2 Freundinnen... wie vorgehen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

also ich hab da zwei Mädels kennengelernt, beide arbeiten Zusammen und kennen sich auch Privat gut.

Krieg ich´s irgendwie gebacken beide Girls zu Daten und so ?

Ich kann ja nicht bei beiden die gleiche Tour fahren, entscheidet man sich für eine oder wie regelt man das am besten?

Die werden ja sicherlich auch miteinander reden !

Bin für anregungen und Tipps dankbar!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouh, sowas kann arg schief gehen! Ich hab durch sone geschichte schon ne Freundschaft zwischen 2 frauen zerstört und zu beiden auch nicht mehr wirklich Kontakt. Solltest dich wirklich für eine entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tour...? Sei du selbst und frage dich erstmal was du willst!?

Beide 'nur' ficken... da solltest du auf dein Timing achten. (da sie Kolleginnen sind)

Beide kennen lernen, dich für die Heißere entscheiden und sie dann ficken... save

Oder dir weiterhin deinen Kopf zerbrechen, worüber sich HB mit HB austauschen könnte :80:

bearbeitet von Kabou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das ähnlich wie Doofkopp (btw: geiler Name :good: ). Beide gleichzeitig gamen kann ganz schön nach hinten losgehen!!

1.) reden die beiden 100prozentig miteinander und werden dementsprechend schnell merken, dass du an ihnen beiden dran bist. Bei Otto-Normal-Frauen (keine, die selber gerne gamen) wird das zwangsläufig dazu führen, dass beide dich als "Player" abstempeln und du es extrem schwer haben dürftest, dein Ziel unter der Bedingung noch zu erreichen...

2.) kannst du damit wirklich eine intakte Freundschaft gefährden, wenn beide so attracted sind, dass sie dich beide wollen und ein regelrechter Wettstreit zwischen den HB's losgetreten wird... Immer dran denken: Mit großer Macht kommt große Verantwortung!! PU sollte nicht bewusst so eingesetzt werden, dass anderen Menschen irgendein Schaden widerfährt und Freundschaften gefährden gehört meiner Meinung nach dazu...

So oder so halte ich es für sehr schwer bis unmöglich, beider gleichzeitig zu gamen und ohne Schaden für irgendeine(n) Beteiligten da raus zu kommen... Sei ein Mann und entscheid' dich für eine!! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem beide zu Daten?

Wo ist das Problem beide zu Daten? :D

Kann schief gehen? stempeln dich als "player" ab? wenn interessiert das alles...?

Ist alles Hirnfick ... man weiss nicht was wie wo passiert darauf kommt es auch nicht an.

Es gibt nur das was du willst(beide ficken?) und das was du tust (beide verführen).

Alles andere ist nur Hirnfick sprich soziale Programmierung.

Und wenns schiefgeht yeah wieder was gelernt....

Mir hats mal mit zweien den lay versaut das die eine einen Freund hatte

und nach dem KC (mit beiden gleichzeitig) mega schlechtes gewissen hatte

... das hatte ich nicht berücksichtigt ... okay wieder was gelernt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem. Du triffst dich mit beiden unverbindlich. Baust damit gleichzeitig Konkurrenz und Attraction auf und dann entscheidest du dich eben für die bessere. Eskalierst und Peng. Ich mach das nur so.. Und es hat sich noch nie eine beschwert, denn ich bin eben ein unabhängiger Mensch und kann mich treffen mit wem ich will und dann ist es auch egal ob sich beide kennen.

Wenn sie nicht will widmest dich eben dem anderen HB zu. Es ist egal was beide Frauen über dich denken werden. Wenn die zweite HB halt auch attracted ist und nicht blockt wird sie sich das eben anders rational erklären und froh sein dich bekommen zu haben...

Würd ich so machen...Wie andere auch schon sagten hast du nichit viel zu verlieren. Du kannst eine von beiden haben, oder eben eine gute Erfahrung mitnehmen.

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden