ihr die Meinung sagen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Eine Hb von mir ist ziemlich unzuverlässig. Zum Beispiel habe ich sie heute angerufen und sie meinte das sie gerade am Skypen mit ihrer kollegin sei und ich in 15min nochmal anrufen sollte. Dann rief ich nochmal an doch sie ging nicht ran. 15min später schrieb ich ein sms das ich noch 10minuten in der Stadt bin und wir uns treffen können. Eine halbe Stunde später schrieb sie: "hey schatzi ich bin schnell unterwegs, können wir uns morgen sehen??".

Sie hat schon ein paar solche Aktionen gebracht, die mir gezeigt haben das sie zu wenig in mich investiert. Oft schreibt sie einfach SMS wie "hey wie geht", oder " was machst du?" nachts um 3.

Ich würde ihr jetzt gerne schreiben: "ich werde mich nicht mehr bei dir melden, wenn du dich treffen willst musst du mir schreiben". Was denkt ihr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Arschloch-Antwort wäre:

Wenn es "eine HB von dir" ist, dann scheinst du ja nen ganzen Harem zu haben. Was kümmert dich das dann.

Die Antwort die dir was bringt ist:

Warum schreiben was du vorhast. Das ist immer so needy und creepy und verzweifelt und ärgerlich und alles zusammen.

Machs doch einfach. Oder erzählst du den Leuten jeden Moment was du gerade am tun bist?

Wenn sie dich dann mit belanglosen Sachen anschreibt wie mit "hey wie gehts" um 3 Uhr morgens dann Antworte verdammt

nochmal doch nicht drauf. Damit katapultierst du dich selber wieder zurück und sie weiß genau, dass du abrufbereit bist.

Das Problem ist doch, das nicht zu wollen und was dann viele machen ist warten... oh sie schreibt zurück jetzt muss ich ihr

direkt auch zurückschreiben, egal, dass ich grad am pennen war und es 3 Uhr morgens ist.

Alter! Wieviel bist du dir Wert. Mich würd das anpissen und ich würd da gar nichts zurückschreiben. Ohne Witz. Warte ruhig ne

Woche nach der SMS, da kommt sicher was hinterher. Und tu nicht immer nur so als hättest du was anderes vor, hab bitte

was anderes vor.

Die SMS hinterher mit "ich bin noch 10 mins in der stadt können wir uns treffen" ist schon wieder genau das richtige für sie.

Kann sein, dass sie es nicht gelesen hat, kann sein dass sie wirklich länger am skypen war, kann aber auch sein, dass sie es

gelesen hat.

Frage ist doch, warum nennt sie dich Schatzi, wie stehst du zu der Dame, was willst du von der?

Habt ihr euch dann "morgen" gesehen oder nicht?

Sei dir einfach mal selbst nen bisschen was Wert. Kann doch nicht sein, dass die nen neues Spielzeug gefunden hat nur

weil ihr Daddy die Baby Born aus dem Fenster warf. Echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es soll auch einfach unzuverlässige Menschen (eben auch HBs) geben.

beim ersten Anruf: "NEIN, du rufst an" ... evtl. gleich mit verbindlicher Ansage. Zeit etc.

Nach Invest sieht das von ihrer Seite wahrlich nicht aus, du spielst ihr aber auch bestens in die Arme.

Meine Meinung, schreib ihr aufkeinen Fall deine beabsichtigte SMS. Sondern mach n zwei Wöchigen Freeze. Kommt dann von Ihr nichts, kannst du es eh vergessen und evtl. in Monaten nochmal n Regame versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auf ihre SMS habe ich bis jetzt nie reagiert, sondern erst 2-3 Tage später mit ihr telephoniert. Vielleicht war es einfach zu wenig invest von meiner Seite. Wenn ich eine LTR möchte müsste ich dann mehr als einmal in der Woche mit ihr Kontakt haben??

Denkt ihr ich sollte der HB heute kein SMS mehr auf ihr Treffvorschlag von morgen senden sondern sie dann einfach anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisches Orbiter Verhalten. Sie hat dich geil gemacht, du bist drauf reingefallen. Wenns ihr nun um drei Uhr Morgens Scheisse geht weil ihr Rammler mal ne andere Torte rammelt, schreibt sie mehreren Orbitern solchen Bullshit wie: "Schatzi, wie gehts, bla bla bla" um sie wieder heiss zu machen und Selbstbestätigung zu holen.

Sobald du dich aus der Orbiterzone raushaust, wird sie sich wahrscheinlich gar nicht melden. Freeze sie dann paar Wochen und melde dich als geiler Alpha der in der letzten Zeit viel erlebt hat.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden