Meine Bilder mit Frauen auf Facebook

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentleman, Cats wink.png

Ich habe ein kleine Frage:

Jedes Mal wenn ich mit einem Mädel unterwegs bin auf irgendwelchen Partys oder halt Dates,
entstehen Bilder und die eigentlich immer dann bei Facebook landen.

Jetzt habe ich auf meiner Seite sehr viele Fotos mit Frauen. Ein Freund kommentierte schon einige mit “Player“, oslt.

Wie wirkt das auf andere Frauen? Ist das eher positiv oder negativ?

Ich habe keine klare Meinung dazu…
Auf der einen Seite denke ich, dass es nützlich ist, da die Mädels denken: „Der macht mit so vielen Action, das will ich auch mal“
auf der Anderen könnt man auch sagen,… „nein, der will doch einfach nur spielen“

So was in der Art… was meint ihr?

Gruß,
Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wirkt das auf andere Frauen? Ist das eher positiv oder negativ?

Kann beides bewirken,

Du schaffst Konkurrenz, zeigst HV, usw... -> positiv

Auf der anderen Seite wissen wir nicht was das für Fotos sind,

Betrunken auf der Tanzfläche? Nackt im Bett?(Ich hoffe so gehen deine Dates aus) Normale Gruppenfotos? Kussfotos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Preselection sagt dir was? Warum sollte das eine Frau abschrecken? Im Gegenteil, sieht sie doch, dass du offenbar kein Problem hast unverkrampft mit Frauen umzugehen.

EDIT: Ich gehe davon aus, dass es sich um Bilder handelt, die andere bei Facebook reingestellt haben, und auf denen du verlinkt bist. Wenn du selber lauter Frauenbilder von dir hochlädst, kann das schon schnell poserhaft wirken.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Die Tussen, die auf jedem Bild einen anderen Typen haben sind meißtens Nervensägen...wie das umgedreht aussieht...naja. Die Typen, die wirklich richtig abgehen, sind meißtens bestrebt das nicht an die große Glocke zu hängen. Wer weiß wies läuft weiß es halt. Daher klares No zu massig Frauenbildern auf FB.

[edit] Außerdem:

41787_101775093191261_7078_n.jpg

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...nicht alle Bilder drin stehen lassen. NUR die besten!

Ist der optimale Mittelweg --> Fieldtested!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der anderen Seite wissen wir nicht was das für Fotos sind,

Betrunken auf der Tanzfläche? Nackt im Bett?(Ich hoffe so gehen deine Dates aus) Normale Gruppenfotos? Kussfotos?

Bilder wie: Das Mädel im Arm, oder Kuss auf die Wange,.slt .. alles vorzeigbar :D Die Bilder aus dem Schlafzimmer bleiben auf dem Handy ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hmm.

Ich hab 5 Jahre lang als Partyfotograf gearbeitet und daher viele solcher Bilder gehabt. Frauen im Arm, mal 1, mal 2.. und natürlich auch alle hochgeladen.

Die Wirkung hab ich erst hinterher erfahren, von Ex-Freundinnen. Hab nun schon oft gehört, dass ich "Player"haft gewirkt habe. Ich persönlich würde das jedenfalls nicht als positiv verstehen.

Mittlerweile habe ich beinahe alle Bilder gelöscht bzw die Verlinkung rausgenommen.

Was übrig geblieben ist?

Lediglich Bilder mit Freunden / meiner besten Freundin. Das "Gepose" ist verschwunden. Insofern würde ich auch raten eher Bilder aus deiner Freizeit, mit Freunden etc hochladen, also solche, wo sich die Menschen eventuell auch mal wiederholen. Man sieht so, dass du nen geschlossenen Freundeskreis hast, mit denen du was unternimmst. Hast du ständig eine andere auf dem Bild wirkt das halt dann wirklich, als würdest du regelmäßig eine andere abschleppen und solche Kerle sind meist nicht gewollt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden