8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sup com,

Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich letzte Woche mit meiner Ex-Freundin rumgemacht. Wir waren ungefähr vor einem Jahr zusammen und hatten bis heute kaum noch Kontakt, weil ich fremdgegangen bin.

Ich habe Sie vor 2 Monaten mal wieder angeschrieben und mich mit Ihr und 'nem Kumpel (Kumpel A) getroffen. Bis dahin wurde es mehr Kontakt und getroffen haben wir uns auch immer öfters aber nur mit 'nem Kumpel zusammen. (Kumpel A)

Wir verstehen uns super und gestern haben wir auch das erste mal seit unserer Beziehung wieder rumgemacht. So, wie bringe ich Ihr am besten bei, damit ich das nicht will? Also ich will keine Beziehung aber nur beim Rummachen wird es bestimmt nicht bleiben und verletzten will ich Sie nicht noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

(1) Knutsch rum, (2) vögle sie, (3) mach mit ihr ein kind, (4) heirate sie und dann (5) sag ihr, dass du eigentl. nur rummachen wolltest.

Alternativ kannst du auch einfach die (5) zw. Kommunikationsweg (1) und (2) legen.

Am besten die Wortwahl 1zu1 wie in deinem Thread verwenden. Zusätzlich mit den Hinweisen, dass du gerade dein Leben genießt, viel Spaß hast und sie gerne dabei sein kann.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ein erwachsener Mensch. Jedenfalls gehe ich davon aus. Sie weiss was sie tut. Geniesst, was Ihr macht. Für theatralische Ansagen besteht keine Notwendigkeit. Warum sollte "nur" rummachen was schlechtes sein? Es ist etwas schönes! Das, wasdanach vielleicht kommt, ist auch schön! Warum muss man da planen und ansagen?

Btw: noch gibt es gar keinen re-Fick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wie bringe ich Ihr am besten bei, damit ich das nicht will? Also ich will keine Beziehung aber nur beim Rummachen wird es bestimmt nicht bleiben und verletzten will ich Sie nicht noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen

Was auch immer Du nicht willst... wenn Du nicht rummachen willst, dann mach nicht mit ihr rum.

Wenn Du vögeln, aber keine Beziehung willst, dann... lass das Ding einfach laufen. Sex mit der Ex bedingt nicht automatisch, dass das wieder in ner LTR münden soll. Das Thema kann man dann abfrühstücken, wenn es auf den Tisch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ein erwachsener Mensch. Jedenfalls gehe ich davon aus. Sie weiss was sie tut. Geniesst, was Ihr macht. Für theatralische Ansagen besteht keine Notwendigkeit.

Entweder er machts verbal oder non-verbal. Aber ich denke das kann er bei ihr am besten einschätzen, immerhin ehemals LTR ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Ihr habt mir sehr mit der Entscheidungswahl geholfen!

Ich weiß jetzt, wie Ich das am besten mit Ihr regeln werde. ;)

EDIT: Zitat: "Was auch immer Du nicht willst... wenn Du nicht rummachen willst, dann mach nicht mit ihr rum.

Wenn Du vögeln, aber keine Beziehung willst, dann... lass das Ding einfach laufen. Sex mit der Ex bedingt nicht automatisch, dass das wieder in ner LTR münden soll. Das Thema kann man dann abfrühstücken, wenn es auf den Tisch kommt."

Wenn es halt angesprochen wird, regel ich die Sache mit Ihr aber soweit lass ich es einfach laufen.

bearbeitet von Cryler77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden