Ist sie interessiert oder nicht ?!

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29

2. 28

3. 2

4. Berührungen

5. Ich bin mir einfach unsicher.nett

Kennegelernt mit nem blöden Spruch a a , deine Tasche ist aber nicht gerade sonderlich hübsch.Da hatte sie bereits angebissen.

Nach längerer Unterhaltung woltle sie mich zum Abschied umarmen aber ich habe dankend abgelehnt und ihr gesagt das wir noch nicht so weit seien.

Danach haben wir uns monatelang ab und zu mal ganz formlos und unverbindlich geschrieben, da ich noch andere Damen am Start hatte.

Irgendwann hab ich mal durchblicken lassen das ich sie mal auf nen Kaffee eingeladen hätte wenn sie nicht immer so frech wäre.

Dann hat sie sich selbst auf ein Date mit mir eingeladen. 2 Monate hin und hergelaber und dann Date, welches ganz nett und witzig war.

Danach wieder unzählige male das Date verschoben, Krankheit, Termine etc. sodass ich mich garnicht mehr bei ihr gemeldet habe teilweise wochenlang , kam aber immer wieder von ihr etwas zurück und sie hat den Kontakt wieder aufgenommen.

3 Monate nach dem ersten Date folgte das zweite. Romantisch im WAld spazieren, später dann im Moor baren Fußes, danach gemütlich ausklingen mit ein bisschen Wein, hier und da mal eine Berührung. Sie hat mir dabei viel von ihrer Kindheit erzählt und zum Beispiel auch das sie nie Chubba Chupps Lutscher kaufen durfte wegen ihrer Eltern. 3 Tage später hat sie dann einen Lutscher von mir bekommen mit einem kleinen Brief das ich ein drittes Date einfordere.

Das hat sie auch prompt retourniert von wegen , da steht einem dritten Treffen garnichts im Wege.

Heute angerufen, nimmt nicht ab :/

Übrgens ist sie eine Stierfrau, sieht sehr gut aus und ist Musikerin und wird von Männern umschwärmt, ist aber eher der feste Beziehungstyp und nicht so leicht abzugreifen und war bis vor kurzem, also zu dem Zeitpunkt als wir uns kennenlernten noch in einer Beziehung ( die ich glaube, 8 Jahre dauerte)

6. Hat sie wirkliches Interesse oder ist das nur spielen ?

Ich find sie echt toll und hänge auch an ihr...

Wie würdet ihr weiter vorgehen ? Ich möchte doch auch mal ein bisschen Zuckerbrot und nicht immer nur die Peitsche.

Ich verzweifel daran echt noch, war genau das gleiche mit ner Stierfrau davor, der ich ein dreivierteljahr nachgerannt bin, aber letztendlich bekommen habe, was ich wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

danach gemütlich ausklingen mit ein bisschen Wein, hier und da mal eine Berührung.

Warum kein Kuss, kein sexuelles KINO, kein sexueller Witz und Charme?

sieht sehr gut aus und ist Musikerin und wird von Männern umschwärmt, ist aber eher der feste Beziehungstyp und nicht so leicht abzugreifen und war bis vor kurzem, also zu dem Zeitpunkt als wir uns kennenlernten noch in einer Beziehung ( die ich glaube, 8 Jahre dauerte)

Ist auch nur das, was du dir größtenteils unwissend zusammenreimst. Das sie eine langjährige Beziehung hinter sich hat, muss nicht heissen, dass Sie keine Lust auf ein Abenteuer mit einem attraktiven Mann hat. Das Problem ist, dass du dir nur schon traute Zweisamkeit ausmalst, ohne Sie lang gelegt zu haben. Weil du eben an Ihr hängst.

Wenn sie von Männern umgarnt wird, ist der im Plus der sich mit der Eskalation nicht zu lange Zeit lässt. Am Besten bist du es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach so einer klingt meine aktuelle auch irgendwie.. komm damit auch gar net zurecht -.-

Ständig so ein Verhalten, wo man sich teilweise denkt, da kommt gar keine Antwort mehr.. aber würde mich auch mal interessieren, woran du bist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist nicht so einfach ehrlich gesagt.

Warum kein Kuss, naja weil ich mich eben nicht traue weil ich sie nicht verlieren will.

Hört sich jetzt nach AFC an , ist es auch , ist aber trotzdem so :)

ICh steh hart auf sie weil ich seit langem keine Frau mehr getroffen habe deren Charakter so toll ist.

Übrigens, sie 1.x Abitur , Künstlerin und ich Architekt.

Und wenn ich mir den Ex so anschaue, normaler Typ, nicht groß nicht sonderlich muskulös.

Ganz nett , charmant, und witzig.

EIgentlich wollte ich mich eigentlich so an das Sternzeichen halten, von wegem seh langsam und sehr bemühen bei Stieren und ewig hinterherrennen,

denn so wars auch bei meiner anderen Stierin, der rannte ich auch fast ein Jahr hinterher, aber ich hab sie dann auch bekommen.

Aber ich lasse mich sehr gerne etwas besseren belehren. :)

Also einfach herziehen küssen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das denn mit den Sternzeichen? Meiner Meinung nach kann man auf sowas nichts geben... Astrologie ist völliger Unfug... Obwohl Frauen natürlich dran glauben ;)

PS: Einfach küssen klappt super! Hab ich in der letzten Woche auch ausprobiert. Wenn du es einfach MACHST dann haben die Damen auch nichts dagegen. Notfalls fang klein an mit einem Kuss auf die Wange

bearbeitet von O&H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kein Kuss, naja weil ich mich eben nicht traue weil ich sie nicht verlieren will.

Hört sich jetzt nach AFC an , ist es auch , ist aber trotzdem so :)

Genauso verlierst du sie. Und es fängt bereits an. Du bist spät dran mit eskalieren, also treffen und einfach machen, sonst bist du sie los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Dir denn hilft und Du es mit Sternzeichen so hast- ich als Stierfrau sage Dir, dass Frau Venus gern schon durch eskaliert wird. Also nix Blümchen hie und Blümchen da. Mann, komm in die Puschen! Dann lass Dir was einfallen... lohnt sich doch :spiteful:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Sternzeichen ist reine Erfahrungssache bei mir.

Mit dem letzten Stier wars ähnlich.

Bei allen andern Frauen hab ich nie darauf geachtet, nur hier ist es sehr auffallend...

ODer hält sie mich nur warm ? Ich meine nach der langen Zeit ...?

Oder einfach packen, küssen !?

Also nicht auf Zeit spielen... :/ 10 Fragen, 10 Antworten :D

EDIT : Ja hey, ich bin auch nicht der Blümchentyp, aber ich bin halt ein wenig ein Schisser sie zu verlieren, und das ist die erste für die ich so empfinde in den letzten 5 Jahren. Affären hatte ich genügend , aber die knallt echt :D

bearbeitet von Sickk1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verlierst sie vor allem dadurch, dass Du Schiss produzierst statt sie einfach zu daten und dann loszulegen. Pfeif auf schüchtern. Wie war das, von Bloke glaube ich? Ein Mann braucht einen sexuellen Fame- er bekommt entweder einen Fick oder ne Ohrfeige aber landet nicht im LJBF- Land.

Packen, küssen, fertig. Stierfrauen mögen es handfest.

Hör auf zu grübeln was sie alles denkt, Küssen bis sie nichts anderes mehr denkt als an Dich. Du bekommst das schon hin! :good:

Klar knallt die, Venus lässt grüßen :-)

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja , ich hab halt immer ein wenig Schiss weil sie echt verdammt smart ist.

Gutaussehend, wohlhabend, aus gutem Hause... aber das kann ich immer haben, das smarte das is was mich echt zum austicken bringt.

Und ich will nicht sagen das ich nicht gut aussehe oder nicht charmant bin...

Auch hör ich an allen Ecken und Enden das die Stierfrauen nicht so aufs aussehen achten, das ist doch Bullshit oder nicht ?!

Ich mein ihr ex ist pummelig, klein , schmal und da bin ich das absolute Gegenteil, hört sich jetzt arrogant an, ist aber so :)

Aber 1000 mal dankeschön für den Beistand :)

EDIT : GErade kam ne rechtfertigungs SMS zurück warum sie nicht ans Telefon konnte, direkt mit der Ansage das sie ab Samstag wieder zu Hause sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na geht doch. Treffen ausmachen und dabei eskalieren! Dann darf sie auch mal an deinem Chubba Chupps Lutscher rum lutschen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also, klingt wie die Bitte nach einer Einladung, auf dem Silbertablett gereicht. Ansonsten schließe ich mich dem hier unbedingt an:

Wenn sie von Männern umgarnt wird, ist der im Plus der sich mit der Eskalation nicht zu lange Zeit lässt. Am Besten bist du es.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du keine Ahnung hast wie du sie kuessen sollst:

Ich mach gern auf "ich bestraf dich"... Macht sie was, das dir nicht gefaellt, dann sagst du ihr dass du sie bestrafen musst und kuesst sie. Dominant dabej auftreten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm wäre ne Idee, aber keine Ahnung was die mit mir gemacht hat.

Das ist seit meiner ersten großen Liebe, die erste an die ich denke nach dem aufwachen...

WTF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oneitis lässt grüßen. Schaffe dir zur Sicherheit ein paar Alternativen, sonst gibts Brainfuck deluxe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verlierst sie vor allem dadurch, dass Du Schiss produzierst statt sie einfach zu daten und dann loszulegen. Pfeif auf schüchtern. Wie war das, von Bloke glaube ich? Ein Mann braucht einen sexuellen Fame- er bekommt entweder einen Fick oder ne Ohrfeige aber landet nicht im LJBF- Land.

Packen, küssen, fertig. Stierfrauen mögen es handfest.

Hör auf zu grübeln was sie alles denkt, Küssen bis sie nichts anderes mehr denkt als an Dich. Du bekommst das schon hin! :good:

Klar knallt die, Venus lässt grüßen :-)

Ich bleibe dabei und korrigiere- die Aussage kam von Fastlane und nicht von Bloke, er ist aber so gut, dass ich ihn Dir noch mal vor die Augen legen will- einfach tun.

Wann ist das Date? Ist das noch nicht in trocknen Tüchern???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein noch nicht, sie hat zwar fest zugesagt, allerdings noch nicht für welchen Tag nächster Woche.

Ich schätze das Date, wenn es stattfinden wird, kommende Woche Mittwoch oder so.

Habe mir überlegt mit meinem Strandbuggy zum Minigolfen oder so ?!

Und ich habe Alternativen, ich hab am selben Abends des zweiten Dates direkt danach noch ne andere mit nach Hause genommen.

Hat aber leider nichts gebracht.

bearbeitet von Sickk1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sind doch gute Ideen.

Warum ist der Termin nicht fix? Wieso "schätzt" Du? Dann mach das endlich fix !

Führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du mit der sentimentalen nummer hier anfängst mal ein kurzer tatsachentalk:

kenne gerade ein HB, das in 7 Jahre Beziehung war, jetzt herumdated.

´HB hatte gleich wieder einen neuen Freund, mit (gut kohle) netten extras, urlaubs-wohnlage am see (fernbeziehung) netten hobbys (golfen)

HB wird von ihm eindeutig ein bischen nebenbei gehalten, er kontrolliert ob sie auch wirklich ihre pille nimmt, alles andere ist wichtiger, der typ macht mit anderen mädels sport usw, hat heirats u kinderpläne mal schnell auf +5 jahre vertagt. sie ist richtig sauer. evtl. hier aus dem forum :)

So, sie hängt an ihrem exex mit den 7 jahren Beziehung, redet ständig von ihm.

Parallel datet sie was der markt so her gibt. Is extrem lustig, beim essen plötzlich: "roland hat den rinderblabla genommer, den musst du probieren"

dann trifft sie zufällig Freunde von ihrem exex, die auch tolle Urlaube in Australien u. Usa verbringen "du warst doch bestimmt auch in australien, siehst so aus als ob du...

frank war da öfter..." dann wieder hmm, der zahnarzt aus dem ... lokal war echt komisch. Und dann die geschichte von dem typen, der sie durch ein paar kirchen gezogen hat u.

meinte man könnte das mit dem heiraten ja mal klären.

Im folgenden die story wer sich beim mittagessen an sie rangeworfen hat. Dann wieder: Meine freundin sagt auch immer, daß es so schwierig ist den richtigen zu finden.

Dann: du musst mir helfen, ich brauch jetzt unbedingt einen...

Oh, wir haben uns ja zufällig getroffen, u. das ist viel besser als über ein portal, weil ich glaube daran, das daß einen grund hat wenn man jemand so trifft.

schreib mir einfach ne sms mit wo u. wann.

Danach: so, muss jetzt aber los, hab das ganze auto ja schon gepackt, weil ich ja übers wochenende zu tim (fernbeziehung) fahre.

Wir müssen uns unbedingt treffen.... blablab....

also ich tue mich mit dem verlieben da echt schwer, auch wenn die sonst soo reservierten HB7 kellnerinnen immer zuckersüss werden,

wenn du mit einer hb8 am start sitzt ;) wobei, das wärs ja eigentlich schon wert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gestern schön telefoniert, viel gelacht und über die Kindheitstraumata geredet (aber nur die witzigen)

Zufälligerweise viele Geimeinsamkeiten herausgefunden.

Sie : War cool mit dir zu telefonieren.

Ich : Ja und wir sehen uns.

Sie : (zögert einen Augenblick lang) Ja

Heute ein Kinderbild geschickt, gleich mit der Frage ob wir uns heute sehen sollen...

Die macht mich echt noch fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.