HB zum Date bewegen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (20 Jahre) habe auf dem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin eine HB(21 Jahre) kennengelernt. Sie erschien auf fremde Leute zunächst zurückhaltend. Wobei sie im Gegensatz zu mir den Großteil der gelandenen Gäste schon könnte. Daraufhin habe ich mich auf eigene Initiative vorgestellt und etwas Smalltalk gehalten. Sie war an diesem Abend am Steuer und so hat es sich nicht ergeben mit ihr nochmal ins Gespräch zu kommen und oder einen zu trinken.

Paar Tage später habe ich sie im Facebook angeschrieben und haben etwa 2 Stunden gechattet.

Einleitend habe ich sie gefragt wie sie den Geburtstag fand und bedauert, dass man nichts miteinander getrunken hat. Und vorgeschlagen dies beim nächsten Geburtstag eines anderen gemeinsamen Freundes nachzuholen. Darauf erwiderte sie das sie von dem Geburtstag noch nichts weiß, aber man auch mal so was machen könnte. Das habe ich als Aufforderung gesehen was konkretes vorzuschlagen, worauf sie nicht antwortete.

Weiterhin haben wir über Clubs unterhalten(teilweise in denen beide unterwegs und welche die einer beiden nicht kennt, wobei einen von beiden Clubs als Option für ein Treffen nannte). Dann Gespräch verlief in Small Talk und endete beim Austausch über das jeweilige Studium und Wohnort(kommen aus verschiedenen ca. 30 km Entfernung).

Seitdem ist noch nicht ganz eine Woche vergangen. Weder sie noch ich haben uns gemeldet. Sie hat in der zeit einen Post von mir geliked.

Wie soll ich vorgehen ? Sie selbst nochmal anschreiben und eventuell nochmal nach einem Treffen fragen oder soll ich warten, ob sie sich meldet ? Wenn sie auch zum Geburstag des gemeinsamen Freundes kommt sehe ich sie spätestens am 11. August.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte am besten ein paar Wochen. Attraction wächst normalerweise durch längeren Nicht-Kontakt.

Oh und: Ist natürlich wirklich ärgerlich gewesen, dass sie gefahren ist und somit keinerlei Möglichkeit für ein Gespräch zu stande gekommen ist und das auch der Alkohol in diesem Fall nicht helfen könnte. Ist natürlich auch immer wieder ein hartes Los als Fahrer, dass man so um die einzigen Wege für einen Gesprächsaufbau gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat in der zeit einen Post von mir geliked.

mein neuer Lieblingssatz^^ ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß ja nicht was hier bei den Pros alles von Belang ist :D . Für mich hat es gerade bei Facebook keine größere Bedeutung, aber manches wird vielleicht auch überanalysiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß ja nicht was hier bei den Pros alles von Belang ist :D . Für mich hat es gerade bei Facebook keine größere Bedeutung, aber manches wird vielleicht auch überanalysiert.

Einen Post bei Facebook liken ist für die Verfühung belanglos,

außer dein Post würde lauten "Heut nacht knall ich ______ (Name des HB einfügen) so richtig durch"...

Für dich das Wichtigste ist jetzt erstmal, wie Style School schon angedeutet hat, Attraction aufbauen ! (Mit Small-talk alleine verführst du keine Frau)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiß ja nicht was hier bei den Pros alles von Belang ist :D . Für mich hat es gerade bei Facebook keine größere Bedeutung, aber manches wird vielleicht auch überanalysiert

2 Stunden Getippsel ohne die Nummer, Anfrage "ab man mal was machen könnte", dein Attractionlevel liegt bei nem 5 Tage überfälligen Gurkensalat. Rennt ihr euch nochmal zufällig übern Weg? Dann hol Dir die verdammte Nummer, oder küss sie, oder vögel sie - oder alle 3 Dinge - wahlweise auch in anderer Reihenfolge nur sei nicht dieser langweilige Tipperling...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden