Problem mit Entjungfern

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hilfe ey hier soll einer noch durchblicken.

Erstmal zum Threadersteller, fick sie einfach. Jup das ist meine Meinung. Ich kann nur hoffen das hier nicht gleich wieder mit Begriffen wie Vergewaltigung um sich geschmießen wird. Darum geht es nämlich ganz und gar nicht und ich finde es schrecklich wie schnell manche Leute hier mit Straftaten, Knast und anderen Sachen kommen. Das alles hat nichts mit dem Thema zu tun.

Tatsache ist nunmal, je länger es dauert bis es zum ersten Sex zwischen den Beiden kommt, desto schlechter. Sowohl der Threadersteller als auch das Mädel gewöhnen sich an die Situation und es man es sich versieht ist es normal das es keinen Sex gibt und das sie jedesmal kurz davor abblockt. Gut möglich dass es nach drei Monaten eh schon zu spät ist.

Außerdem sind wir hier immer noch im Pick Up Forum, hier geht es doch um Verführung, oder habe ich da was falsch verstanden. :lol:

Wenn ich hier manche Beiträge lese kommt es mir so vor als sollte der Threadersteller vorher in aller Ruhe und rational mit ihr über den Sex reden und mit ihr solange diskutieren bis sie den Sex auch wirklich will, 100%ig. Dabei darf er natürlich in keinster weise versuchen sie zu überzeugen oder ihr positive Gefühle zu geben, das wäre ja manipulation. :lol: Dann beim Make Out alle 5min fragen ob sie das auch wirklich will und bevor er in sie eindringt nochmal fragen "Willst du das auch wirklich? Man das würde sogar mich verwirren :wub: Ok war vielleicht etwas übertrieben dargestellt, aber jetzt wisst ihr was ich meine. ^_^

Also verführ sie, und wenn das nicht klappt, NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tatsache ist nunmal, je länger es dauert bis es zum ersten Sex zwischen den Beiden kommt, desto schlechter. Sowohl der Threadersteller als auch das Mädel gewöhnen sich an die Situation und es man es sich versieht ist es normal das es keinen Sex gibt und das sie jedesmal kurz davor abblockt. Gut möglich dass es nach drei Monaten eh schon zu spät ist.

Wenn sie sich beide dran gewöhnt haben, dass es keinen Sex gibt können sie ja auch so eine gute Beziehung führen... :wub:

Scherz beiseite, was ist eigentlich so schlimm daran, wenn er sie nicht penetrieren kann?

Es ist eine Möglichkeit zum Orgasmus zu kommen, es gibt aber auch andere. Man muss ja nicht alles ausprobiert haben. Kinderwunsch scheint ja keiner da zu sein.

Positiv denken!

Erstmal zum Threadersteller, fick sie einfach. Jup das ist meine Meinung. Ich kann nur hoffen das hier nicht gleich wieder mit Begriffen wie Vergewaltigung um sich geschmießen wird.

Eine Frau einfach zu ficken obwohl sie es nicht will ist Vergewaltigung, das kannst du drehen wie du willst.

Und wenn die Frau es einfach nur schnell hinter sich bringen will, dann taugt man als Verführer ganz offensichtlich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt doch diese NLP übung, dass der "patient" sich die handlung, die ihn unruhig werden lässt, sich aus einer dritten person vorstellt.

also. du dringst in sie ein, und während ihr beide das macht, guckt zb ein fensterputzer durch die scheibe dabei zu.

sie soll sich das vor dem sex vorstellen, wie ein film. das richtig visualisieren.

dann gehts gut. habe damit die erektionsprobs von nem kumpel behoben :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal zum Threadersteller, fick sie einfach. Jup das ist meine Meinung. Ich kann nur hoffen das hier nicht gleich wieder mit Begriffen wie Vergewaltigung um sich geschmießen wird.

Eine Frau einfach zu ficken obwohl sie es nicht will ist Vergewaltigung, das kannst du drehen wie du willst.

Und wenn die Frau es einfach nur schnell hinter sich bringen will, dann taugt man als Verführer ganz offensichtlich nichts.

Hilfe ich wusste dass sowas kommt :wub: ok dann halt nochmal, hier geht es nicht um Vergewaltigung! Was ich damit sagen wollte war, dass der Threadersteller die sache langsam mal in die Hand nehmen sollte. Er soll sich das nehmen was er will und wenn sie das nicht will, dann halt next. Wo ist denn der Sinn dem Threadersteller zu raten sich mit der Situation abzufinden, und seine Wünsche und das was er will auf eis zu legen?

Denn was er will wissen wir ja, sonst würde es diesen Thread nicht geben, und jeder hier kann sicher verstehen dass er das will :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X
Wo ist denn der Sinn dem Threadersteller zu raten sich mit der Situation abzufinden, und seine Wünsche und das was er will auf eis zu legen?

Das hat ja auch keiner geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden