du einfache Sachen nicht beachtet hast - hätte nicht sein dürfen und sollte nicht mehr passieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Zum Telefonat: Sie war jetzt nicht genervt oder hat bestimmend abgesagt. Sie hat einfach sofort gesagt, dass sie am Wochenende ausgebucht ist. Hatte jetzt aber nicht das Gefühl, dass sie das bedauern würde. Auf die Frage nach Montag, war dann eben wie beschrieben so ein "hmm...ja (Montag ist ja noch weit weg)....Montag müsste eig. gehen.....hm"

So wie damals wo sie sofort Samstag vorgeschlagen hat wie aus der Pistole geschossen war es nicht (war damals allerdings per SMS ;)

Glaube mir, es lag nicht daran, dass du keine SMS geschrieben hast 8-) . Das Ganze ist auch wieder ein gutes Beispiel für deine Unflexibilität und Passivität. Sie ist unsicher, weiß nicht Recht was sie von alledem halten soll. Es wäre deine Aufgabe gewesen, spontan darauf zu reagieren und ihr die Unsicherheit zu nehmen. Es ist ja nicht so, dass es um euer erstes Date geht. Aber was machst du? Du brichst sofort ab und verschiebst die Entscheidung auf Sonntag. Das ist das Gegenteil von führen! Ich schreibe das nicht um auf dir rum zu hacken, sondern will dir nur zeigen, wo du dich verbessern kannst. Deswegen denk über diese "Passivität" nach, die verbaut dir viel!

2. Kontaktsperre beinhaltet auch, wenn sie mir schreiben würde? In dem Sinne wieder investiert.

Würde mich wundern, wenn von ihr was kommt. Aber sollte was kommen und sollte es nicht nur irgendein völlig belangloser Kram sein, kannst du drauf antworten. Achte nur drauf, dass es nicht zu einem völlig belanglosen SMS Ping-Pong wird, sondern halte es knapp und prägnant. Stichwort: "Spannung aufbauen".

3. Wie meinst du das mit Dateprogramm ändern, kannst du da genauer werden?

Wenn sie total enttäuscht darüber gewesen wäre keine Zeit zu haben, hättest du deine Datepläne offensiver kommunizieren können. So würde ich mir schon etwas "pro forma" Programm überlegen (vorher tagsüber "was" unternehmen etc.). Aber an deinem grundsätzlichen Plan ändert das natürlich nichts, im Gegenteil! Nochmal nur den ganzen Tag irgendwo rum dödeln wäre - meiner Meinung nach - tödlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden