5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme,

freu mich über das Forum und über Tips! Yeah! Bin nach 6 Jahren wohl wieder weitestgehend über meine Oneitis hinweg. Ja und erst, wo ich darüber weg bin kommt alles ins laufen...Dieses WE verlief zunächst richtig gut!

(1) Freitag sehe ich eine coole Frau in einer Gruppe (Biergaren). Einer von ihnen trug ein T-shirt mit einer Frau drauf. Frag sie (und ihn), ob das sie ist. (War wohl irgendeine berühmte Schauspielerin auf dem Shirt). War recht witzig, sie ist darauf eingegangen, hat wie auf dem shirt posiert. Ihr hat es Spass gemacht, deutsch/english zu reden (bin im Ausland). War cocky und funny, kam auch viel von ihr zurück. Sie hat auch kino gesucht. Wirklich sehr cooles Mädel - nicht nur vom aussehen HB7.5 . Ein einziger Shit-test (den ich bemerkt habe) kam. Sie arbeitet irgendwo in den Bergen an einer Konferenz und meinte ich kann ja dazu kommen. Ich meinte dann nur, dass ich dann Spanien sausen lassen müsste. Ich meinte das nicht ernst, aber sie hat es dann so aufgefasst (und ich solle das doch nicht machen). Irgendwie bin ich da aus der Rolle gefallen. Irgendwann hätte ich wohl auch Sex-talk einbauen sollen...

Leider kam dann irgendwann meine Bekannte dazu und hat das Gespräch mit ihr an sich gezogen. Ich habe solange mit dem T-shirt Mensch geredet, der auch sehr cool war - leider habe ich gemerkt, dass ich mich innerlich von der flirtigen Atmosphäre verabschiedet habe und wollte weiter. Bevor ich gegangen bin, bin ich zu ihr, habe mir ihre Nummer geholt. Da ich auf meine Bekannte warten musste, wieder geflirtet - sie hat mich auch erwartungsvoll (wegen kuss) angeschaut. Scheise, aber irgendwie war ich da nicht mehr in der Rolle, wollte gehen, musste warten etc... und ich hätte einfach einen kc wagen sollen - hatte Hemmungen, weil ihre und meine Leute drumherum standen. Bzw. versuchen sollen sie zu isolieren. Vielleicht kam es aber auch gut an, dass ich etwas desineressiert gewirkt habe. Wann würdet ihr anrufen oder SMS? Werde allerdings die nächsten Wochen sowieso auf Konferenzen etc unerwegs sein. Vielleich mal ein Gruss aus Afrika schicken (werde da bald hinfliegen)?

(2) Am Sa war ich beachen. Habe dort eine echt coole Frau kennen gelernt. Haben zusammen gespielt, viel Spass dabei gehabt, bischen geflirtet, Nummern ausgetauscht. Um sie rum viele Männer, die alle versucht haben zu Punkten, während ich gemerkt habe, dass sie mich attraktiv finet, Yeah! Am späten Abend kam eine SMS von mir, dass sie mit mir gerne am nächsten Abend nochmal Sport machen wolle, aber sie noch nicht weis, wann sie zurück ist. Ich habe mich gefreut und gedacht: yeah, sie denkt an mich vor dem einschlafen und zurück geschrieben: Meld dich einfach, wenn du zurück bist, habe auch Lust darauf...

Und nun kam nichts. WTF. Ich habe sie auch nicht mehr angerufen. Mich wundert etwas, dass erst Interesse kommt und dann nichts mehr (auch keine Absage). Vom Typ her würde ich sie so einschätzen, dass sie eigentlich absagen würde. Ohne PU gelesen zu haben, würde ich jetzt denken, war ich zu wenig enthusiastisch? Lieber anrufen - wollte sie halt nicht überrumpeln.

Da ich sie echt cool finde, frage ich mich, ob ich ihr am Di. mal schreibe, ob sie Lust hat mit mir abends auf das STadtfest zu gehen. Aber irgendwie halt blöd, dass sie nicht abgesagt hat, weil ich das so auch nicht stehen lassen will - eventuell ging die SMS auch nicht durch, weil ich auf einem Festival war. Was meint ihr, anrufen?

(3) Am SA abend, Festival war echt gut. Anscheinend haben ein paar Frauen im Bus gemeint, das ich "handsame" wäre (verstehe die Sprache nicht). Hatte dort im Bus einfach Spass und "Kleinkind frame gespielt, d.h. ich wollte den Stopknopf drücken, wenn jemand aussteigen wollte. Ne blonde HB 8.5 fand das witzig und hat mitgespielt. Meine Begleitung auch (die ich da über einen Kumpel kennengelernt hat.). Auch mir ihr geflirtet, viel gelacht, Sex talk. Die war aber sehr auf den Kumpel fixiert. Ach ja und während dem Konzert hat mich eine echt junge Frau immer wieder angelächet, berührt etc...aber das gieng für mich gar nicht, die war echt ein teenager (auch wenn einlass über 18 war). Aber irgendetwas muss sich an meiner Ausstrahlung geändert haben...

(4) Heute den Abend mit meiner Kollegin und ihrer Freundin verbracht. Mit beiden geflirtet. Über ONS geredet etc.. mit Kollegin etwas anzufangen ist nicht. Die Freundin war nett HB7, kino gieng ein bisschen - aber ich konnte mich nicht so richtig ranmachen, da es eigentlich mehr Spass gemacht hat mit meiner Kollegin zu reden, bzw. sie das Gespräch an sich gezogen hat. Hatte bei der Freundin immer das Gefühl, dass sie dringend einen Mann will, cool/offen sein will, aber doch nicht wirklich ist...

(5) Hier habe ich es glaube ich selber etwas verkackt. Sie vor einigen Monaten an einer Konferenz kennengelernt (war einfach die bestausehende dort). Irgendwann über FB geschrieben, dass ich in ihrer Stadt war. Es kam zurück, dass sie sich wirklich sehr freuen würde, wenn ich das nächste mal mit ihr ein Bier oder Kaffee trinken würde. wenn ich in ihrer Stadt wäre (ca. 1h von mir entfernt). Ich habe zurück geschrieben, dass ich mich auch freuen, würde wenn wir ein Bier hätten, wenn sie mal in meiner Stadt wäre. (und leider auch noch eine etwas blöde Frage gestellt "Was glaubst du fängt die Badesaison an...")

Es kam nichts mehr. Einen Monat später geschrieben, dass ich in ihrer STadt bin (war sowieso da, wegen ihr allein wollte ich auch Zeitgründen nicht dahin fahren, aber war sowieso da). Sie hat keine Zeit, aber sehr enthusiastisch ein Fesival am SA. (bei meiner Stadt) vorgeschlagen. Ich habe mich erst drei Tage später gemeldet. Als ich zugesagt habe, meinte sie, dass sie doch erst am So Zeit hat. Ich dann, dass ich noch nicht weis, da ich viel zu tun habe (ineressantes Leben: muss nach Spanien, Afrika), dass ich aber am So nochmal gehe, wenn es mir am SA gefällt (dadurch ihr halt leider gezeigt, dass mir Spass am Festival wichtiger ist, wie sie zu sehen, und dass mir das mit Spanien und Afrika vorbereiten doch nicht so wichig ist) . Heute angerufen, sie ist nicht rangegangen.

ICh kann das nur schwer einordnen. Immer kommt erst eine starke Begeisterung, und dann nichts mehr. Naja, sie wäre immerhin bis hierher gefahren, und ich melde mich dann erst 3 Tage später. Ich reime es mir auch so zusammen, dass sie eben (auch) wegen mir zum Festival wollte und als nichts kam hat sie halt alternaitve Pläne gemacht. Auf den Sonntagsvorschlag habe ich eben auch recht zurückhaltend reagiert. Einerseits, weil ich wirklich viel zu tun habe, anderseits wegen dem verschieben auf den nächsten Tag.

Irgendwie scheint es bei mir mit SMS oder Facebook Chat nicht so gut zu funktionieren. Scheisse ist halt dann auch, wenn nicht mal eine Absage kommt. Dann ist es blöd, dass man nicht so leicht wieder anknüpfen kann. Das keine Absage kommt wundert mich auch, dass wir uns an irgendeiner Konferenz sicher wieder über den WEg laufen. Was hlatet ihr davon noch soetwas zu schreiben wie: "Vielen Dank für deinen Tip mit dem Festival. War am SA. und es war sehr geil!"

Fazit: ich werde mehr telefonieren. Auch glaube ich, dass das Erzählen, was man für ein aufregendes Leben führt, irgendwie blöd kommt. In meinem alter (34), beeidruckt man mit Weltreisen etc.. nur wenige und ich habe das auch nicht nötig. Werde einfach mehr über meine Aussrahlung machen. Was ich auch merke, flirten läuft gut, es ist Interesse da, aber ich schaffe es noch nicht dann in kc überzugehen. Habe da noch Hemmungen. Dummerweise auch Hemmungen, wenn ich an fc denke - bei mir ist noch nicht richtig im Kopf drinnen, dass Frauen auch einfach Bock auf ficken, ONS etc.. haben.

Ach ja: (6) fc kurz nach meine Beziehungsende - ohne ihre Sprache wirklich zu können. Yeah! Im Endefekt war ich recht dreist und wusste auch, dass ich sie nicht mehr sehen werde...aber irgendwie will ich diesen Frame in Zukunft nicht fahren - weis noch nicht so genau wieso nicht...

(7) mit einem Mädel vor einigen Wochen geflirtet und jetzt kommen lauter Liebesbriefe ==> viel zu viel von ihrer Seite, kein Bock darauf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(1) Freitag sehe ich eine coole Frau in einer Gruppe (Biergaren).

Ich bevorzuge mein Bier ja eher gut gekühlt, aber wenn's dir gegart besser schmeckt...

Ansonsten herzlichen Glückwunsch! Du scheint auf einem guten Weg zu sein. Mach weiter so! Und natürlich auch weiter viel Erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci! Ja, neuer Laptop und das t funktioniert nur manchmal...

Von der Volleyballfrau kam jetzt, sowas wie: "Sorry war so fertig und hab's dann total verpennt...". Ich werd etwas schreiben wie:"Kannst es wieder gut machen, wenn..." Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war heute mit der Volleyballfrau beachen. Echt mal geiler Körper aber kompliziert....hatte mich nicht mehr gemeldet.

SMS, Sie: beachen heute abend.

Ich: ja, soll ich dir ne weck-sms schreiben ; )

Sie: neee, bin bei der arbeit, bis nacher

Ich: Perfekt [hätte noch was schreiben können, weis ja nicht, was du bei der arbeit machst...]

Sie: Wetter sieht schlecht aus

Ich: geh mehr halt ein Bier trinken [hätte ihr das schreiben sollen/wollen was sie mir dann schrieb]

Sie: Weter sieht gut aus, Bier wenn wir keine finden zum beachen

Am Beachplatz angekommen, bussi bussi. Gespielt (das hat echt Spass gemacht). Leider ist das flirten nicht so in Gang gekommen. Ich tu mir da halt viel leichter, wenn was zurück kommt und das ist bei ihr nicht so der Fall. Ich muss da noch lernen mich weniger abhängig vom Gegenüber zu machen. Sie ist irgendwie recht affektiert. Lacht oft, aber ist eher so ein unsicheres lachen und schaut auch nicht so in die Augen. Kino ist finde ich auf dem Beachplatz recht schwer. Einmal habe ich ihren Sonnenbrand angelangt, aber ganz erhlich, wäre besser gewesen dies nicht zu machen (nur so mit einem Finger, war eher peinlich). Ich war da in der Situation einfach verklemmt. Entweder ganz oder gar nicht. Als wir gewonnen haben stand umarmen im Raum, aber auch da hatte ich irgendwie Hemmungen, eben weil sie im Bikin war. Muss da noch mehr die Situation erfassen und einfach machen oder lassen, aber nicht so eine Leere entstehen lassen - entweder oder.

Eigentlich lief es trotzdem ganz gut. Dann haben wir gegen zwei echt gutausehende Italiener gespielt - kann ich ohne Neid sagen. Und plötzlich war mein Attraction bei ihr weg. Blicke gingen nicht mehr zu mir, sie noch lauter gelacht. Ich habe gemerkt wie ich meinen Frame verloren habe. Bis ich die beiden Jungs einbezogen habe. D.h. ich hätte die einfach von anfang an mehr mit einbeziehen sollen. Aber wir haben gegen die gewonnen ; ) - auch wenn ich den Eindruck hatte Beachlady hat plötzlich viele Fehler gemacht. Insgesamt war ich heute auch einfach müde wegen Arbeit und auch Spiel war für mich anstregend (habe mich am SA verletzt). Muss das aber mich nicht daran hindern lassen, eine gute Zeit zu haben. Sprich manchmal legt sich bei mir ein Schalter um und ich bin recht gut im funny sein (cocky muss ich noch mehr lernen), aber ich kann den Schalter noch nicht so bewusst umlegen.

Nochmal den Frame verloren, als ich meinte kommst du noch mit schwimmen? Sie wäre mit, aber ich war dann nicht so überzeugend - einfach etwas cocky funny. Hätte dann aber einfach selber rein sollen, weil ich auch Bock hatte. Noch mehr Attraction verloren als ich fragte, ob sie noch ein Bier trinken will - needy. (In der Situation wusste ich ihre Antwort schon davor: nein duschen etc...). Aber plötzlich kam von ihr dann eine sexuelle Anspielung.

Ich: Ich habe Sand im Mund

Sie: Ich habe auch Sand in allen Körperöffnungen (grinsen).

Hab leider auch nur gegrinst und war einfach zu überrascht, dass das kam, weil ich sie verklemmter eingschätzt habe. ("Viel Spass beim rauswaschen" z.B. mit einem grinsen wäre gut gewesen). Hat mir noch erzählt, was sie in den nächsten Tagen macht. Habe gemeint, dass ich die nächsten Tage keine Zeit habe wegen Konferenzen. Habe noch erzählt auf welche Kontinente ich demnächst wegen Konferenzen reise - hier habe ich immer das Gefühl, dass das augenscheinlich Angeben ist. Sollte das eher lassen. Bussi Bussi und bin dann gegangen. (Mir war das Bussi Bussi früher unangenehm. Jetzt nicht mehr! Habe aber gemerkt, dass sie da nicht so easy ist). Fazit: Ich kann mit ihr lernen einfach mal richtig cocky und funny zu sein, auch wenn (zunächst) nichts zurück kommt oder auf Ablehnung stösst. Ich glaube, die kann ganz heis werden, wenn mal ihre Schutzschild unten ist. Werde mit ihr aber nicht mehr aktiv werden, weil es mir selber halt auch nicht soviel Spass gemacht hat, wenn wenig zurück kommt. Vielleicht noch ab und zu beachen. Letzen Samstag war ich halt der Held auf dem Platz und heute waren es die Italiener und da habe ich den Frame verloren.

bearbeitet von Northern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt noch ein kleiner update über die Konferenzfrau. Sie hat mir doch tatsächlich noch geschrieben:

"hab dein Anruf nicht gesehen, war erst spät auf dem Festival. machst ja voll coole sachen, erzähl mal, müssen uns treffen..."

haha, eventuell war sie gar nicht auf dem Fesival. Mal ne Weile nicht anworten?

Und ja morgen gehe ich (vielleicht) mit einer Kollegin nochmal auf das Festival. Sie ist humorvoll, selbsbewusst, Südländerin - ich mag sie (andere Abteilung und wir sind nur noch ca. 3 Monate hier). Mein Gefühl sagt mir, dass sie auf mich stehen könnte auf mich (kino beim Fussball schauen (Südländerinnen machen von sich aus viel mehr natürliches Kino; kam spontan vorbei, um mit uns Mittagessen zu gehen). Ehrlich gesagt, weis ich nicht, ob sie mir nicht eine Nummer zu gross ist. Aber nun folgendes. Nachdem sie am WE keine Zeit hatte kam nun eine mail nur an mich:

Sie: "Hast du Lust mit mir zum Festival zu gehen, sehr coole Bands - kannst noch weitere Leute einladen, wenn du willst."

Ich: "I am in! I also asked xy to join...I have only time after 8"

Und dann kam den ganzen Nachmittag nichts. Kann es sein, dass das ein Test war, ob ich mir etwas mit ihr vorstellen kann und ich habe es versaut? Sprich: Wenn er was von mir will, wird er keine anderen Leute einladen... Oder wollte sie sagen: erwarte nicht das was läuft. Wahrscheinlich war ersteres der Fall. Sie ist aber auch sehr intelligent und ich kann soetwas von ihr erwarten (forscht an Spieltheorie). Und wieso ich den anderen gefragt habe mitzukommen? Einerseits weil ich Lust hatte, dass er mit kommt. Anderseits, weil ich wohl ich vielleicht Schiss hatte - ich einen Backup wollte. Muss an meinem Selbstbewusstein arbeiten. (Und habe in dem Moment nicht wirklich daran gedacht, dass das ein Test ist).

Was jetzt? Kumpel kommt nicht mit (und ironisch wäre es jetzt, wenn sie Leute zusammen trommelt). Aber mir wird klar, dass ich mich wohl fühle, Leute um mich herum zu haben (oder im Club bin). Dort habe social proof - der aber irgendwie wegfällt, wenn es konkret wird. So habe ich auch mit der Konferenzfrau rumgeeiert anstatt gleich zuzusagen und nur mit ihr unterwegs zu sein. Erst als ich meine Truppe zum mitgehen bewegt habe, habe ich zugesagt. Auch one to one mit Beachlady war es nicht mehr so gut...

Ihr morgen gleich noch eine e-mail schreiben, dass mein Kumpel nicht mitgeht?

bearbeitet von Northern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden