Ex bereut Trennung - wie verhalten?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin in eine knifflige Situation geraten.

- ich, 28 und sie, 25, seit über 1 Jahr zusammen, lebten einige Monate zusammen aber es klappte nicht richtig (Streit, etc.)

- ich zog vor einem Monat aus, seitdem wurde sie eiskalt, meldete sich kaum. Ich ahnte das Ende, blieb aber cool und meldete mich auch kaum mehr

- gestern dann der berühmte Anruf "Wir müssen reden..." -> dann die alte Leier ("Wir haben uns auseinandergelebt, haben uns kaum vermisst, die Beziehung ist eine Belastung, blablabla)

- nach dem anfänglichen Schock fing ich mich wieder und blieb hart "ok, dann aber richtig. Ich verbitte mir jeglichen Kontakt zu dir!" aufgelegt

- 2 Stunden später dann 1000 SMS von ihr und Anrufe. Ich reagierte nicht

- dann rief noch die beste Freundin an und überrede mich mit ihr zu unterhalten. Am Telefon weinte sie nur krass und meinte "ich bereue es jetzt schon" "es tut mir leid, ich will doch nicht schluss machen. lass uns treffen" blablabla

- ich blieb gottseidank wieder hart und meinte, dass ich erst mal keinen Kontakt will und Zeit zum nachdenken brauche

- heute morgen dann wieder SMS a la "es war so eine schreckliche Nacht, ich war nur unzufrieden mit der Situation und wollte doch gar nicht Schluss machen!" blablabla

- ich natürlich wieder hart geblieben und nicht geantwortet

So nun meine Frage. Ich will sie ja auf jeden Fall wieder und war auch wochenlang down wegen ihr. Wie soll ich jetzt reagieren, damit ich meine Attraction wiederbekomme??

Wenn ich jetzt wieder nachgebe, wird sie sich anfangs freuen und danach gleich wieder unterbewusst realisieren, wie sehr ich eigentlich an ihr hänge....

Jetzt zappelt sie noch. Weiterzappeln lassen und dann in 2 Wochen treffen?

Habe Angst, dass ich sie somit verliere....

Bitte um Ratschläge....

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast starlord

Wenn ich jetzt wieder nachgebe, wird sie sich anfangs freuen und danach gleich wieder unterbewusst realisieren, wie sehr ich eigentlich an ihr hänge....

Dann hänge nicht so an ihr...fülle dein Leben mit anderen Dingen außer deiner Freundin.

Attraction ist doch da,sonst würde sie garnicht sich sooft melden.

Wenn du sie willst,ruf sie an und trefft euch.

Wenn nicht dann nicht.

Manschmal liegt die Lösung so nahe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal das Positive:

schön, dass du hart geblieben bist.

jetzt das Negative:

der Rest ist Bullshit.

wieso willst du sie zurück? keine Alternativen?

wie man Attraction aufbaut ist in diesem Forum hundertfach beschrieben. wie bei jeder anderen Frau auch!

nach außen hin hast du einen Frame. auch wenn du innerlich schon eingebröckelt bist, nach außen hin noch nicht. das macht dich attraktiv.

glaubst du wirklich, dass sich innerhalb von 2 Wochen alle sonstigen Probleme erledigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut reagiert...bis jetzt.

Habe Angst, dass ich sie somit verliere....

Bitte um Ratschläge....

wenn du jetzt nachgibst, wird sie das irgendwann merken. Dann geht die Leier von vorne los. Oder noch schlimmer: Sie holt dich jetzt zurück, um ihr Ego zu bestätigen und schiesst dich wieder in 2 Wochen ab. Danach wirst du dich wie'n Lappen fühlen, garantiert.

Wenn es dir scheissegal wäre: anrufen, treffen, ficken und nach Hause schicken. Ist es nicht? Ich würd's sein lassen. Musst du dir selbst halt ehrlich die Frage beantworten, ob es dich kratzen wird, falls sie dir erneut so dumm kommt.

Alternative fröhliche, gut gelaunte und fickende Mädchen erleichtern das Lösen deines inneren Konflikts ungemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es gibt auch emotionale Bindungen. Zwar hat das nicht sooo viel mit PUA zu tun, aber trotzdem will ich ein paar Worte verlieren, da ich in einer ähnlichen Situtation war.

Also wenn es dir ernst ist, dann überlege dir was die Beziehung zum Scheitern brachte. Was waren die Gründe und Störfaktoren. Glaubst du fest, dass ihr diese aus dem Weg räumen könnt ? Dann wie die anderen schon sagten schau dich um. Lenke dich durch neue Frauen ab, verführe sie und schau was passiert. Reizt dich der Sex mit anderen mehr als "die Alte" ? Ist es nicht auch schön so frei zu leben; dein Game verbessern und (fast) jede zu bekommen?

Ist das nicht der Fall, dann soll sie die Probleme, was sie an dir störte nennen. Bist du bereit das alles zu ändern? Ist sie bereit alles zu ändern? Warte weiter ab wie ernst es ihr ist. Und wenn sie nochmal ankommt und alles aus dem Weg geschafft ist, dann probiert es.

ABER: Probleme und Streit entstehen durch mangelnde Kommunikation oder weil ihr einfach nicht passt. Sollte es nochmal auseinander gehen, dann sollte es für immer sein und du solltest dich deinen sexuellen Trieben hingeben.

bearbeitet von roterBaron96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Schwer zu beurteilen. Ich würd nicht so schnell in die Beziehung zurückgehen; nicht um sie zappeln zu lassen sondern weil sie vorher einen Monat eiskalt zu mir war und ich da keinen Bock drauf hätte. Ich versteh die Verlustangst nicht wirklich; es war doch vorher definitiv scheisse oder?! Das sagst du doch selbst. Steh mal 2 Wochen durch und verdau den ersten Schock. Dann kuck mal wie dein Standing zu der Beziehung ist.

Kannst ihr das ja genauso mitteilen. An ihrer Reaktion siehst du dann schon, wie ernst oder unernst es ihr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vorerst: danke für eure Ratschläge.

@Fastlane: klar, das ist eine PU-Community, aber jeder der schonmal eine ernste Beziehung geführt hat, weiß, dass tausendmal schwerer ist sein Frame zu halten in einer LTR als sonst wo. DA kommt dann der wahre Mann raus. Ich bin 28 Jahre alt, hatte zig Frauen in meinem Leben verführt, hunderte Affären, One Night Stands und weiß der Geier was, aber nix war schwerer eine Frau zu behalten, die man liebt!

So nun zurück zum Thema:

ich habe jetzt von ihren Freundinnen erfahren, dass sie total verzweifelt ist und nur noch am Weinen, dass sie alles bereut und einfach nur mit mir reden will.

Ich habe mich bis heute nich bei ihr gemeldet (seit 4 Tagen) obwohl ich weiß, dass sie durch die Hölle geht.

Aber ich denke ich MUSS es machen. Warum? Weil wenn ich mich jetzt nach 4 Tagen wieder melden würde, dann wäre zwar alle vorrübergehend ok und sie würde sie mega freuen und alles aber unterbewusst wird ihr weibliches Gehirn zu ihr sagen:

"Schau wie abhängig er von dir ist. Du trennst dich von ihm und er kommt nach 4 Tagen wieder und verzeiht dir"

Ich werde sie jetzt einfach noch ein Paar Tage zappeln lassen und dann werde ich sie anrufen und sagen, dass wir uns sehen sollen und über alles reden sollen.

Danach werde ich versuchen, das ICH die Dominanz haben werde in der Beziehung und das auf Dauer.

Was hält ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum steht ein Freak nicht mehr im Dramafokus, fängt er zu Stalken an:-)

Für mich wäre eine solche Frau generell nix, weil sie in ihrer Beziehung ihre negative geprägte Definition von Liebe lebt.......bäh......

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt mir alles irgendwie nicht nach einer glücklichen Beziehung. Ihr zieht erst zusammen, haltet es nicht miteinander aus, du ziehst wieder aus... :wacko2:

Anschließend nur noch Drama, Angst und Manipulation. Sieht so eine glückliche und für beide Partner erfüllende Beziehung aus? Ich denke nicht.

Wenn ihr beide nicht grundlegend an euren Chrakteren und Lebenseinstellungen arbeitet seh ich da tiefstes schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Ich werde sie jetzt einfach noch ein Paar Tage zappeln lassen und dann werde ich sie anrufen und sagen, dass wir uns sehen sollen und über alles reden sollen.

Danach werde ich versuchen, das ICH die Dominanz haben werde in der Beziehung und das auf Dauer.

Was hält ihr davon?

:bad:

1 jahr zusammen und schon soviel ärger und stress? lass es doch einfach gut sein. im bezug auf dominanz in einer beziehung bin ich der meinung, dass die wage ausgeglichen sein sollte. bei einer guten frau kann man als mann nämlich auch mal seine feminine / verletztliche seite an gewissen tagen ausleben. so wie mythras es zusammenfasst ist es auch richtig. hier gehts von einer scheiß situation in die andre. wenn du auf zappelende fische stehst und gern den angler gibst dann solltest du dir vielleicht mal überlegen wieso du auf solche spielchen stehst.

sie hat bislang keinerlei invest gezeigt - weder stand sie vor deiner tür und hat ein gespräch (schwanz) gesucht, noch scheint es ihr wichtig die sache mit dir zu klären und an eurer beziehung zu arbeiten.

was ich gänzlich vermisse ist, was du die tage über getrieben hast. hast du überhaupt ziele die in der zukunft liegen oder bist du doch eher der kurzfristige angler der mit ein wenig mörtel versucht die zerbrochene framemauer wieder zuzuspachteln?

mensch 1 jahr beziehung und so ein gewürge - stell dir das mal hoch 10 vor... :bad:

bearbeitet von DonMichele84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich hier vor ca. drei jahren angemeldet. seit einem halben jahr lese ich hier aktiv mit, und stelle folgendes fest:

hier werden viele fragen gestellt, von leuten die sich wahrscheinlich noch nie wirklich mit persönlichkeitsbildung, stärkung des maskulienen, zwischenmenschlichen beschäftigt haben... das buch "lob des sexismus" meiner einer nicht gelesen/ verstanden haben. dazu muss man anmerken: mit dem lesen von "LdS" hört das ganze natürlich nicht auf. der wahre kern des "männer- problems" wird im buch "männlichkeit leben - stärkung des maskulinen" deutlich beschrieben.

31MnimuM5sL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

es ist meiner meinung nach die perfekte ergänzung zu lob des sexismus.

nun gut, auf der anderen seite melden sich dann immer wieder leute als "ratgeber" zu wort, wo man relativ schnell merkt: hier sitzt am anderen ende der dsl- leitung ein verletzter "er", der mit großer wahrscheinlichkeit durch einen schmerzhaften verlust auf "lob des sexismus" aufmerksam geworden ist, und seither herz- und lieblos einen vollzug nach dem anderen verzeichnet. ob das auf dauer glücklich, zufrieden und erfüllt macht - ich zweifel sehr stark daran.

@TE

mit "lob des sexismus" hat man/ hast du eigentlich ein geniales werkzeug in den händen. damit sollte es dir möglich sein, deine beziehung zu reflektieren und der grund des scheiterns zu erkennen sein. was deine (ex-) freundin gerade erlebt/ durchmacht, ist im buch "das weibliche gehirn" von louann brizendine eindrucksvoll dargestellt.

51EAbMz1nSL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

was genau sich im kopf deiner freundin abspielt, habe ich hier:http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/page__view__findpost__p__1230375

kurz aus dem buch zitiert.

du solltest meiner meinung nach zuerst klar entscheiden, welcher typ war sie, also LSE - oder HSE persönlichkeit (siehe lob des sexismus). handelt es sich hier um eine HSE- persönlichkeit, die dich einfach nur betaisiert hat und in folge dessen abservierte, dann solltest du sie jetzt auf keinen fall ignorieren und es als zweite chance (besonders für dich) begreifen.

mit "LdS" in der hand LSE- frauen zu verführen und mit ihnen zu verkehren, ist kinderleicht. eine HSE- frau stellt da eine ganz andere herausfordung dar! man kann eine HSE- frau auf dauer weder manipulieren oder ihr den "alpha" vorspielen. daher sind solche beziehungen die besten reifeprozesse die man(n) sich vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde sie jetzt einfach noch ein Paar Tage zappeln lassen und dann werde ich sie anrufen und sagen, dass wir uns sehen sollen und über alles reden sollen.

wenn du auf Reden stehst...ist ja nicht so, dass du sie nicht einfach ein paar mal dreckig weghauen könntest, so dass sie müde und glücklich einschläft. Geredet hat sie garantiert schon genug mit ihren Freundinnen.

Wenn es dir scheissegal wäre: anrufen, treffen, ficken und nach Hause schicken. Ist es nicht? Ich würd's sein lassen.
buche einen Urlaub und halte dich 4 wochen minimal von ihr und von ihren Freundinnen fern, es sei denn du willst eine von denen knallen.

Peace

Sat

professor.gif

Was ist so schwer daran seine Prinzipien zu verfolgen?

Was ist so schwer eine Kernüberzeugung zu integrieren die einmal mit "ich will..." und einmal mit "ich will nicht..." beginnt?

up.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was lief in der Zwischenzeit mit anderen Frauen? Was hast Du an Alternativen? Wer nebenbei drei Sexbeziehungen hat und zwei gute MLTRs führt, der kann seine Ex problemlos treffen. Wem die Needyness aus allen Poren tropft, wer keine Frau angesprochen bekommt und sich deswegen verzweifelt versucht an die Ex ranzumachen, der fährt gegen die Wand.

Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Absolut verständlich. ABER: Selbst wenn man viele Sozialkontakte hat, was, wenn man mit "Einer" wirklich besondere u. außergewöhnliche Erlebnisse hatte? Eigentlich ist es das, was letztendlich eine Oneitis auslösen kann, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 28 Jahre alt, hatte zig Frauen in meinem Leben verführt, hunderte Affären, One Night Stands und weiß der Geier was, aber nix war schwerer eine Frau zu behalten, die man liebt!

:db: "Hunderte" :db: passt TOTAL GUT zu deinem Verhalten! Dann würdest du nicht reden wollen, sondern selbstzentriert und konsequent damit abschließen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was lief in der Zwischenzeit mit anderen Frauen? Was hast Du an Alternativen? Wer nebenbei drei Sexbeziehungen hat und zwei gute MLTRs führt, der kann seine Ex problemlos treffen. Wem die Needyness aus allen Poren tropft, wer keine Frau angesprochen bekommt und sich deswegen verzweifelt versucht an die Ex ranzumachen, der fährt gegen die Wand.

Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Absolut verständlich. ABER: Selbst wenn man viele Sozialkontakte hat, was, wenn man mit "Einer" wirklich besondere u. außergewöhnliche Erlebnisse hatte? Eigentlich ist es das, was letztendlich eine Oneitis auslösen kann, oder?

Fieldtested...

Und nö. Dann hatte man mit ihr besondere und außergewöhnliche Erlebnisse, behält die in Erinnerung und gut is. Wer sagt, dass das so weitergehen wird? Wer sagt, dass es mit einer neuen nicht noch besser wird? Die Oneitis wird schlicht und ergreifend ausgelöst bei zu wenig / keinen Alternativen. Hat man nämlich welche, kommt der Gedanke "das ist die Einzige" überhaupt nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was lief in der Zwischenzeit mit anderen Frauen? Was hast Du an Alternativen? Wer nebenbei drei Sexbeziehungen hat und zwei gute MLTRs führt, der kann seine Ex problemlos treffen. Wem die Needyness aus allen Poren tropft, wer keine Frau angesprochen bekommt und sich deswegen verzweifelt versucht an die Ex ranzumachen, der fährt gegen die Wand.

Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Absolut verständlich. ABER: Selbst wenn man viele Sozialkontakte hat, was, wenn man mit "Einer" wirklich besondere u. außergewöhnliche Erlebnisse hatte? Eigentlich ist es das, was letztendlich eine Oneitis auslösen kann, oder?

Fieldtested...

Und nö. Dann hatte man mit ihr besondere und außergewöhnliche Erlebnisse, behält die in Erinnerung und gut is. Wer sagt, dass das so weitergehen wird? Wer sagt, dass es mit einer neuen nicht noch besser wird? Die Oneitis wird schlicht und ergreifend ausgelöst bei zu wenig / keinen Alternativen. Hat man nämlich welche, kommt der Gedanke "das ist die Einzige" überhaupt nicht auf.

Ja, das ist das Problem: die Erinnerung einfach behalten u. gut ist's. Es wurde stark investiert, damit diese Erlebnisse erst wahr wurden. Besondere Momente eben. Alternativen schaffen, schön u. gut, die sind ja vorhanden, aber mein Bedürfnis stark zu investieren ist nicht mehr so groß. Es ist zwar schön, bleibt aber alles eher oberflächlich, geht nicht in die Tiefe.

Vielleicht muss ich noch mehr Alternativen schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 28 Jahre alt, hatte zig Frauen in meinem Leben verführt, hunderte Affären, One Night Stands und weiß der Geier was, aber nix war schwerer eine Frau zu behalten, die man liebt!

:db: "Hunderte" :db: passt TOTAL GUT zu deinem Verhalten! Dann würdest du nicht reden wollen, sondern selbstzentriert und konsequent damit abschließen.

Bissel unreif oder? Es ist egal, was vorher war. Wenn eine kommt, die dir wichtig ist, dann kannst du der größte PUA der Welt sein und trotzdem wirst du niemals emotional unabhängig von ihr sein.

So nun zum Update:

Meine "Strategie" ging auf. Ich war knallhart, als sie mich abservierte, das machte sie wahnsinnig. Nach tagelangem Leiden ihrerseits schrieb sie mir heute, dass sie "spontan" 4 Stunden mit dem Auto zu mir fährt, nur um mit mir zu reden.

BINGO

Frage ist jetzt wie ich reagieren soll. Bissel Freeze-Out und beim Sex (auch wenn ich es noch so sehr will) zurückhalten???

Grundsätzlich weiß ich, dass ich sie wieder haben kann und dass ich jetzt natürlich die Chance nutzen sollte, alles anders zu machen, was damals schief lief.

Und für alle, die diesen Beitrag gelesen haben: Es ist wirklich so, dass man durch Konsequenz Wunder bewirken kann. Hätte ich mich nach der Trennung auf verständnisvolle Art und Weise bei ihr gemeldet, wäre es nie so gekommen, dass sie mich wieder haben will.

Wenn eine Frau mit dir Schluss machen will, gewähre ihr NIEMALS die Option in ein paar Wochen nochmal darüber zu reden, sondern brich den Kontakt deinerseits konsequent ab.

Wenn nicht, wird sie diese "Zusatzoption" ausnutzen und das Interesse völlig verlieren ("der Idiot wartet ja ohnehin auf mich. mal sehen was es da noch so auf dem Markt gibt")

Also Kameraden, wie soll ich mich optimal verhalten? Ich dachte an reif, bedacht. Wenig oder gar nicht über das Thema reden, einfach eine gute Zeit haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage ist jetzt wie ich reagieren soll. Bissel Freeze-Out und beim Sex (auch wenn ich es noch so sehr will) zurückhalten???

Inwieweit stellst du dir dann die folgende Beziehung vor, wenn du dich soweit verbiegen willst, dass Sie DAS nicht mitkriegt?

Wär mir viel zu stressig. Bist ja nie mehr so richtig frei von dem Zwang ihr irgendetwas vorzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage ist jetzt wie ich reagieren soll. Bissel Freeze-Out und beim Sex (auch wenn ich es noch so sehr will) zurückhalten???

Inwieweit stellst du dir dann die folgende Beziehung vor, wenn du dich soweit verbiegen willst, dass Sie DAS nicht mitkriegt?

Wär mir viel zu stressig. Bist ja nie mehr so richtig frei von dem Zwang ihr irgendetwas vorzumachen.

naja, was heißt frei vom Zwang....

In der "letzten" Beziehung habe ich einfach zu viele "Anfänger"-fehler gemacht. Zwar hatte ich schon einige längere Sachen am Start, aber dieses mal war ich einfach blind vor Liebe.

Also

Fehler 1: zu ihr ziehen (niemals! wenn dann sie zu dir oder ihr zusammen)

Fehler 2: Freunde vernachlässigt für sie

Fehler 3: zu eifersüchtig

Fehler 4: mein Leben nach ihr richten

Ich will weder Zwang noch ihr was vormachen. Durch die ganze Scheisse habe ich gelernt, dass man konsequent sein muss und seine Prinzipien haben muss

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt anzuzweifeln, ob du das nach der kurzen Zeit, in der du wahrscheinlich mehr Kopfkino produziert hast als Bollywood, auch fühlst/bist und das nicht nur grad mal denkst.

Spontan wär ein so'n Prinzip: Ich für mich würde keine Beziehung eingehen, in der ich mich zwingen muss auf Sex zu verzichten, nur weil ich mir davon erhoffe meiner LEBENSPARTNERIN kurzfristig erhöhten Blutdruck zu bescheren.

Das überlass ich den Cosmopolitan-Leserinnen.

Genieß erstmal die Zeit mit ihr und schau, ob's auch wirklich so läuft wie du dir grad ausmalst. Für mich schwingt irgendwie mit, dass du jetzt direkt wieder in die Beziehung rennen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, alles was meine Vorredner gesagt haben.

1. Du hast keine Alternativen gehabt.

2. Ist sie HSE oder LSE?

3. Du musst aus ihrem Orbit rauskommen --> Kumpels haben, andere Chicks gamen (dazu mehr unten bzw. siehe Links zu speziellem Beitrag)

4. Sie hat dich völlig Betaisiert!

usw. usf. Wie gesagt, die Vorredner haben schon alles gesagt.

Was ich noch beizufügen habe:

Strategie:

1. HSE: erstmal dein Selbstwert und Sozialen Zirkel wieder aufbauen. Dann ggf. go / LSE: absolutes stop + unbedingt NEXT.

2. du musst auch in einer LTR dein Frame halten. Kann ich doch auch und bin seit bald 7 Jahren in einer (4 davon verheiratet)!

3. sie ist nicht dein absolutes Ein und Alles! Ist mir meine Frau auch nicht. Andere Chicks turnen mich auch an und ich schau, dass ich wenigstens 2-3 Mal pro Woche meine Dosis IOIs von HBs bekomme, wenn nicht sogar mehr. --> Also andere Frauen gamen, Selbstwertgefühl aufbauen. Frau zeigen, dass sie nich dein Ein und Alles ist!

4. sex talk. Mach sie heiß. Und wenn du mal wieder ausschließlich in ihr Orbit gefallen bist --> raus da und andere Frauen gamen (nur eskalieren, keine KCs). IOIs holen!

5. Ihr müsst Regeln aufstellen:

a) Kommunikationsregeln --> Ihr müsst generell an eurer Kommunikation arbeiten Ließ dazu meinen Beitrag (unten #87)

b) Streit-Regeln --> grad hier habt ihr enormen Nachholbedarf!! (auch im Beitrag #88)

Dazu und viel mehr, les einfach mal meine Beiträge. Der beste Beitrag, der mehr oder weniger alles beinhaltet ist folgender (les den 1. Beitrag (#1) und dann ab Beitrag #32):

http://www.pickupfor...ler/page__st__0 -->> #1

http://www.pickupfor...er/page__st__31 -->> #32

Und bezüglich Verhalten und Regeln in einer LTR:

http://www.pickupfor...er/page__st__87

http://www.pickupfor...er/page__st__90

Gruß und viel Erfolg!

AR

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.