HB sendet häufig SMS

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bin 24 sie 22 und wir hatten bereits Sex.

Sie war das Wochenende auf meiner Feier und für Donnerstag hab ich gestern telefonisch ausgemacht, dass sie bei mir vorbei kommt.

Gestern Abend fing Sie bereits an mit der SMS-Schreiberei und heute morgen fragt Sie mich, ob ich schon wach wäre. Insgesamt ganz süß von der, dass Sie so viel Interesse zeigt.

Es handelt sich hier um kein riesen Problem, aber würde dennoch gerne wissen, was ihr von dem ganzen haltet? Antworten oder ignorieren? Ich gehe den Mittelweg und antworte nach ner Stunde, wenn es nix wichtiges ist oder auch mal garnicht.

Gruß

EDIT: Das ist kein riesen Problem ist mir klar. Aber mit dem Mädel hatte ich vorher auch schon was und da lief es auch so ab, dass Sie mir um die 10 SMS am Tag geschrieben hat über 2 Monate hinweg.

bearbeitet von 1sToNe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bezeichnest du das überhaupt als Problem?

Antworte wenn es wichtig u. dir danach ist...einfach locker u. natürlich bleiben...keine igno.-Spielchen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas "SCHEISSE IST DAS EGAL, SO EGAL, DASS DU DIE ZEIT FÜR DAS ERSTELLEN EINES THREADS HÄTTEST BESSER NUTZEN KÖNNEN" Sorry, Caps L. - Taste :-)

Digger, freu dich doch einfach, dass dein Mädchen an dich denkt. Wenn du ihr was mitteilen willst, mach das, wenn nicht, lass es! Lass dich aber nicht von irgendwelchen Bullshit Theorien über SMS Geschreibsel hier aus der Bahn werfen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht dein Ernst oder? Sind wir mittlerweile schon so weit, dass Mann sowas nicht von alleine versteht? Es besteht kein Problem.

Wie die Vorposter schon sagten: Entweder du hast Bock und antwortest oder du lässt es ganz einfach.

Oh man...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden