Ex bereut Trennung - wie verhalten?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was macht sie denn bitte so besonders das du sie dermaßen auf ein Podest stellst? Fick halt einfach weiter andere Frauen und vergiss die Alte, also mir wäre das zu stressig mit so einer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist eine Dramaqueen wie aus dem Bilderbuch. In ihrer Stadt und in ihrem Freundeskreis wird sie auch so genannt, da sie bekannt dafür ist.

Ja, es ist schwer, so eine Beziehung konstant zu führen, aber ich will es probieren.

oh ha. ich habe vor acht jahren eine solche LTR beendet. äusserlich war sie bildhübsch und überall gerne gesehen... aber... kommt umarmt mich, küsst mich und sagt ich mache mich jetzt fertig... nach wenigen minuten mit einem getragen hemd von mir in der hand... wütend "wann und wo hast du getragen?"... wenige minuten später am wimmern "du bist ja so gemein"... dann "weißt du eigentlich was du für ein arsch bist, auf was habe ich mich da bloß eingelassen"... das ganze passierte innerhalb von gefühlten zehn minuten in denen ich vorm fernseher saß.

der highlight waren ihre gespielten ohnmachtsanfälle, wenn ich klar sagte das mit uns hier jetzt schluss ist.

kein freund konnte mir glauben, dass dieses mädel innerhalb meiner wohnung solch eine show abzog, keiner!

ich dachte, ich hab mir eine schizophrene frau angelacht... bis ich 2008 lob des sexismus gelesen habe, das kapitel über archetypen, typ LSE HD "drama queen" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden