Wie weitermachen nach wiederholtem KC in Disco?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Gleichgesinnte,

habe am Samstag ne HB (18 Jahre, ich 19) aufm Dancefloor angetanzt und sie nach ca. 2 Min. zungengeküsst, was sich dann während des Discoaufenthalts auch ständig wiederholt hat. Konnte sie auch überall anfassen, wo ich wollte. Besoffen hat sie nicht gewirkt (als wir kurz an der Bar waren, hat sie auch nur n Wasser getrunken). Geredet haben wir nicht viel. Nur kurz über unser Alter, was ich so mach und ob ich ein Instrument spiele^^. Hab mir dann ihre Nummer und ihren Facebooknamen geholt.

Würde sie nun gern wiedertreffen, hab aber noch nicht so viel Erfahrung, was Date ausmachen und Daten selber anbelangt. Also würdet ihr das Date per Facebook oder Handy ausmachen und welche Datevorschläge habt ihr für mich ? Und wie soll ich mich bei der Vorgeschichte (intensives Küssen etc.) beim Date selber verhalten, was das Eskalieren anbelangt. Geplant ist sie eher als FB, wobei ich das eigentlich noch nicht richtig sagen kann, weil man sich ja noch garnicht richtig kennengelernt hat.

Danke schon mal im Voraus,

Tribut

bearbeitet von Tribut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nabend,

cool, nich viel labern, sondern gleich zur Sache kommen, Glückwunsch.

So zu den Fragen: Handy oder facebook, was KANNST du denn besser? Wird zwar immer gesagt, man soll nich texten, allerdings funktioniert das - richtig gemacht - auch sehr gut.

So date: Kaffee trinken gehn würd ich sagen. Du kannst ja schlecht einschätzen wie sie außerhalb der high energy umgebung drauf ist und da is ne Location, wo man gut reden kann ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie entweder an - das wird hier im Forum hauptsächlich empfohlen - oder schreib ne SMS. Find ich schon persönlicher als Facebook.

Kaffeehaus wäre mir zu langweilig/alltäglich, vorausgesetzt es bleibt wirklich nur bei dem Kaffee und ihr unternehmt danach nichts anderes.

-> da findest du sicher was ;)

bearbeitet von Voluptas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr zu Tierpark oder Tierheim, wo sich jeder von uns einen Hund ausleihen kann, den man dann ausführt ?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden