Keine Lust auf Sex

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

deine sich entwickelnde persönlichkeit ist grad in der pubertät. die arme ein wenig zu lang, der kopf noch zu klein, der bart wächst grad mal auf der oberlippe als flaum und du lässt ihn stehen... alle anderen sehen, dass du noch lang nicht fertig entwickelt bist, nur du selbst fühlst dich unwiderstehlich. meistens zumindest...

deine zeit kommt schon noch. immer ruhig mit den jungen pferden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieb von dir, wie sehr du dich um mich sorgst :wub:

Bleib mal locker. Wörter verdrehen kann ich auch ;)

Dieses "ohne Frau glücklich sein" is mir einfach zu esoterisch. Zu weit weg von dem was ich als realistisch betrachte. Komme gut alleine klar, da mach dir mal keine Sorgen. Dennoch wäre mir das Leben nicht halb so viel wert gäbe es da draußen niemanden mit dem ich mein Glück teilen kann. Da kannste sagen was du willst. Ich glaube ich habe sehr wohl verstanden worauf es ankommt und bis jetzt fahre ich damit besser als je zuvor. Happy End.

In Liebe,

Bifi

Genau so sieht es aus. Hobbies, Karriere, Sport, Geld, und was weiß ich... was wäre das alles Wert ohne Frauen? Darüber hinaus darf man auch nicht vergessen, dass letztlich Frauen dafür gesorgt haben, dass es dieses Forum überhaupt gibt!

Wegen Frauen haben ich Hobbys,

Wegen Frauen mache ich Karriere,

Wegen Frauen mache ich Sport,

Wegen Frauen scheffel ich Geld,

Frauen geben meinem Leben einen Sinn :crazy: .

Wenn es keine Frauen mehr gibt? Welchen Sinn hat mein Leben dann? Was gibt dann meinem Leben einen Sinn?

Worauf oder auf Wen? möchte ich dann meinen inneren Antrieb ausrichten? um nicht wieder antriebslos wie vorher durchs Leben zu dümpeln?

Meiner Meinung nach gibt es dieses Forum nicht weil es Frauen gibt, sondern weil es viel zu viele Mädchen gibt, die sich einbilden sie seien Männer.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich schreibe gerade ausm Urlaub. Ich bin am Ballermann und trotzdem jeden Tag nüchtern. Übrigens habe ich hier viele Mädels kennen gelernt, von denen ich mind. die Hälfte locker hätte gehabt haben können. Naja stattdessen, habe ich die meisten über ihre Beziehungen befragt und bis auf ein Mädel, wurden alle betrogen. Einige davon haben sogar einen Freund daheim und machen mir billige sex angebote. Schon geil, wenn Frauen krampfhaft versuchen etwas zu bekommen, was sie nicht haben können. Ich bleib treu, bereuhen werde ich nichts, ist eine Einstellungssache wie ich finde.

Die letzten posts waren mir echt ne große Hilfe. Ich weiß der Thread handelt von Sex, aber es geht schon lange nicht mehr um sex, sondern es geht um ein vernünftiges Mindset und eine vernünftige innere Einstellung, wenn ich das richtig erkannt habe. Mit vernünftig meine ich, nicht verstellt, selbsttreu, ohne Lügen und Bestätigung. Das ist mein Ziel!

Sowas kann ich z.B. gut auf mein InnerGame anwenden.

Dinge die du nicht ändern kannst (!), dürfen dich auf keinen Fall kaputt machen, da heißt es natürlich akzeptieren. Da fallen mir sachen ein wie, schwierige Kindheit, der tot eines geliebten Menschen usw. usw. Sowas muss natürlich vernünftig angegangen, abgearbeitet und akzeptiert werden.

Dinge die du ändern kannst, solltest du ändern, solnage bis es sich für dich absolut stressfrei anfühlt (also kein permanentes inneres Drama deswegen). So kommst du am ehesten in deine Mitte. Wenn du einen Medium Sexdrive hast, dann ist das eben so. Hab auch schon einige Frauen mit eher mittlerem Sexdrive kennengelernt die absolut im Leben standen und definitiv nicht LSE waren.

Dir selbst treu bleiben ist in der Tat das wichtigste. Ich hab mal irgendwo gelesen, das das, das ist was die Menschen am meisten bereuen wenn sie auf dem Sterbebett liegen (wie setzt man den in dem Satz bitte die Kommas korrekt?). Zu sehr das Leben gelebt zu haben, von dem Sie dachten, das sie es so Leben wollten.

(Ich würde die Kommas wie folgt setzen: Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das, das ist, was die Menschen am meisten bereuen, wenn sie auf dem Sterbebett liegen.)

Ich hab ein gutes Gefühl, wenn ich heim komme, zwar nicht mit meiner Freundin, aber dafür mit mir. Wer aber noch paar helfende Gedanken, für "vernünftige" Mindsets und einer "vernünftigen" Einstellung hat, würde mich sehr freuen.

Danke an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.