Schwanz-Desensibilisierung damit es öfter geht ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Damen, meine Herren...kurze Frage ! :)

Um es konkret an einem Beispiel zu erklären:

Habe am WE mit einer HB geschlafen. Der Sex war einfach der Wahnsinn und war von der Dauer her auch sehr gut.

Habe einige male vorm kommen immer Stellungswechsel vollzogen oder kurzweilig mit der Zunge/Hand weitergemacht.

Problem war, dass mein Schwanz nach dem ersten Sex erstmal eine Zeit lang sehr sensibel ist. Da ist eine zweite Nummer kaum möglich, er wird auch nicht richtig hart bzw. immer wieder hart/weich/hart/weich.

Hat vielleicht auch mit der Tagesform, dem Grad der Erregtheit etc. zu tun !?

Ich bekomme es meist nicht hin, eine Frau zweimal hintereinander zu befriedigen...zumindest nicht innerhalb von 1-2 Stunden.

Würde aber gern dran arbeiten.

PS: Ich habe damals eine andere HB viermal innerhalb einer Nacht gefickt. Die Nudel war zwar ab dem zweiten mal nicht mehr ganz so hart, aber es ging dennoch.

Ist es möglich seine Libido/Standvermögen zu verbessern, oder ist das Veranlagung wie oft man innerhalb eines bestimmten Zeitraumes kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hab ich auch mal eine Frage...man spannt ja so oder so den PC Muskel beim Sex (eigentlich bei jedem Stoßer, bei dem man auch die Po Muskulatur anspannt) an. Weiterhin wird der Schwanz kurzzeitig wesentlich härter, wenn man den Muskel direkt anspannt und das Blut förmlich reingepumpt wird.

Problem ist nur, zumindest merk ich das sehr krass mein masturbieren...dass nach einer Weile durch die ständige anspannen/entspannen, der Penis an Härte verliert...ist das normal ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einen Muskel ständig an und entspannst ist er irgendwann müde. Das ist beim PCM nicht anders. Varrier beim Ficken mal das An/Entspannen. Rein angespannt, raus angespannt, rein angespannt. raus entspannt, rein entspannt. Du weißt was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Penisringe, empfehle die Dehnbaren. Die Kombination aus dreien gleichzeitig wirkt auf jeden Fall (den engsten um den Penis, den zweit-engsten um den Hoden und den weitesten um Penis und Hoden).

es geht damit nicht nur länger sondern der Orgasmus ist auch stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden