Urlaubsflirt: "Ich schlafe nicht mit dir"

327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir treffen uns auf halbem Weg in einer Stadt, die ich zwar gut kenne, aber mit der ich sonst nix zu tun habe. Dort hole ich sie vom Bahnhof ab und hatte vor bei den momentanen Temperaturen mit ihr schwimmen zu gehen. In der Stadt gibt es ein Hallenbad mit Außenbereich, habe mir gedacht, dass man da ganz gut Kino fahren kann und es das eskalieren einfacher macht. Zudem mehr Action als spazieren und Eis essen gehen wie beim letzten mal.

Schwimmbad ist ok! Ist zwar auch nicht gerade besonders originell und persönlich, aber für deine Zwecke durchaus geeignet. (Gibt es da wenigstens Wasserrutschen o.ä?)

Alternativen, die der Ort hergibt wären u.a. Kino, Shopping, Bars (ungeeignet mitten am Tag) und Spielhalle.

Das ist alles ziemlich langweilig und standard (wobei guter Standard oftmals unterschätzt wird). Aber Spielhalle? Bei dem Wetter vor einem Spielautomaten hocken? Nicht dein ernst oder! Da ist eine chillige (Strand-)Bar, Liegestühlen usw., fünf Mal besser.

Am meisten freuen würde sie sich aber wohl, wenn du dir irgendwas "Besonderes" überlegst. Also zum Beispiel ein Picknick vorbereitest, sie mit einer Fahrradtour überraschst usw. oder was "verrücktes", wie zB auf einer Kirmes Kettenkarussell fahren, Sommerrodelbahn, Kletterpark etc, etc. Streng einfach mal deine Phantasie an und denk nicht immer nur an Eis, Bar, Kino, Shopping.....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dich am liebsten packen und bisschen schütteln Casanova!

Noch ist aber nix fest, ich hab weder die Bestätigung, dass sie darauf Lust hat, noch dass das Treffen morgen 100% fix ist. Ich werde mich noch nachher bei ihr melden.

Laut deiner Aussage hat sie das Date auf den Samstag geschoben als du einen Datevorschlag gemacht hast, richtig oder falsch?

lust darauf hat
HALLO >SIE< HAT ES AUF SAMSTAG ANGESETZT !

Bitte sag mir jetzt nicht das du ihr schreibst ob sie lust darauf hat dich morgen zu treffen. Schreib ihr, also morgen dann und dann, nimm deine Badesachen mit!

ICH WIEDERHOLE, SCHREIBE IHR:

• Morgen, Welche Uhrzeit!
  • Was sie mitnehmen soll

Oder noch viel besser ruf sie an. Und überlege was ihr Abends machen wollt oder welche Optionen da noch offen stehen! Gibt es eine Möglichkeit noch zu dir zu gehen? Verbinde das, kauft tagsüber leckere frische Zutaten ein, in einem Markt oder halt im Supermarkt und danach kocht ihr bei dir zusammen. Hol dir einen leckeren Riesling oder süssen Weisswein, ideal für diese Jahreszeit und trinkt den zum Kochen oder/und zum Essen.

Ich habe das Gefühl nach den Texten du siehst zwar gut aus, aber sonst hast du erhebliche Schwierigkeiten, die du alleine durch dein Aussehen kompensieren konntest bisher. (ich weiss wovon ich spreche, ich hatte mit 0 Game auch schon Frauen und Sex) Aber um so älter du wirst, um so mehr musst du ein Mann sein um den Frauen zu gefallen. Fang irgendwann mal damit an.

bearbeitet von CMaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nein ich hab das schon so gemacht wie du geschrieben hast. Genauer genommen ist sie mir sogar zuvorgekommen und hat nachgefragt wie das mit heute aussieht. Ich hab dann nur geantwortet welche Uhrzeit und dass sie Badesachen mitnehmen solle.

Hat sie was irritiert, da es bei uns seit heute stark gewittert. Schwimmbad hat sie dann nach paar mehr Infos zugesagt ("Na gut dir zu liebe ;)")

Ich wäre natürlich nicht in die Spielhalle mit ihr gezogen, wollte nur aufzählen, was für Möglichkeiten es geben würde, wenn sie schwimmen abgelehnt hätte.

Der Tag ist somit gefüllt. Abends wird es schwierig, wir müssten erstmal ca. 15 km zu mir und sie dann später nochmal 30 km nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie was irritiert, da es bei uns seit heute stark gewittert. Schwimmbad hat sie dann nach paar mehr Infos zugesagt ("Na gut dir zu liebe ;)")

Der Tag ist somit gefüllt. Abends wird es schwierig, wir müssten erstmal ca. 15 km zu mir und sie dann später nochmal 30 km nach Hause.

War das wieder alles per SMS oder was? Wenn du mal anrufen würdest, könntest du so Sachen wie eure "Abendplanung" auf charmante Weise mal vorfühlen. Etwa durch einen Nebensatz a la: "Sag mal, wie sieht's eigentlich aus, hast du morgen A b e n d noch was vor....." Dabei klingst du etwas frech und verheißungsvoll und an ihrer Reaktion hättest du dann abschätzen können, ob die Bereitschaft und/oder Möglichkeit für derartige Dinge vorhanden ist.

Naja, egal, anrufen scheint dir ja zu teuer/aufwendig zu sein......!

Und deine ständige Jammerei wegen der paar Kilometer, meine Fresse, wir reden hier nicht von großen Distanzen! In der Stadt in der ich wohne ist man nicht selten innerhalb des Stadtgebiets 45min unterwegs um von A nach B zu kommen. Mit einem süßen HB ein kleine Radtour, bisschen neggen, bisschen c+f, kleines Päuschen, bisschen Kino und ups, zack, schon seid ihr bei dir vor Tür. 15km ist doch gar nichts, braucht man mit dem Rad ca. 30-40min......!

Aber sie hat doch gar kein Fahrrad dabei? Ja, du könntest im Zug zB eins mitbringen (Überraschung, originell, hui!). Man könnte vielleicht auch eins in eurer ominösen Treffpunktstadt mieten? Tja, da müsste man halt mal googlen und eventuell ein bisschen Geld ausgeben.....! Abgesehen davon, kann man auch einfach ganz simpel die paar Stationen mit dem Zug fahren, machst du ja schließlich auch.

Naja, ist auch egal, die Kleine scheint ziemlich auf dich abzufahren und ihr trefft euch morgen, alles weitere ist unwichtig, dass wird sie schon machen!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute öfter an euch gedacht während ich heute quer durch die Republik durch ziemlich alle Wetterzonen gefahren bin. Schwimmfeeling war eher selten dabei. Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht, Casnova ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute öfter an euch gedacht während ich heute quer durch die Republik durch ziemlich alle Wetterzonen gefahren bin. Schwimmfeeling war eher selten dabei. Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht, Casnova ;-)

Sehr lieb von dir, war bestimmt ein gutes Omen für uns ;)

Nee, als wir uns trafen war die Stimmung im Grunde schon im Eimer...(Regen, sie war was früher eingetroffen und musste was länger auf mich warten, da ich nur stop&go fahren konnte...)

Trotzdem hab ich diesmal den Kuss sofort am Anfang durchgezogen. Hat gepasst. Man konnte ihr zunächst anmerken, dass schwimmen bei ihr nicht so sonderlich Euphorie auszulösen schien.

Als wir dann im Bad waren, war aber alles wie weggeblasen. Sie hat sich nicht geniert und ich auch nicht, als wir drinnen waren, hat sozusagen alles seinen Lauf genommen. Wir haben gelacht, gelästert, uns gekabbelt, mal was Action (draußen im Regen schwimmen, Rutsche) dann mal wieder im Pool die Seele baumeln lassen, und immer wieder KC und alles was dazu gehört. Am Ende hat sie gesagt, dass es ihr gefallen hat. Ging auch nicht sonderlich ins Budget ;)

Und auf dem Weg zurück noch mal richtig Situationscomedy, als ich sie nach Hause gefahren habe. (Bahnhof war abgesperrt, bin dann eingesprungen)

Mehr ist allerdings nicht gelaufen muss ich dazu sagen. Am Abend folgten noch einige Nachrichten.

Hat sich aber im Gegensatz zum ersten Treffen definitiv gelohnt, da sie sich mir gegenüber mehr geöffnet hat und ich deutlich leichter und effektiver eskalieren konnte. Blocks gab es nicht.

Wie es weiter geht, kann ich allerdings nicht vorhersagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das ist doch super! Sie hat sich sicher sehr gefreut, dass Du sie am Ende rumgefahren hast :-) Erinnert mich an was, grins...

Das ist doch alles gut gelaufen und in die Glaskugel musst Du doch nicht blicken, nur ... wie habt ihr Euch den verabschiedet? Schon was Neues in Aussicht oder habt ihr die Chance nicht gleich genutzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das ist doch super! Sie hat sich sicher sehr gefreut, dass Du sie am Ende rumgefahren hast :-) Erinnert mich an was, grins...

Das ist doch alles gut gelaufen und in die Glaskugel musst Du doch nicht blicken, nur ... wie habt ihr Euch den verabschiedet? Schon was Neues in Aussicht oder habt ihr die Chance nicht gleich genutzt?

Das mit dem fahren war Zufall. Hat sich jemand auf die Schienen geschmissen und da ging nix mehr. Da ich zum Glück mein Navi dabei hatte (für mich völlig fremde Gegenden) hab ich sie dann gefahren sonst hätte sie Stunden warten müssen.

Ich habe dafür auch überhaupts nichts erwartet, in der Situation war das für mich selbstverständlich. Als wir ankamen hat sie sich bedankt und mich geküsst. Ansonsten weder irgendein Angebot noch ein Plan für ein nächstes Treffen. Später hat sie mich dann noch gefragt ob ich gut angekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, ich komme auch ohne Navi an.... sie kennt sich doch sicher in ihrer Gegend auch aus, oder ? Netter Zug von Dir. Guter Stil !

Woran lag es nun Deiner Meinung nach, dass ihr beide so unverbindlich auseinander gegangen seid? Hast Du von ihr eine Initiative erwartet oder hattest Du nur keine Lust was zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, ich komme auch ohne Navi an.... sie kennt sich doch sicher in ihrer Gegend auch aus, oder ? Netter Zug von Dir. Guter Stil !

Woran lag es nun Deiner Meinung nach, dass ihr beide so unverbindlich auseinander gegangen seid? Hast Du von ihr eine Initiative erwartet oder hattest Du nur keine Lust was zu sagen?

Sagen wir so: Einmal waren wir den ganzen Tag unterwegs, dann noch ne längere Autofahrt, es gibt sicherlich günstigere Umstände. Soll aber keine Entschuldigung sein.

Ich war ruhig. Ich habe ihr angeboten sie zu fahren, sie hat zugestimmt. Als wir in ihrer Gegend waren, habe ich aus der Situation heraus keinen Gedanken verschwendet, ob noch was laufen könnte. Ich hab angehalten, sie hat sich bedankt, mich umarmt und mir nen Kuss aufgedrückt.

Erst zu Hause hab ich gedacht, dass es eigentlich eine typische Situation gewesen ist, die sie als Aufhänger benutzen hätte können. Ich sage natürlich nicht vor ihrer Tür, "ja ich komme jetzt aber mit hoch" am besten noch mit sabberndem Mund...

Wenn dann wäre das ihre Initiative sein müssen. Dass wir nicht sofort ein weiteres Treffen geplant haben, sehe ich gar nicht so eng. Das war beim ersten mal auch so, bis ich den Vorschlag für ein zweites Treffen gebracht habe. Ich soll ja führen.

Allgemein finde ich aber, das wir stagnieren. Ich meine ich bin soweit, dass ich sie jederzeit küssen kann, ohne das sie blockt, auch Körperkontakt lässt sie zu. Aber dieser Wow-Effekt fehlt, wenn du verstehst was ich ausdrücken will. Man küsst sich, ok gut, aber es steigert sich nicht.

Ich meine so eine Situation wie oben, hätten doch alle ausgenutzt, wenn man ein erfolgreiches Treffen hatte, man sich sympathisch findet und schon eskaliert wurde. Irgendwas fehlt.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was fehlt...

Das, was ich bei Dir nicht lese, ist Herzklopfen, Aufregung und Begeisterung ... hast Du sie vermisst, ihr nachgeblickt, irgendsowas?

Man kann mit vielen knutschen, mit vielen "Spaß" haben... aber was es richtig wow- macht ist das Gefühl, es ist ein ganz besonderer Mensch für mich. Die Gedanken kreiseln um diesen Menschen, Du beginnst Dich zu fragen, was er in diesem Moment wohl macht? Geht es ihm gut? Ist er glücklich? Dir fehlt etwas, wenn Du keine Nachricht von ihm bekommst, gerade, wenn Du Dich daran gewöhnt hast. Es ist nicht schön voneinander getrennt zu sein...

Die Anziehung steigt, wie eine Dynamik und ein Magnetismus scheint vom anderen auszugehen.

Wenn mir das "fehlt", dann bin ich nicht angekommen. Vielleicht hilft Dir das weiter. Ist es aber da, dann hat es ein Mensch geschafft, mich auch innerlich zu berühren. Dann bin ich - glücklich :-)

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was fehlt...

Das, was ich bei Dir nicht lese, ist Herzklopfen, Aufregung und Begeisterung ... hast Du sie vermisst, ihr nachgeblickt, irgendsowas?

Man kann mit vielen knutschen, mit vielen "Spaß" haben... aber was es richtig wow- macht ist das Gefühl, es ist ein ganz besonderer Mensch für mich. Die Gedanken kreiseln um diesen Menschen, Du beginnst Dich zu fragen, was er in diesem Moment wohl macht? Geht es ihm gut? Ist er glücklich? Dir fehlt etwas, wenn Du keine Nachricht von ihm bekommst, gerade, wenn Du Dich daran gewöhnt hast. Es ist nicht schön voneinander getrennt zu sein...

Die Anziehung steigt, wie eine Dynamik und ein Magnetismus scheint vom anderen auszugehen.

Wenn mir das "fehlt", dann bin ich nicht angekommen. Vielleicht hilft Dir das weiter. Ist es aber da, dann hat es ein Mensch geschafft, mich auch innerlich zu berühren. Dann bin ich - glücklich :-)

Genau das meine ich - treffend beschrieben! Wenn hier Fragen gestellt werden alá "wie kann man diese Gefühle bei ihr auslösen", dann wird man oft müde belächelt.

Aber genau an dem fehlt es! Das macht es erst richtig erfolgreich und daraus resultiert die Energie weiterzumachen und dranzubleiben, finde ich.

Aber das was du oben beschrieben hast, krieg ich nicht erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil man das nicht erzwingen kann, das ist der Zauber des Verliebtseins und der kommt oder aber nicht. Die Liebe ist ein Kind der Freiheit und das Verliebtsein auch. PU hilft verführen aber nicht zwangsläufig verliebt man sich. Wobei Mädels das leicht passieren kann, wenn sie Sex haben, kann aber muss nicht sein.

Ich habe aber auch nicht das Gefühl, dass Du verliebt bist, das hatte ich eher gemeint. Du wirkst nicht so. Sorry, falls ich irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich sagt man ja, dass alles was an Gefühlen investiert wird, bevor man nicht öfter miteinander geschlafen hat, hinderlich ist. Stichwort: One-it-is.

Aber ich würde da nicht soviel Energie reinstecken, wenn sie nur eine Nummer wäre. Dann könnte ich mich gleich bei Freundinnen melden, die mich quasi in ihr Bett eingeladen haben. Aber darin sehe ich nicht den Sinn.

Auch besteht die Gefahr, dass man needy und nicht mehr frei rüberkommt. Dass sind alles Sachverhalte, die sich jetzt ganz deutlich zeigen und wo man seinen Weg finden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich sagt man ja, dass alles was an Gefühlen investiert wird, bevor man nicht öfter miteinander geschlafen hat, hinderlich ist. Stichwort: One-it-is.

Das ist für mich etwas aus dem Reich der Legenden um nicht zu sagen gequirlter Bullshit. Ich habe noch nie mit jemandem geschlafen bevor ich Gefühle hatte und betrachte sie auch nicht als Invest. Sie sind vor allem meine Gefühle, die mich glücklich machen und wie soll ich die anderweitig investiert haben? Die erlebe ich in mir und das ist eines der größten, genialsten und schönsten Dinge überhaupt im Leben!

One it is meint übersetzt: Die Eine ist es! Also, sagt nur aus, Du kreiselst krankhaft um jemanden. Im Deutschen enden Krankheitsbilder auch auf der Endung "-itis", daher kann man auch das als Krankheit lesen, Oneitis, von der Einen befallen sein. Verliebtheit ist eine wunderbare Krankheit in meinen Augen, die mich leider nur selten befällt. Aber darum muss mein eigenes Leben nicht aufhören zu existieren, nur weil es da noch jemanden gibt, der mir zu Herzen geht. Ein "Wir" besteht auch noch aus Du und ich und ergibt 1 + 1 = 3 :-) Weil das Wir ein Mehrgewinn ist.

Solange die Gefühle wachsen, sollte man aber sein Leben weiter führen und nicht alles stehen und liegen lassen oder wenn es nicht klappt womöglich meinen, das Leben hat nur noch Sinn, wenn es diesen einen Menschen an meiner Seite gibt. Das wäre Quatsch. Das wäre dann needy.

PU lehrt verführen, ja. Man kann auch ganz viel manipulieren. Aber, wenn Du mich fragst, am Ende hilft es, für das geliebt oder nicht geliebt zu werden wer wir sind. Irgendwann kommt das nämlich sowieso raus.

Wenn es Dich wirklich mal erwischt hat, dann werden Dir andere gar nicht mehr in den Sinn kommen. Manche Menschen leben anders. Manche Leben MLTRs, FBs was weiß ich... aber, ich erkenne en Reiz, wie altmodisch der klingen mag, genau in diesem Zauber. Ich will am Haken hängen, ja, sonst fehlt das.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Lese vielleicht mal was zu Spiegelneuronen durch. Wir nehmen die Stimmung anderer Menschen an und werden durch diese beeinflusst. Man verliebt sich leicht auch in jemanden, der in uns verliebt ist.

Kennst Du "Viel Lärm um Nichts" von Shakespeare? Es gibt dazu eine sagenhaft geniale Verfilmung.... Zweien, die sich immerzu Kabbeln, wird gegenseitig eingeredet der jeweils andere sei in ihn verliebt... und dadurch verlieben sich beide.... und so endet es:

Als Anregung ;-)

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich, den Film und das Stück haben wir in der Schule von Anfang bis Ende durchgesprochen ;)

Bei mir war es Shakespeare´s "Was Ihr wollt".... unser Flehen wurde nicht erhört, statt dessen mit "Macbeth" gedroht, unsere Lehrerin wollte mal was anderes lesen ;-) Aber zeitlos wie man sieht...

Wie geht es denn nun bei Euch weiter, was willst Du? Danach richtet sich alles aus...!

@ Stephen Dedalus

Danke Dir für die Blumen an diesem verregnetem Morgen :-) Spannender Mix.... und was den Titel betrifft... da stimme ich Dir zu.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde dazu noch etwas aus verführungstechnischer Sicht hinzufügen und auch eine Warnung und dies ist mein voraussichtlich letzter Post hier.

Erst zu Hause hab ich gedacht, dass es eigentlich eine typische Situation gewesen ist, die sie als Aufhänger benutzen hätte können. Ich sage natürlich nicht vor ihrer Tür, "ja ich komme jetzt aber mit hoch" am besten noch mit sabberndem Mund...

Wenn dann wäre das ihre Initiative sein müssen. Dass wir nicht sofort ein weiteres Treffen geplant haben, sehe ich gar nicht so eng. Das war beim ersten mal auch so, bis ich den Vorschlag für ein zweites Treffen gebracht habe. Ich soll ja führen.

Allgemein finde ich aber, das wir stagnieren. Ich meine ich bin soweit, dass ich sie jederzeit küssen kann, ohne das sie blockt, auch Körperkontakt lässt sie zu. Aber dieser Wow-Effekt fehlt, wenn du verstehst was ich ausdrücken will. Man küsst sich, ok gut, aber es steigert sich nicht.

Das ihr stagniert liegt an DIR! Alleine an dir, verstehst du? Und jetzt ein Beispiel einer weiblichen Person die ich sehr gut kenne. Sie stand sehr auf einen Typen und der auch auf sie. Und sie haben sich dann mal gedatet und sind mit seinem Auto umhergefahren. Und danach gingen SMS hin und her wieso dann nicht eskaliert wurde.(obwohl sie vorher schon immer beide Andeutungen in beide Richtungen gemacht hatten und eine sexuelle Spannung herrschte und ein Körperliches verlangen) Und er schrieb er, er hätte das von ihr erwartet, dass törnte sie so darmassen ab das sie vollständig das Interesse an ihm verlor!

Sie will ultra mega plasma offensichtlich was von dir und wenn du noch ewig zögerst läuft sie dir vielleicht einfach davon, sei dir dessen bewusst!

Und beantworte bitte noch meine Frage, siehst du gut oder sehr gut aus? (FRAGEZEICHEN)

Ich finde es sehr unhöflich von dir wenn wir dir helfen wollen und du ignorierst unsere Fragen.

War das wieder alles per SMS oder was? Wenn du mal anrufen würdest, könntest du so Sachen wie eure "Abendplanung" auf charmante Weise mal vorfühlen. Etwa durch einen Nebensatz a la: "Sag mal, wie sieht's eigentlich aus, hast du morgen A b e n d noch was vor....." Dabei klingst du etwas frech und verheißungsvoll und an ihrer Reaktion hättest du dann abschätzen können, ob die Bereitschaft und/oder Möglichkeit für derartige Dinge vorhanden ist.

Naja, egal, anrufen scheint dir ja zu teuer/aufwendig zu sein......!

Und deine ständige Jammerei wegen der paar Kilometer, meine Fresse, wir reden hier nicht von großen Distanzen!

Er hat hier absolut recht, mach dir ernsthaft mal Gedanken darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grundsätzlich sagt man, ob es wirklich funktioniert, merkt man erst wenn man miteinander geschlafen hat. Gefühle darf und sollte man idealerweise vorher bereits haben. Sexuell inkompatible Menschen werden nie zu Paaren werden. Eine meiner Mailfreundinnen war mal zu Besuch bei einem richtig geilen Typen, der wirklich kribbeln bei ihr auslöste. Sie dachte die ganze Zeit in diesen "Wow"-Kriterien. Dann lag sie im Bett, er verließ kurz den Raum und sie hat sich wirklich darauf gefreut, mit ihm zu schlafen. ... Dann kam er wieder in den Raum. Mit nichts bekleidet als einer Windel! Der "nackte Mann" funktioniert, aber das "nackte Baby"? Du kannst dir hoffentlich vorstellen, wie verstörend dieser Moment für sie war und wie fluchtartig sie die Wohnung verlies. Nur zur Erklärung, was ich mit "sexuell inkompatibel" meine.

@Keltica, sehr schön geschrieben. Das ist genau das, was ich meine, wenn ich davon rede, ein Feuer in einem anderen Menschen zu entfachen. Dies geht aber nur, wenn man selbst brennt. Wenn man von Selbstzweifeln und Sorgen zerfressen ist, dann fällt genau das schwer.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind schöne Worte, Keltica, die du da sprichst, aber so schön und wahr sie auch sein mögen, glaube ich, dass du damit hier auf dem Holzweg bist und ihr euch gegenseitig etwas einredet. Ich kann es mir nicht vorstellen, C., dass das Mädchen dich so kalt lässt und dich heute so kalt gelassen hat, dass du die besagten Funken nicht verspürst. Deine ganzen Aufzeichnungen und Kommentare hier sind so voller bebender, hoffender Verwirrtheit, dass es auf eine starke Zuneigung gegenüber deiner „Julia“ deuten muss. Vielleicht wirkst du auf Keltica nicht so, weil du eben dieses Gefühl mit den LdS-Weisheiten zu vermengen suchst, was aber so gar nicht funktionieren kann.

Ich bin mir absolut darüber im Klaren, dass ich dir gerade sage, dass ich besser weiß, was in deinem Kopf vor sich geht als du selbst. Und das ist sehr abwegig. Dennoch denke ich, dass du die Ursache für dieses etwa leere Gefühl nicht in der fehlenden Verliebtheit, sondern viel mehr in der Enttäuschung suchen musst. Enttäuschung worüber? Über sehr vieles.

Zunächst einmal hat diese ganze Geschichte schon lange nichts mehr mit PU zu tun. Übrigens glaube ich, dass sie nie etwas damit zu tun hatte. Schließlich hat es ja schon damit angefangen, dass sie dich angesprochen hat und nicht umgekehrt. Des Weiteren haben auch schon einige hier sehr deutlich darauf hingewiesen, dass deine Aktionen im Folgenden nicht unbedingt von der Souveränität eines PUAs (was auch immer das konkret bedeuten mag) gezeugt haben. Insgesamt hat das alles also nur deshalb funktioniert, weil das Mädel tierisch auf dich abfährt, nicht mehr und nicht weniger. Ihr scheint also eben diese Unsicherheit und Schüchternheit sehr gefallen zu haben.

Worüber also enttäuscht sein? Na eben über das alles. Im Grunde wird dir ja seit längerem aufgezeigt, was du alles hättest besser machen können/müssen. Dir wird eingeredet, dass du die schon längst hättest ins Bett kriegen müssen und jetzt ist sie immer noch nicht soweit. Sie sieht in dir keinen krassen Macker, sondern eben diesen etwas schüchternen Jungen usw. usf. Kurzum, ich glaube, du bist darüber enttäuscht, dass du bei der Geschichte nicht der warst, der du eigentlich sein wolltest.

Ich war Mal in einer ähnlichen Situation und mir ist erst im Nachhinein klar geworden, dass dieses etwas leere Gefühl einer unerfüllt gebliebenen Erwartung nichts mit dem Mangel an Verliebtheit zu tun hatte, sondern eben mit der unerfüllt gebliebenen Erwartung an einen selbst. Ich kann mich sicherlich irren, es ist ein anderer Fall, du bist ein anderer Mensch, aber ich würde dir raten etwas mehr in dich hineinzuhorchen und es nicht gleich mit dem scheinbar Offensichtlichen, der Abwesenheit von „Herzklopfen, Aufregung und Begeisterung“ abzutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread hat in der Tat nicht mehr viel mit PU zu tun. Aber er entwickelt sich in eine Richtung, die ich sehr interessant finde und die mir viel Auskunft über mich gibt je länger sich die Story hinzieht.

Da ist definitiv Frust mit dabei, dass ich die ganze Sache nicht so lenken kann, wie ich das von mir erhofft habe. Mit dem ganzen anderen (dass sie mich damals angesprochen hat usw.), damit kann ich leben. Es gibt Schlimmeres als von einem Mädchen angesprochen zu werden, die sich als sehr attraktiv, humorvoll und als keine hohle Pflaume herausstellt.

Wenn ich allerdings wirklich nur als der schüchterne Junge bei ihr rüberkommen sollte, dann bin ich im Grunde schon zum Scheitern verurteilt. Da geht doch jede grundlegende Basis verloren.

Im Grunde ist es einfach nur, dass mir anscheinend die Mittel fehlen um die Sache konsequent durchzuziehen. Dazu gehört für mich der Lay und auch ihr offensichtlicher Wille, sich darauf einzulassen. Das sehe ich nicht und das nagt.

@CMaster: Zum Thema Aussehen kann ich nicht viel sagen. Jeder hat seinen Geschmack. Ich bin weder von den Genen gesegnet noch Dauergast im Fitnessstudio. Ich bin schlank, nicht groß, weiß aber dennoch das Beste aus mir rauszuholen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal nicht "nur" als einen schüchternen Jungen, sondern unter anderem. Aber wieso siehst du die Sache zum scheitern verurteilt? Weil sie dich so mag wie du bist? Schlag dir schnell diesen ganzen PU-Quatsch aus dem Kopf, denn das läuft schon lange nicht mehr danach. Geh nach dem Flow, der sich bei euch ergibt und achte bloß darauf, dass du nicht needy wirst. Alles andere ergibt sich von selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal nicht "nur" als einen schüchternen Jungen, sondern unter anderem. Aber wieso siehst du die Sache zum scheitern verurteilt? Weil sie dich so mag wie du bist? Schlag dir schnell diesen ganzen PU-Quatsch aus dem Kopf, denn das läuft schon lange nicht mehr danach. Geh nach dem Flow, der sich bei euch ergibt und achte bloß darauf, dass du nicht needy wirst. Alles andere ergibt sich von selbst.

Das mein ich ja, das mit uns hat sich auf bestimmte Weise eingependelt, geht nach dem Flow. Auf PU bezogen, ist da aber kaum was so wie es sein sollte.

Bewerten ist schwer, der eine sagt, ich lasse eine Möglichkeit nach der anderen sausen und der andere sagt womöglich wieder, dass mehrere Treffen und Hartnäckigkeit nötig sind für den Close.

Im Moment kann man eigentlich nicht klagen, wir treffen uns, haben Spaß, küssen uns. Aber wenn sie bald kommen sollte und mich flaken sollte, dann ist es zu spät, weißt du was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden