Urlaubsflirt: "Ich schlafe nicht mit dir"

327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war jetzt eine Woche im Urlaub und wollte mal fragen, wie ihr die Situation bewertet und wie gut oder schlecht ich mich verhalten habe:

Um keine Fragen offen zu lassen, versuche ich möglichst alles aufzuzählen.

Wir gehen mit Kumpels abends in einen Club im Urlaubsort. Motto Singleparty - jeder bekommt eine Nummer und wenn er seine Dame mit der gleichen Nummer findet, gibt es ein Freigetränk.

Ich tanze keine 10 Minuten und ein Mädchen kommt auf mich zu und spricht mich an - gleiche Zahl. Sie sieht gut aus, also übernehme ich die Führung und nehme sie an der Hand mit zur Bar. Attraction aufgebaut, bisschen Witz mit dabei - ich entscheide mich dafür im Set zu bleiben. Wir tanzen zusammen und es kommt relativ schnell zum Kissclose.

Wir entscheiden uns dafür, an die Luft zu gehen, um uns von unseren Freunden abzukapseln. Wir sitzen vor dem Club - ich fahre den Rapport/Comfort hoch, wir unterhalten uns sehr lange über alles mögliche und lernen uns besser kennen. Zwischendurch immer mal wieder geküsst usw. Social Proof habe ich auch, da ständig bekannte Leute an mir vorbeilaufen, mir Kippen und Bier und alles in die Hand drücken. Ich schlage vor uns zu verkrümeln (zu mir aufs Zimmer konnten wir nicht, da mein Kumpel bereits schlief). Sie sagt ab, da sie ihre Freundin nicht alleine lassen will (sie waren nur zu zweit im Urlaub). Also verabreden wir uns flüchtig für den nächsten Tag in einer Bar, ohne eine konkrete Uhrzeit auszumachen.

Zum Treffen die nächsten Tage kommt es nicht. Mein einziger Anhaltspunkt war, dass ich wusste, dass sie am Vortag meiner Abreise in einem bestimmten Club feiern wollte. Ich gehe mit einem Kumpel auch dahin.

Sie war tatsächlich dort. Ich war gespannt wie sie reagiert, da wir beide ordentlich was getrunken hatten, als wir uns kennenlernten. Sie wusste nicht so recht wie sie mit mir umgehen sollte, da wir uns ja vorher schon sehen sollten. Bisschen smalltalk, ein Glas zusammen getrunken. Ich hab mir aber gedacht, dass ich nicht needy rüberkommen will und mich nur auf sie konzentriere. Also biete ich ihr beiläufig an Nummern auszutauschen, um den Kontakt nach dem Urlaub aufrecht zu erhalten (es war mein letzter Abend, Schicksal: Sie wohnt nur ca. 30 km von mir entfernt.)

Sie sagt, dass sie ihr Handy nicht im Urlaub dabei hat, also bleibt mir nix anderes übrig als ihr nur meine Nummer aufzuschreiben.

Wir verlieren uns ne Weile aus den Augen. Ich entscheide mich draußen Luft zu schnappen und zu gucken was meine Freunde so treiben.

Draußen legt mir jemand die Hände auf die Augen - Sie. Wieder stehen wir vor dem Club und entscheiden uns runter zum Strand zu gehen. Wir suchen ein einsames Fleckchen. Ich fahre Rapport/Comfort wieder hoch, wir unterhalten uns sehr lange. Ich stelle fest, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Irgendwann konnten wir beide nicht mehr und haben dann heftigst rumgemacht. Details erspare ich euch. Sie sagt immer wieder, dass sie nicht mit mir schlafen kann. Sie macht sich Sorgen um ihre Freundin, die ebenfalls einen Typen an der Backe hatte. Als sich rausstellt, dass alles ok ist, begleite ich sie zu ihrem Hotel. Unten angekommen will ich mich bewusst verabschieden, sie fragt mich ob ich noch hoch kommen will. Gefolgt von einem "Aber wir haben kein Sex miteinander!" Ich grinse und sage "Natürlich nicht."

Im Zimmer angekommen fahre ich wieder Rapport hoch, beschäftige mich mit ihren Büchern die sie rumliegen hatte, weil ich wusste, dass sie sich mir noch nicht öffnen konnte. Wir liegen auf dem Bett und lecken wiederholt rum. Sie sagt, dass es ihr so leid tue, aber sie nicht mit mir schlafen könne, weil sie das nicht mit sich selber vereinbaren könne. Ich ignoriere und fange an sie auszuziehen, was sie zulässt. Das ausziehen vom Höschen blockt sie ab. Ich warte was ab, und beginne dann sie zu fingern. Ich merke, dass sie total unentspannt war, was mir nicht entgegen kam. Dennoch war sie total heiß darauf mich zu küssen.

Ich merke, dass da nicht mehr viel geht. Es war bereits früh am morgen und wieder hell. Mir war vom ganzen Alkohol kotzübel und so entschied ich mich, mich zu verabschieden, bevor ich in ihr Zimmer reiher. Es war mein letzter Abend und ich erinnerte sie daran, dass sie ja meine Nummer hat und sich melden soll, wenn sie wieder in Deutschland ist, was sie bejahte. Dann ging ich.

Ich fand es schade, weil sie nicht nur gut aussah, sondern wir haben uns auch noch richtig gut verstanden. Wir hatten Gemeinsamkeiten und sie teilte den gleichen Humor mit mir. Morgen ist ihr Urlaub vorbei und ich bin gespannt, ob sie sich ende der Woche melden wird, oder mich vergisst.

PS: Ich bin 19, sie 18 und uns würden hier ca. 30 km trennen.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, was sollen wir "bewerten". Du bist zum Höschen gekommen und was als LMR rüberkam blieb halt so. Das war eben ihre Grenze. Ich tippe drauf, dass Du ne nette Erfahrung warst für sie und würde nicht zu eifrig auf ihre Nachricht warten. Meine 2 Cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sowas passiert. Ich hab mal ne Frau auf einer Strandpromenade flachgelegt. Eine Nacht später die Sache mit einer anderen HB versucht und mit einer Ohrfeige glimpflich davon gekommen.

Du hast außerdem eine der elementaren PU-Regeln nicht beachtet: Zu viel Alkohol ist niemals gut. Für beide Seiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst halt nicht jede ficken. Wenn sie nicht will, will sie nicht.

Falsch gemacht hast du nichts.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hab halt gedacht, ich hab was Grundlegendes nicht beachtet. Ok, zu viel Alkohol definitiv. Hab im Laufe der Nacht sofort gemerkt, wie es den Flirt beeinträchtigen kann ;)

Ansonsten neben Attraction versucht möglichst schnell und gut Comfort und Rapport aufzubauen, hat am Ende aber wohl nicht ganz gereicht. Großartig freezen wollte ich dann auch nicht mehr, ich war im Sack.

Die Sache ist soweit abgehakt, ich bin nur gespannt, ob ich es dennoch so weit gebracht habe, dass sie sich von selbst meldet und den Kontakt nochmal sucht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist es eine ganz einfache Geschichte: Sie hat einfach einen Freund und nur Sex zählt bei Ihr als Fremdgehen. Behalte es in Erinnerung und lerne daraus. Wie bereits gesagt worden ist: Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Ich finde Du hast schon eine ganze Menge richtig gemacht.

P.S.: Evtl. hätte es geklappt, da sie so unentschlossen ist, wenn Du noch einen Tag gehabt hättest. Keine Ahnung ... denke eher nicht falls sie nen Kerl zu Hause hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke, dass sie total unentspannt war, was mir nicht entgegen kam.

Dann sorg das nächste Mal halt gefälligst dafür, dass die Frau sich entspannt. Dann gibt's auch keine LMR.

Hach klingt das herrlich plump und einfach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann natürlich viel erzählen, besonders im Urlaub, aber einen Freund zu haben hat sie verneint.

Unentspannt war sie in dem Sinne, dass sie soweit chillig drauf war, solange es nicht zum Äußersten ging. Hab dann an den Spruch gedacht der so ähnlich war wie "2 Schritte vor und einen zurück", was soweit auch funktionierte.

Aber ist ok, eine Erfahrung mehr. Hab in diesem Sinn festgestellt, dass mir noch das Repertoire fehlt, eine fremde in kürzester Zeit zu verführen also vom Erstkontakt zum Sex.

Oder ich hab halt einfach Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja selbst nicht so die Ahnung, aber wie wäre es denn gewesen, wenn du einfach gestoppt hättest, mir ihr rumzulecken, wärst ein paar Etagen tiefer gegangen, Höschen beiseite geschobeen und hättest angefangen zu :-p ?

Das ist auch noch kein Sex aber ich glaube, dass ist so ein kleiner "Dietrich" (nennt man das auch so bei euch? Mit dem Ding macht man Türen auf.) für das untere Schloss... und wenn se pitschnass ist zu sagen, sie will immernoch nicht? Das ist ja unmenschlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja selbst nicht so die Ahnung, aber wie wäre es denn gewesen, wenn du einfach gestoppt hättest, mir ihr rumzulecken, wärst ein paar Etagen tiefer gegangen, Höschen beiseite geschobeen und hättest angefangen zu :-p ?

Das ist auch noch kein Sex aber ich glaube, dass ist so ein kleiner "Dietrich" (nennt man das auch so bei euch? Mit dem Ding macht man Türen auf.) für das untere Schloss... und wenn se pitschnass ist zu sagen, sie will immernoch nicht? Das ist ja unmenschlich.

Ich habs ja versucht. Rumlecken wollte sie die ganze Zeit. Daneben hat sie immer wieder gesagt, dass sie nicht mit mir schlafen kann.

Trotz dessen hab ich sie langsam ausgezogen. Als ich am Höschen war, hat sie meine Hand aufgehalten. Ich hab mich wieder ihrem Mund gewidmet und dann meine Hand nach unten wandern lassen. Hat sie zugelassen, ich merkte aber dass sie nicht entspannt war, wenn du verstehts was ich meine.

Alles weitere hab ich dann sein lassen, wir lagen weiter auf dem Bett, haben uns geküsst und irgendwann hab ich mich dann verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nach irgendeinem moralischen Problem von ihr an. Mach dir nichts drauß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nach irgendeinem moralischen Problem von ihr an. Mach dir nichts drauß :)

Ja den Konflikt konnte ich richtig spüren. Ständig kam "Es tut mir so leid..." oder "Du machst es mir echt schwer..."

Dann hab ich sie mal grinsend gefragt ob ich gehen soll, da meinte sie "Nein..."

(ich poste sowas jetzt nicht um zu protzen ich will nur deutlicher machen wie es ablief! vlt. erkennt sich jemand in der Situation wieder)

Da sie sich bis heute nicht gemeldet hat, hab ich gedacht ich hab an einer wichtigen Stelle verkackt, hätte vlt. konsequenter eskalieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja den Konflikt konnte ich richtig spüren. Ständig kam "Es tut mir so leid..." oder "Du machst es mir echt schwer..."

Dann hab ich sie mal grinsend gefragt ob ich gehen soll, da meinte sie "Nein..."

(ich poste sowas jetzt nicht um zu protzen ich will nur deutlicher machen wie es ablief! vlt. erkennt sich jemand in der Situation wieder)

Da sie sich bis heute nicht gemeldet hat, hab ich gedacht ich hab an einer wichtigen Stelle verkackt, hätte vlt. konsequenter eskalieren müssen.

Das ist doch net protzen. Das haben wir alle schon hinter uns, dass es irgendwann nicht weiter geht.

Ich hatte auch mal so eine im Urlaub. Gleiche Situation wie bei dir, aber ich hab sie noch zu nem Blow Job bekommen. Einfach ihren Kopf leicht nach unten gedrückt und frech gegrinst. Ich denke meistens ist es das Problem vom HB und wie sie sozial konditioniert wurde.Lern was draus und ab und zu kann man ja grinsend zurückblicken. Dein Game hatte aber, was man so rauslesen konnte, wenig Schwachstellen. Vlt hättest du noch mehr eine entspanntere Atomsphäre kreieren sollen. Und natürlich alles nach dem Motto: Was hier drinnen passiert, bleibt auch hier drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooooookay. Hätt ich jetzt nicht gedacht, aber sie hat sich tatsächlich gemeldet. Und dass wohl sofort, nachdem sie wieder in Deutschland war. SMS hat sie mir um drei (!) Uhr morgens gesendet.

(Zur Erinnerung: sie hat nur einen Schmierzettel mit meiner Nummer gehabt, ich bin paar Tage früher nach Hause geflogen)

Kurz geantwortet, mehr war nicht mehr. Wie soll ich jetzt weitermachen? Ich hab gar nicht mehr damit gerechnet, dass wir nochmal voneinander hören. Meine letzte SMS ist unbeantwortet geblieben. Heute hat sie sich gar nicht gemeldet - ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zu den Ferien , eigentlich hast du alles gut gemacht. Vielleicht hättest du noch den Bitchshield zerstören können...Eine Massage hätte sie vielleicht auch etwas entspannt. Aber wahrscheinlich war es eher ein Problem in ihrem Kopf, kannst du nicht viel machen...

wie du jetzt weitermachen sollst : Treffen vereinbaren und Ficken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan fühle ich mich als hätte ich die Führung abgegeben. Wie bereits erwähnt, sie hatte sich tatsächlich nach ihrer Ankunft sofort per SMS gemeldet, mitten in der Nacht.

Kurzes hin und her, mehr war nicht. Da sie sich sofort gemeldet hat, hab ich gedacht, dass sie ernsthaft interessiert ist (wer meldet sich bei einem Urlaubsflirt, mit dem man nicht mal geschlafen hat und von dem man nur die Nummer auf nem Zettel hat??).

Seitdem (Zwei Tage) ist komplett Funkstille. Ich meide es mich zu melden, da sie auf meine letzte SMS aus der Nacht nicht mehr geantwortet hat. Ich wollte ihr ein paar Tage geben, sich wieder an den Alltag zu gewöhnen, in der Absicht, dass sie sich dann von selbst meldet.

Tut sie aber nicht...euer Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan fühle ich mich als hätte ich die Führung abgegeben. Wie bereits erwähnt, sie hatte sich tatsächlich nach ihrer Ankunft sofort per SMS gemeldet, mitten in der Nacht.

Kurzes hin und her, mehr war nicht. Da sie sich sofort gemeldet hat, hab ich gedacht, dass sie ernsthaft interessiert ist (wer meldet sich bei einem Urlaubsflirt, mit dem man nicht mal geschlafen hat und von dem man nur die Nummer auf nem Zettel hat??).

Seitdem (Zwei Tage) ist komplett Funkstille. Ich meide es mich zu melden, da sie auf meine letzte SMS aus der Nacht nicht mehr geantwortet hat. Ich wollte ihr ein paar Tage geben, sich wieder an den Alltag zu gewöhnen, in der Absicht, dass sie sich dann von selbst meldet.

Tut sie aber nicht...euer Rat?

Eine Kollegin hat das mal gemacht, Postkarte geschrieben, das war damals noch eher üblich ;-) Bei 600 km Entfernung, nach ein paar Jahren Heirat und nun 2 Kinder... aber, ich will ja nicht das Schlimmste an die Wand malen... ;-)

Aus ihrer Perspektive hat sie sofort die Initiative - noch in der Nacht !- ergriffen und sich bei Dir gemeldet. Wie Du selber fest stellst, nicht unbedingt selbstverständlich. Was hast Du daraus denn gemacht? Was meint denn kurzes Hin und Her? Nun ist Funkstille... ja, hallo?

Sie meldet sich sofort bei Dir und warum hast Du da nicht gleich geführt und Richtung Date gepusht? Sage mir, warum sollte sie aus ihrer Sicht wieder die Initiative ergreifen? Da hat Dir sofort geschrieben und mann nimmt nicht das Heft in die Hand und führt weiter? Kein- wollen wir was ausmachen, aber komme erstmal in Ruhe an oder so? Klar, dann denkt sie sich auch, es versandet, der Wein schmeckt nur im Urlaub gut und zu Hause ist eben zu Hause. Da meint sie auch, war halt nur ein Urlaubsflirt, ich hab mir nur was eingebildet.

Wenn Du wirklich was draus machen willst, dann könntest zur Abwechslung Du ja die Führung wieder in die Hand nehmen und Dich ganz kurz melden, Aufhänger, wie sie sich eingelebt hat, das Wetter, was weiß ich und dann fragen, ob sie zum Termin xy Zeit hätte. Du würdest sie gerne sehen. Dann wirst Du sehr schnell merken, ob sie noch Interesse hat. Die Chancen stehen noch hoch, dass sie drauf eingeht. Ich vermute aber nicht, dass sie nach dem, was beim letzten SMS rausgekommen ist, sich wieder aktiv bei Dir meldet.

Alternativ kannst Du auch kurz anrufen und etwas fest machen, aus meiner Sicht immer der beste Weg. Nein, Du wirkst da nicht needy, sondern eben genau wie jemand, der ihr erst die Chance geben wollte, anzukommen. Das wäre aber mein Rat an Dich. Auch mal Initiative zeigen und nicht jeden Furz aufrechnen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem Block wendet man die sog. "LMR" an.

--> freeze out

:db:

bearbeitet von joe2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem Block wendet man die sog. "LMR" an.

--> freeze out

:db:

Wo siehst Du hier nen Block?

FO kann man ja ansetzen, wenn mann meint, die eigene attraction würde das hergeben. Aber das meint dann hier im Prinzip zu nexten, dass muss nur klar sein.

No risk, no fun ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ihn nicht rangelassen. Oder habe ich was überlesen? Ich habe mir nur den Eingangspost angeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ihn nicht rangelassen. Oder habe ich was überlesen? Ich habe mir nur den Eingangspost angeschaut.

Aber peinlich ist Dir das jetzt nicht, oder?

Erst lesen, dann posten... !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Ratschlag. Ich hab mir auch gedacht, wenn ich jetzt nicht in die Pötte komme, dann wirds das wohl gewesen sein.

Sie hatte mir gegen 3 Uhr morgens geschrieben, da ich meine Mitmenschen schonen wollte, hab ich kein Gespräch angefangen, sondern nur kurz geantwortet.

Sinngemäßer Wortlaut: Sie sei wieder zu hause, ich sage sie solle sich schonmal an zu Hause gewöhnen das würde hart sein, sie fragt warum ich noch auf bin, ich sag ich bin arbeiten, sie sagt dass sie mich dann nicht stören will, ich wünsche ihr eine gute Nacht da sie total müde sein müsse. (Natürlich nicht so bierernst ;))

Und seitdem kam nix mehr. Ich wollte nicht needy wirken und sie sofort mit nem Treffen überrumpeln. Wollte ihr Zeit geben wieder klarzukommen. Seitdem kam nix mehr und ich bin mir nicht sicher, ob da noch was geht.

Ich denke ich werde später den Aufhänger benutzen und mich melden. Alles oder nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, Du hast da wirklich nichts zu verlieren und needy, nein, die Situation nachts um 3 Uhr ist ja auch eine besondere gewesen. Dabei kommt es nicht so sehr darauf an, wer nun die letzte SMS getippt hat, sondern darauf, dass sie sofort Initiative gezeigt hat als sie Zuhause war. Sie hätte sich ja auch damit deutlich mehr Zeit lassen können.

Du vergibst Dir nichts, wenn Du Dich jetzt noch mal meldest und deutlich machst, dass Du sie gern wieder sehen würdest. Das ist einfach aufmerksam ... und wenn sie doch nichts mehr will, merkst Du es wenigstens gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, erlös das arme Mädchen doch bitte, ruf sie an und triff dich mit ihr. Die sitzt garantiert seit Tagen vor ihrem Handy und wartet darauf.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden