8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt!

Ich lese schon seit einer halben Ewigkeit mit, habe bisher nie Beiträge verfassen, sondern lieber eigene Lösungen finden wollen.

Das klappte bisher ganz gut.

Doch seit geraumer Zeit stecke ich fest.

Ich besitze so gut wie kaum noch irgendeine Art von Angst.

Weder Angst eine Frau anzusprechen, noch meine Bedürfnisse zu vertreten noch irgendwas bestimmtes nicht zu sagen.

Man kann sagen, ich habe einen lockeren, souveränen Umgang mit Frauen.

Doch es will nicht so recht mit den High Class Frauen.

Ich hielt mich immer für einen halbwegs attraktiven Mann.

Sehr gepflegt, viel Humor, souverän, ein Audi A8.

Doch mit einem Audi A8 kriegt man keine Ferraris geknackt.

Liegt es also am Äußeren? Das will ich nicht glauben. Ich arbeite jeden Tag daran attraktiver zu werden.

Liegt es also den Skills? Ich arbeite auch hier so gut wie jeden Tag daran, besser zu werden.

Es muss die Struktur des Ganzen sein.

Ich begebe mich mehr in Bars, als in Clubs.

Ich will eine wahrhaftige Frau haben, ein Model, eine Diva, eine Göttin der Weiblichkeit.

So eine richtige Granate.

Maßanzug sitzt, ich rieche gut. Alles perfekt.

Situativer Opener, viel Humor. Perfekt.

Überleitung zu den Qualifiern. Perfekt.

Kino starten, Sexdrive starten. Perfekt.

Comfort hinterherschieben.

Wieder Kino steigern. Perfekt.

Das Game ist astrein. Doch wo klemmts?!

Bei den Mid Class Ladies funktionierts top.

Die High Class Frauen springen jedoch meist ab, sobald der Comfort startet.

Logische Konsequenz: Attraction wieder hochfahren.

Gehe einen Schritt zurück.

Doch Attraction ist mehr als genug vorhanden.

Aber Attraction alleine reicht doch nicht aus?!

Ich brauche andere Mittel.

Wie sind eure Erfahrungen, euer Game?

Liebe Grüße

bearbeitet von Donald Draper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du versprühst in deinem Post zu viel Ernsthaftigkeit und zu viel Struktur.

Deine Ernsthaftigkeit lässt Frauen im vorhinein nicht daran denken, wie viel Spaß sie im Moment mit dir haben können, sondern daran, was für ein toller Lebenspartner du langfristig sein könntest. Dass erregt spontan keine Aufmerksamkeit bei ihnen und im Zweifelsfall lassen sie sich lieber Zeit mit dem Sex und dich zappeln, bis du dich disqualifizierst.

Deine Struktur und deine perfektionierte Planung macht es unmöglich für Frauen zu erkennen, wie du reagierst, wenn du mit Bullshit konfrontiert wirst und ob du in allen Lebenslagen deinen Mann stehen kannst. Dadurch wirkst du unmännlich.

Machs mit ein wenig mehr Freude am Moment, dann löst du auch dein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es klingt so, als wenn du sehr geplant vorgehst.

Ich könnte mir vorstellen dass du auf die Frauen unecht, inkongruent und vor allem leicht spielend und manipulierend wirkst.

Versuche weniger perfekt und cool zu sein, sondern dich auch mal offen verletzlich zu zeigen. Versuche es aber nicht als Taktik und Strategie .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Ich habe keine Ahnung was du hören willst.

Jage dem Star-Status hinterher, was anderes fällt mir auf Anhieb nicht ein.

Was mich aber stark wundert ist, dass die ''High Class Frauen'' zum Start des Comforts abspringen. Vielleicht passt der Vibe nicht, anders kann ich mir das nicht erklären. Attractionaufbau bei den richtig geilen Mädels empfand ich bisher immer als die größte Hürde. Der Switch in den Comfort war meist sehr easy. Daher wundert es mich sehr, dass es bei dir gerade umgekehrt ist. Zumal mein Attractiongame nen Tick stärker ist, als mein Comfortgame.

Probiere halt alles aus was dir in den Sinn kommt. Ich habe echt kein Plan, was du erwartest. Musst schon mit nem Fallbeispiel konkreter werden, wenn du adäquate Analysen willst.

bearbeitet von Got_Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Erfahrungen...

Ich hatte einmal eine FB, mit einem High-Class HB (27j.).

Das ging nicht lange, umso mehr Zeit ich mit ihr verbracht habe, umso mehr hat mein Frame gewackelt. Es ist echt nicht lustig, wenn du sie japanisch zum Essen ausführst und dir wird dann erklärt, dass du dich in deinem raren Lieblingsrestaurant, ein Leben lang schon, nach östlichen Standards, wie ein Schwein aufgeführt hast. Ähnliches bei vielen anderen kleinen Gelegenheiten.

Klasse ist ja nicht nur die Kleidung, die du trägst oder das Auto, dass du fährst.

Klasse ist der kleine aber feine Unterschied und meistens reicht nur ein ganzer Lebensabschnitt Erziehung aus, um diesen zu festigen.

Da ich arm wie Griechenland bin, gab es in meiner Situation natürlich noch viel größere Differenzen. Gleichzeitig hatten wir aber besonders was Kunst und Literatur angeht ein intellektuell ebenbürtiges Verhältnis. Dieses bildete, auf Dauer, die Hauptbasis unserer Gespräche .

Der Erstkontakt war, wie der Rest der kurzen Beziehung, unheimlich lame und wird dir kaum hilfreich sein. Betrunken und noch vom letzten "Rock am Ring" geflasht, sprach ich sie auf einer "Avantgarde" Party, in einem Szeneschuppen, auf English an. Umringt von ihren verkopften Studentenfreunden, sagte ich ihr, dass wenn ich über das Loch in ihrer Strumpfhose hinwegsehen könnte, bestimmt mit ihr getanzt hätte. Der Rest ist schnell erzählt. Sie riss mich nämlich danach auf. Erzählte mir am selben Abend von ihrem adeligen Hintergrund, den Druck und die Zukunftsangst bliblablup nicht in ihre Familie zu passen ( mit 27 o.o) .

Auf die Party hatte sie auch nur ihr ungewöhnlicher Musikgeschmack geführt. Nach 2 Monaten, wollte sie eine LTR , doch schon da ertrug ich sie kaum mehr. Zu groß waren die Unterschiede. Selbst ihr ganz normales Verhalten empfand ich als falsch oder gekünstelt, auch wenn das nie ihre Intension war. Es kotzte mich an, selbst nachdem hundertsten Mal, dieses Essen, diese Etikette oder jenen Ort nicht zu kennen. Vor allem machte es mir nach einiger Zeit fast Spaß mich in der Rolle des Barbaren zu kultivieren und sie regelmäßig zu schocken.Sich mir anzunähern, war selbst unter psychologischen Profi-Aspekten, ein Gedanke fernab jeglicher Realität. Mit der Gewissheit, sie zum letzten Mal zu sehen, fragte ich Sie ( und jetzt kommt`s :crazy: ), wie sie auf die irrsinnige Idee gekommen sei mit mir anzubandeln.

Ihre Antwort war erschreckend simpel und Klischee-triefend: Du warst ganz anders als die Männer, mit denen ich davor zu tun hatte und auch einer der Wenigen, die nicht gleich so aussahen als wollten Sie nur meinen Körper ( WTF Mädel du hast mich aufgerissen xD ?!). (High-Class ist hier übrigens: Schauspielerin/Sängerin; Adel + 5 Stelliges Taschengeldkonto).

Es war nur eine einzige Frau. Trotz allem dachte ich mir an jenen Tag, dass an der Mär "von der Diva und dem jungen Gärtner", wohl Etwas wahres dran ist.

Und sollte ich jemals ein ähnliches Unterfangen, wie du vor haben, probiere ich es zuerst mit einem verrosteten Trabbi und lasse den A8 in der Garage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

was versprichst du dir eigentlich von “high class“. Stil wirst du auch bei “normalen“ Frauen finden. der einzige Unterschied ist das Geld. vielleicht soll das von etwaigen Komplexen ablenken? nicht böse gemeint, aber um den heißen Bei herumreden bringt dir auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht soll das von etwaigen Komplexen ablenken?

???

Doch es will nicht so recht mit den High Class Frauen.

Ich denke eher, es geht darum, dass es nicht klappt und für das ausmerzen von Schwächen ist man ja schließlich hier....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh dich mal zurück. Nur für dich alleine. Ohne Freunde, Bekannte, Frauen.. wer auch immer.

Nimm dir Zeit für dich alleine. Vor allem emotional, vom Kopf her, nimm Abstand von allen. Sei alleine und wachse alleine.

Das wird dir helfen. Ich verspreche es dir.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden