4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Wie der Titel schon sagt suche ich (gute) Sex-spiele. Da ich mit meiner LTR für eine Woche in die Ferien fahren werde wollte ich das sie ein bisschen aus sich hinaus kommt. Ich hatte gute Erfahrungen gemacht mir "wahrheit oder Pflicht", da sie da gezwungen war irgendwas zu machen, oder ihre vorleiben preis zu geben etc.

Nun habe ich mit ihr einen Sex-stop für ausgemacht bis zu den Ferien d.h. sie wird verdammt horny sein. Geil wäre es diesen state der Vorfreude und Sehnsucht jetzt noch hinauszuzögern und zu verstärken.

Sagt mir eure Tipps oder erfahrungen.

MfG Opst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gib ihr nen riesendildo, vibrator, handschellen, masken, seile etc nen tag vor der abfahrt in die hand und sag, sie solle es in ihrem gepäck verstauen.

Beim flug\fahrT wird sie krasse fantasien haben die du dann bei ankunfT ausbauen kannst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur Spiele, hilft dir aber vlt. auch?

Vorfreude:

- Dirtytalk

- sexuellen Push & Pull (Du packst Sie, ziehst Sie zu dir sagst ihr was wie "Du machst mich gerade so geil", stößt Sie aber wieder etwas weg + "aber wir dürfen nicht")

- sag ihr was du im Urlaub alles mit ihr machen wirst (natürlich nicht alles, Frauen stehen auf Überaschungen)

Ideen im Urlaub:

- Sex am Strand, im Meer

- An "öffentlichen" Orten (dort kennt Euch ja keiner): zB. Aufzüge, Dachterassen von Hotels, Saunen, Flugzeugklo usw...

- Geht vor Ort (evtl betrunken) in einen Sexshop und kauft Euch spontan was zum ausprobieren

Im Bett:

- Verwöhn Sie mal (mit Augenbinde + Feder + Handschellen)

- Versuche Ihre Phantasien auszuleben

- Macht aus: bewusst einen Tag mal nur im Bett zu bleiben und Euch zu widmen

- Jede Art von Sexspiel: zB. Rollenspiele, Sexwürfel, ABCLecken, nackt Twister spielen, usw...

Ich glaube ich könnte da jetzt einen ganzen Thread schreiben =D haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden