Keine Lust auf Sex

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey grüßt euch,

Ich: 23

Sie: 19

Dauer der Beziehung: 1 Monat

Ich hab das Problem, dass ich seit letzter Woche beim Sex keinen mehr hoch bekomme. Ein Auslöser dafür ist mir nicht bekannt. Das kam plötzlich vom einen auf den anderen Tag. Die Tage dazwischen waren nicht besser. Immer das Gleiche....sie sitzt auf mir drauf und 1 Minute später häng ich durch, obwohl sie egentlich total in mein Geilheitsideal passt. Jetzt hatte ich eben nochmal Sex mit ihr, weil ich am Dienstag auf Mallorca bin und ich sie unbefriedigt auf keinen Fall zurücklassen wollte. Ich muss ehrlich zugeben, ich hab aus Verlustangst gehandelt, weil sie mir gesagt hat wie wichtig ihr sex ist. Sie sagte, dass sie immer könnte. Leider ist das Gleiche passiert. Sie saß auf mir, ich hab durchgehangen. Von vorne gings dann, sie ist 2x gekommen, wollte aber noch ein 3tes mal. Normalerweise kein Problem für mich, aber der Pisser bleibt neuerdings net mehr steif, als würde ich an einer Konzentrationsschwäche leiden. Selbst ihre Berührungen bewirken nichts mehr, aber das könnte daran liegen das ich mich schon zu sehr darein gesteigert hab. Also zusammengefasst kann ich meine Freundin nicht befriedigen, weil ich meine Latte nicht lang genug aufrecht halten kann. Tatsächlich ist es auch so, das ich zur Zeit 0 bock auf Sex hab. Ich weiß, dass ich mich in der letzten Zeit ziemlich verändert habe, alleine durch PU. Ich hab den Frame eines Weiberhelden, das liegt daran, dass ich gut aussehe, ein cooler Typ bin und einfach nur liebenswert bin, dass weiß meine Freundin auch und deshalb musste ich schon öfters ihre tränen wegwischen. Ich glaube, der Frame hat dazu geführt, dass ich ohne Frauen glücklich sein kann, so wie es hier öfters zu lesen ist. Mir kann keiner was, weil ich mich selber liebe, ich brauche keinen anderen um glücklich zu sein. Mein Hobbys sind alles was ich brauche, welche auch immer mehr Aufmerksamkeit von mir bekommen.

Also das nochmal zusammengefasst glaube ich, durch meine Veränderung zu einem coolen Typen, der sich selber liebt, der sich nicht von anderen abhängig macht und mit sich und seinen Hobbys glücklich/ zufrieden ist, brauche ich keinen sex mehr. Vielleicht ist es auch die Tatsache, dass ich jeder Zeit problemlos sex haben kann, die mir die Lust auf Sex nimmt. Aber auch vor ihrer Zeit war es so, dass ich mir nur 1x in 1ner Woche einen runtergeholt haben, manchmal sogar 2 oder 3 Wochen lang nicht. Ich mag sie wirklich sehr, finde sie eigentlich geil, finde sie ist ein guter Mensch, finde das sie LSE ist, halte sie für die Beste, denke aber auch das ich fair sein sollte und sie ziehen lassen sollte aus dem Grund, dass ich ihr nicht die Menge an Sex geben kann, die sie brauch.

Frage: Warum kann ich das nicht. Weil ich keine Lust hab!? Woran liegt das? Ich hab Vermutungen angestellt, muss aber nicht so sein. Vielleicht macht es mich geil, zu wissen, dass ich nicht jeder Zeit sex haben könnte, was dafür sprechen würde, dass ich kein Beziehungstyp bin, was übrigens auch schon heftiges Thema war. Veilleicht ist sie mir langweilig geworden und ich brauch einfach viele verschiedene Partner. Den geilsten Sex hatte ich auf jeden Fall mit ihr. Vor 2 Wochen kann ich wirklich ehrlich sagen, dass ich Spaß beim sex mit ihr hatte, so richtig Spaß, da hatte sie ihre Tage. Veilleicht liegt es auch nur daran, dass ich eine Pause brauch, von ihr. Wir hocken eigentlich jeden Tag aufeinander, haben aber nicht jeden Tag sex. Hobbys werden aber nicht vernachlässigt, niemals!

Ich muss unbedingt wissen, wie sie reagiert, wenn sie wüsste, dass ich ihr auf Dauer nicht die Menge an sex geben kann, die sie brauch -> Grund nicht bekannt. Daher die Frage: Wie könnte ich das Thema ansprechen? Ich weiß, nicht alles verbalisieren, aber ich muss das wissen!

Tatsache ist, das ich ihr nie genug geben kann, selbst wenn die traurige Latte Phase nur vorübergehend ist, da immer noch das Problem mit der Lust da ist.

Wie kann ich rausfinden, ob ich ohne sex glücklich sein kann?

Und kann mal bitte jemand Ordnung in meine Gedanken bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste idee wäre das sie sich betaisieren lassen hat...

Das schlaffe latte problem hatte ich zuletzt mit einer frau mit der ich auch nicht wirklich schlafen wollte, weil sie Menschlich gesehen eher in die ecke sondermüll gehört (habe noch nie jemanden mit so nem miesen charakter getroffen).

Nachdem ich das mti der latte in den "griff" bekommen hatte, hat sich mein Pipimann gewehrt indem er einfach nach 3-10 Sekunden fertig war. Ungelogen, 3 sekunden reiben, fertig! War noch uncooler als die schlaffe latte.

Ich für meinen Teil würde es tatsächlich ansprechen. Will und braucht Sie tatsächlich soviel Sex wie du glaubst?

Ich muss unbedingt wissen, wie sie reagiert, wenn sie wüsste, dass ich ihr auf Dauer nicht die Menge an sex geben kann, die sie brauch -> Grund nicht bekannt. Daher die Frage: Wie könnte ich das Thema ansprechen? Ich weiß, nicht alles verbalisieren, aber ich muss das wissen!

Ließt sich als ob du dich selbst vergewaltigst weil du ihr was gutes tun möchtest. Das wiederum könnte der grund für den schlaffi sein.

Tatsache ist, das ich ihr nie genug geben kann, selbst wenn die traurige Latte Phase nur vorübergehend ist, da immer noch das Problem mit der Lust da ist.

Du setzt dich selber unter erfolgsdruck. Macht zumindest den anschein.

So würde ich ihr das auch sagen. Natürlich taktvoll und korrekt kommuniziert. Im endeffekt gilt: Wenn sie sex möchte sollte sie dich attracten. Finde das auch nicht unfair, schließlich gilt das gleiche andersherum.

Wie kann ich rausfinden, ob ich ohne sex glücklich sein kann?

Du kannst defenetiv ohne sex glücklich sein. Jedoch geht es hier um den Fortpflanzungstrieb. Die Natur wird sich auch kurz oder lang melden. Wie du das herrausfinden kannst.... ausprobieren ;)

Also:

1. Finde herraus ob Sie tatsächlich soviel Sex will. Wenn du ihr den nicht geben kannst, und das für sie ein unhaltbarer zustand ist... LJBF.

2. Überwinde deine Angst und rede über deine Gefühle, sonst bekommst du am Ende keinen mehr hoch oder so...

3. Rede mit ihr mal über deine situation bla bla bla ich denke du verstehst was ich meine. Du eierst im Kopf 100 baustellen ab obwohl es nur um eine sache geht... machst du dir diesen druck unnötig oder nicht.

Es gibt ja noch andere Wege zu kommunzieren... Briefe etc. pp.

So, das war mein Senf dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du selbst was du schreibst?? Du hast noch mehr vor dir, als dir bewusst ist.

Zu Anfang schreibst du zu deiner krassen Verlistangst (mit der du in der Beziehung noch sehr häufig konfrontiert sein wirst). Im darauf folgenden Absatz sagst du dann, was für ein toller und emotional stabiler Typ du geworden bist.

Ich begrüße dein Wachstum, doch irgendwie passt das eine da nicht zum anderen.

Was dein Problem betrifft: Lasst es einfach mal ruhig angehen. Werde dabei im Kopf frei und konzentriere dich auf die Schönheit des Moments und nicht auf den Leistungsdruck sie befriedigen zu müssen.

p.s. Du hast ein Problem damit wenn du durch Sex keine Bestätigung bekommst. Wenn sie dir nach dem Sex nicht glücklich in den Armen liegt, wenn sie mal keine Lust hat (was ja auch mal vorkommen kann und okay ist) wirst du wieder mit deiner Verlustangst konfrontiert. Wenn ihr der Sex gefällt gibt es dir die Bestätigung, dass du ein toller Typ bist. Bemerkst du, welch wackeliges Konstrukt es ist, wenn du dich von ihr bestätigen lässt anstelle dir selbst diese Bestätigung zu geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein "Pisser" nicht will, hat er seine guten Gründe. Du blendest irgendeinen Aspekt aus, was dich zum einknicken bringt. Er schätzt es auch nicht wenn er zum "Pisser" degradiert wird. Das bringt ihn dazu, Sabotageakte auszuführen.

Zum Thema:

Bist du wirklich in der Lage mit allen Sinnen zu genießen. Wenn ich deinen Thread lese, bekomme ich das Gefühl, dass du das nicht tust. Kann es sein, dass dir allemöglichen mentalen Dinge durch den Kopf gehen, wenn du Sex mit ihr haben willst. Denkst du z.B. daran, ob und wie du sie sexuell befrieden kannst? Wie sie auf den Sex reagiert?

Falls dem so ist, kann es sein, dass du zu sehr in das mentale Denken abgleitest. Das Mentale zieht deine Aufmerksamkeit aus dem Körper und kappt damit deine Verbindung zur Lust.

In den Kontakt mit der Lust hingegen kommst du über die sinnliche Wahrnehmungen....die Sinneswahrnehmungen beim Sex sind derTreibstoff deiner Lust. Was hörst du, siehst du, fühlst du, riechst du.... Indem du deine Aufmerksamkeit auf die sinnliche Wahrnehmung richtest, kommst du in den Körper und in die Lust.

Gestatte es dir, DEINE Lust zu genißen. Ich vermute, dass du IHR viel zu viel Aufmerksamkeit schenkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Angst, dass du ihre Anfoderungen nicht erfüllen kannst. Ihre Aussage fickt dein Hirn. Und dieser Druck lässt seinen Schwanz schrumpfen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, da sich keiner traut ... Vorsicht! Böses E-Wort -> Errektionsstörung

Ich würde es da erstmal ganz simpel halten und kurz reflektieren wie es dir momentan geht. Hast du regelmäßig Schlafstörungen? Ernärst du dich ungesund? Stehst du momentan unter Stress oder hohem Druck? Klär das zunächst für dich.

Und bitte sei nicht so naiv.

...ich brauche keinen anderen um glücklich zu sein. Mein Hobbys sind alles was ich brauche, welche auch immer mehr Aufmerksamkeit von mir bekommen.

Ohne Frauen wär das Leben doch kaum lebenswert. Stell dir mal vor ein Asteroid würde auf der Erde einschlagen und einen Virus verbreiten der alle Frauen in Männer verwandelt. Ich glaube ich würde mich beim Anblick dieses Schwanztheaters in den Hymalaja zurückziehen um Mönch zu werden oder einfach von der Brücke springen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie sitzt auf mir drauf und 1 Minute später häng ich durch, obwohl sie egentlich total in mein Geilheitsideal passt.

Sie sagte, dass sie immer könnte. Leider ist das Gleiche passiert. Sie saß auf mir, ich hab durchgehangen.

Von vorne gings dann, sie ist 2x gekommen, wollte aber noch ein 3tes mal. Normalerweise kein Problem für mich, aber der Pisser bleibt neuerdings net mehr steif, als würde ich an einer Konzentrationsschwäche leiden.

Selbst ihre Berührungen bewirken nichts mehr, aber das könnte daran liegen das ich mich schon zu sehr darein gesteigert hab. Also zusammengefasst kann ich meine Freundin nicht befriedigen, weil ich meine Latte nicht lang genug aufrecht halten kann

Tatsächlich ist es auch so, das ich zur Zeit 0 bock auf Sex hab.

Du machst dir viel zuviel Druck und versuchst hier krampfhaft, deine Lady zu beglücken !

Dem Text entnehme ich, dass du SCHON Sex hast, deiner HB aber 1-2 Ficks nicht reichen !? Ich bin froh, wenn ich innerhalb von wenigen Stunden nen zweiten Fick überhaupt hinkriege.

Weiterhin kommt noch deine Unlust hinzu, was eigentlich total der Sexkiller ist.

Ich würde mal ne zeitlang weniger ans ficken denken. Konzentrier dich auf das, was dich derzeit beschäftigt !

Regel Nummer eins: Gefickt wird dann, wenn DU Lust hast ! Beachte aber, dass die Lust sich entickeln kann....sei also offen, wenn deine HB dich verführen möchte. Lust entsteht und steigert sich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder dass du nicht mehr ficken willst.

So viel wie du hier auf dein Ego wichst (völlig unbegründet übrigens) muss er ja schlaff bleiben. Er ist halt nur ein Pisser. Ein ganz normaler Pisser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zirkel: Auch wenn ich denke das sie LSE ist und sie meine privaten nachrichten liest, ständig Drama schiebt, weiß ich ja warum sie es macht. Sie hat Angst um mich. Ich hab ihr gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen brauch, da sie mir sehr wichtig ist. So langsam fängt sie auch an das zu begreifen. Einen Charackter wie ihren, habe ich so bisher nicht erlebt, kann aber auch darin liegen das meine längste Beziehung 3 Wochen hielt.

Ich sehe sie heute das letzte mal vorm Urlaub und werde das Thema mal ansprechen....Danke für deine Hilfe.

@tentacle: Wieso krasse Verlustangst? Das klingt doch etwas übertrieben. Das ich ein toller typ bin ist keine Frage, das weiß ich, das weiß sie, das wissen die Leute die mit mir unterwegs sind. Der Wille, mich emotional von niemanden abhängig machen zu wollen, ist noch recht neu und brauch erstmal Zeit sich zu entfalten. Ich kenne meine Stärken und ich weiß was ich kann, die Überzegung kann mir niemand nehmen, aber du wirst schon recht haben ich bin emotional noch lange nicht da wo ich sein sollte!

Du hast ein Problem damit wenn du durch Sex keine Bestätigung bekommst. Wenn sie dir nach dem Sex nicht glücklich in den Armen liegt, wenn sie mal keine Lust hat (was ja auch mal vorkommen kann und okay ist) wirst du wieder mit deiner Verlustangst konfrontiert. Wenn ihr der Sex gefällt gibt es dir die Bestätigung, dass du ein toller Typ bis...

Leider ist es genau so wie du sagst, jedes Wort stimmt! Merkst du was, ist ein klarer Wiederspruch zu dem was ich einen Absatz davor geschrieben habe! Lass uns den Sex einfach mal ausschließen, hier bin ich wohl doch auf Bestätigung angewiesen. Aber wem kann man es verübeln? Du kannst mir nicht sagen, du wärst glücklich bzw. es würde dich nicht stören wenn du in ihren Augen liest, dass sie nicht gekommen ist, obwohl du weisst, dass sie sich dir 100% hingibt. Ich denke mir zurecht, dass sie so einem Schlappschwanz bald fremd gehen wird!

Uhhhhh ich merke gerade Selbstzerstörungsmechanismus...

@Carver:

Bist du wirklich in der Lage mit allen Sinnen zu genießen. Wenn ich deinen Thread lese, bekomme ich das Gefühl, dass du das nicht tust. Kann es sein, dass dir allemöglichen mentalen Dinge durch den Kopf gehen, wenn du Sex mit ihr haben willst. Denkst du z.B. daran, ob und wie du sie sexuell befrieden kannst? Wie sie auf den Sex reagiert?

Eher nicht, ich weiß wie ich sie in jedem Fall zum Orgasmus bringe, solange der Pisser seinen Mann steht. Ihr Bett ist total laut, aber mir wird gerade klar, das mir das doch scheiss egal sein sollte. Ich darf nicht zum Weichei mutieren.... Ich weiß nicht genau worüber ich nachdenke, aber ich drifte ab, das stimmt. Ich denke glaube ich ans Versagen, "jetzt knick nicht wieder ab"...

@Individualchaotin: So wirds sein

@tigor: Meint der Typ das ernst? Ich wichse nie, brauche mein Testosteron fürs Training!

@Biff: Tatsächlich habe ich in den letzten Tagen nicht meine arbeitslosen 10 Stunden geschlafen, sondern meist nur 7 stunden. Naja Schlafstörungen eher nicht, stress wenn nur durch meine Freundin, die die letzten Tage wirklich schlimm war. Also so Eifersuchtsgeschichten. Ich weiß sie liebt mich wirklich sehr, daher verzeih ich ihr das, musste dafür aber ungelogen einiges an Frame einbüßen...sozusagen Frame gegen Vertrauen eingetauscht.

Naiv bin ich nicht keine Sorge. Habe ja nicht gesagt, dass ich nicht gerne muschis lecke etc., aber lange Durststrecken überwinde ich mit Leichtigkeit und ansonsten quatsch ich eben paar im Club an, dafür geht man doch in die Clubs, um Spaß zu haben ;-)

@LastActionHero: Es ist tatsächlich so, dass Freundin mich verführt. Das hatte ich bisher auch nocht nicht gesehen. Es gibt nichts besseres, als ein Mädel was so geil auf dich ist, das sie ihre Lust nicht mehr halten kann und anfängt dir alle Klamotten vom Körper zu reißen. Das hab ich ihr auch gestern gesagt, dass mich das geil macht.

Frage: 1. Was mache ich wenn sie mich verführt und ich aber kein Bock hab?

2. Ich weiß mein Frame bröckelt, ich hatte den unschlagbaren Weiberheld-Frame, das hat sie selber gesagt. Ich hab die letzten Tage echt eine Menge scheisse gelabert, vor allem gestern hab ich etwas gesagt, was ich am liebsten unausgesprochen wünschen würde. Kann ich wieder der werden, der ich sein will oder ist es tatsächlich so das ich dur mein gesprochenes eine Tür geöffnet habe, die ich nie mehr wieder schließen kann?

Edit: @General Beta:

So viel wie du hier auf dein Ego wichst (völlig unbegründet übrigens) muss er ja schlaff bleiben. Er ist halt nur ein Pisser. Ein ganz normaler Pisser.

Was meinst du damit, ich wichse auf mein Ego?.... weil ich krampfhaft versuche meine Ficker-Skills unter Beweis zu stellen? Eigentlich hab ich mir vorgenommen nichts mehr aus Bestätigung zu machen!

bearbeitet von SportlerAß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: @General Beta:

So viel wie du hier auf dein Ego wichst (völlig unbegründet übrigens) muss er ja schlaff bleiben. Er ist halt nur ein Pisser. Ein ganz normaler Pisser.

Was meinst du damit, ich wichse auf mein Ego?.... weil ich krampfhaft versuche meine Ficker-Skills unter Beweis zu stellen? Eigentlich hab ich mir vorgenommen nichts mehr aus Bestätigung zu machen!

Ich weiß, dass ich mich in der letzten Zeit ziemlich verändert habe, alleine durch PU. Ich hab den Frame eines Weiberhelden, das liegt daran, dass ich gut aussehe, ein cooler Typ bin und einfach nur liebenswert bin, dass weiß meine Freundin auch und deshalb musste ich schon öfters ihre tränen wegwischen. Ich glaube, der Frame hat dazu geführt, dass ich ohne Frauen glücklich sein kann, so wie es hier öfters zu lesen ist. Mir kann keiner was, weil ich mich selber liebe, ich brauche keinen anderen um glücklich zu sein. Mein Hobbys sind alles was ich brauche, welche auch immer mehr Aufmerksamkeit von mir bekommen.

Also das nochmal zusammengefasst glaube ich, durch meine Veränderung zu einem coolen Typen, der sich selber liebt, der sich nicht von anderen abhängig macht und mit sich und seinen Hobbys glücklich/ zufrieden ist, brauche ich keinen sex mehr.

Das ist Ego-Wichse, die dem Realitätscheck nicht standhält. Wäre dem wirklich so, dann würdest du ficken können wie ein Weltmeister. Du begehst Selbstbetrug, und schiebst deine Sexunlust auf dein angeblich geiles Leben? WTF.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, du bist ja der lebende Komplex! Dein Ego scheint unter Null, wenn du so viel Bestätigung u.a. in einer Beziehung brauchst, dass sogar nachspionieren für dich ein Liebesbeweis ist. Und dann die Sexnummer,Himmel, du erwartest zu viel, fakest dir zuviel vor und verlierst dich gänzlich am Ende...

Groß war allerdings: "Ich wichse nie, brauche mein Testosteron fürs Training!" Made my day!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Frauen wär das Leben doch kaum lebenswert. Stell dir mal vor ein Asteroid würde auf der Erde einschlagen und einen Virus verbreiten der alle Frauen in Männer verwandelt. Ich glaube ich würde mich beim Anblick dieses Schwanztheaters in den Hymalaja zurückziehen um Mönch zu werden oder einfach von der Brücke springen.

Was geht denn bei Dir ab? Gehören derartige Verbalausfälle von Dir jetzt schon zur Tagesordnung?

Sollten Dich allerdings selber suizidale Gedanken plagen --> dies ein Hilfeschrei sein, dann kontaktiere bitte jemanden der Dir professionelle Hilfe zukommen lassen kann.

Oder wie kommst Du auf solche, für mich kranke, Szenarien? Oder einfach nur mit der Situation überfordert?

Und wenn ich der Meinung sein sollte, das Frauen für mich mein Leben erst lebenswert machen, dann habe ich hier so einiges nicht verstanden.

Glück ist ein Zustand der in mir entsteht. Deshalb kann ich mir Glück auch alleine geben.

Für Vergnügen allerdings brauche ich jemanden anderen oder etwas anderes.

BTT:

Ich denke ebenso das Leistungsdruck und die Angst, sie durch das Nichterfüllen ihrer sexuellen Wünsche zu verlieren, Du meinst Dir das Leben selber unnötig schwer machen zu müssen und dies Dich in deiner Sexualität noch zusätzlich hemmt.

Das sie meint sie könne zu jeder Zeit und auch nach dem dritten mal noch, wird die Sache wohl nicht einfacher für Dich machen.

Ich würde mich dort einfach weniger mit ihren Worten assozieren.

Ebenso gehe ich dort mit, wo ich vom mechanischen rein-raus-Spiel weg kommen sollte und wieder dahin gehe, meine Empfindungen beim Sex zu steigern und dies kann ich dadurch unterstützen, indem ich mich gedanklich von allem löse.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieb von dir, wie sehr du dich um mich sorgst :wub:

Bleib mal locker. Wörter verdrehen kann ich auch ;)

Dieses "ohne Frau glücklich sein" is mir einfach zu esoterisch. Zu weit weg von dem was ich als realistisch betrachte. Komme gut alleine klar, da mach dir mal keine Sorgen. Dennoch wäre mir das Leben nicht halb so viel wert gäbe es da draußen niemanden mit dem ich mein Glück teilen kann. Da kannste sagen was du willst. Ich glaube ich habe sehr wohl verstanden worauf es ankommt und bis jetzt fahre ich damit besser als je zuvor. Happy End.

In Liebe,

Bifi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@General Beta:

Das ist Ego-Wichse, die dem Realitätscheck nicht standhält. Wäre dem wirklich so, dann würdest du ficken können wie ein Weltmeister. Du begehst Selbstbetrug, und schiebst deine Sexunlust auf dein angeblich geiles Leben? WTF.

Ich war vor ihr glücklich und hatte auch nicht jede Woche Sex, also kann ja nicht alles Einbildung sein.

Sag mir bitte, wo genau siehst du mein Problem und wie kann ich es lösen???

@kevin-bruce:

...wenn du so viel Bestätigung u.a. in einer Beziehung brauchst, dass sogar nachspionieren für dich ein Liebesbeweis ist.

Ich will mich wirklich net dumm stellen, aber ich versteh das nicht! Was hat Bestätigung damit zu tun, dass sie mir aus Eifersucht nachspioniert. Warum soll es kein Liebesbeweis sein?

Und dann die Sexnummer,Himmel, du erwartest zu viel, fakest dir zuviel vor und verlierst dich gänzlich am Ende...

Was erwarte ich zu viel?, sorry habs echt nicht kapiert. Das ich mir zuviel vor fake stimmt, liegt aber daran das ich keine Lust auf Sex hab.

Groß war allerdings: "Ich wichse nie, brauche mein Testosteron fürs Training!" Made my day!!!!

Beides stimmt, warum sollte ich Lügen! Mit nie meine ich natürlich auf die Beziehung bezogen und sonst auch kaum, siehe oben. Orgasmus -> kurzer Testosteronabfall. Bei steigender Frequenz schlägt es aber ins Gegenteil um und soll sogar langfristig den Testospiegel erhöhen, weiß aber nicht wie gut das wissenschftl. belegt ist.

@EndlessPerdition:

Ebenso gehe ich dort mit, wo ich vom mechanischen rein-raus-Spiel weg kommen sollte und wieder dahin gehe, meine Empfindungen beim Sex zu steigern und dies kann ich dadurch unterstützen, indem ich mich gedanklich von allem löse.

Ich muss mal sehen was passiert wenn ich wirklich Lust bekomme, wie sich dann die Situation verhält.

Das Letzte was ich will ist mich selbst belügen. Ich will wirklich wissen was mit mir los ist, ob ich noch der AFC bin der ich früher war oder ob ich wirklich Fortschritte in Sachen InnerGame gemacht habe, ich weiß aber gerade nicht wie ich das rausfinden kann. Gebt mir bitte paar Vorschläge wie ich dahin komme wo ich hin will. Ich will bewusster Leben und nichts aus Gründen wie Bestätigung machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieb von dir, wie sehr du dich um mich sorgst :wub:

Bleib mal locker. Wörter verdrehen kann ich auch ;)

Dieses "ohne Frau glücklich sein" is mir einfach zu esoterisch. Zu weit weg von dem was ich als realistisch betrachte. Komme gut alleine klar, da mach dir mal keine Sorgen. Dennoch wäre mir das Leben nicht halb so viel wert gäbe es da draußen niemanden mit dem ich mein Glück teilen kann. Da kannste sagen was du willst. Ich glaube ich habe sehr wohl verstanden worauf es ankommt und bis jetzt fahre ich damit besser als je zuvor. Happy End.

In Liebe,

Bifi

Genau so sieht es aus. Hobbies, Karriere, Sport, Geld, und was weiß ich... was wäre das alles Wert ohne Frauen? Darüber hinaus darf man auch nicht vergessen, dass letztlich Frauen dafür gesorgt haben, dass es dieses Forum überhaupt gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kevin-bruce:

...wenn du so viel Bestätigung u.a. in einer Beziehung brauchst, dass sogar nachspionieren für dich ein Liebesbeweis ist.

Ich will mich wirklich net dumm stellen, aber ich versteh das nicht! Was hat Bestätigung damit zu tun, dass sie mir aus Eifersucht nachspioniert. Warum soll es kein Liebesbeweis sein?

Weil es mangelndes Selbstbewusstsein und mangelnder Selbstwert ihrerseits ist!

Edit:

Wenn ich vor/beim ficken dran denken müsste, ob mein Testosteron ausreichend hoch fürs Training ist nach dem Orgasmus, dann würde meiner auch nicht stehen.

bearbeitet von tigor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SportlerAß Du vermittelst den EIndruck, als müsstest du dich permanent selbstbeweihräuchern ob des Wandels den du angeblich vollzogen hast. Jeder in sich ruhende Mensch muss sich nicht ständig sagen, wie gut er ist. Wenn du mit dir im Reinen bist, dann brauchst du auch nicht jemanden Dritten (in diesem Fall deine LTR), der dir sagt, was für ein Hengst du bist!

Die Situation mit deiner Freundin zeigt genau das Problem auf: Du willst der Hengst sein, du bist der Macher, du bist der Befriediger. Und dann kommt da eine Frau, der Worte nicht nur genügen, die Taten sehen will, die mehr Drive hat als du. Und dein Kartenhaus bricht zusammen. AUs der Angst heraus, sie nicht befriedigen zu können, ihr nicht zu genügen, blockt dein Kopf und versagt dein Schwanz.

Allein, dass sie 55 mal Kommen könnte heißt aber nicht, dass ihr nicht auch ein Orgasmus genügen könnte. Höre auf dir in deinem Kopf auszumalen, wie du sein musst, dass sie dich Hammer findet. Du sprichst ihr damit eine eigene Meinung ab. Was du tust, ist ihr deine Gedanken in deinen Kopf zu legen. Du sprichst nicht mit ihr dazu, sondern du unterstellst ihr, dass sie so denkt, wie du es dir ausmalst (ich hoffe, das ist irgendwie verständlich...).

Und ebenfalls als problematisch sehe ich es an, dass es dich aufgeilt, wenn sie dir hinterherspioniert. Das ist kein Zeichen für Liebe sondern LSE Kontrollwahn. Wer dich geil findet braucht sowas nicht, weil es diesem Menschen nicht darum geht, dich zu besitzen oder dich zu kontrollieren sondern weil du als Mensch vollkommen genügst. Dass es dir aber gefällt, zeigt, dass du durch Äußerlichkeiten meinst deinen Selbstwert bestimmen zu wollen.

Zuletzt zu diesem dämlichen Testosteronding. Wenn du keinen Bock auf ex (ob mit dir oder ihr) hast, ist das ok, suche dir nicht weitere Ausreden (wie auch in allen anderen Dingen, die dich und deine Persönlichkeit betreffen) und fange an zu dem zu stehen, was du bist. AFC wird man nicht los, wenn man beschließt es loswerden zu müssen, das muss wachsen und du musst es verinnerlichen. Zu allerst solltest du aufhören dich permanent zu belügen oder alternativ dein "altes Ich" fertig zu machen. Es hat Gründe, warum du warst, wie du warst. Dieser ABschnitt deines Lebens wird immer ein Teil von dir bleiben. Den kannst du nicht wechseln, wie deine Unterhosen. Integriere diesen Teil in dein Leben, nimm Neues hinzu und verwachse mit beidem zu einem kongruenten Ganzen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kevin-bruce:

Die Situation mit deiner Freundin zeigt genau das Problem auf: Du willst der Hengst sein, du bist der Macher, du bist der Befriediger. Und dann kommt da eine Frau, der Worte nicht nur genügen, die Taten sehen will, die mehr Drive hat als du. Und dein Kartenhaus bricht zusammen. AUs der Angst heraus, sie nicht befriedigen zu können, ihr nicht zu genügen, blockt dein Kopf und versagt dein Schwanz

Als könntest du in meinen Kopf sehen...vorallem das mit dem "....mehr Drive als du."

Und ebenfalls als problematisch sehe ich es an, dass es dich aufgeilt, wenn sie dir hinterherspioniert. Das ist kein Zeichen für Liebe sondern LSE Kontrollwahn. Wer dich geil findet braucht sowas nicht, weil es diesem Menschen nicht darum geht, dich zu besitzen oder dich zu kontrollieren sondern weil du als Mensch vollkommen genügst. Dass es dir aber gefällt, zeigt, dass du durch Äußerlichkeiten meinst deinen Selbstwert bestimmen zu wollen.

Wie kommst du drauf, dass mich das aufgeilt. War eben eine Fehlinterepretation von mir, wenn die es nicht aus Verlustangst getan hat, dann bleibt ja nur noch zu sagen, typische LSE Aktion. Ich mag zwar Mädels anziehen, aber ein Frauenversteher bin ich noch lange nicht.

Dass es dir aber gefällt, zeigt, dass du durch Äußerlichkeiten meinst deinen Selbstwert bestimmen zu wollen.

Ok verstehe, da könnte was dran sein. Du meinst also weil ich denke das sie das aus Liebe zu mir macht, will ich mir damit Bestätigung geben. Bestätigung, dass sie mich liebt, weil ich glaube, dass sie das aus Liebe zu mir macht, was sie abert aus einem ganz anderen Grund macht, richtig? Demnach habe ich Schwierigkeiten damit, selbst zu erkennen wann ich nach Bestätigung handel.

Zu allerst solltest du aufhören dich permanent zu belügen oder alternativ dein "altes Ich" fertig zu machen.

Wobei belüge ich mich noch?

Wie kann ich rausfinden, wenn ich unbewusst handel, mich manipuliere, mich belüge. Wenn ich das erkenne, dann kann ich es auch ändern. Hast du eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zirkel: Auch wenn ich denke das sie LSE ist und sie meine privaten nachrichten liest, ständig Drama schiebt, weiß ich ja warum sie es macht. Sie hat Angst um mich. Ich hab ihr gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen brauch, da sie mir sehr wichtig ist. So langsam fängt sie auch an das zu begreifen. Einen Charackter wie ihren, habe ich so bisher nicht erlebt, kann aber auch darin liegen das meine längste Beziehung 3 Wochen hielt.

Ich sehe sie heute das letzte mal vorm Urlaub und werde das Thema mal ansprechen....Danke für deine Hilfe.

@tentacle: Wieso krasse Verlustangst? Das klingt doch etwas übertrieben. Das ich ein toller typ bin ist keine Frage, das weiß ich, das weiß sie, das wissen die Leute die mit mir unterwegs sind. Der Wille, mich emotional von niemanden abhängig machen zu wollen, ist noch recht neu und brauch erstmal Zeit sich zu entfalten. Ich kenne meine Stärken und ich weiß was ich kann, die Überzegung kann mir niemand nehmen, aber du wirst schon recht haben ich bin emotional noch lange nicht da wo ich sein sollte!

Du hast ein Problem damit wenn du durch Sex keine Bestätigung bekommst. Wenn sie dir nach dem Sex nicht glücklich in den Armen liegt, wenn sie mal keine Lust hat (was ja auch mal vorkommen kann und okay ist) wirst du wieder mit deiner Verlustangst konfrontiert. Wenn ihr der Sex gefällt gibt es dir die Bestätigung, dass du ein toller Typ bis...

Leider ist es genau so wie du sagst, jedes Wort stimmt! Merkst du was, ist ein klarer Wiederspruch zu dem was ich einen Absatz davor geschrieben habe! Lass uns den Sex einfach mal ausschließen, hier bin ich wohl doch auf Bestätigung angewiesen. Aber wem kann man es verübeln? Du kannst mir nicht sagen, du wärst glücklich bzw. es würde dich nicht stören wenn du in ihren Augen liest, dass sie nicht gekommen ist, obwohl du weisst, dass sie sich dir 100% hingibt. Ich denke mir zurecht, dass sie so einem Schlappschwanz bald fremd gehen wird!

Uhhhhh ich merke gerade Selbstzerstörungsmechanismus...

Hmmm..... ich bin auch schon das ein oder andere Mal nicht gekommen. Meine Sexualität bei anderen Frauen ausleben wollte ich deshalb aber nicht. Wieso denn auch? Daran habe ich ja wohl einen teils größeren Anteil als meine Freundin.

Bei Frauen ist es wohl noch viel intensiver. Sie sind doch sexueller und sensibler was das betrifft. Sie erlebt doch so viel während dem Sex, dass es nicht immer der Orgasmus sein muss. Die Fixierung auf den weiblichen Orgasmus macht den Frauen sogar vieles kaputt. Du bist verkrampfter, sie wird es auch und bemerkt im Endeffekt doch, dass du nur darauf aus bist, dein Ego zu streicheln indem du sie als schnellster zum intensivsten Orgasmus bringen willst. Vielleicht auch noch um dich morgen bei deinen Freunden feiern zu lassen. Da kühlt auch die Hölle ab...

Frage doch mal, wann Frau den besten Sex hatte. Bestimmt nicht als sie 6 Stunden von einem Presslufthammer durchgenommen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tentacle: Danke für den Hinweis. Du hast mit Sicherheit recht, wohl möglich auch die Sache das Frauen nicht immer auf einen Orgasmus fixiert sind.

Aber kevin-bruce hat auch recht: Mein Problem ist es, dass ich mich noch zu viel belüge. Ich bin wieder total unsicher, weil ich zur Zeit nicht im reinen mit mir bin. Muss die ganze Zeit daran denken, wie ich sicherer, ruhiger werden kann, sozusagen im Einklang mit mir selbst.

Z.b. wenn ich daran denke was kevin-bruce geschrieben hat

....Höre auf dir in deinem Kopf auszumalen, wie du sein musst, dass sie dich Hammer findet. Du sprichst ihr damit eine eigene Meinung ab.....

Was ich brauche ist ein neues Mindset. Genauso wie ich mir das Mindset eines Weiberhelden angeeignet habe.

Ich soll also aufhören mir Illusionen aufzubauen, wie ich glaube, dass ich sein muss, um ihr zu gefallen. Wie würde das Mindset aussehen? Ich versuchs mal: Ich weiß, dass ich der beste Ficker bin, wenn mir eben mal nicht danach steht, muss ich keinen sex haben und sie muss das akzeptieren, wenn sie das nicht tut, muss sie sich einen anderen suchen/ schluss machen.

Mal angenommen, so sollte es sein, frage ich euch jetzt, was ist wenn sie tatsächlich nicht damit klar kommt und sich einen anderen sucht? Demnach hat mich meine Selbstliebe ins Aus geführt. Das Ganze lässt sich auf jede andere Situation anwenden...

Oder ist es vllt. so, das mir die Konsequenz daraus egal sein sollte: sie kann es nicht akzeptieren und macht schluss oder betrügt mich?...dann ist es eben so, kann ich nichts dran ändern und das es einfach nur wichtig ist, das ich mir immer selbst treu bleibe, mich nicht verstelle und egal welche Konsequenz daraus folgt, damit leben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zitat SportlerAß:

"Oder ist es vllt. so, das mir die Konsequenz daraus egal sein sollte: sie kann es nicht akzeptieren und macht schluss oder betrügt mich?...dann ist es eben so, kann ich nichts dran ändern und das es einfach nur wichtig ist, das ich mir immer selbst treu bleibe, mich nicht verstelle und egal welche Konsequenz daraus folgt, damit leben kann?"

Das ist doch mal ein Mindset dass sich nach Eigenständigkeit anhört. Im Grunde weisst du wohl wie es aussieht. Ständig den Ansprüchen eines anderen genügen zu wollen kann ganz schön anstrengend sein und geht wohl auch am Wesentlichen vorbei. Mach den Sex so wie du ihn gerne hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Oder ist es vllt. so, das mir die Konsequenz daraus egal sein sollte: sie kann es nicht akzeptieren und macht schluss oder betrügt mich?...dann ist es eben so, kann ich nichts dran ändern und das es einfach nur wichtig ist, das ich mir immer selbst treu bleibe, mich nicht verstelle und egal welche Konsequenz daraus folgt, damit leben kann?"

Dinge die du nicht ändern kannst (!), dürfen dich auf keinen Fall kaputt machen, da heißt es natürlich akzeptieren. Da fallen mir sachen ein wie, schwierige Kindheit, der tot eines geliebten Menschen usw. usw. Sowas muss natürlich vernünftig angegangen, abgearbeitet und akzeptiert werden.

Dinge die du ändern kannst, solltest du ändern, solnage bis es sich für dich absolut stressfrei anfühlt (also kein permanentes inneres Drama deswegen). So kommst du am ehesten in deine Mitte. Wenn du einen Medium Sexdrive hast, dann ist das eben so. Hab auch schon einige Frauen mit eher mittlerem Sexdrive kennengelernt die absolut im Leben standen und definitiv nicht LSE waren.

Häufig wird der Orgasmus auch als "Selbstbelohnung" oder "Frustabbau" genommen. Scheiss abend gehabt, Sprit ist wieder teuer anner Tanke, abends mit Frust stimmung zuhause. Es folgt Sex/Onanieren und der Frust wird abgebaut. Das ganze über einen längeren Zeitraum und es wird zur gewohnheit => zum High Sex Drive fehlinterpretiert.

Dir selbst treu bleiben ist in der Tat das wichtigste. Ich hab mal irgendwo gelesen, das das, das ist was die Menschen am meisten bereuen wenn sie auf dem Sterbebett liegen (wie setzt man den in dem Satz bitte die Kommas korrekt?). Zu sehr das Leben gelebt zu haben, von dem Sie dachten, das sie es so Leben wollten.

Die konsequenzen sollten dir nicht gänzlich egal sein, den natürlich ist es wichtig ob du mit deinem Verhalten andere verletzt, oder dich ethisch und moralisch völlig daneben benimmst. Es sei den dein Ruf ist dir egal. Deine Freunde sind dir egal etc.

Aber mit Übung und kalibration wirst du da schnell einen guten Weg für dich finden.

Und was dein inner Game angeht, so habe ich schon das gefühl das du dich grundsätzlich etwas von der masse abhebst. Viele wären bei einigen Kommentaren die die User hier so raushauen echt angepisst gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SportlerAß, merkst du es nicht? Du versuchst einen Frame durch einen anderen abzulösen und bist weder im einen noch im anderen Glaubhaft. Warum ist es DIR so wichtig, der geile Hengst zu sein? Was stört dich an dem, was du bist, dass du es durch so ein leicht zu durchschauendes Bild ersetzen willst? Vielleicht bist du einmal einfach so, wie du wirklich bist, wenn du dich mit der Frau triffst. Denn du willst ja eine Beziehung mit ihr und nicht nur einen FB. Da ist Authentizität unabkömmlich.Was nützt es, wenn du dir jeden Tag sagst, was für ein geiler Stecher du bist, wenn dir die Unsicherheit aus jeder Pore tropft.

Man kann sich nicht künstlich neu erschaffen. Sei du, lerne dazu und wachse langsam zu dem, der du sein willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.