20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich bin leicht frustriert, was mein game angeht.. Ich komme irgendwie nicht weiter und weiß nicht wo der Fehler liegt. Ich muss den Fehler aber finden, sonst hat mein Streetgame keinen Sinn.

Von 10 Frauen, die ich anspreche, hooken 2 und ich kriege 1 NC, wenn es gut läuft. Von daher denke ich mal ich mache irgend etwas falsch. Weiß aber nicht was.

Ich bin locker, habe keine AA und sehe meiner Meinung nach ok aus.

Ich weiß nicht, woran es liegen könnte: Vielleicht strahle ich needyness oder sonstige negative Energie aus. Vielleicht bin ich noch nicht zufrieden mit mir selbst. Vielleicht ist es mein Auftreten oder Körpersprache. Vielleicht ist es auch einfach mein Aussehen...

Auf jeden Fall denke ich, mir kann nur dadurch geholfen werden, wenn sich jemand mal (DER RICHTIG AHNUNG HAT UND SICH AUSKENNT) mein game und mich vor allem, anschaut. Mein Aussehen, meine Ausstrahlung, meine Einstellung, mein Auftreten beurteilt...

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, ich wäre bereit auch weiter zu fahren und zu euch zu kommen, um dann streeten zu gehen. Oder mich einfach zu treffen, um Feedback zu meiner Person zu bekommen. Ich komme aus Niedersachsen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Wie viele Frauen hast du denn in letzter Zeit angesprochen?
  • Wie sieht ein Approach von dir normalerweise aus, worüber redest du mit ihr, wo sprichst du sie, was für Frauen sprichst du an?
  • Mit wie vielen Frauen, deren Nummer du bekommen hast, hast du dich auf ein Date getroffen?
  • Wieso ist mit den anderen nichts mehr gelaufen?
  • Wie verliefen die Dates und welches Ergebnis hatten sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich denke, dass mir nur im "real life" geholfen werden kann, beantworte ich mal:

- habe in den letzten Wochen pro Woche so mindestens 10 Frauen angesprochen

- ich bin immer direkt. Von wegen mir gefiel deine Ausstrahlung oder ich fand dich süß, bla bla. Rede über verschiedene Sachen. Spreche sie auf der Straße, beim Bahnhof oder Bushaltestelle o.ä. an. Spreche verschiedene Frauen an...

- In diesem Jahr mit einer

Andere Fragen sind m.M.n. eher unwichtig.. Mir geht es eher darum, dass 90% der Frauen erst gar nicht hooken. Hooken sie erstmal, habe ich die Nummer so gut wie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einmal die von dir beschriebenen Quoten zugrunde lege, liegt dein Problem doch eher darin, dass aus den Nummern keine Dates folgen. Wenn du in den letzten Wochen pro Woche zehn Approaches gemacht hast, müssten deiner Quote nach doch etwa 15 Nummern herausgesprungen sein. Daraus ist nur ein Date entstanden? Was ist mit den ganzen anderen Nummern passiert?

bearbeitet von dmb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht ist es auch einfach mein Aussehen...

Bei einen Streetgame läuft das meiste aus deiner eigenen Selbstzufriedenheit aus, diese du auf dein gegenüber Ausstrahlst.

Wenn du auf einer Person selbstsicher zugehst und diese auch ausstrahlt, wird dein gegenüber auch sicherer.

Versuche die Person vom Gemütszustand zu spiegeln und danach zu Führen.

Gehe nicht auf die Person, ich möchte eine Nummer haben, sondern die brauchst du nicht, dein gegenüber möchte deine Nummer haben.

Unterhalte dich einfach, da es eine nette Unterhaltung ist. Also vergiss die Nummer und zähl nicht nach wie viel du ansprechen willst, mal sind s 2 mal mehr oder mal weniger.

Habe einfach Spaß dabei.

Vlt. bin ich auch mal für ein paar Tagen eine Freundin in Niedersachsen besuchen.

Schreib mir einfach mal ne pm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Fragen sind m.M.n. eher unwichtig.. Mir geht es eher darum, dass 90% der Frauen erst gar nicht hooken. Hooken sie erstmal, habe ich die Nummer so gut wie..

Und wie sieht das „nicht hooken“ in der Praxis aus?

Ansonsten hast du vielleicht zu hohe Erwartungen. Eine Nummer aus zehn Anmachen ist doch nicht so schlecht. Ich würde mir da auch eher darüber Sorgen machen, dass du daraus nur ein Date zu Stande gebracht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste vielleicht mal ein Beispiel. Dann können wir sehen ob es am Game liegt.

Du mußt ja mittlerweile richtig Übung haben! :rofl:

Switch doch öfter zwischen direkten und indirekten Approaches.

Versuche aus der Situation zu approachen. Oder mach öfter mal wieder Clubgame für mehr Erfolgserlebnisse.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich freue mich, dass ihr versucht mir auf schriftliche Art zu helfen.. aber ich muss ganz ehrlich sagen: Das bringt nichts! Sorry..

Ich habe heute auch wieder 10 approacht und nix. 5 hatten angeblich nen Freund. 4 haben sofort abgeblockt. 1 hat mit mir gesprochen aber gesagt, dass sie im mom kein Bock auf daten hat.

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich einfach nur depressiv und man sieht mir das an.. Vielleicht bin ich einfach zu hässlich.. vielleicht sehe ich zu bubenhaft aus.. vielleicht fehlt mir die "Lebensenergie", vielleicht habe ich 100 negative Zufälle erwischt (wers glaubt), vielleicht wirke ich nicht männlich genug..

Von daher, ich dachte es würde sich jemand finden.. Aber nun gut, vielleicht weiß jemand wenigstens an wen ich mich wenden kann!? Ich game nicht mehr, bis ich weiß woran es liegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Inner Game stimmt scheinbar schon mal nicht. Kann man ja aus den letzten Zeilen deutlich herauslesen. Auch wenn es schriftlich ist.

depressiv, hässlich, bubenhaft, fehlende Lebensenergie -> Jemand mit nem gesunden State schreibt sich sowas nicht potentiell zu.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Inner Game stimmt scheinbar schon mal nicht. Kann man ja aus den letzten Zeilen deutlich herauslesen. Auch wenn es schriftlich ist.

depressiv, hässlich, bubenhaft, fehlende Lebensenergie -> Jemand mit nem gesunden State schreibt sich sowas nicht potentiell zu.

Den Kern getroffen. Keine Frau spricht gern mit einem Typen, der mit hängenden Schultern und sabbernd zu ihnen rüberstalkt und ihnen dann Komplimente macht. Du kennst das HB nicht. Du kennst erstmal nur dich selbst. In diversen Büchern liest man so Tipps, dass man nicht aufgeben sollte, aber genau das solltest du erstmal tun! Entkrampf dich. Vergiß all die gelernten Routinen und versuch mal die Frauenwelt da draußen für ein paar Tage nicht als Beute zu verstehen, die man erjagt und flachlegt. Dann klappt die ganze Geschichte ganz von selbst, du wirst dich an die ganzen PU-Weisheiten erinnern und gegebenenfalls intuitiv umsetzen. Was auch immer du machst, der NC kann geschehen, aber du darfst nicht verbissen auf das "Muss!" hinarbeiten. Versuch dich erstmal neben und zwischen Frauen wohl zu fühlen, dann klappt es mit C&F irgendwann viel besser. Betrachte die Frauen um die herum mal für ein paar Tage und Wochen einfach als Kerle mit Titten und nicht als Überwesen, deren Telefonnummer die Eintrittspforte zum ewigen Reich sexuellen Glücks darstellt.

Neil Strauss hat die Sache ganz gut in Anlehnung an Chris Rock beschrieben: "Was hört eine Frau, wenn ein Mann sie anspricht? Klar: Willste 'ne Nummer schieben?" Wahrscheinlich ist genau das dein Fehler, den ich zu meinem eigenen Entsetzen auch oft unkontrolliert (bzw. enthemmt) mache und mir damit in den vergangenen Monaten sicher drei vier Lays durch den Schlüpper gerauscht sind. Du überspringt eine Phase, eskalierst zu schnell und schon ist das HB verschreckt. Dazu gehören vor allem Komplimente, die zwar nett gemeint aber bei einer wildfremden Person zu 95 Prozent völlig unangebracht sind.

Wie bubenhaft im Aussehen schätzt du dich denn ein? Ich empfehle dir an dieser Stelle Sammy Molcho über Körpersprache zu lesen. Jedes Buch, die sind alle gut. wenn auch zum Teil redundant.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen kann, zumindest indem ich dir meinen persönlichen Eindruck mitteile, den du mir durch deinen Text vermittelst. es ist kein Angriff, ich will dir helfen, auch wenn es hart klingen sollte.

Meine erste Reaktion war: genervt sein. Nach dem zweiten vielleicht und negativer Formulierung war ein Stöhnen zu hören und das nicht vor Erregung, sondern eben vom genervt sein. Du vermittelst bei mir eher den Eindruck als würde eine Frau schreiben. Vielleicht bin ich zu fett, zu hässlich, zu dies zu das. Dein Innergame stimmt NULL. Natürlich hegt jeder mal Zweifel, aber bevor du die ganze Stadt angebaggert hast und du den Ruf weg hast als "neediest man in town", würde ich dir ans Herz legen, dich erst mal zu prüfen. Wer und wie bist du, was suchst du, was willst du etc. pp. und rede dir nichts ein, sondern lass deinen Bauch entscheiden. Achte auf deine Emotionen, unterschwellig oder greifbar. Weil das was du fühlst, strahlst du aus. Wenn du Verzweiflung auf der Stirn stehen hast, bringt das nichts. Klar, das Scheitern nagt am Selbstwert. Aber Selbstbewusstsein fehlt dir scheinbar auch. Denn sonst würdest du dich nicht so enorm in Frage stellen. Die beste Routine bringt nichts, wenn du von dir eine Meinung hast, als seist du dritte Wahl. Würdest du so eine Frau ansprechen? Nach dem Motto: die ist zu hübsch, die ist bestimmt vielleicht eventuell zu dominant, dann nehm ich doch lieber die, die jeden Typen anlächelt, bis einer Erbarmen zeigt. Klingt ungeil, oder?! Und das ist es letztendlich, was Mann und Frau zusammenführt. Die Jagd, das Spiel, die Urtriebe, SEX! Wo ist dein Sexappeal??? Gut aussehen ist nicht allein entscheidend. "Vielleicht" ist ein Synonym von "Unsicherheit". Frauen wollen meistens Sicherheit. Einen Beschützer. Kannst du dir vorstellen, dass Superman gedacht hat: vielleicht rette ich meine Angebetete vor den bösen Schurken? Clark Kent vielleicht. ^^ Verstehst du was ich meine? Innergame - First Step. Vor allem: unterscheide Selbstbewusstsein, Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstachtung. Wünsche dir Erfolg und hoffe, ich konnte dir helfen. P.S. Ich bin ein starker Charakter und weiß was ich will und nicht will. Ich liebe Männer. So wie oben beschrieben, würde ich dich in der Luft zerreißen. Viel Glück. :)

bearbeitet von NixmussichaußerBier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alibi:

Danke für deinen Beitrag. Naja ich sehe so bubenhaft aus, dass ich 7 Jahre jünger geschätzt werde..

@NixmussichaußerBier.:

Danke auch!

Eigentlich fühle ich mich gar nicht hässlich.. Es sind eher die Misserfolge mit Frauen, die mich zweifeln lassen. Was du geschrieben hast, mit dem "dich selber prüfen" gefällt mir ganz gut und ich werde das umsetzen. Selbstsicherheit fehlt mir auf jeden Fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich. Ich musste das auch mit mir tun. Ist nicht immer angenehm. Aber ich bereue keinen einzigen Tag an dem ich mich gehasst, verflucht oder in Frage gestellt habe. Das tue ich auch heute noch. Ich bin für eine Kritik dankbar, wenn sie nicht verletzend ist (wobei das auch immer im Auge des Betrachters liegt), weil im Falle, dass ich sie nachvollziehen kann, werde ich wieder ein Stückchen "besser". Manchmal ist auch reden gar nicht so wichtig, wie beobachten. Guck dir mal andere an, wie sie flirten, gamen. Verstelle dich nicht, aber Menschenkenntnis und Bauchgefühl, Beobachten und Wahrnehmen, das im Zusammenspiel hat mir schon so manche Antwort gegeben, die mein Kopf wochenlang nicht gefunden hat. Ich erkläre das so: wenn du krank bist, dann gehst du zum Arzt und der verschreibt ein Antibiotikum. Gegen die Symptome. Aber was ist die Ursache? Woher kommt das Problem? Klar ich werde gesund schnell und effektiv, aber dass die Ursache vielleicht ganz woanders liegt und ich das eigentliche Problem noch füttere... das ist damit nicht gelöst. Irgendwann komme ich mit einem ähnlichen Keim in Berührung und ich werde wieder krank und diesmal mit zwei Ursachen. Deswegen: Fang zuerst bei dir an, MESSE dich nicht mit anderen, sondern vergleiche dich im Verhalten. Messlatten sind scheiße. :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

ich bin leicht frustriert, was mein game angeht.. Ich komme irgendwie nicht weiter und weiß nicht wo der Fehler liegt. Ich muss den Fehler aber finden, sonst hat mein Streetgame keinen Sinn.

Von 10 Frauen, die ich anspreche, hooken 2 und ich kriege 1 NC, wenn es gut läuft. Von daher denke ich mal ich mache irgend etwas falsch. Weiß aber nicht was.

Ich bin locker, habe keine AA und sehe meiner Meinung nach ok aus.

Ich weiß nicht, woran es liegen könnte: Vielleicht strahle ich needyness oder sonstige negative Energie aus. Vielleicht bin ich noch nicht zufrieden mit mir selbst. Vielleicht ist es mein Auftreten oder Körpersprache. Vielleicht ist es auch einfach mein Aussehen...

Auf jeden Fall denke ich, mir kann nur dadurch geholfen werden, wenn sich jemand mal (DER RICHTIG AHNUNG HAT UND SICH AUSKENNT) mein game und mich vor allem, anschaut. Mein Aussehen, meine Ausstrahlung, meine Einstellung, mein Auftreten beurteilt...

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, ich wäre bereit auch weiter zu fahren und zu euch zu kommen, um dann streeten zu gehen. Oder mich einfach zu treffen, um Feedback zu meiner Person zu bekommen. Ich komme aus Niedersachsen.

mfg

Wie siehts aus, wenn Du screenst? Also Frauen ansprechen, die schon so positiv auf Dich reagieren?

Achte mal auf Approach-Invitations IOIs im Sinne von Undercover Sex Signals (Falls unbekannt: Leil Lowndes heißt die Autorin)

Ansonsten haben wir mehr davon, wenn Du die Fragen von Cycle beantwortest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen kann, zumindest indem ich dir meinen persönlichen Eindruck mitteile, den du mir durch deinen Text vermittelst. es ist kein Angriff, ich will dir helfen, auch wenn es hart klingen sollte.

Meine erste Reaktion war: genervt sein. Nach dem zweiten vielleicht und negativer Formulierung war ein Stöhnen zu hören und das nicht vor Erregung, sondern eben vom genervt sein. Du vermittelst bei mir eher den Eindruck als würde eine Frau schreiben. Vielleicht bin ich zu fett, zu hässlich, zu dies zu das. Dein Innergame stimmt NULL. Natürlich hegt jeder mal Zweifel, aber bevor du die ganze Stadt angebaggert hast und du den Ruf weg hast als "neediest man in town", würde ich dir ans Herz legen, dich erst mal zu prüfen. Wer und wie bist du, was suchst du, was willst du etc. pp. und rede dir nichts ein, sondern lass deinen Bauch entscheiden. Achte auf deine Emotionen, unterschwellig oder greifbar. Weil das was du fühlst, strahlst du aus. Wenn du Verzweiflung auf der Stirn stehen hast, bringt das nichts. Klar, das Scheitern nagt am Selbstwert. Aber Selbstbewusstsein fehlt dir scheinbar auch. Denn sonst würdest du dich nicht so enorm in Frage stellen. Die beste Routine bringt nichts, wenn du von dir eine Meinung hast, als seist du dritte Wahl. Würdest du so eine Frau ansprechen? Nach dem Motto: die ist zu hübsch, die ist bestimmt vielleicht eventuell zu dominant, dann nehm ich doch lieber die, die jeden Typen anlächelt, bis einer Erbarmen zeigt. Klingt ungeil, oder?! Und das ist es letztendlich, was Mann und Frau zusammenführt. Die Jagd, das Spiel, die Urtriebe, SEX! Wo ist dein Sexappeal??? Gut aussehen ist nicht allein entscheidend. "Vielleicht" ist ein Synonym von "Unsicherheit". Frauen wollen meistens Sicherheit. Einen Beschützer. Kannst du dir vorstellen, dass Superman gedacht hat: vielleicht rette ich meine Angebetete vor den bösen Schurken? Clark Kent vielleicht. ^^ Verstehst du was ich meine? Innergame - First Step. Vor allem: unterscheide Selbstbewusstsein, Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstachtung. Wünsche dir Erfolg und hoffe, ich konnte dir helfen. P.S. Ich bin ein starker Charakter und weiß was ich will und nicht will. Ich liebe Männer. So wie oben beschrieben, würde ich dich in der Luft zerreißen. Viel Glück. :)

90 % von dem was du geschrieben hast sage ich ihm seit einem halben Jahr. Einsicht seinerseits: NULL. Ich denke nicht, dass Streeten dich im Moment weiter bringt, sondern, dass du deine eigene Autobahn mal teeren solltest. Die ist nämlich übersät mit Schlaglöchern.

Aber das alles weißt du! Ich wollte dir das nur NOCH mal schreiben, damit du sieht, dass auch Leute, die dich überhaupt nicht kennen das Gleiche sagen!

Alleine schon dieses ewige Genöle wenn es mal nicht läuft, das NERVT. ..UNS, MICH...und vor allem DICH SELBST.

WACH ENDLICH AUF UND NIMM DEIN LEBEN IN DIE HAND! LEBE!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von 10 Versuchen bekommst du eine Nummer? Und dein Problem ist wo genau? Bitte wem interessieren die 9 Ladies, wenn du mit der einen schläfst?

Die meisten sprechen dir ein bad inner game zu, schwachsinn, du sitzt nicht verkauert zu hause und machts nicht, wenn du wirklich wie du schreibst rausgehst und Ladies ansprichst, dann ist es das beste was du machen kannst, wenn man sich Gedanken über den Misserfolge macht ist es nciht gleich bad inner Game. Ich kann dir tausend tips geben wie du am besten ansprichst, das wird dir wenig bringen, denn ich nenne deine (wirklich kleinen) Probleme, die du dir hoch anrechnest,sollst du am besten nicht viel Bedeutung zusprechen, Vertraue dem Prozess, den du gerade durchläufst. Die meisten "Problemchen", die man hat, verschwinden dann AUTOMATISCH. Natürlich nicht wenn man nur 1, 2, oder 3 Ladies im JAhr anspricht, sondern wenn man es regelmäßig tut. Und ich wette die restlichen 9 Misserfolge waren auf ihre -art und weise auch spannend und erfolgreich.

Kleine praktische Tips: sei ruhig hartnäckig, lass dich nicht zu sehr beirren, wenn sie mit einem Freund kommt, aber sei gleichzeitig auch nicht needy, wenn sie nicht will, dann will sie halt nicht, es ist nicht wichtig genauso wenn du eine Nummer bekommst, oder mit einer schläft, klar ist es cool, aber gib dem ganzen nicht zu vie Bedeutung. Es scheint paradox zui klingen, wenn ich sage sei hartnäckig aber nicht needy, aber du wirst wissen was ich meine wenn Erfahrungen hast.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo danke nochmal Leute für eure Meinungen..

Ich sehe es ein.. Was meine Person betrifft, ich habe viele Baustellen. Ich habe wahrscheinlich eine leichte Sozialphobie. Ich habe viele Komplexe bezüglich meines Aussehens (wurde gemobbt) und auch insgesamt zu meiner Person. Leichte Depressionen habe ich, schätze ich auch. Von daher denke ich schon, dass mir die Frauen das alles ansehen. Ich habe im Grunde genommen keine Selbstsicherheit und ein niedriges Selbstwertgefühl..

Ich habe meine Misserfolge schon immer (vor allem) auf mein Aussehen geschoben. Wenn ich mich aber mal als Person betrachte, kann es das Aussehen allein nicht sein. Was für eine Rolle das Aussehen spielt, werde ich wohl erst rausfinden können, wenn ich eine starke Person geworden bin, mit allem was dazu gehört.

Was ich mich bei der Einsicht frage, ist, dass doch ab und zu eine Frau mal dabei ist, die was an mir zu finden scheint (eine Freundin hatte ich ja auch bis vor kurzem). Das ist schon komisch..

Allgemein muss ich noch sagen, dass ich wie verrückt bin nach schönen Frauen, vor allem körperlich... Es macht mich wahnsinnig, sie zu sehen aber nicht mit ihnen was haben zu können. Ich habe mir schon ein paar Mal überlegt, ob ich nicht mal was käufliches in Anspruch nehmen sollte und mit einem Dutzend bildhübscher Frauen schlafen sollte.. Vielleicht wäre ja dann der Druck weg und mein "Traum" wahr geworden...

Hierzu würde ich gerne mal ein paar Meinungen hören!!

Ansonsten wurde mir hier schon sehr geholfen.. Ich weiß jedoch im Moment nicht so genau, wo und wie ich anfangen soll. Mal in mich gehen und über mich, meine Stärken und Schwächen nachdenken, würde schon sehr viel helfen.. Aber ansonsten? Psychotherapie, Persönlichkeits-Coach oder was auch immer.. Da bin ich noch am überlegen..

mfg

bearbeitet von mr.lonely

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt dein Leben richtig geil zu leben verschwendest du deine Zeit mit Hirnfick. Das ist dein Problem. Zieh zu Hause aus, besorg dir Bafög, geh endlich wieder studieren und sei erfolgreich. Alles was du jetzt über dich denkst sind eine Haufen beschissener LBs. Auch, dass du im Puff 300 Frauen vögeln willst ist Dreck, denn danach kommt: Die haben sich nur ficken lassen, weil ich sie bezahlt habe... und dir geht´s wieder schlecht.

Hör auf dich im Kreis zu drehen und geh ENDLICH mal ein paar Schritte vorwärts im Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich bei der Einsicht frage, ist, dass doch ab und zu eine Frau mal dabei ist, die was an mir zu finden scheint (eine Freundin hatte ich ja auch bis vor kurzem). Das ist schon komisch..

Die Welt ist ja nicht schwarz-weiß. Es gibt nicht nur Männer, die Erfolg bei Frauen haben, und welche die es nicht sind. Das liegt daran, dass Frauen unterschiedliche Vorlieben haben. Auch wenn du nicht ein totaler Adonis mit hammerhartem Framen und tollstem Inner Game bist, findest du Frauen, die sofort auf dich stehen, weil du einfach ihr Typ bist.

Arbeit an deinem Auftreten, deinem Verhalten und deiner Persönlichkeit erweitert lediglich den Anteil und die Art der Frauen, in deren Raster du fällst.

Allgemein muss ich noch sagen, dass ich wie verrückt bin nach schönen Frauen, vor allem körperlich... Es macht mich wahnsinnig, sie zu sehen aber nicht mit ihnen was haben zu können. Ich habe mir schon ein paar Mal überlegt, ob ich nicht mal was käufliches in Anspruch nehmen sollte und mit einem Dutzend bildhübscher Frauen schlafen sollte.. Vielleicht wäre ja dann der Druck weg und mein "Traum" wahr geworden...

Hierzu würde ich gerne mal ein paar Meinungen hören!!

Wenn du das nötige Kleingeld dazu hast, warum nicht? Nur sei dir dabei wirklich bewusst, dass du mit deinem Geld nur eine Illusion kaufst, die mit der Realität nichts zu tun hat. Sonst besteht die Gefahr, dass du auf der Schiene hängen bleibst, weil es so einfach und leicht ist auf diese Art und Weise mit schönen Frauen Sex zu haben; auch wenn das auf die Dauer nicht glücklich macht.

Ansonsten wurde mir hier schon sehr geholfen.. Ich weiß jedoch im Moment nicht so genau, wo und wie ich anfangen soll. Mal in mich gehen und über mich, meine Stärken und Schwächen nachdenken, würde schon sehr viel helfen.. Aber ansonsten? Psychotherapie, Persönlichkeits-Coach oder was auch immer.. Da bin ich noch am überlegen..

Auch das halte ich für keine schlechte Ideen. Insbesondere wenn du Depressionen hast, auch leichte. Mir jedenfalls hat das sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden