iPod 55 Beitrag melden Juli 9, 2012 erstellt Hi.Der Text ist lang geworden,aber ich will ja auch ein authentisches Bild vermitteln.Ich bin mit meinen bald 21 Jahren an einem Punkt angelangt,an dem ich sagen muss,dass es mir nun reicht.Es muss sich was ändern.Darum suche ich einen "Wing" oder vielmehr unbefangenen Personal Development Mitstreiter in der Stadt Zürich,der die Sache ernst nimmt und dem es nicht nur ums Clubgame geht.Frauen sind ein Thema,wichtiger ist mir aber Körpersprache,Kleidung,Ausstrahlung,Verhalten usw.Sargen gehört aber auch zum Programm.Wir können auch nur sargen,sofern die andern Dinge auch ihren Platz finden.Du solltest locker und doch bodenständig sein.Alter so zwischen 18-30,optimal ca.20-25.Das Wichtigste zu mir:Positiv:- Intelligent- Reif- Humorvoll- Lernwillig/motiviert- Tolerant- Keine Approach Anxiety- Comfort/Rapport aufbauen ist meine "Stärke" (falls man das denn so bezeichnen kann - zumal ich ja kein eigentliches Game habe)- Kenne die wichtigsten Regeln,hab LDS gelesen (schon länger her) und mich im Forum eingelesen.C&F,Shittests,Alpha,Wing,AMOG,PUA und die meisten Abkürzungen/Techniken sind mir theoretisch bekannt.C&F fällt mir in der Praxis auch nicht schwer.Der Rest ist naja.Negativ:- "Beta".Eher nerdig,klein,hässlich,untrainiert.Leichte Neigung zu Muskulosität.Kann sich noch ändern.- Hab noch nen weiten Weg vor mir- Beschränkte Möglichkeiten,nicht viel Zeit.Studium ist mein Leben.Lebe bei Eltern.Würde aber nebenbei gerne 1,2x pro Woche mit dir üben.- Bin noch nie clubben gegangen (ist krass.Ich weiss.)- Hab kein Game (bzw. kann nur direkt openen,was mir zwar leicht fällt,aber meist wohl eh nix bringt)- Hab kaum Erfahrung (bzw. so weit hätte es jeder gebracht)- Werde als (zu?) ernsthaft/ehrgeizig wahrgenommenIch bin insgesamt wohl eher ein untypischer Fall,weil's mir lange Zeit einfach egal war,und das sieht man mir wohl auch an.Mein Wunschziel sind MILFs,an jungen HBs oder LTR bin ich nicht interessiert.Nun merke ich aber immer mehr,dass ich einiges aufzuholen habe.Ich brauche eine unbefangene/neutrale Person,die mir Tipps gibt,die mich beurteilt,mal mit mir sargen geht (nur Streetgame) usw.Ich selber bin bereit dasselbe für dich zu tun,falls du das möchtest.Ich kann dir auch anderweitig behilflich sein,falls sich dies organisatorisch vereinbaren lässt (Sprachunterricht usw.).Vermutlich liest sich das recht erbärmlich,aber so krass beta wie der typische Nerd bin ich eben doch nicht.Meine Betaness bezieht sich hauptsächlich auf das Äussere.Ich spiele kein WoW und hab auch keine Modelleisenbahn (nicht,dass das schlimm wäre).Bei ernsthaftem Interesse bitte melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Juli 9, 2012 geantwortet Es gibt ein Lair. Schau doch mal da vorbei, da findest du sicherlich einige die dir helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast raythegray Beitrag melden Juli 9, 2012 geantwortet Deine Vorstellung klingt mal interessant, schau unbedingt am Lair Treffen vorbei, hier wird zwar Hauptsächlich Club-Game gemacht, jedoch findest du viele Leute welche genau das selbe suchen wie du; Wings für Daygame.Ich (19, ZH) würde auch gerne mal mit dir den Versuch wagen, ob wir auf der Strasse Erfolg hätten, jedoch bin ich noch bis zum September verhindert (u.a. Badboy Bootcamp) und bin auch in dieser Zeit nicht regelmässig am Lairtreff dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen