Urlaubsflirt: "Ich schlafe nicht mit dir"

327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, ich bin ein Update schuldig ;)

Scheint als hätte sie tatsächlich darauf gewartet, dass ich mich melde. Ich war gerade bei nem Kumpel auf dem Klo, als mir eingefallen ist, dass ich mich selber am Abend melden wollte. Ich hole mein Handy raus, da wir es schon was spät hatten, wollte ich nur kurz ne SMS senden, da bekomme ich selber eine Nachricht - Sie war es :good:

Lange Rede kurzer Sinn: ich hatte keine Lust auf Abtatsten und bin sofort auf ein Treffen eingegangen. Da wir nicht so weit voneinander entfernt sind, war das relativ schnell klar und morgen ist es wohl soweit. Wir treffen uns auf halbem Weg und werden wohl die ein oder andere Stunde zusammen verbringen.

Kurze Frage(n) dazu, weil es mein erstes Treffen mit einer Urlaubsbekanntschaft ist:

- Schnell durcheskalieren, also auch bei der Begrüßung schon KC durchziehen oder ist das too much?

- Treffen in einer "fremden" Stadt am Tag, wie kann ich die Zeit abwechslungsreich füllen, neben den Standards (was trinken gehen, was essen, spazieren...)?

Wäre cool, wenn ihr mir da Rat geben könntet, wie ihr das so handhabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Schnell durcheskalieren, also auch bei der Begrüßung schon KC durchziehen oder ist das too much?

Also ein Begrüßungskuss hat nix mit schnell eskalieren zu tun, sondern ist die normale Begrüßung, wenn man beim letzten Treffen halbnackt auf dem Bett lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein Begrüßungskuss hat nix mit schnell eskalieren zu tun, sondern ist die normale Begrüßung, wenn man beim letzten Treffen halbnackt auf dem Bett lag.

Ne stimmt schon, da hatte ich mich auch falsch ausgedrückt. Den zieh ich auf jeden fall durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gefolgt von einem "Aber wir haben kein Sex miteinander!" Ich grinse und sage "Natürlich nicht."

Du warst also mit ihren Regeln einverstanden. Daher versteh ich leider dein Problem nicht.

Wär dir Sex wichtig gewesen, hättest du sie eben gar nicht erst mitgenommen und dir gleich ne andere Frau gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Treffen ist so "olala" verlaufen. Kann nicht so ganz sagen, ob ich es positiv oder negativ bewerten soll. (Erste mal 100% nüchtern begegnet ;)

Sie war sehr vorsichtig und zurückhaltend, nebenbei noch was angeschlagen. Das alles hat sich dann im Laufe der Zeit auch auf mich übertragen. Trotz dessen haben wir viel gelacht und einige Themen passend zum Rapport waren auch dabei. Aber die Atmosphäre habe ich als "gezwungen" empfunden. So nach dem Motto: Unser erstes Treffen in der Heimat, beide haben Erwartungen, kennen den anderen jedoch so gut wie gar nicht, irgendwas MUSS jetzt aber passieren sonst war es das....

Natürliche Berührungen hat sie zwar zugelassen, aber von ihr kam in der Hinsicht wenig zurück. Am Ende des Treffens ist sie dann etwas "aufgetaut" - mehrere KC waren drin.

Das Treffen war Mittwoch. Ich kenne das aus anderen Treffen, dass dann relativ schnell eine Nachricht kam ala "War schön" oder "Wann hast du wieder Zeit". Sie hat sich dagegen bis heute nicht gemeldet. Ich weiß nicht wo ich stehe, aber ich freunde mich nur schwer mit dem Gedanken an, dass zwischen Dates, Tage vergehen wo man nix voneinander hört. Erst Recht wenn alles noch frisch ist. Dennoch habe ich es unterlassen, mich selber zu melden.

Naja ich bin jedenfalls mit meinen Jungs heute feiern, dieses Analysieren sprengt meinen Kopf.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich mehr erwartet und ist bisschen enttäuscht. Sie wollte das DU den Lead hast und du alles eskalierst. Hast du wohl nicht oder? Ich kann es nirgends rauslesen... (ich meine FC und kein KC)

Das nicht so viel von ihr kam, sind doch nur Entschuldigungen für dich selber. Sie ist unsicher und hat auf dich gewartet und wurde erst später sicherer als sie sah es kam was. Frauen sind sensible Geschöpfe und oft von Unsicherheiten geplagt darum brauchen sie ein stärkeres Gegenstück, das Alpha Tier, welches ihnen Sicherheit gibt, weil es Selbstsicherheit ausstrahlt. Das sind Basic`s.

Du hast auch eine unglaubliche Angst needy zu wirken, sei mehr du selber und weniger PU Vorgaben. Denn nach PU Vorgaben hättest du auch viel mehr eskaliert und dafür gesorgt das die Stimmung von Anfang an lockerer ist für sie.

Ich habe langsam das Gefühl das viele PU für sich selber interpretieren wie es gerade für ihre unsichere Art und Weise passt. Nämlich, freezen, nicht melden und somit nicht needy wirken. Aber übertreibt es doch bitte nicht.

Frag dich selber, was will ich? Willst du sie wiedertreffen? Willst du sie ficken? Falls ja, dann nimm dich zusammen und tu es!

Such dir keine Entschuldigung das sie sich nicht meldet mit oh es war schön oder so, man spürt deutlich deine Unsicherheit heraus. Mach du ein weitere Treffen aus, mach dir einen Plan. Ich oder wir helfen dir auch gerne dabei.

bearbeitet von CMaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les auch nicht recht wo Du hier geführt hast. Wenn Du mehr willst dann melde Dich. Das hatten wir doch schon mal. Noch ist alles offen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab definitiv Fehler gemacht beim ersten Treffen. Der erste war bereits bei der Ankunft. Ich hab nicht die Eier gehabt sie zu begrüßen und gleich zu küssen um mal gleich an den Urlaub anzuschließen.

Dann war das Fenster für mich erstmal zu. Bisschen Kino während des Spazierganges hat kaum Wirkung gezeigt. Ich konnte mich selber dabei beobachten wie ich zunehmend gedacht habe, das sie das Interesse verliert.

Ich habe spekuliert dass noch Attraction vorhanden sein muss und bin deshalb eher darauf bestrebt gewesen, Vertrauen aufzubauen. Ergebnis für mich noch undurchsichtig.

Als ich sie dann später zum Bahnhof gebracht habe, haben wir uns mehrmals geküsst. Gemeldet hatte sie sich danach 3 Tage nicht. Das hab ich dann getan und sie hat gesagt, dass "wir uns ruhig nochmal treffen können, da sie viel Zeit hätte ;)".

Konkret ist aber noch nix. Und ich will die Fehler ausbügeln. Und sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay...kein Kuss zur Begrüssung...wenigstens hast Du schon gemerkt wie schwer es dann ist, Boden wieder gut zu machen. Sie schreit nach Führung! Dann gebe nen Termin vor und mache es fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay...kein Kuss zur Begrüssung...wenigstens hast Du schon gemerkt wie schwer es dann ist, Boden wieder gut zu machen. Sie schreit nach Führung! Dann gebe nen Termin vor und mache es fix.

Oh ja, diesem einem verpassten Augenblick läufst du dann das ganze Treffen hinterher. Und ab dann wird es nicht mehr authentisch. Gut, dass es am Ende noch die Küsse gab, sonst wäre es ein Reinfall geworden.

Lerneffekt.

Die Distanz erschwert das Spiel auf jeden fall. Ich kann nicht mal eben sagen komm vorbei, sondern das muss geplant und organisiert werden. Und dann versteift das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist bei den meisten so dass es da ne Organisation braucht. Wir leben in Zeitplänen und das ist normal. Sei froh denn die Distanz ist doch gut zu meistern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inzwischen hab ich ein Treffen für morgen vorgeschlagen, da trifft sie sich aber mit ihrer Freundin. Hat mir stattdessen konkret einen Tag am Wochenende genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine die Aussage das sie viel Zeit hätte ist schon mal sehr gut für dich. Ist nämlich das Gegenteil von ich habe kaum Zeit ;-)

Jetzt hat sie das Treffen sogar auf ein Wochenende gelegt, dass ist sehr gut. Sie zeigt da einiges an invest. Jetzt bist du an der Reihe, wann trefft ihr euch denn und wo? Was hast du vor?

Wenn du Angst vor dem Eskalieren hast oder so, lass die Angst nur zu das ist geil, es ist Adrenalin. Seh es nicht nur negativ als Angst oder keine Eier zu haben, seh es als Adrenalinkick.

p.s. hast du eigentlich schon gemerkt das sie sehr sehr sehr offensichtlich was von dir will und deine Ängste im Grunde logisch gesehen total irrational sind, vielleicht hilft es wenn ich es dir sage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine die Aussage das sie viel Zeit hätte ist schon mal sehr gut für dich. Ist nämlich das Gegenteil von ich habe kaum Zeit ;-)

Jetzt hat sie das Treffen sogar auf ein Wochenende gelegt, dass ist sehr gut. Sie zeigt da einiges an invest. Jetzt bist du an der Reihe, wann trefft ihr euch denn und wo? Was hast du vor?

Wenn du Angst vor dem Eskalieren hast oder so, lass die Angst nur zu das ist geil, es ist Adrenalin. Seh es nicht nur negativ als Angst oder keine Eier zu haben, seh es als Adrenalinkick.

p.s. hast du eigentlich schon gemerkt das sie sehr sehr sehr offensichtlich was von dir will und deine Ängste im Grunde logisch gesehen total irrational sind, vielleicht hilft es wenn ich es dir sage.

Ja wie gesagt, ich hab gestern vorgeschlagen uns heute zu treffen. War aber zu spontan, sie hatte den Tag für ihre Freundin reserviert. Hat dann sofort den Samstag vorgeschlagen und ich habe zugesagt.

Wann genau und was wir machen habe ich mir noch nicht überlegt. Wenn es wieder auf ein Treffen auf halbem Weg hinausläuft, möchte ich es unbedingt vermeiden, dass sich das Treffen mit dem ersten ähnelt. Auch wenn wir beide nicht viel Geld zur Verfügung haben.

Ich muss zugeben, beim ersten Treffen habe ich anfangs Unsicherheit gezeigt, aber noch das beste rausgeholt, was möglich war. Nochmal soll mir das nicht passieren.

Ich bin mir der ganzen Geschichte noch nicht zu sicher, dafür sehe ich ihren Invest (Meine Bestätigung für gutes Game) noch nicht all zu hoch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt? Was bitte sehr wäre denn noch alles zu erwarten? Ich finde es eher erstaunlich wie viel sie bereits investiert ,*lächel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss zugeben, beim ersten Treffen habe ich anfangs Unsicherheit gezeigt, aber noch das beste rausgeholt, was möglich war. Nochmal soll mir das nicht passieren.

Ich bin mir der ganzen Geschichte noch nicht zu sicher, dafür sehe ich ihren Invest (Meine Bestätigung für gutes Game) noch nicht all zu hoch an.

Echt? Was bitte sehr wäre denn noch alles zu erwarten? Ich finde es eher erstaunlich wie viel sie bereits investiert ,*lächel*

Ja echt, das versteh ich auch überhaupt nicht. Und ihr Invest hat nichts mit deinem Game zu tun. Sie findet dich toll und möchte dich näher kennen lernen mit allem was dazu gehört.

WIE KANN MAN NUR SO UNSICHER SEIN?

Ändere doch bitte deinen Nick das hat nichts mit Casanova zu tun, sondern mit 15 jährigen Schuljungen.

So aber ich will dich hier jetzt nicht fertigmachen oder so. Aber bitte jetzt überleg dir was, um so eher und besser du planst, um so weniger kommen deine oder eure Budgetschwierigkeiten zum tragen. Aber mach jetzt einen groben Plan was du vorhast und schreibe ihn hier auf.

• Wo trefft ihr euch?
  • Wie kommt ihr da hin?
  • Welche Locations sind ungefähr in welcher Reihenfolge wo geplant? (heisst nicht das man sich danach zu 100% halten muss, aber vor allem wenn man unsicher ist wie du, hilft es)
  • Was wollt ihr tun? (Tagsüber spazieren und Eis essen und Abends zusammen was kochen in einer Wohnung? (Budget 10 Eur pro Person, sie soll was mitbringen zum Kochen eine Zutat z.B.)

Hier von Game oder Pickup zu sprechen, halte ich für hart übertrieben. Bevor du irgendwas tust, musst du mal an deinem Inner Game arbeiten und selbstsicher werden. Sagen wo der Hase lang läuft, von der Lethargie runterkommen. Studierst du eigentlich?

Sie hat dir Samstag vorgeschlagen, direkt nachdem sie dein Date-Angebot für heute erhielt, dass heisst sie will was von dir! Sie hat dir gesagt sie hat viel freie Zeit, heisst ich bin für dich verfügbar, wenn sie dann die Zeit auch nutzt, um mit dir abzumachen.

Deine Situation ist, du hast einen Surefick! (Ein Fick der zu 95% wahrscheinlich ist, selbst für die meisten AFC`s mit bisschen Eier) Jetzt musst du es nur noch durchziehen und dies hat komplett null mit Pickup zu tun. Und bitte frag sie nach dem Sex nicht oder während des Aktes ob es gut für sie so sei und ok, oder ob du langsamer oder schneller machen sollst, SEI EIN MANN DAMN!

Hast du schonmal die PU Videos von RSD oder anderen gesehen, die Frauen ihn kürzester Zeit und ohne viel oder gar nicht zu sprechen, küssen? Ich kann dir sagen, sowas ist real. Ich habe es selber erlebt und auch gesehen. Zieh mal mit ein paar guten PUler los, dein Gehirn wird explodieren, deine limiting beliefs sind höher als der Burj Khalifa Tower und dabei sollten sie auf dem Level von Ground Zero sein!

bearbeitet von CMaster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, ich muss führen und Initiative zeigen. Nicht sie. Objektiv betrachtet hat sich das Verhältnis dennoch geändert.

SIE hat sich gemeldet, als sie wieder aus dem Urlaub kam. SIE hat sich gemeldet, nachdem mehrere Tage ohne Kontakt verstrichen und noch kein Treffen feststand.

Als das Treffen dann fix war, kam nur noch von mir die Initiative und sie nickt ab oder plant um. Zwischen den Tagen hört man nix voneinander. Ich kenne das halt einfach nur anders aus der Vergangenheit. Aber wenn es so läuft, dann sag ich nix.

Zum Treffen habe ich mir noch kaum Gedanken gemacht. Soll aber etwas mehr Action rein. Abends was zu starten, kann ich knicken, da wir "nur" einige Stunden Tagsüber verbringen und sie dann abends zurückfährt. War zumindest beim ersten Treffen so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass Du einfach nur etwas bequem bist? Ich hab das Gefühl Dir fliegen die Täubchen direkt in den Mund und Du maekelst dass sie Dir nicht kross genug gebacken sind. CMaster hat das schon umfassend beschrieben. Bisher sehe ich die Initiative vor allem bei ihr. Dich scheint man hingegen hin tragen zu müssen. Die Frau muss Dich echt mögen. Mit game hat das hier wirklich nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als das Treffen dann fix war, kam nur noch von mir die Initiative und sie nickt ab oder plant um. Zwischen den Tagen hört man nix voneinander. Ich kenne das halt einfach nur anders aus der Vergangenheit. Aber wenn es so läuft, dann sag ich nix.

Zum Treffen habe ich mir noch kaum Gedanken gemacht. Soll aber etwas mehr Action rein. Abends was zu starten, kann ich knicken, da wir "nur" einige Stunden Tagsüber verbringen und sie dann abends zurückfährt. War zumindest beim ersten Treffen so.

Ok, was willst du? Jeden Abend eine Gutenacht-SMS? Weißt du was, wenn du dich ein bisschen zusammen reißt, kannst du die bald bekommen! Wie einige hier schon geschrieben haben, dass ganze ist eigentlich schon eingetütet und zwar von IHR! Das einzige was sie jetzt noch von dir erwartet ist, dass du wenigstens (zumindest jetzt am Anfang) nach außen hin so tust, als würdest du sie erobern!! Vergiss nicht, Frauen haben auch einen SC, der will auch gefüttert werden und Geschichten von Langweilern die nicht aus den Puschen kommen sorgen nicht für "DHV"!

Also tu ihr verdammt noch mal den Gefallen und denk dir ein bisschen was schönes/romantisches/außergewöhnliches/aufregendes aus (vielleicht sogar mal was neues :shok: )!

Das mit dem abends wird sich dann übrigens zeigen. Da kannst du auch, wenn ihr konkret was ausmacht, schon mal vorfühlen und selbst wenn nicht, man kann auch auf einer Decke im Park o.ä. eine Menge Spaß haben.

Also zeige etwas Selbstbewusstsein und Initiative und sie wird geradezu dahin schmelzen!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass Du einfach nur etwas bequem bist? Ich hab das Gefühl Dir fliegen die Täubchen direkt in den Mund und Du maekelst dass sie Dir nicht kross genug gebacken sind. CMaster hat das schon umfassend beschrieben. Bisher sehe ich die Initiative vor allem bei ihr. Dich scheint man hingegen hin tragen zu müssen. Die Frau muss Dich echt mögen. Mit game hat das hier wirklich nix zu tun.

Das soll auf keinen Fall so rüber kommen - sonst würde ich ja nicht so reichlich schreiben und auf Ratschläge hoffen. Das was du beschreibst, hat mir früher immer mal wieder einen lay versaut - das soll mir nicht nochmal passieren.

Ich bin nicht bequem ich wills nur richtig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, was willst du? Jeden Abend eine Gutenacht-SMS? Weißt du was, wenn du dich ein bisschen zusammen reißt, kannst du die bald bekommen! Wie einige hier schon geschrieben haben, dass ganze ist eigentlich schon eingetütet und zwar von IHR! Das einzige was sie jetzt noch von dir erwartet ist, dass du wenigstens (zumindest jetzt am Anfang) nach außen hin so tust, als würdest du sie erobern!! Vergiss nicht, Frauen haben auch einen SC, der will auch gefüttert werden und Geschichten von Langweilern die nicht aus den Puschen kommen sorgen nicht für "DHV"!

Also tu ihr verdammt noch mal den Gefallen und denk dir ein bisschen was schönes/romantisches/außergewöhnliches/aufregendes aus (vielleicht sogar mal was neues :shok: )!

Das mit dem abends wird sich dann übrigens zeigen. Da kannst du auch, wenn ihr konkret was ausmacht, schon mal vorfühlen und selbst wenn nicht, man kann auch auf einer Decke im Park o.ä. eine Menge Spaß haben.

Also zeige etwas Selbstbewusstsein und Initiative und sie wird geradezu dahin schmelzen!

Natürlich brauche ich sowas nicht. Aber, ganz ehrlich, solche Sachen sind für mich Indikatoren, dass ich was richtig gemacht habe.

Das Treffen für Samstag steht und da habe ich dann die Möglichkeit, da so zu machen wie du es treffend ausdrückst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kannst Du nur eines falsch machen und das meint nichts tun. Ansonsten sag ich auch sie kommt Dir in einer Weise entgegen die mehr sagt als 1000 Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was hast du dir nun überlegt für Samstag, konkret?

Du verlangst nach Ratschlägen und Hilfe, reagierst aber nur semi reaktiv auf unsere Posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was hast du dir nun überlegt für Samstag, konkret?

Du verlangst nach Ratschlägen und Hilfe, reagierst aber nur semi reaktiv auf unsere Posts.

Wir treffen uns auf halbem Weg in einer Stadt, die ich zwar gut kenne, aber mit der ich sonst nix zu tun habe. Dort hole ich sie vom Bahnhof ab und hatte vor bei den momentanen Temperaturen mit ihr schwimmen zu gehen. In der Stadt gibt es ein Hallenbad mit Außenbereich, habe mir gedacht, dass man da ganz gut Kino fahren kann und es das eskalieren einfacher macht. Zudem mehr Action als spazieren und Eis essen gehen wie beim letzten mal.

Noch ist aber nix fest, ich hab weder die Bestätigung, dass sie darauf Lust hat, noch dass das Treffen morgen 100% fix ist. Ich werde mich noch nachher bei ihr melden.

Wenn sie sagen sollte, dass sie nicht schwimmen gehen will/kann, oder das Wetter mir ein Strich durch die Rechnung macht, dann fällt eine passende Möglichkeit für morgen schonmal weg.

Alternativen, die der Ort hergibt wären u.a. Kino, Shopping, Bars (ungeeignet mitten am Tag) und Spielhalle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden