Ködern,Warten?Reaktion?Einschätzung!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

He Leute,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Ich habe vor über einen Monat ein Mädel, die zu besuch bei meiner alten Affäre gewesen ist, kennengelernt. Habe dann am ersten Tag mit ihr geschlafen,

und danach ist sie nach Hause gefahren, wohnt 300km weg.

Zwischendurch kam sie mich besuchen, das letzte mal ist sie vor 3wochen bei mir gewesen. Bis dahin auch alles in Ordnung, das Mädel ist top und gut im Bett.

Nun hatte ich innherhalb der 3Wochen Prüfungszeit und wir haben uns nicht gesehen. Textkontakt und Telefonkontakt haben wir aufrecht erhalten.

Doch seit 3Tagen haben wir weder Telefoniert, noch SMS geschrieben. (ködern und warten?)

Es kam von ihr an den einen tag, Einen schönen guten Morgen, wie läuft das lernen, was hast du geträumt und so n mist...

Hab danach ein Traum von ihr Beschrieben wie sie nackt eine Schlange reitet.

Sie: hat gemeint das schlangen träume was gutes bedeuten.

Ich: glaube nicht, hast mein Piratenboot kaputt gemacht.

Sie: wahr ich nicht.

Ich: auch gut, dann träume ich von anderen nackten Mädels.

Das Problem bei ist einfach das es ne Fernbeziehung werden soll. Doch sie meldet sich jetzt weniger.

Ich habe nie als erstes geschrieben. Während den 3tagen habe ich auch gewartet und keine Reaktion von mir gegeben.

Nun am 3tag, dachte ich ruf ich kurz an, nun weggedrückt. Danach kam sofort eine SMS, das sie gerade nicht kann und sich bei mir meldet.

Nun am Abend kam eine SMS, dass sie es nicht schafft da sie noch bei Freunden ist (vorher hat sie mir meist die Namen geschrieben) und nicht

anrufen kann und wie das lernen läuft. Von mir, ich denke, ich werde morgen nach meiner letzten Prüfung nochmal anrufen und jetzt nicht zurückschreiben.

Was ich einfach sagen will, mein Bauchgefühl sagt mir das da was nicht stimmt. Es läuft nicht mehr so gut.

Telefonate sind auch weniger geworden. Ich fühle mich warmgehalten.

Was ich will: Das es eine Beziehung wird. Sollte ich mehr investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm meinst du ne Fernbeziehung über 300 km lohnt sich überhaupt? vllt sind ihr ähnliche Gedanken gekommen.

Ich würde nicht investieren und jemanden suchen der in der Nähe wohnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ködern&Warten? Manipulationen? Warm halten?

Strich drunter ________ und drauf geschissen.

Was heir passiert ist, ist der typische Ablauf eines needy Versuches ein Mädchen in eine Beziehung zu quetschen. Sie sah den Sex locker, sie sah die Besuche locker, du hingegen dachtest gleich an Eheringe?

Ich predige ja andauernd, dass man zu dem stehen sollte was man will, wie man etwas leben will. Allerdings predige ich auch andauernd, dass das Bewusstsein eines "Ich´s" wachsen muss.

Meiner Meinung nach ist deine Selbstwahrnehmung im Keller. Für mich und wahrscheinlich jeden anderen Mann wäre es nicht zufrieden stellend, eine Torte zu haben, die 300 km entfernt wohnt. Gut habe ich auch, die bügel ich aber auch nur und will nicht auf Teufel komm raus ne Beziehung.

Wollte ich früher, da ich dachte, dass ich sie dann "für mich" habe. Weil man ist ja "zusammen". Ist Schwachsinn, lass sie rumvögeln, wenn ihr euch wieder trefft macht ihr das halt gemeinsam!

Komme unter diesen Umständen von deinem needy Beziehungsdenken weg, nur das ist dein Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden