Urlaubsflirt: "Ich schlafe nicht mit dir"

327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja, kann alles passieren. Aber wenn du dir darüber Sorgen und Gedanken machst, es unweigerlich Einfluss auf dein Verhalten ihr gegenüber nimmt -> needy, erhöhst du die Wahrscheinlichkeit dafür. Wenn du allerdings mit der notwendigen Souveränität an die Sache gehst, bereit bist einfach Mal den Moment mit ihr zu genießen, senkst du die Wahrscheinlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mein ich ja, das mit uns hat sich auf bestimmte Weise eingependelt, geht nach dem Flow. Auf PU bezogen, ist da aber kaum was so wie es sein sollte.

Bewerten ist schwer, der eine sagt, ich lasse eine Möglichkeit nach der anderen sausen und der andere sagt womöglich wieder, dass mehrere Treffen und Hartnäckigkeit nötig sind für den Close.

PU geht darum Frauen zu verführen. Und du verführst einfach nicht. Ich sage das nicht wertend, nur feststellend.

Wer sagt das mehrere Treffen nötig sind für einen Close? Niemand hier. Du glaubst nicht an den Close das ist dein Hauptproblem. Du bist unglaublich von selbstzweifeln zerfressen obwohl so viel Zuneigung kommt. Erwähne ich bestimmt schon zum vierten mal in diesem Thread.

Glaube an den Close, glaube mehr an dich und führe sie zum Close. Denkst du wirklich sie wäre abgeneigt mit dir einen Schritt weiter zu gehen? Das kann man nicht wirklich glauben.

Das positive das du solange gezögert hast ist inzwischen das es für sie nicht danach aus sieht das sie nur so eine Nummer von vielen ist. Aber sie kann dich nun schnell flaken weil du nicht eskalierst. Es gibt einige Frauen die hätten dich jetzt schon längst wieder sitzen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt schon. Damals im Urlaub meinte sie sie könne nicht mit mir schlafen. Also haben wir uns dann erstmals hier getroffen und ich habe versucht Rapport aufzubauen.

Beim Schwimmen hab ich mir ja auch was bei gedacht, man lernt sich noch besser kennen, albert was rum und kommt sich näher. Zum Close ist es trotzdem noch nicht gekommen.

Ich werde wohl jetzt alles auf eine Karte setzen, ein weiteres Treffen hier bei mir planen und dann ab zu mir. Entweder sie geht darauf ein oder flaked.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde wohl jetzt alles auf eine Karte setzen, ein weiteres Treffen hier bei mir planen und dann ab zu mir. Entweder sie geht darauf ein oder flaked.

Na also, wer nicht wagt, der nicht gewinnt...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja anders gehts nicht. Noch weitere Treffen wo nicht viel Nennenswertes passiert bringen uns nicht weiter.

Ich überleg mir was, dass sie hierhin kommt, dann was unternehmen und dann ab zu mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Du kannst halt nicht jede ficken. Wenn sie nicht will, will sie nicht.

Falsch gemacht hast du nichts.

Natürlich hat er was falsch gemacht: Null Erotik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst halt nicht jede ficken. Wenn sie nicht will, will sie nicht.

Falsch gemacht hast du nichts.

Natürlich hat er was falsch gemacht: Null Erotik.

Dieser Abend ist schon längst vorbei.

Aber ich werds mir für die Zukunft merken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nicht. Sie hatte mir gestern noch spät Belangloses geschrieben, kurzes hin und her. Heute gar nix voneinander gehört, ich werde mich morgen bei ihr melden und vorschlagen am Wochenende was bei mir zu machen.

Sie sollte ja einen Vorwand haben, zu mir zu fahren, auch wenn unterschwellig klar sein sollte, worauf es hinausläuft. Ich merke aber, dass ich in der Sache echt unkreativ bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seufz. Ich fasse es nicht. Sie hat gestern also - schon wieder- die Initiative ergriffen? Sie schreibt Belangloses... das ist doch keine Einbahnstraße!

Warum hast Du Dich dann heute nicht gemeldet?

Für mich klingt das einfach nur.... müde, lustlos. Ich hatte Dir ja schon "unterstellt", dass es bei Dir an Verliebtheit fehlt und nun bin ich mir sehr sicher, wenn ich das so lese. Das klingt alles nicht "gefühlt", so gar nicht. Ich lese kein Kribbeln bei Dir raus und bei ihr auch nicht. Selbst wenn, ich denke, wenn ich das nicht spüren kann, dann geht es ihr nicht sonderlich anders.

Kein sexueller Frame in den SMS, nichts? Wie soll sich da Spannung aufbauen? Vor allem bis zum Wochenende?

Nein, unterschwellig wird so nur klar, dass das hier zäh wie Kaugummi ist. Warum sollte sie Dir danach und dem heutigen Tag ohne Nachricht von Dir, auf die sie sicher gewartet hat, noch so weit entgegen kommen und zu Dir fahren?

Das würde sie sicher tun, wenn sie es kaum noch erwarten kann, zu Dir zu kommen. Aber, Du liest Dich nicht so als wäre bei Dir was... an Gefühlen für sie da.

Hmmmm. Die anderen hier haben was lesen können, vielleicht entgehen mir da Deine Feinheiten, weil ich anders bin.

Was mir fehlt ist schlicht Leidenschaft bei Dir.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nicht. Sie hatte mir gestern noch spät Belangloses geschrieben, kurzes hin und her. Heute gar nix voneinander gehört, ich werde mich morgen bei ihr melden und vorschlagen am Wochenende was bei mir zu machen.

Sie sollte ja einen Vorwand haben, zu mir zu fahren, auch wenn unterschwellig klar sein sollte, worauf es hinausläuft. Ich merke aber, dass ich in der Sache echt unkreativ bin.

Sorry, dass ich mich hier wieder einfach so unvermittelt einklinke (bin immer noch sauer, weil ich mir hier ewig einen abgebrochen habe mit Ideen, wie du am geschicktesten die paar Kilometer überbrücken könntest und dann kamst du ganz am Ende mit der Info vom eigenen Auto um die Ecke .... :acute:)!

Aber du bist in der ganzen Sache wirklich sehr, sehr passiv und unkreativ!! Und ich würde mir an deiner Stelle wirklich ernsthaft überlegen, woran das liegt!

Kurz eine kleine Anregung aus meiner Erfahrung. Früher habe ich mir beim Clubgame oft den Kopf wegen Openern zerbrochen (zB wenn ich gemerkt habe, dass ein HB auf EC angesprungen ist), teilweise ist mir dann nichts Gescheites eingefallen und der Ansprechmoment ist verstrichen. Ich war dann immer total frustriert und habe mir vorgenommen an meinen openern zu "arbeiten". Bis ich gemerkt habe, dass der Opener kein Problem ist, wenn mich ein HB wirklich interessiert. Dann fällt mir nämlich in der Regel immer schnell was Passendes ein (und wenn es nur ein "Hi" ist). Was ich damit sagen will, oftmals, wenn man meint es liegt an der Technik, liegt es gar nicht an der Technik, sondern am fehlenden Enthusiasmus oder fehlenden Willen! Denk mal drüber nach!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da mit Leidenschaft dran. Wenn du mir in den Kopf gucken könntest, wärst du auf meiner Seite. Ich mache mir über alles Gedanken, will nirgendwo ein Fehler machen, alles soll perfekt laufen, ich möchte es nicht verkacken:

Wann hab ich hier mal freie Bude?

Was machen wir bei mir in Town um in Stimmung zu kommen?

Wie viel melden und wie viel Gefühl zeigen ist gut ohne needy zu wirken?

Das spukt alles bei mir rum. Ich genieße die Zeit seit momentan sehr, weil es kein 0815 Mädchen ist. Mit dieser ganzen Planerei hatte ich früher kaum zu tun, weil ich die Mädels meist auf Partys oder bei Freunden kennengelernt habe, wo ich direkt vor Ort geclosed habe.

Wenn ich ihr antworte, vermeide ich immer langweilliges Zeugs. Aber ich vermeide es auch ihr quasi direkt zu sagen, dass ich sie in meinem Bett haben will. Stichwort: needy, creepy.

@peterpan: Nicht sauer sein, du glaubst gar nicht wie ich mich über Meinungen und Ratschläge freue, auch wenn das vlt nicht immer rüberkommt. Ich nehme alles an und versuche es so gut wie möglich umzusetzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da mit Leidenschaft dran. Wenn du mir in den Kopf gucken könntest, wärst du auf meiner Seite. Ich mache mir über alles Gedanken, will nirgendwo ein Fehler machen, alles soll perfekt laufen, ich möchte es nicht verkacken:

Sorry, aber da stimme ich Keltica voll und ganz zu, die Leidenschaft kommt hier halt Null rüber! Es wurden dir hier so viele Anregungen gegeben, wie du kreativ sein könntest, wie du spontan sein könntest, wie du besonderes sein könntest, sprich wie du sie gut verführen könntest! Du bist auf fast nichts eingegangen und am Ende lief es immer auf drögen standard Kram raus + jede Menge Excuses wie: "Kenn die Stadt nicht, "zu weit weg" (=15km), "konnte ich sie nicht fragen" (=weil ich nie anrufen wollte), etc. etc

Dazu machst du dir viel zu viel Kopf über PUA-Technik-Klein-Klein und ich habe auch den Eindruck, dass du da einiges davon falsch verstehst:

Wenn ich ihr antworte, vermeide ich immer langweiliges Zeugs. Aber ich vermeide es auch ihr quasi direkt zu sagen, dass ich sie in meinem Bett haben will. Stichwort: needy, creepy.

Man kann einer Frau manchmal sogar genau das direkt sagen, ohne auch nur annähernd needy zu sein (ich sage jetzt nicht, dass du das tun sollst!). Aber beim PU geht es sogar eigentlich ausdrücklich darum, der Frau zu kommunizieren, dass man mit ihr vögeln möchte! Neddy sein hat damit erst mal nicht zu tun! Also entweder du fährst technikmäßig erst mal etwas runter und konzentrierst dich auf das wesentliche oder du beschäftigst dich noch mal richtig mit den Konzepten!

EDIT:

Das mit dem sauer, war auch mit einem Augenzwinkern gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt den weisen Satz, dass man es nicht wirklich verkacken kann, wenn es die oder der Richtige ist. Du brauchst keine Wunder vollbringen. Bei Frauen tickt die Uhr einfach anders. Was Dir wie 5 Minuten vorkommt kann einer Frau wie 5 Stunden oder gar 5 Tage vorkommen, wenn sie auf Deine Nachricht wartet. Dann wirst Du nicht als needy angesehen, sondern es ist einfach das normale ping pong. Der Ball fliegt hin und her und damit baut sich Spannung auf.

Bist Du eher ein introvertierter Typ? Dann ist es nicht ungewöhnlich, wenn das schwerer sichtbar ist.

Ab und an mal ein "ich- denk- an- Dich" reicht und Du wirst sehen wie schnell sie darauf antwortet oder nicht. Nicht zu viel denken, okay? Flow fühlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt den weisen Satz, dass man es nicht wirklich verkacken kann, wenn es die oder der Richtige ist. Du brauchst keine Wunder vollbringen. Bei Frauen tickt die Uhr einfach anders. Was Dir wie 5 Minuten vorkommt kann einer Frau wie 5 Stunden oder gar 5 Tage vorkommen, wenn sie auf Deine Nachricht wartet. Dann wirst Du nicht als needy angesehen, sondern es ist einfach das normale ping pong. Der Ball fliegt hin und her und damit baut sich Spannung auf.

Bist Du eher ein introvertierter Typ? Dann ist es nicht ungewöhnlich, wenn das schwerer sichtbar ist.

Ab und an mal ein "ich- denk- an- Dich" reicht und Du wirst sehen wie schnell sie darauf antwortet oder nicht. Nicht zu viel denken, okay? Flow fühlen...

1. Ja eher ruhiger, weniger impulsiv. Das Ping-Pong kenne ich auch aus älteren Geschichten. Nur in heftigerer Form als jetzt.

2. Auch wenn es so sein sollte, ist so ein Spruch nicht überzogen, wenn man sich bislang 2x getroffen hat und noch keine Nacht zusammen verbracht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Auch wenn es so sein sollte, ist so ein Spruch nicht überzogen, wenn man sich bislang 2x getroffen hat und noch keine Nacht zusammen verbracht hat?

So etwas schreibe ich Dir sogar als sehr extrovertiertes Wesen, wenn ich Dich nur aus dem Internet kennen würde und Dir schreiben würde! Es ist ein "ich -denk- an - Dich"... kein Heiratsantrag und keine Liebeserklärung. Lästig kannst Du nur sein, wenn eine Frau sich eh nicht so wohl fühlt mit Dir, bei der merkst Du es. Needy wäre was ganz anderes, aber doch nicht eine einsame SMS am Tag wo man sich bereits datet. Das ist hier grausam, weil das Mädel Dich wirklich wirklich mag. Die sitzt zu Hause und fragt sich, was bloß falsch läuft, ob Du sie doch nicht so doll findest...und sie Dir nicht wichtig ist. Weil, sonst würdest Du Initiative zeigen. Ein Pong auf das Ping von gestern abliefern.

Ich sag es es Dir noch mal--- Du bist eher dabei es zu versemmeln, weil Du nichts tust. Hier ist alles klar, sie mag Dich. Das macht den riesigen Unterschied aus. Das schreiben Dir alle hier seit Tagen. Sei so nett, lese noch mal alles durch. Nimm es auf, setze es um. Praktisch.

Es gibt nichts Gutes außer man(n) tut es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag es Dir noch mal--- Du bist eher dabei es zu versemmeln, weil Du nichts tust. Hier ist alles klar, sie mag Dich. Das macht den riesigen Unterschied aus. Das schreiben Dir alle hier seit Tagen. Sei so nett, lese noch mal alles durch. Nimm es auf, setze es um. Praktisch.

Es gibt nichts Gutes außer man(n) tut es!

Stimmt absolut, mach endlich was!!

BTW:

Ich habe nur deshalb nichts zu deinem katastrophalen Verhalten bei eurem Abschied, bei dir im Auto vor ihrer Haustür gesagt, weil ich mich nicht hätte bremsen können und sowieso längst der Meinung bin, dass es nicht an fehlender Technik liegt! Das ganze hat übrigens allen PUA-Theorien widersprochen. Deswegen solltest du auch aufhören PUA heran zu ziehen um irgendwelche deiner Handlungen zu erklären bzw. zu rechtfertigen. Du holst das Zeug nämlich gerade so aus der Kiste wie es passt, dann kannst du es auch gleich lassen!

In einer Sache würde ich Keltica aber definitiv widersprechen!

Ich bin mir nicht so sicher, ob die Sache immer noch in so trockenen Tüchern ist, wie sie mal war. Mittlerweile ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er an attraction verliert, wegen seiner Passivität. Ich wäre also vorsichtig mit so Zeug wie jeden Tag eine SMS schreiben. Fest steht aber, dass du definitiv noch eine Chance hast und dieses Mal solltest du sie verdammt noch Mal nutzen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer Sache würde ich Keltica aber definitiv widersprechen!

Ich bin mir nicht so sicher, ob die Sache immer noch in so trockenen Tüchern ist, wie sie mal war. Mittlerweile ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er an attraction verliert, wegen seiner Passivität. Ich wäre also vorsichtig mit so Zeug wie jeden Tag eine SMS schreiben. Fest steht aber, dass du definitiv noch eine Chance hast und dieses Mal solltest du sie verdammt noch Mal nutzen!!!

Es ist das, was ich mit zähem Kaugummi verglichen habe. Doch, noch sehe ich Licht, weil sie gestern noch mal die Initiative ergriffen hat. Dass aber heute keinerlei Nachricht gekommen ist, das ist richtig schlecht. Das macht mir eher Sorgen. Weil sie sich fragen wird, warum er sich nicht meldet. Ihr habt keine Ahnung wie das ist. Noch keiner von Euch "Mondscheintarif" gelesen, oder? Es ist eben ein Unterschied, ob eine Frau am Haken hängt oder nicht. Zieht mann aber den Fisch nicht beizeiten an Bord, dann springt er ab. So ist es.

Morgen früh gleich ne SMS schicken.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich heute nicht gemeldet, da ich bei dem "Ping-Pong" der letzte war. Es war schon sehr spät und sie antwortete nicht mehr. Also hab ichs heute ruhen lassen und wollte es vermeiden, mich zweimal zu melden.

Meinst du das mit der SMS ernst oder erkenne ich die Ironie nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es Dir schon mal gesagt. Unwichtig ist wer die letzte SMS schrieb...es war doch bei Euch wie ein Gespräch, oder? Es geht um das Zeigen von Initiative. Entscheide Du was Du tust. Wir sind nur Beobachter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich meinte die Frage ernst, nicht provokant. War schwer rauszulesen.

Ja es war wie ein Gespräch, dass sich von den anderen deutlich unterschied, da wir beide was offensiver rangegangen sind und ziemlich schnell hin und her ging - PingPong Prinzip.

Was bringt denn Frauen zum schmelzen, mal so ganz nebenbei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, so pauschal kann man das nicht stehen lassen! Statt (sexueller) Initiative und Führung, lieber SMS-Ping-Pong, dass kann es nicht sein!

Wenn du schon über Distanz attraction aufbauen willst, dann ruf gefälligst an! Ich weiß, dass wird hier auch von vielen kritisch gesehen (nicht länger als 10min telefonieren usw.), aber das halte ich für übertrieben. Ich habe schon einige HBs zum "schmelzen" gebracht durch erotisch gefärbte Abend/Nacht Telefonate (ich rede nicht von Telefonsex, sowas gibt es später ;-) , sondern eher von "Blümchen" Zeugs)

TE sollte aber viel dringender endlich Mal wirklich führen. Sich mal was nettes ausdenken und klar dazu stehen, die HB zu sich einladen zu wollen! Mein Gott, du bist ein Mann und ja, du willst mit ihr Sex haben und weißt du was, sie ist eine Frau und deshalb will sie auch Sex haben mit einem Mann (JA, du bist gemeint) und nicht nur rumkutschen in der Öffentlichkeit. Wobei ich jetzt sogar Sex im Sinnen von "körperlich in einem geschützten Raum intim werden" meine (sprich bei dir zu Hause!) und gar nicht unbedingt von "ficken" rede.

Das zu kommunizieren ist doch nicht so schwer und außerdem wartet sie fucking needy darauf, dass du das endlich machst! Du hast sogar eine eigen Karre, hol sie halt ab, die 30Kilometer wirst du ja wohl noch schaffen! Needyness verhinderst du durch einen Spruch a la, "Ich hole dich ab, dafür besorgst du "Random Zutat fürs kochen"/"machst du dich für mich schön" etc.)! Dieses Mal rufst du außerdem verdammt noch Mal an und schickst nicht wieder irgendwelche SMS. Da du keine Zeit zu verlieren hast (insoweit gebe ich Keltica abolut Recht) machst du das morgen oder übermorgen!!

Fucking go for it!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse mich kurz, tu endlich und sofort etwas, vergiss alles was du scheinbar zum Thema Needy zu wissen glaubst! Zeige ihr das du sie magst, mach ein Essen bei dir zuhause und ein DVD Abend .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden