Problem mit Entjungfern

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Mx.X

Himmel, der Gute streichelt seit 3 Monaten stundenlang an ihr herum und holt sich im Internet Ratschläge. Sie will es, er will es, und je länger sie warten, desto größer wird das Problem.

Was ist so schlimm daran wenn sie's einfach mal machen, selbstverständlich mit viel Gleitmittel und Behutsamkeit.

Es gibt doch eine Zwischenstufe zwischen unsensiblem machomäßigen Reinrammen und monatelangem schüchternen Ranstreicheln. Wie meistens.

.. aber wer weiß, wir diskutieren hier und diskutieren, dabei ist das Problem vielleicht schon gelöst.

Da sie ihn immer noch nicht anfasst nehm ich nicht an, dass sie es wirklich will. Ich meine - warum sollte sie etwas, das sie nichtmal in die Hand nehmen will in ihrer Vagina haben wollen?

Kann ich mir schwer vorstellen.

@Brethil

Sehr interessanter Einwand! Wie kann ich herausfinden, ob sie mich WIRKLICH will?

@LeBasi

Vielen Dank für das gute Posting, dass bringt mich auf jeden Fall weiter!!! Ich will ja schließlich für uns beide das Beste, eben weil ich nicht nur am Vögeln interessiert bin. Aber auf kurz oder lang will ich mit ihr schon ein aufregendes und leidenschaftliches Sexualleben haben. Und dabei kommt es mir auf die eine oder andere Woche nicht an. Wir hatten auch schon ohne Sex eine sehr ausgefüllte und gute Beziehung. Nur sind wir beide so unerfaren und möchten, dass es endlich mal klappt. Über´s Beim brechen sollten wir das nun allerdings nicht... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Frag sie halt einfach ob sie wirklich will oder nur mitmacht weil du willst. Wenn eure Beziehung so tief ist wie du sagst, dann ist sie da doch sicher ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag sie halt einfach ob sie wirklich will oder nur mitmacht weil du willst. Wenn eure Beziehung so tief ist wie du sagst, dann ist sie da doch sicher ehrlich.

Ich verstehe die Frage und halte nichts davon. Das Mädel hat eh schon genug Angst, da muss der Mann nicht auch noch mit Zweifeln kommen. Mit einer derart gestellten Frage pflanzt man doch den Zweifel noch tiefer in ihren Kopf!

Warum nicht eine Frage wie: Was wäre, wenn du dir vorstellen könntest, dass es angenehm ist? Wenn du in ein paar Wochen das neue Gefühl magst und froh bist, das getan zu haben, was wir damals wirklich wollten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich finde meinen Vorschlag definitv besser, deiner hört sich eindeutig nach Manipulation an. *g* Ich wär nach nem offenen, ehrlichen Gespräch denke ich erleichterter und würde mich ernstgenommener fühlen als wenn ich das Gefühl habe einer versucht mich unterschwellig zu überreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deiner hört sich eindeutig nach Manipulation an.

Jede Unterhaltung mit einem Menschen ist in gewisser weise Manipulation, weil man für sich selbst immer das best Mögliche möcht, also manipuliert man dauerhaft. Ich versuche auch gerade dich zu manipulieren, genau wie du in deinem letzten Post versucht hast zu Manipulieren, indem du deine Meinung "verkaufen" wolltest.

Eine absichtlich angesetzte Manipulation, die so wirkt, daß der Gegenüber nicht mitbekommt, daß er Manipuliert worden ist, ist ein Grundbaustein des NLP.

Zudem ist nicht an jeder Manipulation etwas negatives dran.

Wenn in diesem Fall hier, die Kleine eigentlich tief im Innersten Sex möchte, aber Angst davor hat, aus welchen Gründen auch immer, dann halte ich eine subtil angesetzte Manipulation nicht für verwerflich. Nicht so direkt und offensichtlich, weil es dann nicht wie eine Hilfe sondern vielmehr wie ein Befehl wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich finde sowas kann man garnicht indirekt machen in dem Fall. Alles was auch nur annähernd in die Richtung geht ihr Sex schmackhaft zu machen läuft denke ich mal drauf raus dass sie meint er wolle sie überreden. Schließlich weiß sie auch, dass er gerne mehr wollen würde. Und ich denke mal da wird sie auch die kleinste Anspielung schnell als Überredungsversuch wahrnehmen. Drum wäre eine offene, direkte und halt freundliche Frage sinnvoller. Weil sie sich dann ernstgenommen und verstanden fühlt. Ohne unter Druck gesetzt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde meinen Vorschlag definitv besser, deiner hört sich eindeutig nach Manipulation an. *g* Ich wär nach nem offenen, ehrlichen Gespräch denke ich erleichterter und würde mich ernstgenommener fühlen als wenn ich das Gefühl habe einer versucht mich unterschwellig zu überreden.

Ich wusste dass das kommt und du hast in gewisser Weise recht! Ein offenes und ehrliches Gespräch allerdings sollte konstruktiver beginnen als du es vorgeschlagen hast.

Im Grunde ist jedes Gespräch Manipulation, und mal im Ernst: Der Threadstarter meint es ja ehrlich mit seiner Freundin. Er will mit ihr zusammen etwas tun, von dem beide profitieren. Und genauso, wie sie sich selber mit der Vorstellung hypnotisiert, dass das Entjungfern weh tun wird, hilft er ihr mit dieser "Manipulation", das ganze natürlicher, unbefangener zu sehen. Wenn sie eh keine Probleme hätte, hätte der gute Mann die schwarze Acht schon längst eingelocht, ohne das ganze Gelaber. Und dass Sex nur besser werden kann, wenn man Erfahrungen sammelt und das Gefühl besser kennt, ist doch klar. Er hilft nur ihrem Unterbewusstsein etwas auf die Sprünge.

Die Absicht macht aus, ob es Manipulation ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Natürlich muss er das Gespräch nicht gleich mit "Warum hast du Angst vor Sex?" anfangen *g*. Ich wär nur vorsichtig mit allen Sätzen die sich irgendwie geschleimt anhören. Die allermeisten Mädels haben vor ihrem ersten Mal wohl u.a. auch Angst davor dass es mit einem passiert der sie halt nur ins Bett kriegen will. Klar, ist ist hier definitiv nicht der Fall, aber ich denke wenn er zu sehr übertreibt könnten ihr schon solche Gedanken kommen.

Also ich denke nicht dass er sie überreden will, ich mein nur sie könnte vieleicht auf den Gedanken kommen dass er nur das will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich denke nicht dass er sie überreden will, ich mein nur sie könnte vieleicht auf den Gedanken kommen dass er nur das will.

Nach drei Monaten muss er sich dafür wohl nicht rechtfertigen. Wenn mir eine Frau dann so kommen würde, wärs für mich gelaufen. Das würde ich mir nicht bieten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Das ist ja dann wieder eine andere Sache. Ich sage ja einfach nur, dass es einen schlechten EIndruck machen könnte. Was er mit dieser Meinung anfängt ist ja seine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den schlechten Eindruck nehme ich in Kauf. Wenn eine Frau nicht versteht, dass ich Mann sein muss und will um glücklich zu sein und mir deshalb vielleicht noch versucht mir ein schlechtes Gewissen zu machen, ist sie Vergangenheit. Eine Frau, die mich als Mann mit allem respektiert was ich bin und was ich will und das sogar von mir fordert und erwartetet, ist mein Typ :ph34r: .

PS: Deinen Avatar find ich super! Geh deinen Weg was andere auch sagen mögen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ist halt die Frage ob man freiwillig einen schlechten Eindruck in Kauf nimmt, nur weil man sich für die falsche (meiner Meinung nach) von zwei Ausdrucksweisen entscheidet. Mit meinem Vorschlag einfach ein ehrliches, schnörkelloses Gespräch zu führen sagt er ja auch was er will. Genauso wie mit deinem. Nur dass halt meiner Meinung nach beim direkten Gespräch nicht so schnell negative Hintergedanken entstehen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Upps ich war wohl ein bisschen betrunken als ich den letzten Post geschrieben hab. Stimmt aber im Wesentlichen mit meiner nüchternen Meinung überein :ph34r:

Wir kommen hier eh auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich beziehe mich beim schlechten Ruf jetzt nicht darauf, dass ich sie versuche zu "manipulieren", sondern dass ne Frau unter Umständen tiefsitzende Probleme mit ihrer Sexualität hat. Wenn ich dann früher oder später (tendenziell eher früher ;) ) auf die sexuelle Ebene überleite und meine Bedürfnisse deutlich mache, wird so eine Frau mir wohl immer das Gefühl vermitteln wollen, dass ich mich zurückhalten soll. Wenn ich das tue, bescheisse ich mich selber. Ich brauche Sex. Wenn ich das deutlich mache, und dabei kommt es nicht unbedingt auf die Art und Weise an, wie ich es vermittle, sondern mehr darauf wie es bei der Frau ankommt, wird eine LSE LD Frau mir vielleicht ein schlechtes Gewissen machen weil man ihr in sexueller Hinsicht ins Gehirn gesch..... hat. Da sie von ihrer Denkensart überzeugt ist, bin ich auf jeden Fall nachher der Arsch. Der schlechte Ruf ist vorprogrammiert, was meinst du wie schnell so eine ihren Freundinnen erzählt, dass ich sie nur fürs Bett haben wollte etc., selbst wenn schon drei Monate vergangen sind, ohne Sex wohlgemerkt.

Was das Problem des Threadstartes angeht, ich glaube nicht dass Hopfen und Malz verloren sind. Das arme Mädel steigert sich in ihre Angst rein. Angst ist eine (in diesem Falle relativ unberechtigte) Empfindung, und solche Empfindungen kann man weniger gut mit Logik, besser mit positiven Gefühlen bekämpfen. Wenn sie fühlen kann, dass ihr das Entjungfern weh tut, dann existiert auch die Möglichkeit, dass sie ein positives oder wenigstens neutrales Gefühl damit verbinden kann. Das ist das Ziel der Sache.

So Grinsekatze, ich bin raus :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X
Wenn sie fühlen kann, dass ihr das Entjungfern weh tut, dann existiert auch die Möglichkeit, dass sie ein positives oder wenigstens neutrales Gefühl damit verbinden kann

Hä?

Naja, ich bin immernoch für ein offenes Gespräch. Schleimerei hat noch keinem was genützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hä?

Liebes Kind, haben dir deine Eltern oder deine Lehrer in der Schule nie beigebracht dass es "bitte" heißt?

Naja, ich bin immernoch für ein offenes Gespräch. Schleimerei hat noch keinem was genützt.

Mit Schleimerei hat NLP ungefähr so viel zu tun wie die Kirche mit SM. Die Diskussion ist mir zu oberflächlich, da hab ich keine Lust mehr drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

In Bayern heißt das Ha?, Hä? war also noch extra die hochdeutsche Version. Die Diskussion bringt ja auch wirklich nichts. Aber für mich ist das was du als NLP bezeichnest Schleimerei. Es wirkt halt nicht alles auf alle Leute gleich, manche haben halt eine direktere Art der Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedenkt man besser, dass sie absolut keine vergleichbaren Gefühle hat, die sie mit dem Pattern aufrufen kann... weil sie eben ne zickige Jungfer zu sein scheint.

Könntest dir also wieder mal in den Fuss NLPen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick se einfah! Gleitgel oder die normale Beschichtung vom Kondom reichen aus. Dieses ewige warten und probieren macht die Sache nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist, wenn du ihn einfach mal ganz schnell reinschiebst und zack ist die ganze Entjungferungssache erledigt?

Ist zwar sicher nicht die feine englische Art, aber nach dem Verlust ihres Jungfernhäutchens müsste sie doch viel keine Angst mehr haben, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

Ich hab mich mal durch den Thread gelesen und sehe, dass ihr ne ganze Menge über Frauen und Beziehungen wisst.

Ich bin seit 3Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sind sehr glücklich. Aber wir schlafen nicht miteinander. Das Problem ist, dass sie noch Jungfrau ist.

Wir waren schon etliche Male kurz davor. Mindestens zwanzig mal. Das Szenario ist immer gleich:

Wir haben beide Bock! Ich finger sie und mache sie scharf. Sie wird feucht. Ich ziehe mir ein Kondom an. Wenn ich jetzt ansetze passiert folgendes: Jetzt wird sie nicht mehr feucht. Sie hat Angst vor den eventuell auftretenden Schmerzen und blockt ab.... Wir küssen uns, umarmen uns ... die Sexuelle Spannung ist weg!

Das passiert so zwei bis drei Mal pro Nacht, wenn wir irgendwo zusammen pennen.....

Was tun? Schon mal fettes Danke im Voraus. Ich hab mit ihr auch schon sehr oft darüber geredet.

mfg

hans-peter

Willkommen in meiner alten Welt!

Ich war mit einer meiner ersten 1. Beziehungen 1 Jahr zusammen, sie war 16 ich 17. Genau das gleiche Szenario.

Noch kannst Du damit umgehen, aber irgendwann kommen die Gedanken das diese Blockreaktion nicht wegen der Angst vor dem Schmerz ist sondern weil mit Dir etwas nicht stimmt, sie es Dir aber nicht sagen will. Und schüttel jetzt nicht den Kopf, das fing bei uns auch erst im 6. bis 7. Monat an.

Wir haben dann zwar miteinandern geschlafen, was aber natürlich wehtat (überraschung) und sie seit dem jedesmal total Verkramppft ist. Eindringen in sie ohne fast gewalt anzuwenden nicht möglich.

Schlussendlich habe ich nach 12 Monaten aufgegeben und das ganze beendet.

Dreh es wie Du willst, das kommt auf Dich zu.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch kannst Du damit umgehen, aber irgendwann kommen die Gedanken das diese Blockreaktion nicht wegen der Angst vor dem Schmerz ist sondern weil mit Dir etwas nicht stimmt, sie es Dir aber nicht sagen will.

Warum so negativ? Vielleicht stimmt ja auch etwas mit dem Mädel nicht. Vielleicht hat sie Vorstellungen, die ein normaler, gesunder Mann nicht erfüllen kann. Ich sehe das Problem darin, dass sie sich, je länger er wartet, an diese Form der Beziehung gewöhnt. Sex wird immer mehr und mehr zu etwas Ungewöhnlichem, weil sich kein normales Sexleben etabliert hat.

@Threadstarter: Versuch es noch ein letztes Mal, und wenn es dann nicht klappt, mach Schluss. Deine Bedürfnisse werden nicht erfüllt und die ganze Sache zieht dich runter. Das ist doch nicht das was du dir wünschst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Hat er denn jetzt schon mal versucht mit ihr zu reden? Ne Vergewaltigung, wie hier empfohlen, ist definitv keine Lösung, was für ein dämlicher Rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm Ms.X, bleib locker. Vergewaltigung... also neee... ehrlich!

Eigentlich fehlen mir bei solchen Anschuldigen a) erstmal die Worte und b) eine Diskussionsgrundlage. Da es hier aber um die Probleme des Threaderstellers und nicht um Deine geht (phew) versuche ich mich meine sprachlosigkeit zu überwinden und noch etwas beizutragen das folgendes Zitat, das meine volle Zustimmung findet, untermauert.

Fick se einfach!

Ja, genau, fick se einfach! Mach Dir dabei keine Gedanken über Vergewaltigungsvorwürfe oder unglaublich tiefsinnige wasauchimmer Gespräche.

Fakt 1) Auch dies ist eine Frau!

Fakt 2) Frauen wollen Sex!

Fakt 3) Du bist ihr Freund, also will sie Sex mit Dir!

So, nachdem wir uns jetzt in diesem wunderschönen Frame befinden gibt es auch keine Probleme mehr, sondern nurnoch Herausforderungen :).

Bei einer Vielzahl meiner Bekannten (beider Geschlechter) habe ich das Statement gehört: "Das erste Mal ist eh... naja". Das muss nicht die Regel sein, richtig gemacht kann das erste Mal spitze sein - keine Frage. Aber wenn nicht... ist das kein Beinbruch! Jede/r mit denen ich gesprochen habe und die das erste Mal nicht toll fanden haben trotzdem ein gesundes und ausgefülltes Sexleben.

Es gilt also: Das erste Mal kann mistig sein, aber dadurch löst sich eine lange Anspannung und die Nacht ist ja noch nicht vorbei... das zweite, dritte, vierte, ... Mal wird dafür um so besser! Und jap - auch bei mir war es nicht anders. Das erste Mal - wir waren beide jungfräulich - war... schlecht, für beide. Aber die unzähligen Male in der Zeit danach waren toll, für beide :).

Auch, oder vielleicht gerade besonders, für die Frau löst sich da eine große innere Blockade, die Du ja schon beschrieben hast. Wenn diese erst Mal weg ist, kann sie sich dem Spaß danach viel eher hingeben.

Also mach das Beste draus und freu Dich mit ihr aufs 2. Mal :-).

MfG

Fabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Sie mag ja im Grunde Sex wollen. Hat aber eindeutig Angst davor. Dann einfach trotzdem mit ihr zu schlafen und sich nicht drum zu kümmern ob sie auch im letzten Momentan davor noch will oder nicht ist eindeutig eine Vergewaltigung. Oder wie würdest du das sonst definieren, wenn nicht mit "Sex mit einem Menschen der keinen Sex haben will"

Wird ein spassiges zweites Mal nachdem man beim ersten mal dazu genötigt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden