Werde ständig abserviert?!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin Mitte 20.

Nach ca. 2 Jahren Pick Up hab ich viele Fortschritte gemacht, aber auch schlechte Erfahrungen.

Nach einer Oneitis habe ich längst FTOW durchgezogen, aber wenn ich die Frauen in den letzten Monaten/2Jahren durchgehe, ist mir ein Dorn im Auge, dass ich echt sehr oft abserviert worden bin. Weit öfter als ich jemand abserviert habe. Und ich kann es mir nicht erklären.

Folgendes Muster scheint sich zu wiederholen:

Frauen sind oft sehr attracted, wenn sie mich kennenlernen. Daher hatte ich einige One Night Stands. Warum es bei manchen ONS nicht weiterging weiss ich nicht.

Affären entwickeln sich am Anfang gut, aber irgendwann (nach ein paar Wochen, spätestens nach 3 Monaten) servieren mich die Frauen ab.

(Typische) Beispiele aus der jüngsten Zeit:

1. HB kennengelernt. Sie investiert sehr viel, schreibt von sich aus dauernd usw. Ist „verknallt“. Es läuft ganz gut ein paar Wochen. Ich habe evtl den Comfort schleifen lassen, ich musste nicht viel tun, sie kam dauernd an, sagt sie sei verknallt usw, schreibt dauernd SMS.

Eines Tages aus heiterem Himmel meinte sie, „dass es nicht funktioniert“. Fadenscheinige Begründungen, und es war aus. Ein paar Tage sehe ich (zwangsläufig) in Facebook, dass sie einen Freund hat.

Das hat mich ziemlich fertig gemacht.

Das Schlimme ist, dass ich es nicht erklären kann und keine Kontrolle habe. Mir fehlt da die Sicherheit. Man kann sich echt nie sicher sein.

2. N-Close auf einer Party, sie ist älter. 1.Date läuft super, heave makeout. Ich rufe einige Zeit später wieder an, “sie ist krank”. Es vergeht wieder eine Woche, dann heute eine SMS: „bla bla, es gibt jemand anderen, der mir sehr wichtig ist, deswegen ist es besser, wenn wir uns nicht mehr treffen usw…es, tur mir leid, hoffe du verstehst das..usw. “

3. Vor kurzem SNL mit HB: Direkt nach dem Sex haut sie ab, ohne, dass ich weiss, was los ist. Ich ruf ein paar Tage später an, wir telefonieren kurz ganz gut. Sie hat die ganze Woche keine Zeit (hat mir auch detailliert erzählt, was sie vorhat). Also „ein anderes Mal“.

Ich verstehe es halt nicht. Ich bin nicht needy oder sonst was und trotzdem bekommen anscheinend immer andere den Vorzug.

Dass das sehr schmerzhaft ist, muss ich nicht sagen. Jede Abfuhr bohrt sich in mich rein. Und klar nehme ich es persönlich und fühle mich gekränkt. Denn es ist ja auch persönlich gemeint.

Ich mein, wie soll man bei solchen Geschichten (das waren nur Beispiel, aber so ungefähr lief es ziemlich oft) keine Komplexe bekommen?!

bearbeitet von ...!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

wie oft passierte es?

sehe es von der anderen Seite. Einige Frauen sind extra wegen dir fremdgegangen. klar dass das schlechte gewissen früher oder später einschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie oft passierte es?

sehe es von der anderen Seite. Einige Frauen sind extra wegen dir fremdgegangen. klar dass das schlechte gewissen früher oder später einschaltet.

so ganz grob gesagt wurde ich von ca. 12 Frauen nach einer Weile abgeschossen (sei es nach ein paar Wochen Sex bzw. Beziehung/Affäre, oder auch nur nach ein paar Dates mit nur K-Close) und ich selbst hab ca. 5 abgeschossen bzw. mich nicht mehr

gekümmert usw. Aber irgendwie überwiegt für mich total das Negative

bearbeitet von ...!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und noch nebenbei: Soll man so einen Flake (z.B SMS a la "Sollten uns nicht mehr sehen wegen einem anderen usw.") für bare Münze nehmen und diese Frau für alle Zeiten abschreiben oder entweder warten und in ein paar Wochen nochmal versuchen oder gleich C & F antworten bzw. "ja klar ok, dann lass uns Freunde sein" und einfach weitermachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und noch nebenbei: Soll man so einen Flake (z.B SMS a la "Sollten uns nicht mehr sehen wegen einem anderen usw.") für bare Münze nehmen und diese Frau für alle Zeiten abschreiben oder entweder warten und in ein paar Wochen nochmal versuchen oder gleich C & F antworten bzw. "ja klar ok, dann lass uns Freunde sein" und einfach weitermachen?

Vergiss Sie und zieh weiter. Keinerlei Interesse zeigen oder keinerlei Verführung zeigen, bis sie sich wieder meldet.

Live kannst du die Situation immer noch anders abschätzen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell: Problem im Comfort.

Spezieller: Die Mädels scheinen nicht so doof zu sein und zu erkennen, dass sie bei dir nicht das bekommen, was sie wollen. Könnte sein, dass einige der Mädels was festeres wollen, aber du nur ne FB willst. Klar, dass die Mädels dass nicht ewig mitmachen sondern oft beim Erstbesten, der ihnen ordentlich Commitment gibt, dann ne feste Bindung eingehen. Dass kannst du mit weitaus mehr Comfort zwar hinauszögern, aber der Punkt kommt irgendwann bei fast jeder FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Texte geben entweder nicht die volle Wahrheit wieder, oder enthalten zu wenig Info. Entweder warst du doch irgendwie needy oder hast zumindest AFC-mäßig geantwortet, ODER du warst ZU reserviert, d.h. Frau hat sich tatsächlich in dich verknallt, du gibst ihr aber nicht das, was sie braucht um sich wohl zu fühlen.

Frage: willst du ne LTR oder nur Affären? Wenn LTR, dann solltest du das auch den Frauen zeigen. Für Beziehungen bedarf es mehr als nur PU!! PU ist für's "pick uppen" gut, aber nicht für's "holden". Für's "halten" brauchst du mehr (inkl. PU). Dazu ließ dich mal bei mir ein:

Verhalten und Regeln in einer LTR:

http://www.pickupfor...er/page__st__87

http://www.pickupfor...er/page__st__90

Gruß

AR

bearbeitet von AndyRandy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie geknallt ? Wo is das Problem ? Du warst ja nicht wirklich verliebt-vlt wollten sie was ernstes und haben gemerkt dass du es nicht willst ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir mal keine allzu großen Sorgen um dein Game. Wie The Bloke schrieb, ist es nicht außergewöhnlich, dass FB immer wieder abspringen. Viele Frauen sehnen sich dann doch nach einer festen Beziehung; und diese scheinst du ihnen nicht erfüllen zu wollen. Ich glaube, dass in LDS ebenfalls sinngemäß stand, dass du die Frauen immer im Unklaren über den Status lassen sollst (auf Zehenspitzen halten), aber wenn du die Frau nicht nach einer bestimmten Zeit zu deiner Königin gemacht hast, wird die gesunde Frau die Bemühungen um dich einstellen, weil sie merkt, dass sie dich nicht haben kann.

Wenn dann natürlich jemand kommt, der ihnen die Beziehung in Aussicht stellt, endet es so, wie oben bei dir beschrieben. Es kommt auch vor, dass Frauen mit dir mit der Intention ins Bett gehen, eine Beziehung mit dir einzugehen, sie aber dann merken, dass die Chemie bzw. dein Wille nicht zu ihnen passt.

Das ist nun mal so, wenn man nur auf FB aus ist. Wenn dich das allerdings so mitnimmt, solltest du dich fragen, ob die Gefühle zu der Frau - und die hast du ja, sonst könnten sie nicht verletzt sein - nicht für eine Beziehung ausreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt alles gar nicht mal so schlecht!

Falls du wirklich 10 Frauen gelayed hast, solltest du dir erstmal klar machen, dass du schonmal über dem Schnitt bist, den ein Durchschnittsmann je erreichen wird.

Aber daran solltest du echt arbeiten:

Dass das sehr schmerzhaft ist, muss ich nicht sagen. Jede Abfuhr bohrt sich in mich rein. Und klar nehme ich es persönlich und fühle mich gekränkt. Denn es ist ja auch persönlich gemeint.

Ich mein, wie soll man bei solchen Geschichten (das waren nur Beispiel, aber so ungefähr lief es ziemlich oft) keine Komplexe bekommen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du wirklich 10 Frauen gelayed hast, solltest du dir erstmal klar machen, dass du schonmal über dem Schnitt bist, den ein Durchschnittsmann je erreichen wird.

Ja, mehr als 10. Es ist halt schmerzhaft, wenn eine Frau einem direkt nach dem Sex wegläuft (siehe obiges Beispiel im Anfangspost) und einige ONS auch flaken. Klar, ich hab auch welche geflaked, aber mir kommt es so vor, dass ich VIEL öfter geflaked werde....Und dass nüchtern betrachtet es keine länger bei mir aushält. Klar bekommt man da Komplexe. Wie wird man davon frei und unabhängig? Soll es einem wirklich scheissegal sein, wenn es dauernd passiert? Wenn einem dauernd gesagt wird (hier indirekt durch Flakes), dass man nicht gut genug ist und mit einem was nicht stimmt, glaubt man es irgendwann....

bearbeitet von ...!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mehr als 10. Es ist halt schmerzhaft, wenn eine Frau einem direkt nach dem Sex wegläuft (siehe obiges Beispiel im Anfangspost) und einige ONS auch flaken. Klar, ich hab auch welche geflaked, aber mir kommt es so vor, dass ich VIEL öfter geflaked werde....Und dass nüchtern betrachtet es keine länger bei mir aushält. Klar bekommt man da Komplexe. Wie wird man davon frei und unabhängig? Soll es einem wirklich scheissegal sein, wenn es dauernd passiert? Wenn einem dauernd gesagt wird (hier indirekt durch Flakes), dass man nicht gut genug ist und mit einem was nicht stimmt, glaubt man es irgendwann....

Ist es nun so oder ist es nicht so? Du schreibst "kommt mir so vor".

Es kann viele Gründe geben.

Vielleicht bist du schlecht im Bett oder küsst mies?

Anderer Grund könnte sein, dass du den Frauen gegenüber etwas zu kalt bist. Letztendlich willst du ja von den Frauen auch gar nicht viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nun so oder ist es nicht so? Du schreibst "kommt mir so vor".

Es kann viele Gründe geben.

Vielleicht bist du schlecht im Bett oder küsst mies?

Anderer Grund könnte sein, dass du den Frauen gegenüber etwas zu kalt bist. Letztendlich willst du ja von den Frauen auch gar nicht viel mehr.

Ich habe den objektiven Blick total verloren, aber die Flakes kommen schon eher von den Frauen als von mir und waren schon viele. Ich weiss nicht ob ich zu kalt oder zu needy bin. Und ich will schon mehr. Ich will mehr als nur ein ONS sein oder nach einiger Zeit wieder abgeschossen zu werden. Etwas festes kann ich mir auch vorstellen. Na ja, als ich das letzte Mal was festes wollte und es auch danach aussah wurde ich auch aus heiterem Himmel abgeschossen (Beispiel im Anfangspost!)

Schlecht im Bett bin vielleicht "geworden" aufgrund all dieser miesen Erfahrungen. Verunsichert werde ich auch durch Posts hier (hier scheint es so, dass die Frauen immer den Männern nachjagen und alles scheint so leicht, und alle haben 4-5 Alternativen usw.) und dadurch, dass Sex ja so wichtig für Frauen ist (und die Frauen untereinander über ALLES reden) und man es nicht (v.a. beim 1.Mal) versauen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier im Forum mal gelesen:

Den Gewinner unterscheidet zum Verlieren, dass er schon öfters verloren hat.

Aber hey, was willst du ? Du hast regelmäßig Sex mit verschieden Frauen. Freu dich über die Erfahrungen die du sammeln kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Schlimme ist, dass ich es nicht erklären kann und keine Kontrolle habe. Mir fehlt da die Sicherheit. Man kann sich echt nie sicher sein.

Es gibt keine Kontrolle und keine Sicherheit. Das ist so und wird immer so sein. Nicht nur bei dir, sondern bei jedem anderen auch. Akzeptier es.

Die Dinge sind halt, wie sie sind. Das kannst du nicht verändern. Du kannst aber verändern, wie du damit umgehst. Du hast aber die Wahl die Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind - und dir trotzdem zu erlauben, dich gut zu fühlen. Oder darunter zu leiden und es persönlich zu nehmen.

Verluste gehören zum Leben dazu und sind immer schmerzhaft. Das ist auch etwas, das du nicht verändern, und nur akzeptieren kannst.

Allerdings verstehe ich nicht, was persönlich gemeint sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Wenn Du wirklich eine LTR und Sicherheit möchtest, solltest DU das auch ausstrahlen und liefern.

Die Frauen schämen sich, dass sie es nur mit Dir getrieben haben. Du hast ihnen keine Sicherheit, Geborgenheit danach gegeben oder der Sex mit Dir war kalt. Vergiss ihre Begründungen. Das sind nur Textbausteine.

Ich als Mann habe schon ein unangenehmes Gefühl, wenn ich die Szenen vor mir sehe. Die Frauen haben sich schlecht gefühlt, wollten weg und Dich schnell vergessen. Der Freund war mit Sicherheit nur ein Schutzschild, um Dich fernzuhalten. Hat ja auch geklappt.

Denk mal darüber nach, was Du willst und was Du dafür tun und in Dein Game einbauen musst.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind so die Feedbacks von den Frauen bezüglich Sex und Küssen die du so erhälst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du wirklich eine LTR und Sicherheit möchtest, solltest DU das auch ausstrahlen und liefern.

Ja - und vor allem muss das, was man ausstrahlt, zu dem passen, was die HB erwartet. Sonst passen die Vorstellungen der beiden nicht zusammen.

Wenn die Vorstellungen nicht zusammenpassen, dann bedeutet das aber nicht, dass einer von beiden etwas falsch machen würde.

Ich stelle mir unter Sicherheit und unter einer LTR etwas anderes vor als du, und der TE stellt sich darunter wieder etwas anderes vor. Wir haben möglicherweise ähnliche Vorstellungen, aber nicht identische.

Genauso haben die Frauen, die wir treffen, andere Vorstellungen als wir. Je ähnlicher die Vorstellungen sind -und um so mehr man andere Vorstellungen akzeptieren kann- um so eher wird etwas Langfristiges draus.

Wenns nix Langfristiges wird, hatte man halt eine schöne Zeit. War dann zwar kurz, aber das ist dann halt so.

Die Frauen schämen sich, dass sie es nur mit Dir getrieben haben. Du hast ihnen keine Sicherheit, Geborgenheit danach gegeben oder der Sex mit Dir war kalt. Vergiss ihre Begründungen. Das sind nur Textbausteine.

Frauen schämen sich nur dann, wenn sie entsprechende Glaubenssätze haben. Wenn sie der Meinung sind, man müsste sich für eine FB oder einen ONS schämen.

Es gibt auch Frauen -und Männer- die sich für unverbindlichen Sex nicht schämen, und als ein Teil des Kennelernens sehen.

Legitim ist beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden