Bestimmte Mods/Admins/advanced Member abonnieren?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Da hier viel zuviele Newbies unterwegs sind, von denen man nicht weiß ob die den talk

ja auch walken, möchte ich mir nur die Beiträge von den obengenannten reinziehen.

Ich erstell hier deswegen auch sehr viel weniger Threads, weil ich mich ständig frage, wie würde ich

auf die Antwort kommen, wenn es kein Internet gäbe. Was teils gut ist, weil man auch mal

von seinem Hirn gebrauch macht, aber andererseits profitiere ich nicht von den Leuten die

wirklich Ahnung haben. Also geht das irgendwie?

Gruß,

Newbie4

bearbeitet von Newbie4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst Themen abonnieren, nicht aber Benutzer. Wär ja auch bisl sinnfrei da nicht jeder Beitrag zu jedem Thema interessiert (es sei denn man hegt eine Vorliebe für's stalken ^_^). Aber jeder Beitrag zu einem bestimmten Thema schon.

Was die ganzen Threads angeht die hier tagtäglich aufschlagen. Ja, es ist so. Viele Threads = viele Meinungen = Verwirrung. Schau dir die Typen an die hier ständig Threads zu Kleinigkeiten ala "Sie ruft nicht an"; "Wann melden?" oder "Ex spielt mit mir, was tun?" erstellen. Das sind meist Keyboard Jockeys die ->

A) sich nicht selbst mit dem Thema beschäftigen wollen

B) die Suchfunktion meiden wie andere Lakrize ...(bäh... Lakrize) und

C) immer wieder solche Threads eröffnen weil ihnen lesen lieber is als im field zu sein.

Es ist immer besser nach dem Trail and Error Prinzip vorzugehen und nur dann hier Fragen reinzustellen wenn man sich tatsächlich in einer Sackgasse befindet. Nicht weiterkommt. Threads ala "Ich kann das set einfach nicht ansprechen. AA, was tun?" sind so sinnfrei wie in einem Fastfood Forum zu schreiben "Die Burger schmecken mir nicht, was tun?". Hier geht es um Verführung und das sollte man sich auch irgendwann mal verinnerlichen. Nicht um Theorie oder ellenlange Diskussionen über Belanglosigkeiten.

Die meisten Fragen kann man sich tatsächlich selbst beantworten wenn man einfach mal bisl nachdenkt und sich selbst reflektiert. Die Fragen die dann noch über bleiben wurden mit hoher Wahrscheinlichkeit hier irgendwo schonmal gestellt, einfach suchen. Und die Werkzeuge für diverse Situationen findest du hier auch. Geht sogar über die Verführung hinaus. Diese sind aber mit Vorsicht zu genießen. Ich kann mich nur wiederholen, es ist ein Pick Up Forum und auch wenn man hier immer wieder interssante und nützliche Dinge zu allen möglichen Lebenslagen liest. Das ändert nichts an der Tatsache.

Ich such ja auch nicht nach spiritueller Erleuchtung in einem Opel-Tuning Forum.

...wollt ich iwie mal loswerden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nja, nicht posten hilft nicht. So funktioniert das Prinzip "Forum" nicht und wir alle wären gar nicht hier - insbesondere 80% der Mods und 100% der AMs, wenn das Forum nicht so groß und lebendig wäre.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Members → weitere Filtermöglichkeiten →Mitgliedsname beginnt mit → [Gewünschter Name] → Inhalte finden → Nur Themen/Nur Beiträge.

Muss man halt bei jedem/jeder einzeln machen. Wenn du einen/eine hast, deren Beiträge dich besonders interessieren, halt dir das einfach in einem extra Tab offen, dann musste nur noch aktualisieren und die neuen Beiträge kommen.

As close to Abo as possible around here.

bearbeitet von Quoool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Newbie4 mein lieber, eventuell überschätzt du den Titel ein wenig ;-)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

numa vlt. ja, (wie wird man den mod/admin/advanced member?)aber ich hab bestimmte leute im auge, die durch ihre beiträge herausstechen, hab den denkfehler bemerkt

das ist ja ein forum o wow! aber zieh dir doch die threads: die bedeutung des aussehens beim pua oder ich glaub den meisten den kein

wort rein. ich bin grundsätzlich mißtrauisch, wenn hier ein newbie antwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(wie wird man den mod/admin/advanced member?)

AM: Man wird von der AMA eingeladen, wenn sie einen als dafür geeignet erachtet

Mod: Man wird von einem Admin dazu ernannt, wenn er einen als dafür geeignet erachtet

Admin: Man wird vom Betreiber des Forums dazu ernannt, wenn er einen als dafür geeignet erachtet

Es gibt genug Leute, die ähnlich viel Ahnung haben wie das durchschnittliche Midglied dieser Gruppen, aber keiner von diesen angehören. Um Mod oder Admin zu werden, muss man eben auch bereit sein, die Arbeit, die das mit sich bringt, auf sich zu nehmen. Das ist nicht jeder, der dafür geeignet ist. Für eine solche Funktion ist es auch nicht sonderlich wichtig, ein besonders gutes Game zu haben, es kommt eher drauf an, ob man im Forum eine Vorbildfunktion erfüllen kann (keine Beleidigungen, kein übermäßiges Gespamme, nicht andauernd Threads aufmachen mit Fragen, zu denen man mit 5 Sekunden Forensuche 10.000 hochwertige Antworten findet, usw.) und eine hohe Aktivität im Forum hat. Um AM zu werden, muss man der AMA durch seine Beiträge im Forum positiv auffallen. Wenn eienr 5.000 Beiträge hat, aber darunter sind nicht mal eine handvoll, die das Forum wirklich bereichern, so wird der nicht in die AMA kommen, wenn aber einer nur 5 Beiträge hat, dann ist das zum einen einfach nicht genug, um sich ein Bild von ihm zu machen und zum anderen bringt er damit die Community kaum weiter und dann kann er der fähigste PUA des Universums sein, für die AMA wirds dann nicht reichen. Ich kenne da einige persönlich, die es wirklich drauf haben, aber die hier alle 5 Jahre mal posten, weil sie einfach nicht der Typ Mensch sind, der gerne in Foren aktiv ist. Die sind dann entsprechne trotz ihrer Fähigkeiten nicht AM, weil sie der Community hier nichts geben. Gleichzeitig kann man theoretisch auch als Jungfrau AM werden, warum auch nicht, wenn man zwar selber keine praxiserfahrung hat, aber dennoch mit seinen Posts schafft, dem praktischen Erfolg vieler anderer außerordentlich zuträglich zu sein. Übrigens kann man auch Mod oder Admin und gleichzeitig auch AM und/oder Eliteplayer sind. Ist man Mod oder Admin, wird dann immer dies angezeigt, damit andere wissen, an wen sie sich wenden können, wenn Moderations- oder Administrationsbedarf herrscht, ist man AM und EP, so kann man sich aussuchen, was davon angezeigt wird. Entsprechend gibt es so einige AMs, die nicht als solche erkennbar sind. Dies trifft insbesondere auf viele Mods zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleichzeitig kann man theoretisch auch als Jungfrau AM werden, warum auch nicht,

Glaub,dass das in der Mehrzahl der AMs auch der Fall ist :-D

bearbeitet von J&B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

@ Kaiserludi

Ich bin Member, wäre es möglich dass ich wieder den User Status bekomme? Ja, das ist mein Ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kaiserludi

Ich bin Member, wäre es möglich dass ich wieder den User Status bekomme? Ja, das ist mein Ernst.

Nein, das geht nur mit unter 100 Posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

@ Kaiserludi

King Koitus ist trotz 12K Posts User. Daher dachte ich es geht auf Anfrage.. egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kaiserludi

King Koitus ist trotz 12K Posts User. Daher dachte ich es geht auf Anfrage.. egal.

Ich vermute, da ist etwas schief gelaufen, als der Status bei ihm von Mod auf Member zurückgesetzt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden