Aus der Friendzone ... Update: KC erfolgt

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

immerhin hattest du die Eier sie zu küssen, Gratulation!

Wenn du dies öfters übst, desto mehr Routine hast du darin und kannst immer besser kalibrieren. In dieser HB9-Situation kommt aber hinzu, dass du selber (und sie wahrscheinlich auch) zu sehr in der LJBF-Zone gelandet seid.

Zum SMS-Verlauf: Das lief nicht so pralle.

"Sie: Sorry wusste gerade nicht wohin mit der Situation.."

Entweder du schreibst gar nix zurück und meldest dich nach ein paar Tagen zur neuen Date-Vereinbarung (geh nicht auf das Thema selber mehr ein).

oder du schreibst einfach besser

"Du: Ich schon :-)"

"Sie: Und du küsst alle Mädels?"

"Du: Meine Mutti nicht so gerne"

"Sie: Okay. Attacke oder muss ich mir da was bei denken?"

"Du: Wir sollten noch unsere Kusstechniken verbessern, das denke ich gerade."

"Sie: Wo soll ich das einordnen?"

"Du: Puh, das muss ich dir das nächste mal genauer erklären! Ich ruf dich die Tage an, schlaf später gut"

So, jetzt hast du erreicht das es bei ihr rattert. Du die Fäden in der Hand hast und beim nächsten mal redest du natürlich null darüber! Eskalierst wieder und tust als wäre nix gewesen. Wenn Sie darauf ansprichst, versuch das spielchen lange mit c&f / gespielte eskalation zu umgehen. Wenn kein Weg vorbei geht, dann sagst du ihr einfach "die Wahrheit". Du findest sie attraktiv und verstehst dich gut mit ihr, wolltest wissen wie ihre Lippen schmeckten und die weitere Zeit mit ihr genießen.

Greetz!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha sehr geil... :D

Das muss ich mir echt merken... Ich hab null Erfahrung mit blocks oder so weil ich bisher imm Erolg hatte. Auch die Konversation danach, war kein leichter bissen, aber daraus lerne ich. Ich kanns jetzt eh nicht ändern und mach jetzt das beste draus. Das es bei ihr rattert ist ja schonmal gut. :)

Ja sind schon ziemlich heftig in der Friednzone. Deswegen auch der Thread. Hatte bedenken zu eskalieren... Aber ich muss sie von dem Gedanken wegbringen das wir Freunde sind.. Die Frage ist ob es für uns überhaupt eine Zukunft gibt, Denn ziemlich viele Leute kennnen uns und auch ihren EX.

Das macht es alles kompliziert.

Sorry für die ganze Fragerei, aber ich weiss halt gerade nicht wie ich mich verhalten soll bis es weider zum treffen kommt. Was wenn sie mich per sms drauf anspricht z.B so. Ja treffen uns Freitag, aber diesmal ohne küssen ok? ;)

Wir schreiben ja öfters. Vielleicht sollte ich sie mehr auf mich zu kommen lassen. Weil ich das nur so kenne das mich die mädels dann immer anschreiben und das schnellst möglich wiederholen wollen. Ich fühl mich gerade so als wäre ich der needy boy den sie abblitzen lassen hat. Werd Euren Rat erstmal befolgen und nicht weiter drüber sprechen. Weiter neutral bleiben. Kino fahren, sie berühren. eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist schon alles gesagt. Kino ist für PU ein suboptimaler Ort. Schau, dass du sie nach dem Kino unter einem Vorwand zu dir bringst.

Nimm das Ganze nicht so ernst, es ist ein Spiel, du triffst dich mit ihr, weil du Spaß haben willst. Sie soll das bißchen Knutschen mal locker nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass du selber (und sie wahrscheinlich auch) zu sehr in der LJBF-Zone gelandet seid

Nein!

Hm ja bin wohl für sie erstmal in der Frienzone wie es scheint...

Nein!

Grund: Es gibt keine Friendzone, außer sie ist von mir als Mann gewünscht!

Weitermachen!

So, und nun mal zu Dir Avin, sorry aber ich muss dir jetzt mal gehörig in die Suppe spucken! Du bist ein wimmernder Betahund, der jeden ihrer Schritte analysieren will! Du hast über 100 Beiträge hier und stellst so eine Frage:

Ja treffen uns Freitag, aber diesmal ohne küssen ok? ;)

Was zum Teufel? Dann schreibst du "Check!" und küsst sie trotzdem! Außer du bist streng religiös und darfst nicht lügen, dann solltest du dir allerdings generell ein anderes "Hobby" suchen, Verführungskunst basiert auf heißen Emotionen und Sex!

Die Frage ist ob es für uns überhaupt eine Zukunft gibt, Denn ziemlich viele Leute kennnen uns und auch ihren EX.

Das macht es alles kompliziert.

Du sagst mir 2 x nacheinander, dass du nicht Richtung LTR denkst, aebr das tust du eben doch! Was meinst du, weshalb ich das angesprochen habe? Du bist bereits voll im "Ring" Fieber, suchst schon ne Kirche aus und die beschissene weiße Kutsche ebenso!

Wenn du derartig bei ihr rumeierst, wundert mich ihre Verunsicherung kein bißchen!

Genug gemotzt, pack dir mal an die Eier und sieh die Sache etwas lockerer!

bearbeitet von l_ifetec
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm ich mir zu Herzen. Danke :-)

Ich würde keine LTR ausschliessen, da sie eben Top ist. Aber mein Gedanke war das sie wohl was das angeht im PDM steckt.

Was meinst mit rumeiern? Hab doch eskaliert. Nächste eskalation werd ich auch durchführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst unsicher, das meinte ich!

Und ne Frau ist ständig mit sich selbst, mit der ganzen Welt, mit allen Männern und mit allen Schuhen auf dieser Erde im "PDM". Nur, dass sie eben so ist, du sollst da nicht drüber nachdenken und das Ganze analysieren wollen, dass ist "PDM"! Und da du das tust, bist eben du und nicht sie im "PDM!" Daher ja auch "Pussy Diagnose!"! Haste? Haste!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Grund: Es gibt keine Friendzone, außer sie ist von mir als Mann gewünscht!

da geb ich dir recht, aber du gibst mir ja auch recht, dass dies anscheinend von Avin erst einmal gewünscht war (bewusst oder wahrscheinlich eher unbewusst eben).

Laut Wiki:

Die Friend-Zone (englisch »Friend zone« = Freundeszone) oder auch Friendship-Zone bezeichnet die soziale Einordnung eines Menschen – meist eines Mannes – als guten Freund. Durch die Einordnung wird der Person die Möglichkeit verwehrt, eine Liebesbeziehung zu beginnen, da der Partner ihn lediglich als Freund und nicht als potenziellen Liebhaber anerkennt. Die Beziehung wird auf der Freundschaftsebene weitergeführt, während der Partner die Aufmerksamkeit des Freundes genießt, jedoch die Möglichkeit hat, sich anderen Menschen zuzuwenden.

Nicht nur, dass sowas überhaupt einen Platz auf Wikipedia gefunden hat, finde ich furchtbar, sondern auch die ekelhaften Formulierungen, die der kurze Text enthält

Genau das ist aber das Problem, das diese NiceGuys (Avin? ;-)) haben: es ist immer der_die angebetete Schuld, nicht der_die Verliebte. Im Fall fast aller NiceGuys die ich bisher gesehen habe, ist die Frau »die Böse« und der Mann »das Opfer«.

Die Schuldzuweisungen sind mannigfaltig; die »harmloseste« dabei ist, dass die Frau einfach nicht sieht, was für ein toller Mann er ist, obwohl er ihr doch ständig irgendeinen Gefallen tut. Sie trifft sich oft und gern mit ihm, sieht ihn aber trotzdem nur als Kumpel, was ihn zunehmend wurmt und ihn »friendzoned« fühlen lässt. Dieser Fall ist auch oft in Filmen zu beobachten, wo wir Zuschauenden zwar wissen, dass er, der sofort alles für sie stehen und liegen lassen würde, für sie Gefühle hat/mehr möchte, er diese aber, aus welchen Gründen auch immer, ihr gegenüber nicht aussprechen will.

In diesem Fall hat Avin ja wohl noch die Kurve geschafft, wenn er jetzt im Frame bleibt und das Risiko eingeht sie ggfalls zu verlieren/nexten, schaut es ja gut aus!

Greetz

bearbeitet von gene85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht das ich unbedingt ein NiceGuy bin. Auch wenn ich offensichtlich Betaverhalten an den Tag lege. ;-)

Es muss eins gesagt sein. Das was ich im Forum schreibe, oder auch die Gedanken die ich mache, das sind Sachen die sie nicht mitbekommt. Ich bin hier einfach offen und ehrlich weil ich eben dazu lernen will. So ehrlich wäre ich auch nie zu ihr.

Ein guter Freund ihres EX Freundes ist mit ihr noch befreundet. Wir machen auch zu dritt was gelegentlich. Ich kenne ihn auch gut. Gestern sagte sie mir das sie noch viele löcher in ihrer Wohnung bohren muss, und da kommt der Kumpel vorbei und macht das. Dieser ist eben gewünscht nur ein Freund und ein NiceGuy. Das weiss sie und das nutzt sie auch aus. Da sie mich nicht fragt seh ich mcih nicht als potenziellen NiceGuy an. Ich tu ihr auch gerne einen gefallen, aber ich leg es nicht immer drauf an. Was ich sehr interesant fande war. als wir gestern vorher noch kurz einkaufen waren, gingen wir die Süssigkeitenregale durch und ich sagte das diese Sorte voll lecker ist...Sie hatte vorher ne andere Sorte in der Hand...Was machte sie..Sie packte diese Sorte in den Wagen..Das hab ich öfters wiederholt...Dabei kaufte sie für sich ein und nicht für mich... :-D

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Fall fast aller NiceGuys die ich bisher gesehen habe, ist die Frau »die Böse« und der Mann »das Opfer«.

Glaub mir, diese Rollenverteilung gibt es. Es gibt Typen, denen klopfe ich auf die Schulter und sage "So einer intriganten Ziege weinst du nach?" Generell ist es wichtig, WARUM denke ich so? Ansonsten stimme ich dir zu!

ch glaube nicht das ich unbedingt ein NiceGuy bin. Auch wenn ich offensichtlich Betaverhalten an den Tag lege. ;-)

Es muss eins gesagt sein. Das was ich im Forum schreibe, oder auch die Gedanken die ich mache, das sind Sachen die sie nicht mitbekommt.

Anm.: Oh doch, glaub mir und wie sie das mitbekommt! Und nein ich petze nicht bei ihr!

Ich bin hier einfach offen und ehrlich weil ich eben dazu lernen will. So ehrlich wäre ich auch nie zu ihr.

Ein guter Freund ihres EX Freundes ist mit ihr noch befreundet. Wir machen auch zu dritt was gelegentlich. Ich kenne ihn auch gut. Gestern sagte sie mir das sie noch viele löcher in ihrer Wohnung bohren muss, und da kommt der Kumpel vorbei und macht das. Dieser ist eben gewünscht nur ein Freund und ein NiceGuy. Das weiss sie und das nutzt sie auch aus. Da sie mich nicht fragt seh ich mcih nicht als potenziellen NiceGuy an.

Anm.: Weil sie etwas nicht tut, siehst du dich aus diesem Grund nicht als NG? Das ist needy, das ist Beta, das ist NG!

Ich tu ihr auch gerne einen gefallen, aber ich leg es nicht immer drauf an. Was ich sehr interesant fande war. als wir gestern vorher noch kurz einkaufen waren, gingen wir die Süssigkeitenregale durch und ich sagte das diese Sorte voll lecker ist...Sie hatte vorher ne andere Sorte in der Hand...Was machte sie..Sie packte diese Sorte in den Wagen..Das hab ich öfters wiederholt...Dabei kaufte sie für sich ein und nicht für mich... :-D

Anm.: PDM! PDM! PDM! (Heißt bestimmt sie findet mich voooooooooll süß) Du bist ein Niceguy Avin! Lies dich bitte ein

bearbeitet von l_ifetec
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es muss eins gesagt sein. Das was ich im Forum schreibe, oder auch die Gedanken die ich mache, das sind Sachen die sie nicht mitbekommt.

Frauen haben für alles was mit Fickerei, Liebschaften, Schwangerschaft und Fremdgehen zu tun hat extrem geschärfte Sinne und oft auch eine gute Intuition.

Unterschätze die Frauen mal nicht - das ist wie so ein kuscheliges Tier ohne Augen & Großhirn, aber mit extrem großer Nase, Ohren und riesen Geschmacksantennen, bei solchem Kram "spüren" die fast immer was Phase ist!

Gestern sagte sie mir das sie noch viele löcher in ihrer Wohnung bohren muss, und da kommt der Kumpel vorbei und macht das. Dieser ist eben gewünscht nur ein Freund und ein NiceGuy. Das weiss sie und das nutzt sie auch aus. Da sie mich nicht fragt seh ich mcih nicht als potenziellen NiceGuy an

Vorsicht - kleine Überspitzung:

Und Du bist der nice guy zum Quatschen, Dir kann sie ja diese "Geheimnisse" "anvertrauen". ;-)

Vielleicht wähnt sich der Bohrmaschinenmann ja auch "ganz nah" und"fast am Ziel", denn ihn "quatscht sie ja nicht voll" sondern "lässt ihn gerne in die Wohnung, bewundert seine männlichen Handwerkerkünste"?

Selbst ein KC muss vor der superfiesen nice-guy-Masche nicht schützen ("Alkohol"/"Überschwang","einmalig", "Versehen", you name it)...nc ist nix, kc ist nix, erst ab #fc beginnt es wirklich. (In meinem mindset ist z.B. auch nur ein fc überhaupt ein 'richtiger' close, aber da scheiden sich ja die Geister in der community)

nc ist halt basis, kc ist...na ja, ganz nett eben...aber so lange nicht ordentlich und konsequent durchpenetriert wird ist alles vorher Schall und Rauch.

Will Dich nicht runterziehen! Ich sage es nur. Es endet nie.

Ich tu ihr auch gerne einen gefallen,

Egal was Dein Bauchgefühl sagt, warte mal bis das nöchste Mal so eine Situation aufkommt und sage "Nein, keine Lust, habe schon XY vor".

"Gefallen" bergen viele Risiken, aber keinerlei Chancen für das was wirklich zählt.

Und das wissen die Mäuschen auch ganz genau.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ihr habt verdammt Recht. Ich weiss nicht, warum ich jetzt NG Verhalten an den Tag lege. Ich mein ich kenn die Merkmale des Alphas und der Betaguys aber da zu kalibrieren fällt mir gerade extrem schwer. Ich komme halt gerade aus einer Beziehung wo ich betaisiert wurde. Und ich habs verlenrt gerade irgendwie die Herausforderung zu sein.. Ich sag halt auch treffen ab bei ihr und nehm nicht so viel Rücksicht. Ich necke sie auch. Dennoch bin ich sehr einfühlsam ihr gegenüber weil ich weiss was sie gerade durchmacht. Ich hab vor einigen Wochen auf sexuelle Themen gelenkt wo wir drüber gesprochen haben. Ich setze sie ständig in Konkurrenz, ich treffe mich mit vielen Frauen und das bekommt sie mit. Sie fragte sogar nach ob da mehr geht..

Es war uns beide die letzen 2 Monate nicht so leicht mit der Trennung. Wir haben natürlich über viel gesprochen. Aber auch über andere Dinge. Hab sie zum lachen gebracht was sie immer sehr zu schätzen wusste. Wir haben manchmal geschrieben. Natürlich täglich aber keine Stunden und viel zusammen unternommen. Nun es war für mich interpretationssache. Entweder sie mag meine Nähe und fühlt sich zu mir hingezogen oder sie brauch nur Gesellschaft bzw jemanden zum reden.

Ich hoffe das ich das irgendwie noch drehen kann, wenn ihr sagt ich bin NG und sie merkt das. Werd das aufjedenfall so durchziehen wir hier besprochen.

@447: Dann wäre es ja gut das Kino für Freitag abzsagen, denn ich hätte nen Date mit ner anderen HB. Könnte ja sagen ich habe heute irgendwie keine Lust auf Kino. (Sie wollte wohl auch freunden von sich fragen ob die mitkommen) Nur will ich nicht das sie denkt das ich jetzt beleidigt bin weil sie indirekt geblockt hat.

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@447: Dann wäre es ja gut das Kino für Freitag abzsagen, denn ich hätte nen Date mit ner anderen HB.

Eine gute Gelegenheit für Dich, neue Verhaltensmuster einzuüben. Hört sich gut an. Und mehr HBs treffen ist (fast) immer gut.

Könnte ja sagen ich habe heute irgendwie keine Lust auf Kino.

Stichwort "Kongruenz" bzw. die PU-Version von "Ehrlichkeit" - denk mal über folgendes nach:

1) Warum willst Du sie belügen?

2) Hast Du Angst davor, dass sie Dich "bestraft", wenn Du Dich mit anderen Frauen triffst?

Ich persönlich (das muss aber jeder selber wissen) fahre in den letzten Wochen sehr gut mit einer Kombination aus Ehrlichkeit und Ironie.

Wäre ich an Deiner Stelle (huch, das werde ich Sonntag sein :-D), würde/werde ich etwa folgendes sagen:

"Ne, keine Lust, treffe mich da mit einer die ganz nett ist. Zwar noch nix gelaufen, aber wir gehen erst ins Kino und dann zu mir, da sie mit, äh, bei mir schlafen will." + weitere Nachfragen dazu konsequent (aber höflich) abblocken.

Begrenzte Ehrlichkeit hat außerdem den großen Vorteil, dass Du Dich nicht in irgendwelche dummen Lügengeschichten verstricken musst, die am Ende nur anstrengend sind.

(Sie wollte wohl auch freunden von sich fragen ob die mitkommen) Nur will ich nicht das sie denkt das ich jetzt beleidigt bin weil sie indirekt geblockt hat.

Kleines 1 mal 1 des Datens:

"Freunde / beste Freundin mitbringen" heisst auf deutsch: "Ich dumme Pute weiß ganz genau dass Du mich scharf findest, aber ich nehme jetzt mal schön Leute mit damit es alles brav asexuell bleibt, Du den ganzen Abend ohne Ergebnis mit mir abhängen musst und mich bespaßen musst, hihi".

Nur "musst" Du garnix davon, das ist die gute Nachricht daran. :-)

In meiner Welt gibt es darauf nur eine Antwort mit zwei Varianten:

1) (wenn wenig comfort besteht) Treffen höflich absagen

2) Treffen absagen mit (freundliche Stimmlage, dennoch konsequent bleiben) "Ich wollte DICH kennenlernen und nicht mit Deiner Freundin abhängen ;-), na ja, vielleicht ein anderes mal" + eventuell FO

(Natürlich kann man auch hier viel anderes machen, etwa auch darauf eingehen und dann ihr beste Freundin den ganzen Abend bewundern, nach ihrer Nummer fragen usw. usf. --> in Konkurrenz setzen)

Einzig wichtiges Element ist hier, dass Du ihr keinesfalls das gibst, was sie bei sowas wollen: Echte Aufmerksamkeit oder echte, tiefe emotionale Zuwendung - denn dann bleibt (ausser bei HSE-HD und die sind selten + selten frei) die Pussy zu, wegen zu nice guy sein.

Ich hoffe das ich das irgendwie noch drehen kann

Liest sich immer so komisch am Anfang, aber es ist wirklich so:

Eine Frau die Dich einfach nicht ranlässt, halt rumzickt usw. ist nichts besonderes - also höre auf zu hoffen.

Eine besondere Frau, die es wert wäre sich den Kopf zu machen würde z.B. was verrücktes tun, von selbst aus Dir Brücken bauen weil sie Dich mag, das wäre alles eine völlig andere Grundstimmung in der gesamten Situation.

Versuch sie erstmal mehrfach zu ficken, dann könnt ihr quatschen bis ultimo und sehen wie alles weitergeht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@447

Nun wir daten uns ja nicht. Wir kennen uns ja nun schon lange. Treffen uns seit ca 2 Monaten regelmässig und starten Unternehmungen. Mal mit anderen und mal alleine. Waren auch alleine essen etc. Dann ist es halt blöd zu sagen ich komme nicht mit weil ich sie kennenlernen will...Zu viel Invest von meiner Seite dann...zu hohes Interesse.

Ehrlich zu sein halte ich auch für das Beste, gerade wegen der Konkurrenz Sache, aber ich bin mir dessen gerade Bewusst das es scheisse rüber kommt (So würde ich es zumindest sehen) wenn ich sie gestern geküsst habe, weil ich sie ja so mag ;-) und dann die geplante Unternehmung mit Ihr am Freitag absage (Hatte sie gestern nochmal gefragt ob das bei ihr mit Freitag noch steht, sie sagte "ja") weil ich mich lieber mit ner anderen HB treffe. Das klingt so nach dem Motto. Du lässt mich nicht ran, dann geh ich mal zu ner anderen und das baller ich dir auch noch direkt ins Gesicht, damit du mal siehst wie scheisse du bist, (Opfer). Da sind wir also beim Beitrag oben von Gene.. ;-)

Hm also nichts besonderes würd ich nicht sagen. Hab jetzt keine Oneitis..Die Frau ist nicht nur optisch ne Sahneschnitte, sondern auch Charakterlich super. Man darf eben nicht ausser acht lassen das wir uns schon länger kennen, sie frisch getrennt ist, sie wurde verlassen und musste sich erstmal ne neue Wohnung suchen. Sie ist gerade mal wieder zur Ruhe gekommen nach Monaten. Und dann komm ich und küsse sie... :-)

Deswegen wäre es am besten zu sagen ich habe einfach keine Lust. Was ich dann mache ist mein Ding. Wenn sie nen anderen Vorschlag macht ist das doch ein guter Invest. Kann ich ja nen DVD Abend bei ihr vorschlagen... Haha.. ;-)

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

ou man du rechtfertigst dich noch und nimmst sie dann in Schutz. Probier was neues, mach auf was du Lust hast und setz mal deinen Willen durch!

Wenn sie mit Freunden ins Kino kommen möchte, sagst du ihr gefälligst ab und triffst die andere HB!!! Wie du das verpackst, hat was mit deiner Komminukations- oder/und Manipulationsbegabung zu tun.

Ich würde einfach ehrlich sein: "Hy XX, ich muss für heute Absagen, es klappt bei mir nicht."

Mit einem Hauch von indirekter Manipulation: "Hy XX, ich muss für heute Absagen, es klappt bei mir nicht. Ich habe vor ein paar Tagen eine Dame kennengelernt und ich muss sie heute treffen."

Mit einem Hauch von direkter Manipulation: "Hy XX, ich muss für heute Absagen, es klappt bei mir nicht. Ich habe vor ein paar Tagen eine Dame kennengelernt und ich muss sie heute treffen. Ich genieße gerade mein Leben und sie scheint ein lockerer Typ zu sein. Ich hoffe du verstehst das doch?"

Ich bevorzuge Variante Uno!

Viel Spaß.

bearbeitet von gene85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich zu sein halte ich auch für das Beste, gerade wegen der Konkurrenz Sache, aber ich bin mir dessen gerade Bewusst das es scheisse rüber kommt (So würde ich es zumindest sehen) wenn ich sie gestern geküsst habe, weil ich sie ja so mag ;-) und dann die geplante Unternehmung mit Ihr am Freitag absage (Hatte sie gestern nochmal gefragt ob das bei ihr mit Freitag noch steht, sie sagte "ja") weil ich mich lieber mit ner anderen HB treffe. Das klingt so nach dem Motto. Du lässt mich nicht ran, dann geh ich mal zu ner anderen und das baller ich dir auch noch direkt ins Gesicht, damit du mal siehst wie scheisse du bist, (Opfer). Da sind wir also beim Beitrag oben von Gene.. ;-)

Überleg mal. Wie fühlt es sich für Dich an, dass sie plötzlich zu eurem Treffen noch jemanden mitbringen will? Nicht gut oder, ist fast so wie versetzt zu werden? Dann sag ihr ab, tue es für Dich!

Die Absagen von Gene sind schon ganz gut, aber uno kommt irgendwie eingeschnappt rüber. 2. und 3. finde ich zu hart und kommen dann eben auch eingeschnappt rüber.

Ich würde sagen: Ich muss leider absagen, ein guter Kumpel von früher ist spontan für dieses WE in der Stadt und dem habe ich versprochen mal das Nachtleben hier zu zeigen, wenn er mal in der Nähe ist. Ich hoffe Du bist nicht böse, aber da Du noch Deine Freundin fürs Kino hast, dachte ich, es macht Dir nichts aus.

Damit implizierst Du, dass Du auch ohne Sie Spaß haben kannst und sie kann Dir wegen dem Absagegrund nicht böse sein (wenn sie emotional gesund drauf ist).

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Pete!

Danke für deine Hilfe!

Find dein Vorschlag auch gut! Allerdings ist das sone Sache, die man doch vorrher weiss. Und die Frage die sich mir da stellen würde ist, warum muss ich mich rechtfertigen? Ist doch gut wenn sie dann PDM hat. Wir hatten heute morgen ja geschrieben. Und ich war total locker drauf. Also bin ich nicht sauer. Ich kann Variation uno nehmen und dann hinten ran schreiben wir können ja samtag mal schaun was so ansteht.

Habe eben nem anderen HB zugesagt die ich gerade erst kennengelernt hab. Ich lenk mich erstmal ab. Ist für mich gerade eh besser da ich sonst nachher noch Oneitis bekomme und needy werde

Sonst noch Vorschläge? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok..

Hab ihr gerade abgesagt das es bei mir morgen. nicht klappt.

Sie schrieb Okay Alles klar.

5 Min später schrieb sie: Hand aufs Herz. Muss ich mir da jetzt was bei denken..?

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja komisch komisch....

Hab ihr geschrieben: sie kann sich gedanken über unsere Kusstechniken machen daran müssen wir dringends arbeiten..;)

Was soll ich da auch zu schreiben.... :-) Sie hat sicherlich bedenken das unser Verhältnis darunter leidet, da wir uns ja super verstehen...

Aber ich mach mir da jetzt erstmal keine Gedanken. Ich treff mich morgen mit der neuen HB und schau was bei HB 9 dann noch bei raus kommt. bei der nächsten mal wenn die Möglichkeit da ist eskaliere ich weiter...Halte euch auf den laufenden, ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update*

Wir hatten gestern kurz geschrieben weil ich noch was bei ihr vergessen habe. Ich sagte ihr dann das ich jetzt schlafen gehe. Sie fing dann wieder an zu bohren was das den Mittwoch Abend war. Ich bin hart geblieben und sagte ihr das ich jetzt schlafen gehen und wir das ein anderes mal besprechen. Dachte mir dann, dass sollte mir erstmal Zeit verschaffen. Heute Morgen dann gleich ne Guten Morgen SMS von ihr bekommen und sie fragte wieder:

Sie: Und?

Ich: ?

Sie: Naja was wohl

Sie: Ich suche ne Antwort u gut

Ich: Ich find dich attraktiv. Versteh mich gut mit dir und wollte nur wissen wie deine Lippen schmecken.

Möchte nur die weitere Zeit mit dir geniessen..

Das wars. Bisher hat sie nichts zu geschrieben...

Komisch das sie das so beschäftigt...Naja ich spring jetzt erstmal nicht mehr durch ihren Ring. Mal schaun, ob sie das so hinnehmen kann und wir uns weiter treffen, oder ob ihr das zu viel ist. Werde euch aufjedenfall Berichten.

Kurze Frage: Wie gehts weiter. Erstmal Trash Talk weiterhin und Treffen von ihr aus kommen lassen, oder ganz normal weiter fortfahren?

Es hat sich aufjedenfall was geändert vom schreibstil und generell auch vom Inhalt der SMS seit dem Abend. Vorher hat sie mir ja küsse geschickt usw.

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

natürlich nimmt sie dich jetzt anders wahr, als Mann und nicht als Best-Friend-Bussi-Links-Bussi-Rechts!

Erstens: Üb dich mal in Geduld.

Zweitens: Sei auf alles gefasst und chill.

Drittens: Wir sind auch nur alles Menschen und jeder muss seine Gefühle aufbereiten.

Viertens: Ganz ehrlich, lass das Geschreibsel über solche intimen Themen. Kläre das von Face-to-Face. Du kannst da viel mehr Ihren Körperkontakt suchen und auch sehen.

Ich hatte gestern z.B. nen Lay, wo sie gefühlte 100 mal sagte, wir sollten jetzt aufhören/wohin das denn führt, aber ihre Körpersprache hatte so eindeutig anders gesprochen, dass sie mehr oder weniger von selber auf mich zu kam und weiter machte!

Also nutze das Face-to-Face und fahre einfach weiter. Ziel: Weitere Küsse und erneuter Aufbau einer neuen/anderen Vertrauensbasis für euch/speziell für Sie.

Sehs als Lernübung für dich.

Greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon erstaunlich was das für eine Auswirkung hat, wenn man nicht Beta spielt.. ;-)

Ok mach ich. Hab ja auch erstmal Ablenkung. Hab jetzt erstmal drauf geantwortet da sie sehr hartnäckig war.

Sonst kommts so rüber als wenn ich nicht den Mum habe ehrlich zu sein.

Bin jetzt trotzdem sehr gespannt, ob wir uns weiterhin sehen, oder eben nicht. Hab noch nie erlebt das ein HB so rumgedruckst hat wegen nem KC.... Und dann diese Fragerei...

Was ja sehr gut eingeschlagen hat, war das ich abgesagt habe..Das hat sie echt ins Grübeln gebracht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok mach ich. Hab ja auch erstmal Ablenkung. Hab jetzt erstmal drauf geantwortet da sie sehr hartnäckig war.

Sonst kommts so rüber als wenn ich nicht den Mum habe ehrlich zu sein.

In welcher Bravo hast du denn das gelesen?

Du sagst Ihr am Abend zuvor, dass ihr das ein ander mal besprechen werdet, sie schreibt dir gleich am nächsten morgen (also net mal nen halben Tag später!), du freust dich wie eine Kicher-Erbse und verlierst dein Frame von vor 12 Stunden indem du Ihr sofort zur Rede und Antwort stramm stehst! Nice nice.

Naja, die Welt geht nicht unter. Aber wie schon gesagt, chill und habe mehr Geduld.

Immer weiter so! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden