Problem mit Entjungfern

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat er denn jetzt schon mal versucht mit ihr zu reden? Ne Vergewaltigung, wie hier empfohlen, ist definitv keine Lösung, was für ein dämlicher Rat

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Obwohl man im Gefängnis unter bestimmten Umständen dann sicher lernt, Frauen besser zu verstehen.

Warum sie so Angst vor dem Sex haben... :ph34r:

Und wie das so ist wenn ein Mithäftling ihn unter der Dusche einfach mal reinschiebt, damit man sich nicht mehr so ziert... :ph34r:

Danach bringt man sicher mehr Verständnis für Frauen auf.

Aber ich kann darauf verzichten es selbst zu erfahren, ich glaube MsX einfach mal wenn sie meint dass sich das für ne Frau nicht so toll anfühlt. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wharg... man soll die Frau auch nicht knebeln und mit gespreizten Beinen fesseln. Aber je eher man das erste Mal rum hat, um so schneller sind Ihre Ängste weg und um so schneller kann SIE das nächste Mal genießen!

Ach muh.. ich stimme Temptation zu. ALLES PERVERSE SCHWEINE... ich nicht - ich bin ne perverse sau -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wharg... man soll die Frau auch nicht knebeln und mit gespreizten Beinen fesseln.

Natürlich nicht. Das tun die Männer im Gefängnis auch nicht, es reicht wenn du dich nach der Seife bückst... :ph34r:

Im Ernst, sobald die Frau sich vergewaltigt fühlt ist es eine Vergewaltigung, und wegen einer Vergewaltigung kann man im Knast landen...überflüssig zu sagen, dass man das zweite Mal dann gleich vergessen kann.

Da hätte ich keinen Lust drauf. Außerdem zeugt es von einem Mangel an Ehrgeiz, in Kauf zu nehmen, dass die Partnerin das erste Mal scheiße findet. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Ernst, sobald die Frau sich vergewaltigt fühlt ist es eine Vergewaltigung, und wegen einer Vergewaltigung kann man im Knast landen...

Nach Alice Schwarzers Meinung vielleicht... ;) Nein, kein Mensch kann willkürlich darüber entscheiden, ob ein anderer in den Knast kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, kein Mensch kann willkürlich darüber entscheiden, ob ein anderer in den Knast kommt.

Wir probierens mal aus. Ne Bekannte von mir ist gerade mal 15 Jährchen alt, sieht aber wenn sie sich dementsprechend herrichtet wie 20 aus. Sie hat kein Problem in Diskos zu kommen, die schick ich dir mal vorbei, sie macht mit dir rum und zeigt dich dann am nächsten Tag an. Vorher lässt sie sich noch kurz von ner Freundin n paar aufs Maul hauen.

Dann wirst du erstmal richtig Spass haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Das erinnert mich an den 17 jährigen Deutschen der in der Türkei im Gefängniss sitzt weil er mit einer 13 jährigen Britin rumgemacht hat!

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, kein Mensch kann willkürlich darüber entscheiden, ob ein anderer in den Knast kommt.

Wir probierens mal aus. Ne Bekannte von mir ist gerade mal 15 Jährchen alt, sieht aber wenn sie sich dementsprechend herrichtet wie 20 aus. Sie hat kein Problem in Diskos zu kommen, die schick ich dir mal vorbei, sie macht mit dir rum und zeigt dich dann am nächsten Tag an. Vorher lässt sie sich noch kurz von ner Freundin n paar aufs Maul hauen.

Dann wirst du erstmal richtig Spass haben!

Das ist das Horrorszenario eines jeden Mannes :D Passiert aber in der Praxis nicht wirklich. Natürlich gibt es viele falsche Anzeigen. Aber das Strafverfahren ist lang, das erfordert viel schauspielerische Fähigkeiten von ihr. Dann verwickelt sich die Kleine auch mal gerne in sachliche Widersprüche. Dann gibt es auch noch die Unschuldsvermutung. Schließlich hat selbst ein Richter, der erst wenige Jahre im Amt ist, schon hunderte von Zeugen gewürdigt (da gibt es auch Schulungen) - die Leute sind nicht doof.

Und das ist nur das Szenatio sexuelle Nötigung / Vergewaltigung. Wenn sie nur zu jung war, reicht es, wenn man sie rein äußerlich für alt genug halten durfte - was gerade dann der Fall ist, wenn der Türsteher sie reingelassen hat. Denn wenn ich nicht mal weiß, daß sie unter 14/16 ist, kann ich diesbezüglich natürlich auch keinen Vorsatz haben. Also, alles nicht so wild... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...kann ich diesbezüglich natürlich auch keinen Vorsatz haben. Also, alles nicht so wild...

Hab ich ja auch nicht behauptet, daß es wirklich ernsthaft wird, aber du wirst erstmal kräftige Probleme am Arsch haben. Was dabei raus kommt steht auf nem andern Blatt Papier, aber vorerst bist du mal der Arsch.

Dann werden noch ein paar Gerüchte gestreut und dein Ruf hat erst mal nen Knacks ab. Wenn dann die Verhandlung war und du frei gesprochen wurdest interessiert das erstmal keinen, oder gehst du dann mit dem Urteil hausieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Es ist sicher eher unwahrscheinlich, dass man ohne Grund angeklagt wird. Nur - wenn du einfach mit hir schläfst, auch wenn sie im letzten Moment sagt dass sie Angst hat, dann IST das eine Vergewaltigung, da brauchts keinerlei schauspielerisches Talent oder nen dummen Richter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt Frau X. Dann ist es eine Vergewaltigung.

Nimm dir aber mal das Beispiel: Du lernst jemanden kennen, der deutlich jünger ist als du, sich aber älter verkauft. Du schläfts mit dieser Person. Diese Person verliebt sich unsterblich in dich. Du willst aber nix mehr von Ihm/Ihr wissen. Sie ist enttäuscht und gekränkt. Jetzt will er/sie/es dir eine auswischen, lässt sich vermöbeln, geht zur Polizei, zeigt dich an, DNA Spuren werden in ihrem Bett auch noch gefunden, ein Arzt stellt fest, daß eine sexuelle Handlung stattgefunden hat.

So oder so ähnlich muss das ja in der Türkei abgelaufen sein und dem Kerl würde es hier nicht sonderlich besser gehen, ausser daß er warscheinlich nicht sofort in den Knast gewandert wäre, wenn keine akkute Fluchtgefahr besteht.

Dieses Beispiel meine ich. Und was in den Köpfen mancher Menschen so vor sich geht will ich gar nicht erst wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ja, klar kann das vorkommen. Aber darum gehts ja hier eigentlich nicht. Ich hab geschrieben das oben beschriebene ist ne Vergewaltigung. Und manche hier bezweifeln das und schreiben, ach, ne das ist garkeine und überhaupt glaubt das kein Richter weil das Mädel ja dann lügen müsste und ne ganze Gerichtsverhandlung lang kann keiner ohne Fehler lügen.

Diese Antwort finde ich irgendwie sinnlos, weils in so einer Situation halt nicht um eine erfundene Vergewaltigung gehen würde sondern um eine echte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Ernst, sobald die Frau sich vergewaltigt fühlt ist es eine Vergewaltigung, und wegen einer Vergewaltigung kann man im Knast landen...

Nach Alice Schwarzers Meinung vielleicht... ;) Nein, kein Mensch kann willkürlich darüber entscheiden, ob ein anderer in den Knast kommt.

Wieso willkürlich?

Für eine Vergewaltigung hat man verdient in den Knast zu kommen, das steht so im Gesetz. Und für die Vergewaltigung spielt es keine Rolle ob die Frau vorher mal Sex mit dir wollte - sonst wäre Vergewaltigung in der Ehe nicht strafbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke allerdings, daß bei einer Vergewaltigung wie sie hier diskutiert wird die Grenzen fließend sind.

Ist es denn schon eine Vergewaltigung, wenn ich nach einer LMR trotzdem weiter game und es dann zum Lay kommt? Schließlich wollte sie es ja vorher nicht.

Ist es eine Vergewaltigunge, wenn es zum Lay kommt und sie nach ein paar Minuten doch nicht mehr will, weil sie schmerzen oder sonst was hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Beim ersten: Nein, weil da wollte sie ja dann doch, sonst hätte sie ja nicht mitgemacht.

Beim zweiten: Wenn sie sagt du sollst aufhören, aber du tust es nicht, dann ist es eine. Wenn du aufhörst nicht.

Ich finde die Grenzen da überhaupt nicht fließend. Sobald der andere etwas gegen das Einverständnis des Partners tut ist es eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, ich sollte an dieser Stelle nochmal den Headthread posten - wir sind hier nämlich zu sehr vom Thema abgekommen!!!

hi,

Ich hab mich mal durch den Thread gelesen und sehe, dass ihr ne ganze Menge über Frauen und Beziehungen wisst.

Ich bin seit 3Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sind sehr glücklich. Aber wir schlafen nicht miteinander. Das Problem ist, dass sie noch Jungfrau ist.

Wir waren schon etliche Male kurz davor. Mindestens zwanzig mal. Das Szenario ist immer gleich:

Wir haben beide Bock! Ich finger sie und mache sie scharf. Sie wird feucht. Ich ziehe mir ein Kondom an. Wenn ich jetzt ansetze passiert folgendes: Jetzt wird sie nicht mehr feucht. Sie hat Angst vor den eventuell auftretenden Schmerzen und blockt ab.... Wir küssen uns, umarmen uns ... die Sexuelle Spannung ist weg!

Das passiert so zwei bis drei Mal pro Nacht, wenn wir irgendwo zusammen pennen.....

Was tun? Schon mal fettes Danke im Voraus. Ich hab mit ihr auch schon sehr oft darüber geredet.

mfg

hans-peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann werden noch ein paar Gerüchte gestreut und dein Ruf hat erst mal nen Knacks ab. Wenn dann die Verhandlung war und du frei gesprochen wurdest interessiert das erstmal keinen, oder gehst du dann mit dem Urteil hausieren?

Das ist allerdings richtig.

Wieso willkürlich?

Für eine Vergewaltigung hat man verdient in den Knast zu kommen, das steht so im Gesetz. Und für die Vergewaltigung spielt es keine Rolle ob die Frau vorher mal Sex mit dir wollte - sonst wäre Vergewaltigung in der Ehe nicht strafbar.

Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, was passiert, wenn der Mann nicht eindeutig erkennen kann, daß sie nicht wollte. Das kann jedem mal passieren. Da kann die Strafbarkeit nicht von der nachträglichen Wahrnehmung des HBs abhängen. Die ist nämlich oft sehr opportunistisch.

Beim Fall Marco W. zum Beispiel haben vermutlich zwei streng erzogene Mädels mal ein bißchen Spaß haben wollen, ordentlich gesoffen und sich Jungs mit aufs Zimmer genommen. Garantiert waren diese Mädels nicht scheu oder unsicher, sondern wußten, was sie wollten (das geht auch aus Zeugenaussagen hervor). Am nächsten Tag merken die Häschen "huch, als Schlampen haben wir keinen Kredit mehr bei Mami und sind in der Clique auch untendurch" und schon wars ne Vergewaltigung und ein unschuldiger Junge sitzt zwei Monate im Horrorknast und wird auch noch (vorläufig) um seinen Schulabschluß gebracht.

Dem guten Herrn Ammer ist vor ein paar Jahren mal etwas ähnliches passiert.

Ich finde die Grenzen da überhaupt nicht fließend. Sobald der andere etwas gegen das Einverständnis des Partners tut ist es eine.

Noch nie leidenschaftlich verführt worden? Das stimmt vielleicht am grünen Tisch, aber in der Realität sind die Grenzen zwischen Dominanz und Vergewaltigung natürlich fließend. Und so hilflos sind die Frauchen ja nicht, daß sie nur zart "nein" hauchen können. Wenn man kurz vorm Eindringen oder sogar schon eingedrungen ist, reicht ein "nein" nicht mehr, denn das gehört für mich zum Spiel. Sonst würde man bei jedem Dominanz-/Rollenspiel mit einem Bein im Knast stehen. Ich kann wohl erwarten, daß sie körperlich Widerstand leistet, mich wegdrückt und sich von mir wegbewegt, aufsteht, sich anziehen will.

Eine Vergewaltigung ist es m.E. erst dann, wenn ich ihren physischen Widerstand mit Kraft überwinde, um einzudringen / den Sex fortzusetzen. Sonst auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Man kann doch wohl deutlich merken ob jemand "NEIN" sagt und das auch so meint, oder ob es "zum Spiel gehört" Natürlich wird auf das Nein auch körperlicher Widerstand folgen, das ist ja klar. Aber schon ab den Punkt wo jemand verbal deutlich macht dass er/sie nicht mehr will fängt für mich eine Vergewaltigung an. Nicht erst drei Minuten später wenn der Typ versucht einfach trotzdem SEx zu haben und Gewalt ins spiel kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann doch wohl deutlich merken ob jemand "NEIN" sagt und das auch so meint, oder ob es "zum Spiel gehört" Natürlich wird auf das Nein auch körperlicher Widerstand folgen, das ist ja klar. Aber schon ab den Punkt wo jemand verbal deutlich macht dass er/sie nicht mehr will fängt für mich eine Vergewaltigung an. Nicht erst drei Minuten später wenn der Typ versucht einfach trotzdem SEx zu haben und Gewalt ins spiel kommt.

Sehe ich auch so. Selbst wenn der Körper "Ja" sagt, das Nein der Person ist zu akteptieren. Man will ja schließlich mit der Person Sex haben und nicht ihren Körper dazu benutzen.

Wer Rollenspiele mag muss dann eben ein anderes Wort vereinbaren, das "sofort aufhören" bedeutet.

Ein "Nein" zu ignorieren, weil (in dem Moment) kein körperlicher Widerstand da ist wäre grob respektlos, und wenn es um Sex geht eine Vergewaltigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Kamerunerin hat in 5 Dates mindestens 150mal Nein gesagt (kein Scheiß), aber mich nicht weggedrückt oder so. Irgendwann hab ich es doch geschafft. Und jetzt liebt sie mich abgöttisch. Wenn ich erst nach 5Monaten sie hergenommen hätte, nachdem sie mich dazu aufgefordert hat, wären ihre Gefühle mir gegenüber viel kleiner, und das Machtverhältnis für mich schlechter.

Respektlos, lächerlich. Das war Teil des Verführungsspiels. Einmal Nein+Wegschieben, und ich hätte mich dem Fernseher zugewandt. Nein allein, und ich mache weiter.

Ich behaupte sogar, daß eine Ohrfeige nicht unbedingt ein Nein sein muß, wenn man den richtigen Frame hat. (wie man hier in einem LR lesen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Respektlos, lächerlich. Das war Teil des Verführungsspiels. Einmal Nein+Wegschieben, und ich hätte mich dem Fernseher zugewandt. Nein allein, und ich mache weiter.

Frauen die solche Spielchen mögen interessieren mich nicht. Da halte ich es ausnahmsweise mal mit der Bibel: "Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel."

Auf Frauen die Nein sagen wenn sie Ja meinen kann ich verzichten. Besser ich verärgere eine von denen indem ich ihr Nein respektiere, als ich verärgere eine vernünftige Frau indem ich ihr Nein nicht ernst nehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoppla, wir sind hier ja beim Entjungfern. Das habe ich übersehen. Da sieht es natürlich etwas anders aus. Da muß man etwas behutsamer vorgehen. :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoppla, wir sind hier ja beim Entjungfern. Das habe ich übersehen. Da sieht es natürlich etwas anders aus. Da muß man etwas behutsamer vorgehen. :unsure:

Na endlich merkt's einer! :ph34r:^_^:-)^_^^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte sogar, daß eine Ohrfeige nicht unbedingt ein Nein sein muß, wenn man den richtigen Frame hat. (wie man hier in einem LR lesen kann)

Da merkt man die Erfahrung. Die klare Aufteilung klappt vielleicht in der staubfreien Klimakammer, aber nicht in der Realität des Verführers. Wobei ich noch nie Probleme hatte. Es gibt so süße "neins"... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden