Übertreibe ich es mit dem Arschloch sein?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Lieblingsforum!

Seit ihr hier meinen letzten Thread erstellt habe, verlief meine Beziehung eigentlich sehr gut und das verdanke ich euren Ratschlägen.

Doch jetzt verläuft es wieder etwas bergab mit meiner tollen LSE Freundin. Ich halte mich an das Schema, dass man eine LSE nicht ernst nehmen sollte, das klappt auch soweit gut, denn spätestens ein Tag nach einem Drama ist alles wieder gut. Falls ein Drama beginnt frage ich immer am Anfang was los ist, wenn dann keine Antwort folgt beziehungsweise so was wie: "Du musst es doch wissen", reagiere ich nicht mehr darauf und sie zickt weiter rum und versucht mich dazu zu bringen, nachzufragen warum sie so ist beziehungsweise zu raten ... denn ich müsste es ja eigentlich wissen ...

So geht es schon einige Wochen lang und jetzt fängt sie damit an zu beschreiben, wie schlecht ich sie doch behandele beziehungsweise sie ist anscheinend sehr eifersüchtig, denn sie sagt Dinge wie: "Ich bin nichts Besonderes für dich, du redest mit mir wie mit jeder anderen", "Jeder denkt, dass du mit XY zusammen bist, sogar meine Familie", "Du nimmst meine Dramen nie ernst und machst Witze darüber! Du bist so ein Arsch". Das erste Argument kann ich nicht verstehen, schließlich gebe ich ihr meine Liebe und nicht einer anderen, was auch das zweite Argument von ihr eigentlich widerruft. Sie ist nämlich seit neustem sehr oft sauer auf mich, weil ich mich mit ihrer besten Freundin so gut verstehe. Das letzte Drama fingt damit an, dass ich letztes Jahr, als sie mit mir Schluss gemacht hat, mit ihrer Freundin bei ihr zu Hause etwas rummachte oder eher kuschelte. Jedenfalls rief sie die Erinnerung wieder auf und hat mich gefragt warum ich das damals gemacht habe, ich antwortete damit, dass wir damals nicht zusammen waren. Schließlich kann ich nichts dafür, dass sie mit mir Schluss machte und dann auch noch verlangt, dass sich meine Welt nur um sie dreht und meine Eier an sie übergeben werden.

Jedenfalls wiederholt sich das ganze nun immer wieder und ich werde immer öfters als ein böses Arschloch betitelt, obwohl ich eigentlich nur selbstverständliche Dinge durchführe. Ich sage ihr auch immer die Wahrheit, weil ich keinen Grund zum Lügen habe. Sie hat mich letztes Mal gefragt ob ich sie denn noch wollen würde, wenn sie fett wäre. Ich antwortete, dass ich mich dann nicht mehr zu ihr sexuell hingezogen fühlen würde und es nun mal so ist. Darauf hin folgte wieder ein Drama, welches aufweisen sollte, dass ich sie ja dann gar nicht so sehr liebe wie sie mich usw.

Nun stellt sich mir die Frage ob ich mich richtig verhalte oder es mit dem Ignorieren ihrer Dramen übertreibe? Sie heult nämlich deswegen ziemlich oft rum und versucht so gut wie alles um mich dazu zu bringen mich zu entschuldigen und herauszufinden wieso sie sauer ist. Ich habe nämlich gelesen, dass manche LSE Drama Queens es nicht so gerne haben, dass man sich zu ihnen so zeigt und sie dann vor zu viel Alpha, Angst bekommen verlassen zu werden, selber einen Beziehungsschluss in die Wege leiten nur um sich zu schützen. Stimm das? Darf ich mich auch mal von der lieben Seite zeigen? Denn ehrlich gesagt, habe ich auch etwas Angst es zu übertreiben und ihr dadurch sehr weh zu tun.

Ich hoffe mir kann jemand einen guten Rat geben, danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben

Sofern sie nicht noch irgendwelche ganz tollen Seiten, die in deinem Beitrag nicht stehen, hat:

Schiess' sie ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein das ihre Aussage, du wärest ein Arschloch, dir zu denken gibt, würde mir Sorgen machen... Du fühlst dich ja schuldig, das du ehrlich ihr gegenüber bist... Lass mich raten: Sie erwartet Ehrlichkeit, Lügen sind ja so scheisse???

Am besten du behandelst sie so, wie du auch gerne behandelt werden möchtest: Mit Respekt... ;)

Ich habe nämlich gelesen, dass manche LSE Drama Queens es nicht so gerne haben, dass man sich zu ihnen so zeigt und sie dann vor zu viel Alpha, Angst bekommen verlassen zu werden, selber einen Beziehungsschluss in die Wege leiten nur um sich zu schützen. Stimm das?

Wenn sie so ist und Aufmerkssamkeit braucht, wird sie sich vorher ne Alternative suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit ihrer Freundin ist kein Drama, das ist eine Sorge mit konkretem Hintergrund und sollte von dir auch entsprechend ernst genommen werden.

Insgesamt ist es besser, sich jedes mal Gedanken zu machen ob ihr Problem wirklich ein Problem ist und ihr erstmal das Gefühl zu geben ihr zuzuhören. Das ist zwar komplizierter, als einfach alles wegzuwischen, was für dich im ersten Moment unverständlich ist aber nötig. So einfach wie immer behauptet sind Beziehungen dann nämlich doch nicht.

Meine Freundin hat mir genau die gleiche Frage mit dem "wenn sie fett wäre" auch schon gestellt. Das kann man einfach nicht ernst nehmen weil eh alles falsch ist und die Frage an sich dumm ist (ehrlich zu antworten finde ich ok, besser ist lustig zu antworten). Oder sie war böse weil ich mein Handy mit auf Klo nehme, da hab ich ihr erklärt das ich das nunmal so mache, ein paar Witze übers scheißen gerissen und am Ende haben wir beide gelacht.

Du kannst aber davon ausgehen dass, wenn ein Thema immer wieder auf den Tisch kommt und sie nicht locker lässt, dieses ein wirkliches Problem darstellt, welchem du Beachtung schenken solltest. Auch wenn es dir banal erscheint.

bearbeitet von ChillChamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen nicht ob

a) sie tatsächlich LSE ist, oder ob das Deine amateurhafte Bewertung darstellt

b) warum Du dir eine LSE-Frau gibst, außer Du hast Frauenmangel

c) wie es sonst so um Deinen Frame bestellt ist

Was wir aber wissen: allein der Threadtitel mach nachdenklich. Denn jedes Arschloch-Verhalten ist bereits eine Übertreibung.

Also laut ihrem Verhalten sich über jede Kleinigkeit aufzuregen beziehungsweise ein Drama zu machen und Komplimenten geil zu sein, davon einen Haufen bekommen - sie sieht wirklich sehr gut aus und wenn ich mit ihr durch die Stadt laufe, sprechen mindestens zehn Typen mich mit: Hübsche Freundin hast, an, um am Ende wieder sich an mir auszuheulen oder anders gesagt, mir zu beschreiben wie hässlich sie doch eigentlich ist .... zeugt für mich persönlich nicht gerade vom großartigen Selbstwertgefühl.

Frauenmangel ist bei mir nicht vorhanden, sonst wäre sie auch nicht so eifersüchtig, wobei ihre Eifersucht schon dadurch entsteht, dass ich mit anderen Mädchen nur rede. Ich liebe sie einfach aufrichtig, deswegen gebe ich mir auch eine LSE.

Mein Frame ist am zerbröckeln. Manchmal bin ich wirklich am Ende, weil ich eigentlich mich mit ihr nicht streiten möchte und ihr auch schon oft genug versucht habe zu erklären, dass etwas nicht so bzw. böse gemeint ist. Alles ohne Erfolg oder eher gesagt ohne Langzeit.

Du hast Recht, wer will schon freiwillig ein Arschloch sein, schließlich will man auch nicht so behandelt werden. Deswegen stelle ich mir auch die Frage ob ich überhaupt laut ihren Begründungen eins bin.

@SilentJay:

Klar erwartet sie Ehrlichkeit, das erwarte ich aber von ihr auch, wobei sie mir trotzdem manchmal etwas vormacht. Für mich gehört Ehrlichkeit einfach zur Basis einer Beziehung und ist einfach einer meiner Prinzipien.

Ich behandele sie meiner Meinung nach mit Respekt, was ich von ihr aber nicht immer bekomme. Es zum Beispiel so, dass sobald mir etwas nicht gefällt - zum Beispiel, dass sie mich vor anderen Leuten beleidigt, also respektlos behandelt, und ich es ihr per Telefon sage, sie sofort sauer wird und sogar ohne auch nur ein Wort zu sagen auflegt, zickig wird, heult oder etwas Ähnliches veranstaltet. Wenn sie mir dann aber so was erzählt wie, ihre Beine sind zu fett und ich das nicht ernst nehme beziehungsweise ihr sage, dass sie hübsch ist, sie deswegen auch noch ausrastet und mir das nicht gefällt ... wehe da lege ich auf oder habe keine Zeit für sie, dann wird das alles noch schlimmer. Sprich, wenn sie reden will, höre ich ihr zu, wenn ich reden möchte über etwas was mir ernst ist, kommt von ihr entweder: "Bist du endlich fertig? Bye".

@ChillChamp:

Vielen Dank für Deinen Rat, habe mir schon so was Ähnliches gedacht. Wobei ich ihre Sorge nicht versteht, es ist ja nicht so, dass ich mit anderen Mädchen rummache oder ihnen sage, dass ich sie liebe. Es reicht meistens schon aus, wenn ich mit irgend einem Mädchen mich zu lange unterhalte. Allgemein nehme ich das auch nicht wirklich ernst, das gefällt ihr aber auch nicht. Für mich ist wirklich fraglich was hier das richtige Handeln ist. Das Banale an der ganzen Sache ist, dass ansonsten bei uns mit der Liebe alles super läuft, wir haben Sex ohne Ende und vertrauen uns gegenseitig.

bearbeitet von Akaike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wobei ihre Eifersucht schon dadurch entsteht, dass ich mit anderen Mädchen nur rede. Ich liebe sie einfach aufrichtig, deswegen gebe ich mir auch eine LSE.

Klar erwartet sie Ehrlichkeit, das erwarte ich aber von ihr auch, wobei sie mir trotzdem manchmal etwas vormacht. Für mich gehört Ehrlichkeit einfach zur Basis einer Beziehung und ist einfach einer meiner Prinzipien.

Ich behandele sie meiner Meinung nach mit Respekt, was ich von ihr aber nicht immer bekomme. Es zum Beispiel so, dass sobald mir etwas nicht gefällt - zum Beispiel, dass sie mich vor anderen Leuten beleidigt, also respektlos behandelt, und ich es ihr per Telefon sage, sie sofort sauer wird und sogar ohne auch nur ein Wort zu sagen auflegt, zickig wird, heult oder etwas Ähnliches veranstaltet. Wenn sie mir dann aber so was erzählt wie, ihre Beine sind zu fett und ich das nicht ernst nehme beziehungsweise ihr sage, dass sie hübsch ist, sie deswegen auch noch ausrastet und mir das nicht gefällt ... wehe da lege ich auf oder habe keine Zeit für sie, dann wird das alles noch schlimmer. Sprich, wenn sie reden will, höre ich ihr zu, wenn ich reden möchte über etwas was mir ernst ist, kommt von ihr entweder: "Bist du endlich fertig? Bye".

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Meine Ex war genauso... Mein Tipp: Lauf, so schnell du kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also laut ihrem Verhalten sich über jede Kleinigkeit aufzuregen beziehungsweise ein Drama zu machen und Komplimenten geil zu sein, davon einen Haufen bekommen - sie sieht wirklich sehr gut aus und wenn ich mit ihr durch die Stadt laufe, sprechen mindestens zehn Typen mich mit: Hübsche Freundin hast, an, um am Ende wieder sich an mir auszuheulen oder anders gesagt, mir zu beschreiben wie hässlich sie doch eigentlich ist .... zeugt für mich persönlich nicht gerade vom großartigen Selbstwertgefühl.

8 von 10 Frauen finden sich selbst nicht halb so geil wie die Männerwelt sie geil findet. Und das ist auch vollkommen normal, wir sind von unseren eigenen Titten nämlich nicht ansatzweise so fasziniert wie ihr. Wenn jede Frau, die an sich herummäkelt, LSE wäre, hätte wir ein sehr ernstes Problem.

Frauenmangel ist bei mir nicht vorhanden, sonst wäre sie auch nicht so eifersüchtig, wobei ihre Eifersucht schon dadurch entsteht, dass ich mit anderen Mädchen nur rede. Ich liebe sie einfach aufrichtig, deswegen gebe ich mir auch eine LSE.

Meiner Erfahrung nach ist es genau umgekehrt. Wirklich eifersüchtige Menschen suchen sich erst gar keine Partner mit allzu vielen Alternativen, weil schon die pure Existenz möglicher Konkurrenz sie in den Wahnsinn treibt. Frauen wollen dann ständig mit, damit er ja nicht versehentlich alleine in ein hübsches Mädel rennt, Männer drehens gern anders rum und "verbieten" ihr, sich alleine mit Männern zu treffen.

Mein Frame ist am zerbröckeln. Manchmal bin ich wirklich am Ende, weil ich eigentlich mich mit ihr nicht streiten möchte und ihr auch schon oft genug versucht habe zu erklären, dass etwas nicht so bzw. böse gemeint ist. Alles ohne Erfolg oder eher gesagt ohne Langzeit.

Ich wünschte echt, die Leute würden LDS entweder ganz lesen oder es einfach lassen, damit herum zu experimentieren. Du sagst selbst, das soll Drama sein. Wenn das Drama ist, wieso debattierst du dann rum und erklärst und tust? Wieso eskalierst du dann nicht durch? Wieso beschäftigst du dich dann nicht mit der Frage, wieso dein Mädel offenbar ständig unter Dampf steht, deine Attraction aber so eingeknickt ist, dass Sex nicht schlicht durch Verführung deinerseits zustande kommt, sondern dauernd Drama bei rauskommt?

Du hast Recht, wer will schon freiwillig ein Arschloch sein, schließlich will man auch nicht so behandelt werden. Deswegen stelle ich mir auch die Frage ob ich überhaupt laut ihren Begründungen eins bin.

Worauf läuft denn dieser Brainfuck raus? Auf die Wikipedia-Definition von Arschloch?

Das ist wirklich, ernsthaft, völlig irrelevant.

Klar erwartet sie Ehrlichkeit, das erwarte ich aber von ihr auch, wobei sie mir trotzdem manchmal etwas vormacht. Für mich gehört Ehrlichkeit einfach zur Basis einer Beziehung und ist einfach einer meiner Prinzipien.

Wann macht sie dir was vor?

Ich behandele sie meiner Meinung nach mit Respekt, was ich von ihr aber nicht immer bekomme. Es zum Beispiel so, dass sobald mir etwas nicht gefällt - zum Beispiel, dass sie mich vor anderen Leuten beleidigt, also respektlos behandelt, und ich es ihr per Telefon sage, sie sofort sauer wird und sogar ohne auch nur ein Wort zu sagen auflegt, zickig wird, heult oder etwas Ähnliches veranstaltet. Wenn sie mir dann aber so was erzählt wie, ihre Beine sind zu fett und ich das nicht ernst nehme beziehungsweise ihr sage, dass sie hübsch ist, sie deswegen auch noch ausrastet und mir das nicht gefällt ... wehe da lege ich auf oder habe keine Zeit für sie, dann wird das alles noch schlimmer. Sprich, wenn sie reden will, höre ich ihr zu, wenn ich reden möchte über etwas was mir ernst ist, kommt von ihr entweder: "Bist du endlich fertig? Bye".

Es ist schon ein Unterschied, ob SIE über irgendetwas reden will, das sie generell bedrückt oder ob du, Stunden oder Tage später eine Moralpredigt über unangemessenes Verhalten in irgendeiner längst vergangenen Situation halten willst. Allein die Idee, nicht IN der Situation zu reagieren sondern irgendwann später per Telefon erzählt mir so einiges über deinen Frame...

Das Banale an der ganzen Sache ist, dass ansonsten bei uns mit der Liebe alles super läuft, wir haben Sex ohne Ende und vertrauen uns gegenseitig.

Jetzt hätte ich aber schon mal gerne Zahlen. Wie oft ist denn "ohne Ende"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LegallyHot:

Kann ja sein, dass sich 8 von 10 Frauen nicht so geil finden, aber man könnte ruhig anders reagieren, wenn man der Frau schon ein Kompliment gibt, anstatt dir dann weiterhin die Ohren vollzuheulen, wie scheiße doch der Speck an den Beinen ist. Ich meine, wenigstens so was wie ein Danke oder, freut mich, dass ich dir gefalle. Aber nein, es kommt so was: Ach, das sagst doch nur weil du mich liebst, andere finden mich hässlich ..., und am nächsten Tag dann eine Stimmungsschwankung mit der Vorliebe dir zu erklären wie geil man doch ist und ob man dem nicht zustimmt. Da wird man doch irgendwann irre und weiß gar nicht mehr wie man auf was antworten soll, denn irgendwie ist ja dann doch alles falsch.

Als wir zusammen gekommen sind, war ich auch eher passiv was Frauen angeht und hatte keinen Interesse an der Gesellschaft gezeigt, bis mir das PickUp Forum die Augen geöffnet hat und die Veränderungen kamen - für die ich unendlich dankbar bin. Ich verbiete ihr übrigens nicht sich mit anderen zu treffen, warum sollte ich auch? Zeigt das dann nicht eher, dass man sich vor Konkurrenz fürchtet und an sich selber zweifelt? Außerdem kommt das doch sehr eingeengt rüber.

Wieso ich mich mit einem Drama beschäftige? Weil ich gelesen habe, dass zu viel "Nicht ernst nehmen" auch nicht gut ist und gerne wissen möchte ob das stimmt und um das Drama nächstes Mal erst gar nicht enstehen zu lassen - wenn möglich. Sex ist leider in diesen Situationen schwer zu bewerkstelligen, denn meistens ensteht dieses bei uns immer per Telefon, wir telefonieren täglich zusammen und sehen uns während der Woche nicht, sondern nur am Wochenende und an diesem entsteht auch nichts und wir haben den ganzen Tag nur Sex - jedenfalls solange ich kann, und pure Harmonie.

Sie macht mir dann etwas vor, wenn sie mir offensichtlich etwas nicht sagen möchte und infolge etwas erzählt was das Ganze vertuscht - sind aber eher Kleinigkeiten, weswegen das auch nicht wirklich ein Problem darstellt.

"Allein die Idee, nicht IN der Situation zu reagieren sondern irgendwann später per Telefon erzählt mir so einiges über deinen Frame..." Ja, natürlich hast du recht, das ist blöd und feige wahrscheinlich auch. Es ist nämlich so, dass für solche Dinge von mir eher ein Freezeout vor Ort durchgeführt wird. Meine Meinung zu ihrem Verhalten sage ich auch eher selten bzw. wenn sie fragt ob sie etwas falsch gemacht hat, bin ich auch ehrlich und antworte. Ich halte mich einfach an mein Prinzip. Sauer bin ich auf sie deswegen nicht, das sage ich ihr auch immer, nur dass es unangemessen ist. Schließlich gibt es Dinge die sie ebenfalls nicht angemessen findet und die ich möglichst versuche zu unterlassen.

Ach, das mit dem Sex ohne Ende ist natürlich etwas paradox ausgedrückt. Wir nutzen dafür das ganze Wochenende und haben zusammen Spaß ohne Drama oder sonst was :).

@SilentJay:

Wie ist es denn bei euch ausgegangen wenn ich fragen darf?

bearbeitet von Akaike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie ist es denn bei euch ausgegangen wenn ich fragen darf?

Sie hat mich für nen anderen verlassen... Ich hatte den Scherbenhaufen im Kopf, das ging soweit, das ich mir professionelle Hilfe suchen musste, da ich schon an meinem Verstand gezweifelt habe... Aber letzten Endes lag ich mit meiner Denke genau richtig... Die ganze Geschichte erzähl ich hier nicht offen, dazu können hier zuviele mitlesen...

Wirklich eifersüchtige Menschen suchen sich erst gar keine Partner mit allzu vielen Alternativen, weil schon die pure Existenz möglicher Konkurrenz sie in den Wahnsinn treibt. Frauen wollen dann ständig mit, damit er ja nicht versehentlich alleine in ein hübsches Mädel rennt,

100% agree. Bei meiner fing es an mit Handynummern löschen, später hat sie versucht, mich durch clevere Wohnungswahl so zu isolieren, das ich jeden Morgen mit nem Arbeitskollegen zur Arbeit fahren könnte und zum Schluss war sie sogar auf ihre Mutter und die Freundin ihres Bruders eifersüchtig...

bearbeitet von SilentJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da wird man doch irgendwann irre und weiß gar nicht mehr wie man auf was antworten soll, denn irgendwie ist ja dann doch alles falsch.

Was lernen wir daraus? Wir sagen nicht das, was wir meinen, dass die Frau hören will, sondern das, was wir selbst denken.

Mal ehrlich: Die meisten Frauen mäkeln deshalb an sich rum, weil sie sich wirklich nicht so heiss finden und das einfach mal gesagt haben wollen oder weil sie hören wollen, wie hübsch du sie findest.

Wenn sie sich zu sehr anstellt, es übertreibt oder es dich generell nervt: Ignorieren, Ansage machen oder C&F.

Weil ich gelesen habe, dass zu viel "Nicht ernst nehmen" auch nicht gut ist und gerne wissen möchte ob das stimmt und um das Drama nächstes Mal erst gar nicht enstehen zu lassen - wenn möglich.

Sagt mal, fickt ihr eure Freundinnen eigentlich nur oder lernt ihr sie auch mal kennen? Du, der hier am meisten mit ihr zu tun hast, solltest eigentlich am besten wissen, was wirklich Sorgen von ihr sind, was echtes Drama (keine Streiterein, Nörgelein ect.) ist und was ernsthafte Probleme sind.

Für dich scheint einfach alles generell Drama zu sein und dann wunderst du dich, dass es noch mehr Drama gibt?

Ich halte mich einfach an mein Prinzip.

Sorry, das kann ich dir nicht abkaufen. Wie die Kollegen hier schon festgestellt haben: Du hast kein Frame. So zweifle ich auch daran, dass du effektive Prinzipien hast. Deine Grenzen festlegen und sie auch mal aufzeigen wäre ein Anfang.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie ist anscheinend sehr eifersüchtig, denn sie sagt Dinge wie: "Ich bin nichts Besonderes für dich, du redest mit mir wie mit jeder anderen", "Jeder denkt, dass du mit XY zusammen bist, sogar meine Familie", "Du nimmst meine Dramen nie ernst und machst Witze darüber! Du bist so ein Arsch".

Alleine die ersten 2 Sätze würde mich zusammenzucken lassen und die Alarmglocken würden schrillen... Schliesslich hast du dich ja bewusst dafür entschieden eine Beziehung mit ihr zu führen... Besonders der zweite Satz ist schon heftig... Kennst du ihre Eltern??? Für mich klingt das bald so, als wenn sie da irgendwas erzählt, um als das arme kleine Mädchen dazustehen, die dich ja so liebt und deswegen trotz deiner "Fehler" mit dir zusammen bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mauerbluemchen:

"Für dich scheint einfach alles generell Drama zu sein und dann wunderst du dich, dass es noch mehr Drama gibt?" Genau darin erkenne ich auch meinen Fehler und habe hier deswegen um Rat gefragt, danke nochmal für die Erleuchtung. Werde versuchen mich in dem Punkt zu verbessern und nicht einfach alles als sinnlos abzustempeln.

"Sorry, das kann ich dir nicht abkaufen. Wie die Kollegen hier schon festgestellt haben: Du hast kein Frame. So zweifle ich auch daran, dass du effektive Prinzipien hast. Deine Grenzen festlegen und sie auch mal aufzeigen wäre ein Anfang. "

Ja, damit hast du natürlich recht, es ist fraglich ob man das was ich im Moment habe überhaupt als Frame betiteln kann, da sie keine Grenzen von mir kennt und dies auch erkennbar durch ihre Taten ist. Danke für deinen Rat.

@SilentJay:

Ich kenne ihre Eltern und diese mögen mich auch soweit ich das beurteilen kann, sehr. Was intern natürlich abläuft ist mir an sich nicht bekannt. Aber bei den Sätzen von ihr zucke ich auch immer zusammen, wobei ich sicherlich selber auch zu diesen Antworten von ihr in irgend einer Weise beitrage, also werde ich daran arbeiten. Mal sehen ob sich das dann mit der Eifersucht bessert.Auf jeden Fall, danke für die kurze Schilderung deiner Erfahrung.

bearbeitet von Akaike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne ihre Eltern und diese mögen mich auch soweit ich das beurteilen kann, sehr. Was intern natürlich abläuft ist mir an sich nicht bekannt. Aber bei den Sätzen von ihr zucke ich auch immer zusammen, wobei ich sicherlich selber auch zu diesen Antworten von ihr in irgend einer Weise beitrage, also werde ich daran arbeiten. Mal sehen ob sich das dann mit der Eifersucht bessert.Auf jeden Fall, danke für die kurze Schilderung deiner Erfahrung.

Für ihre Eltern war ich "wie ein Sohn", O-Ton ihrer Mutter, und trotzdem musste meine Ex mich ja immer verteidigen... Warum,frage ich mich, wenn nicht, weil sie irgendwas erzählt hat??? Und Eifersucht wird nicht besser, du solltest eher daran arbeiten, das ihr Vertrauen in dich gestärkt wird... Aber da du ihre beste Freundin "flachlegen" wolltest, wird das schwer, auch wenn ihr getrennt wart. Sie wird wahrscheinlich denken, das du ohnehin lieber ihre beste Freundin vögeln willst.

Versuche mal folgendes: Mach ihr klar, das du bewusst entschieden hast mit ihr eine Beziehung zu führen. Und das sie dir vertrauen kann, das du nicht mit einer anderen rummachst. Wenn sie das nicht schafft, wäre es besser die Beziehung zu beenden, bevor die Eifersucht alles so kaputt macht, das es sowieso in einem Riesen-Knall endet. Danach nimmst du sie in den Arm, küsst sie und knallst sie.

Man, hätte ich mal genauso machen sollen... Hinterher ist man immer schlauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man alles in eine rein subjektive Situationsbeschreibung reininterpretieren kann ist schon der Hammer..

Zum Thema:

Wenn eine Frau vor mir steht, an sich rummäkelt und was von unheiß schwafelt, ich darauf dann auch noch einsteige, um gut Wetter zu machen (weil ich wahlweise chronisch versuche, sie bei Laune zu halten um meine Chancen auf Sex zu steigern oder weil ich lieber gar nicht erst so tue, als hätte ich einen eigenen Standpunkt, bevor das noch Streit gibt oder ihr mein Standpunkt nicht gefällt) und ihr ein Kompliment mache, und sie sagt mir ins Gesicht, das wäre ja nur meine Meinung, andere fänden sie hässlich, dann kann man das locker übersetzen mit:

Ja klasse, DU Eimer findest mich heiß. Weiß ich. Seh ich jedes Wochenende live. Aber die heißen Jungs, DIE nicht!!

Und das ist nur eine logische Konsequenz, wenn man konstant die eigene Attraction torpediert.

Und mit

wir telefonieren täglich zusammen und sehen uns während der Woche nicht

und deinem Verständnis von Harmonie tut man das.

Redest du eigentlich beim Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn eine Frau vor mir steht, an sich rummäkelt und was von unheiß schwafelt, ich darauf dann auch noch einsteige, um gut Wetter zu machen (weil ich wahlweise chronisch versuche, sie bei Laune zu halten um meine Chancen auf Sex zu steigern oder weil ich lieber gar nicht erst so tue, als hätte ich einen eigenen Standpunkt, bevor das noch Streit gibt oder ihr mein Standpunkt nicht gefällt) und ihr ein Kompliment mache, und sie sagt mir ins Gesicht, das wäre ja nur meine Meinung, andere fänden sie hässlich,

Was soll er denn sonst machen??? Recht geben??? Tss, tss... Wenn er sie nunmal heiss findet, kann er das doch auch so sagen, wenn sie mit sich unzufrieden ist...

Ja klasse, DU Eimer findest mich heiß. Weiß ich. Seh ich jedes Wochenende live. Aber die heißen Jungs, DIE nicht!!

Tja, wenn das so ist, ist der TE ja ohnehin nur 2.Wahl in deinen Augen. Und warum sollte er dann die Beziehung weiterführen???

Ich frag mich echt wie alt die Ladys sind, die sich hier zu Wort melden. Bei vielen spricht der blanke Frust, finde ich. So nach dem Motto, jetzt räche ich mich für die Scheisse, die mir Männer angetan haben, indem ich die genauso scheisse behandel... Kein Wunder, das soviele Beziehungen in die Brüche gehen, wenn man alle über einen Kamm schert... Es sind nicht alle Männer Arschlöcher, auch wenn hier gepredigt wird eins zu sein. Und genauso sind nicht alle Frauen Schlampen, auch wenn das hier genauso gepredigt wird von vielen frustierten Typen, die sich hier nur anmelden, weil mal wieder ne Beziehung in die Brüche gegangen ist udn jetzt sollen mal die Frauen leiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SilentJay:

Ja, aus Fehlern lernt man eben :). Aber ja, habe vorhin mit ihr geredet und es ihr mit einem ernsten Ton gesagt, danach hat sie sich wieder beruhigt und mir nochmal erläutert wie sehr sie mich liebt. Danke dir für den Tipp!

@LegallyHot:

Also, falls meine Attraktion so gesunken ist, wieso dann der ganze Sex? Außerdem würde die Beziehung dann überhaupt keinen Sinn machen, wenn ihr meine Meinung in dieser Weise egal ist, schließlich hat sie doch auch zu dieser Beziehung etwas beigetragen und mich als ihren potentiellen Partner akzeptiert und nicht irgend einen anderen. Aber in so einer ähnlichen Weise habe ich mir das auch schon durch den Kopf gehen lassen. Jedoch ist sie nicht immer so nach einem Kompliment drauf. Manchmal macht sie richtige Freudensprünge, wenn ich ihr ein Kompliment gebe. Sie meint, dass ich nicht so wie andere Typen bin und sie ständig anhimmel, wobei sie sich auch manchmal beschwert, dass ich so selten Komplimente gebe ...

"und deinem Verständnis von Harmonie tut man das." Wie meinst du das denn? Sie ist noch minderjährig und ihre Mutter ist sehr streng was das angeht, sie muss ständig im Haushalt helfen etc. jedenfalls wird mir das von ihr so gesagt. Deswegen ist auch das Treffen unter der Woche laut ihrer Aussage, nicht möglich und wenn dann nur für ca. zwei Stunden.

Ob ich beim Sex rede? Nein, das einzige was ich mache ist, dass ich ihr davor erzähle was mit ihr alles angestellt wird. Infolge ist sie dann schon sehr zappelig und kann es kaum erwarten.

bearbeitet von Akaike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.