Problem mit Entjungfern

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

Ich hab mich mal durch den Thread gelesen und sehe, dass ihr ne ganze Menge über Frauen und Beziehungen wisst.

Ich bin seit 3Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sind sehr glücklich. Aber wir schlafen nicht miteinander. Das Problem ist, dass sie noch Jungfrau ist.

Wir waren schon etliche Male kurz davor. Mindestens zwanzig mal. Das Szenario ist immer gleich:

Wir haben beide Bock! Ich finger sie und mache sie scharf. Sie wird feucht. Ich ziehe mir ein Kondom an. Wenn ich jetzt ansetze passiert folgendes: Jetzt wird sie nicht mehr feucht. Sie hat Angst vor den eventuell auftretenden Schmerzen und blockt ab.... Wir küssen uns, umarmen uns ... die Sexuelle Spannung ist weg!

Das passiert so zwei bis drei Mal pro Nacht, wenn wir irgendwo zusammen pennen.....

Was tun? Schon mal fettes Danke im Voraus. Ich hab mit ihr auch schon sehr oft darüber geredet.

mfg

hans-peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du schonmal daran gedacht, ihr die volle Kontrolle zu geben, Bruder Hape? In anderen Worten, sie die Geschwindigkeit bestimmen lassen.

Kondom drauf, Gleitgel überall, lasse sie sich auf Dich setzen und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll. Setze nur die Schwanzspitze schonmal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin seit 3Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sind sehr glücklich. Aber wir schlafen nicht miteinander.

Das sind definitiv 3 Monate zu lange... Zu einer leidenschaftlichen Beziehung gehört Sex einfach dazu...

gibt es irgendwelche Gründe warum sie kein Sex mit dir haben will??

Vielleicht negative Erfahrungen in ihrer Vergangenheit??

Das Alter könnte natürlich auch eine Rolle spielen, wie alt ist sie denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin seit 3Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sind sehr glücklich. Aber wir schlafen nicht miteinander.

Das Alter könnte natürlich auch eine Rolle spielen, wie alt ist sie denn?

Alter müsstest du nennen!

Zudem gibts noch einen Thread zum Thema Entjungfern:

*KLICK MICH*

Hoffe mal, es hilft dir weiter!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist 18. Sie hat sexuell einfach keine Erfahrung. Bin leider auch nicht so erfahren. Ich hatte auch nur drei verschiedene Frauen. Alles ONS. Die Chicks wussten was sie wollten. Ich brauchte fast nichts tun.

Gleitmittel ist eine gute Idee. Bekommt man sowas inner Apotheke???

Der Virgin-Thread ist gut. Ich habe es auch so probiert. Nur wie gesagt, wird sie nciht so super feucht. bzw. ist es bei ihr schnell vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber auch in einer gut sortierten Drogerie. Steht meist bei den Kondomen. (logisch irgendwie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In jedem Drogeriemarkt; darauf achten, dass du ein nimmst, das Öl-frei ist, weil das Öl die Kondome angreift.

DER TOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der wichtigste Tipp, Gleitcreme, wurde ja schon mehrfach genannt.

Ansonsten könntest du noch probieren hre Fantasien anzuheizen, z.B. zusammen einen Erotikfilm gucken, erotische Literatur lesen oder du erzählst ihr von deinen Fantasien etc. Mach ihr ein bißchen Appetit und halte sie etwas hin (z.B. "irgendwann werde ich mal x und y mit dir machen, aber heute noch nicht, heute musst du noch warten"), bis sie es schließlich WILL und nicht nur hinter sich bringen will

Damit sie die Angst vor deinem besten Stück verliert muss sie es schon anfassen. Sie muss in ihm nen Verbündeten sehen, keinen Feind. Verbinde ihr doch mal die Augen und sag ihr, dass du jetzt ihre Hand führen wirst und führst sie dann langsam über deinen ganzen Körper. Oder lass sie ein Stück Schokolade von deinem S. knabbern etc.

Wichtig ist auch die Atmosphäre. Ist es warm genug, kann auch niemand reinkommen, Kerzen, Tücher, warmes Licht, entspannende Musik, Massageöl... Ein Glas Wein/Sekt oder ein Zug an einem Joint kann auch Wunder wirken. Sie muss sich halt fallenlassen.

Ansonsten, ist vielleicht etwas krass aber sicher wirksam, besorg vielleicht mal einen kleinen Dildo und dring damit ganz langsam und spielerisch in sie ein, während du sie stimulierst. Danach ist die Angst vor Schmerzen jedenfalls kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich denke nicht dass ein Dildo bei einer Jungfrau die ein bisschen Angst hat was bringt. Auf mich würde das eher negativ wirken. Außerdem kann man auch alles mit den Fingern machen was man mit einem kleinen Dildo machen kann. Davon mal abgesehen fühlt sich das Mädel doch sicher noch mehr unter Druck gesetzt wenn er da jetzt ne ganze Batterie von Strategien auffährt um sie quasi sexbereit zu machen. Wie ein Auto dass man vorm Urlaubfahren nochmal durchcheckt. *g*

Das mit dem sie dazu bringen dass sie wirklich will ist schon richtig, aber ich würds ohne Drogen und Sexspielzeug versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich würds ohne Drogen und Sexspielzeug versuchen.

Hey, an Drogen hab ich ja noch gar net gedacht..........

Denke aber, ausnahmsweise hast du mal recht! Vielleicht will die Kleine ja einfach auch noch ein bischen mehr verwöhnt werden, bis sie dann bereit ist. Zieh also einfach mal das Kondom über und mach mit dem Vorspiel weiter, also nicht gleich reinschieben. Versuch wärs doch mal wert.

Das ist übrigens der Grund warum ich nicht auf Jungfrauen stehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hans-peter

hhmm mit drogen würde ichs nicht versuchen!^^ gleitmittel ist allerdings auch ne variante...aber keine lösung wie ich denke.

überleg dir mal...sie ist feucht...dann dis kondom...und schon ist die spannung weg...sie verkrampft!

es wird nicht toll für sie werden wenn du sie dann mit gleitmittel trotzdem fickst.

ein weiterer lösungsansatz wäre z.b. das ihr das kondom einfach weg lasst...ich meine ihr seid 3 monate zusammen..is ja nun kein one night stand... ohne kondom gibts keine pause die vor allem leuten mit wenig erfahrung zu schaffen macht..dann kannst du sie einfach nehmen wenn sie feucht ist.verhüten solltet ihr aber trotzdem!*lach*

weiterhin würde ich dir raten ,hört erstmal auf es zu wollen!!!!wenn ich höre das ihr 2-3 mal inner nacht die sache erzwingt sträuben sich bei mir alle haare...klar das nix mehr funkt...ihr seid doch beide schon enorm deprimiert und mit jeder neuen nacht die ihr miteinander schlafen wollt ,denkt ihr an die vorherigen nächte wo es nicht geklappt hat!

schlechte vorraussetzungen würd ichs nennen!

erstmal solltest du mit deiner freundin mal ne runde quatschen...ihr versuchen ihre ängste zu nehmen..dann könnt ihr wieder mit einander schlafen.

greetz by BVLGARI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Kondome würd ich nur weglassen wenn beide auf Krankheiten getestet sind. Bz.w vor allem er, sie hatte ja noch nie Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben auch schon dran gedacht es ohne Gummi zu machen. Da gibt´s nur so viel zu beachten und ungeschützt will sie das auch nicht.

Besonders weil eine Freundin von ihr trotz Pille Mutter geworden ist. Sie soll angeblich die Pille genommen haben. Bin mir aber nicht so sicher ob das alles stimmt. Zumal die Freundin die Schwangerschaft sausspät bemerkt haben soll. Vier Wochen vorher...

Deshalb ist sie besonders skeptisch was ungeschützten Sex angeht. Aber sie nimmt trotzdem die Pille....

Ok, also sie nimmt die Pille und ich lass mich auf Krankheiten durchchecken. Gibt´s sonst noch mehr Wichtiges bei ungeschütztem Geschletsverkehr zu beachten? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Wenn man die Pille richtig anwendet und alles drüber weiß kann man damit eigentlich zu 100% nicht schwanger werden. Da kannst du sie beruhigen. Das große Problem ist nur wirklich, so gut wie garkein Mädel kennt sich richtig mit der Pille aus. Die meisten haben eigentlich null Ahnung was sie da schlucken und wie es wirkt. Und das allerblödeste: Die allermeisten Packungsbeilagen sind ungenau oder schlichtweg veraltet und falsch.

Die Freundin von ihr die schwanger geworden ist war also einfach leichtgläubig und doof. Oder halt eines von beidem.

Internetseiten mit zuverlässigen Infos zur Pille sind nur die von Profamilia, www.verhueten.info und einige (!) Websiten von Pillenherstellern, z.B. www.valette.de (Die Angaben gelten für alle einphasigen Mikropillen)

Auf alles andere kann man sich nicht verlassen. Leider auch auf die Ärzte nicht, es gibt sehr viele, die ihren Patientinnen veraltete Infos geben.

Wenn sie die Pille nimmt habt ihr ja keinen ungeschützen Geschlechtsverkehr mehr *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig wäre zu wissen, was ihr überhaupt schon getan habt. Habt ihr die Vorstellung, dass es nur dann richtiger Sex ist, wenn dein Penis in ihrer Scheide ist, und sonst noch gar nichts ausprobiert?

Sich unter Druck zu setzen bringt bekanntlich gar nichts. Besser wäre: Ihr fangt einfach mal an euch gegenseitig mit den Händen zu befriedigen und genießt es, statt euch unter Druck zu setzen, unbedingt "richtig" Sex haben zu müssen.

Es ohne Kondom zu versuchen halte ich für keine so gute Idee. Wenn sie der Pille nicht vertraut wird sie sich kaum entspannen können, und dann wird es erst recht nichts. (Informationen bringen da nichts - wem glaubt man wohl eher- irgendeinem Pillenhersteller, oder einer Freundin?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X
Informationen bringen da nichts - wem glaubt man wohl eher- irgendeinem Pillenhersteller, oder einer Freundin?)

Ich finde schon, dass man durch gezielte und vor allen zuverlässige Informationen Ängste beseitigen kann. Dann kann man bei der betreffenden Freundin genauer nachfragen und ich wette, mal angenommen sie ist ehrlich, es kommen eindeutig Verhütungsfehler dabei raus. Ich hab auch so ein paar "Freundinnen" die trotz Pille schwanger geworden sind. Ausnahmslos alle vier waren schlicht und einfach zu dämlich die Regeln zu verstehen und zu befolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein tipp miracle wipp... ne ne

wir haben irgendwo nen schubber thread

also ziehst dir ein kondom über...liegst auf sie und dann heavy make out dabei reibt dein strammer kleiner freund gegen das loch der freude...bzw schrammt es den kitzler und das macht ihr dan ca 5 minuten ...dann ist sie automatisch feucht genug und er rutscht fast von selbsthinein mit ein bisschenhilfe

also heavymakeout schubern mit kondom und ab geht die lutzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, was habt ihr denn alle gegen Drogen :lol: Ich wünschte ich hätte mehr Drogen genommen vor meinem ersten Mal :-p

Nochmal zum Thema, irgendjemand hat geschrieben, nicht so ein Theater draus machen. Vielleicht ist das auch die Lösung. Kondom anziehen, ordentlich mit Gel einschmieren, sie nochmal heißmachen und dann der Anleitung von Vital folgen. Soooo hammermäßig weh tut das nicht und danach habt ihrs hinter euch.

Danach (wenn der Erfolgsdruck weg ist) würde ich mich aber versuchen lockerzumachen. Denn mit der Entjungferung sind die Probleme (ihre Verkrampftheit) wahrscheinlich ja nicht gelöst. Also viel Massieren, Petting, oral, mit der Hand, sexy talk, etc.

Wichtig ist auch, dass sie sich selbst und allein mit ihrer Sexualität befasst, rausfindet, worauf sie steht, mit dir über ihre Fantasien reden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal zum Thema, irgendjemand hat geschrieben, nicht so ein Theater draus machen. Vielleicht ist das auch die Lösung. Kondom anziehen, ordentlich mit Gel einschmieren, sie nochmal heißmachen und dann der Anleitung von Vital folgen. Soooo hammermäßig weh tut das nicht und danach habt ihrs hinter euch.

Richtig. Der Treadersteller hat sein Thema auch in Enigmas Beziehungskiste gestellt. Hierzu hat er auf Fragen auch einige Antworten gegeben, die in diesem Tread fehlen.

@hans-peter: Das Posten ein und desselben Themas in mehreren verschiedenen Treads hilft nicht der Übersichtlichkeit, besonders wenn die Details dann auch noch gestreut sind. Die - wesentliche - Aussage, dass ihr noch nicht mal Oralverkehr hattet und sie Deinen kleinen Freund nur sekundenweise in die Hand nimmt aus dem anderen Tread ändert das Thema "Problem mit Entjungfern" eigentlich auf "Probleme mit dem Unterlassen fast jeglicher gegenseitiger sexueller Handlungen"....

Mein Beitrag deshalb hierzu war:

Hüstel...Ist Enigmas Beziehungskiste nicht gedacht für diejenigen, die schon Sex haben in der Beziehung?

@hans-peter

Dieses herumgeeiere bringt es doch nicht. Du mühst Dir den Wolf ab, streichelst sie - womöglich stundenlang - machst sie scharf, kümmerst Dich um Ihren Körper und um ihr wohlbefinden und Sie nimmt Deinen Penis nicht mal richtig in die Hand? Nur für ein paar Sekunden? Und das wo sie 18 ist, das erste Mal "eigentlich schnell hinter sich bringen will" und Du Dich so bemühst und das schon seit drei Monaten?

Ich halte das absolut nicht für normal. Eine mental gesunde Frau ist an Sex genauso interessiert wie der Mann (wenn nicht mehr). Zwar gibt es einige junge Frauen die noch nicht gelernt haben den Penis auch mal anzufassen und zu stimulieren oder finden Oralverkehr ekelig, aber dass eine über Monate keinen Sex will und nach dem Anlegen der Intimbekleidung abblockt ist doch sehr seltsam.

Kauf eine Gleitcreme (wie meine Vorredner schon ausführten, bei den Kondomen in jedem größeren Supermarkt oder jeder Drogerie) und dann ziehst Du das Dominant durch (was sie vorher auch schon wissen darf, dass es heute "passieren" wird). Wenn Sie dann immer noch abblockt ohne dass es einen wirklich nachvollziehbaren Grund gibt, dann stimmt etwas nicht mit ihr. Dann NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde das mit dem " wenn sie feucht genug ist, schnell kondom überziehen" erstmal lassen.. dann kriegt sie noch mehr angst..

Sie merkt ja an deinen immer hastigeren Bewegungen schon " Oh nein, gleich ist es wieder so weit" und sperrt sich dadurch noch mehr. Wenn du dann zum Kondom greifst dann ist es entgültig vorbei.

Sie hat einfach Angst. Angst vor dem Schmerz, vllt. ist sie auch sonst etwas schüchtern (lässt sie sich gerne lecken bzw. habt ihrs schonmal versucht?).

Fingern ist schonmal nicht schlecht.. lasst euch Zeit, mach eine romantische Atmosphäre.. vllt. erst nen romantischen (!!) Film anschauen, Kerzen aufstellen usw. .

Ihr immer wieder sagen dass du sie begehrst und dass sie schön ist.. wenn sie dich streichelt oder anfasst musst du sie quasi loben. Wenn sie noch Jungfrau ist, hat sie bestimmt auch Angst etwas falsch zu machen.

Ein anderer wichtiger Punkt : Habt ihr schonmal RICHTIG und offen darüber geredet? Also ich meinte nicht nur " ich würde gerne mit der schlafen", "ja ich auch mit dir aber irgendwie..."

Frag sie was genau ihre Ängste sind, ob sie unsicher ist, ob sie sich bzw. ihren Körper evtl. nich schön findet usw.

Redet lange und so detailliert wie möglich. Erzähl ihr von deinen Erfahrungen und auch von deinen Bedenken. Sag ihr, dass es auch nicht leicht für dich ist und dass ihre Angst dich auch unsicher macht..

Was auch wichtig ist: Nicht gleich nach dem Gespräch wieder loslegen, es sei denn es kommt von ihr aus, sonst fühlt sie sich irgendwie verarscht und es kommt ihr alles geheuchelt vor.

Ihr müsst euch WIRKLICH vertrauen, sie muss dir vorallem vertrauen..

Wenns dann mal wieder ans "rummachen" geht, dann bedreng sie nicht.. lass ihr viel viel Zeit (auch wenns schwer für dich ist). Massiere sie, streichel den Rücken usw. nicht gleich wieder zwischen die Beine gehen, dann fühlt sie sich direkt wieder bedrengt...

versuch sie einfach "Lieb" zu behandeln, kuscheln usw. und vorallem auch länger denn sonst denkt sie dass das alles nur vorgeschoben ist und dass dein "wahres Ziel" ein ganz anderes ist...

wenn du merkst dass sie sich mehr fallen lässt dann bring ihr deinen schwanz näher.. so ähnlich wie das vorhin schon erklärt wurde.. wenn sie sich nicht traut ihn anzugucken (ja, sowas gibts), dann sag es ihr.. sag ihr dass sie keine Angst haben muss, erklär ihr wie es sich anfühlt wenn man ihn streichelt usw.

Bitte sie darum ihn anzufassen und zeig ihr wie du es schön findest. Versuch es erstmal dabei zu belassen (ich weiss es ist schwer :lol:, und es ein paar mal öfter so zu machen.

Sie wird die Angst irgendwann verlieren, glaub mir!!

Was auch gut ist: wenn du auf ihr liegst und ihr beide noch halbwegs angezogen seit, dann rubbel dich so ein bisschen an ihr.. also beweg dich genauso wie du dich beim sex auch bewegst und wenn du dabei kommen solltest ist das nicht schlimm, also lass es ruhig zu..

sie kriegt so ein Gefühl für die Sache und wenn sie deinen harten Schwanz schon so nah bei ihr spürt, dann wird sie sich denken " hmm.. fühlt sich gar nicht so schlecht an"..

mach das so lange weiter (also mehrere male halt), bis du merkst dass es ihr wirklich(!!) gefällt..

dann kannst du es wieder versuchen, aber frag sie vorher..

Ok, es ist Zeit aufwendig, aber so wirds klappen.. wenn du nicht nur am Vögeln interessiert bist, wird es sich lohnen!!

Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, was habt ihr denn alle gegen Drogen :lol: Ich wünschte ich hätte mehr Drogen genommen vor meinem ersten Mal :-p

Wenn es so schlecht war, dass du lieber nichts davon mitbekommen hättest, hättest du vielleicht besser einen anderen Mann nehmen sollen. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Oder einen ders nicht so gemacht hat wie dus dem Threadersteller vorschlägst: Kondom drüber und einfach rein. Tschuldigung, aber wenn das Mädel daliegt und Angst hat vor den Schmerzen und unsicher ist und der Typ macht sowas, dann ist das für mich definitv Nötigung.

Wenn dein erstes Mal auch so war dann wunderts mich nicht dass du dir wünschst da mehr Drogen genommen zu haben. Also nimms mir nicht übel, aber so kann das nicht klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mx.X

Himmel, der Gute streichelt seit 3 Monaten stundenlang an ihr herum und holt sich im Internet Ratschläge. Sie will es, er will es, und je länger sie warten, desto größer wird das Problem.

Was ist so schlimm daran wenn sie's einfach mal machen, selbstverständlich mit viel Gleitmittel und Behutsamkeit.

Es gibt doch eine Zwischenstufe zwischen unsensiblem machomäßigen Reinrammen und monatelangem schüchternen Ranstreicheln. Wie meistens.

.. aber wer weiß, wir diskutieren hier und diskutieren, dabei ist das Problem vielleicht schon gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich finde halt nicht, dass so eine Situation einfach mit "Bringen wirs hinter uns, egal wies wird, dann ist die Sache endlich erledigt" gelöst werden sollte/kann. Ich vermute mal das Ergebnis wäre dann dass es weh tut und sie sich vorm nächsten Mal erst recht verkrampft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Mx.X

Himmel, der Gute streichelt seit 3 Monaten stundenlang an ihr herum und holt sich im Internet Ratschläge. Sie will es, er will es, und je länger sie warten, desto größer wird das Problem.

Was ist so schlimm daran wenn sie's einfach mal machen, selbstverständlich mit viel Gleitmittel und Behutsamkeit.

Es gibt doch eine Zwischenstufe zwischen unsensiblem machomäßigen Reinrammen und monatelangem schüchternen Ranstreicheln. Wie meistens.

.. aber wer weiß, wir diskutieren hier und diskutieren, dabei ist das Problem vielleicht schon gelöst.

Da sie ihn immer noch nicht anfasst nehm ich nicht an, dass sie es wirklich will. Ich meine - warum sollte sie etwas, das sie nichtmal in die Hand nehmen will in ihrer Vagina haben wollen?

Kann ich mir schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden