Man ist hier auf dem Richtigen Weg - DANKE

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Ich möchte mich bedanken! - Bedanken dafür, für das was du aus mir gemacht hast.

Aus dem kleinen, schüchternen " afc " wurde ich. Ein 1,90 großer Frauenmagnet.

Vor ca. 1 Jahr wurde ich von meinem Bruder auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Hatte damals sogut wie keine Erfahrung, mit 2 Mädchen Sex und daraus war ich auch nicht im Stande irgendwas zu gewinnen. Die erste Woche habe ich den ganzen Tag im Forum gelesen. Inner Game, NLP, Schatztruhe etc.

Langsam spürte ich etwas. Die Leute sahen mich anders.

Ich werd euch hier nicht langweilen mit gefasel wie alles geschah und was mich jetzt besonders macht und auszeichnet.

Das Fazit jedoch ist, dass ich mich jetzt liebe. Ich bin zufriedener mit mir als irgendein Mensch in meinem Umfeld. Ich fühle mich frei und wohl, gelassen und ausgeruht. Die Frauen sind hin und weg, was meine Quote von ~1,4/Monat, seit ich die Community entdeckt habe beweißen sollte. Ich weiß, das ist nicht Rekordverdächtig, allerdings ist das für alle Anfänger ein Anfang!

Deshalb - An alle die neu in der Community sind:

Ihr seid auf dem Richtigen Weg! - Wenn ihr nicht nur Frauen, sondern euch auch entwickeln möchtet! Und damit meine ich Charakterlich, Körperlich und Mental. Man kann hier so vieles lernen! - Allerdings solltet ihr euch überlegen von wem, denn vorallem bei den FieldReports kommt mir hin und wieder einiges geflunkert rüber.

Danke Community!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frauen sind hin und weg, was meine Quote von ~1,4/Monat, seit ich die Community entdeckt habe beweißen sollte. Ich weiß, das ist nicht Rekordverdächtig, allerdings ist das für alle Anfänger ein Anfang!

Hallo?! Der durchschnittliche deutsche Singlemann hat 1,3 Sexpartner pro Jahr. (Quelle finde ich leider gerade nicht mehr.) Und wenn ich mir hier so manche Postings durchlese, habe ich das starke Gefühl, dass die Zahl für 90 % der Forenteilnehmer immer noch viel zu hoch gegriffen ist. Natürlich sagt die Zahl der Partner alleine nichts über die Qualität des Sex aus, aber du brauchst dir deine Erfolge auch nicht auszureden, indem du dich an unrealistischen Vorstellungen orientierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frauen sind hin und weg, was meine Quote von ~1,4/Monat, seit ich die Community entdeckt habe beweißen sollte. Ich weiß, das ist nicht Rekordverdächtig, allerdings ist das für alle Anfänger ein Anfang!

Hallo?! Der durchschnittliche deutsche Singlemann hat 1,3 Sexpartner pro Jahr. ... Und wenn ich mir hier so manche Postings durchlese, habe ich das starke Gefühl, dass die Zahl für 90 % der Forenteilnehmer immer noch viel zu hoch gegriffen ist.

Da deine Aussage vom Durchschnittsdeutschen ausgeht, und nichts genaueres über das Alter aussagt, außer, dass man normalerweiße bei der Statistik von ü18 Jährigen ausgeht ...

Es ist aus deiner These n icht zu erschließen ob das ganze Leben mit einbezogen ist, oder ob man nur bis zu einem gewissen Alter befragt hat.

Daher denke ich dass 70-80 Jahre alte Menschen den Schnitt deutlich runter ziehen. Nichts für ungut.

Habe ebenfalls das Gefühl, dass sich hier nur die von dir genannten 10% bewusst dafür entscheiden und auch das ganze sowohl können als auch tun.

Mfg Shila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälschst hast".

Statistik hin oder her, viel wichtiger ist, dass er eine Persönlichkeitsentwicklung vollzogen hat.

Die Frauen kommen dann fast von ganz allein und stellen einen netten Bonus dar.

Aber worum geht es im Pick Up?

Genau, um DICH und deine Persönlickeit.

Glückwunsch, an dich Shila und noch viel Erfolg bei deinen weiteren Wegen ;)

bearbeitet von Gabber Gandalf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.