Nicht LJBF sondern Beziehung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Da mir die Suche nach 3 Stunden suche nicht helfen konnte:

Die Situation:

Seit 3 Monaten habe ich mit einer sehr charmanten Dame (21, wie ich) Kontakt, wir schreiben recht viele SMS und lief auch gnaz gut bisher. Jetzt war sie vor gut 2 Wochen krank und ich dachte mir, bring ihr mal einen Kuchen um sie zu sehen und gleichzeitig aufzuheitern. Sie hat sich auch tierisch gefreut und alles. An dem Abend habe ich aber gemerkt das ich irgendwie mehr von ihr will als nur noch ein BF zu werden.

Aktuell: Wir wollten uns eigentlich am Montag (heute) treffen, nachdem ich eine Wohnungsbesichtigung gehabt hätte. Da die Wohnung aber schon weg ist habe ich ihr eine SMS geschrieben das wir das verschieben müssen und ob sie nicht am Mittwoch vorm Sport zeit hat. Vorher sit bei ihr aber schlecht und sie fragte, ob ich nicht mitkommen wolle. Ich wusste zwar wann sie hin geht und das ich dann die Besichtigung habe, aber habe erstmal gefragt und anschließend verneint, als sie fragte, ob ich nicht mitkommen will. Jetzt wollen wir Dienstag abend nochmal einen Termin finden, da sie jetzt stark eingespannt ist in Vorträge etc.

Und jetzt kommen eure Tipps. Ich werde sie natürlich Anrufen (hab ja ein wenig schon gelesen..) und nicht dauernt die scheiß SMS schreiben. Aber wie schaffe ich es am besten, die richtige Ausfahrt zu nehmen? Sie für eine Nacht bekommen würde ich zwar hinkriegen, aber ich will sehen ob da mehr geht.

Grüße

Anfänger^2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh dein Problem nicht wirklich?

Schlaf doch erstmal mit ihr, und lass die Dinge sich von da an entwickeln.

Wenn der Sex gut ist und ihr euch vorher auch schon immer gut verstanden habt, dann stehen die Zeichen doch gut.

Mach dir weniger Gedanken und klammer nicht an ihr, dann machst du auch keine Dummheiten.

bearbeitet von crusius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Crusius: Er will erstmal den Weg zu ihr ins Bett erklären bekommen:

Schlüsselwort ist einfach: Eskalieren ;)

schau einfach mal hier:

http://www.pickupforum.de/topic/38818-vin-dicarlo-die-dicarlo-escalation-ladder/page__hl__escalation+ladder

und kriech ihr vllt. nicht zu sehr in den Arsch. Frauen lieben Herausforderungen, also lieben sie Männer, die eine Herausforderung sind.

D.H Gib du den Ton an und lass ihn nicht angeben ;) Schau dich mal bei den Shit-tests um, könnte dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Blox.: Mein Post bezog sich hierauf

Sie für eine Nacht bekommen würde ich zwar hinkriegen, aber ich will sehen ob da mehr geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh sorry, hab das schnell überflogen, will das aber jetzt nicht auf die Uhrzeit schieben.

Ja dann machs halt wie Crusius sagt. Einfach weitermachen, gamen, drauf nen fick geben was aus euch wird und sowas sondern im hier und jetzt leben.

nach ner Zeit rumgeficke wird die sich schon verlieben wenn genug comfort da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, falsch Ausgedrückt:

Sie ins Bett zu bekommen dürfte schon Herrausforderung genug sein für die näcshte Zeit. Aber ich werde mir mal den ganzen Krams reinziehen und schauen was ich davon nutzen kann.

Kleine Info noch am Rande: Normalerweise ist sie nicht der Mensch für eine schnelle Nummer, aber das sollte man schon irgendwie gedreht bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein ^^ Ich weiss, dieser Spruch nervt aber das ist halt das einzige was du machen kannst ^^

Oder halt Lob des Sexismus lesen, wird dein komplettes Verhalten gegenüber Frauen verändern, wenn dus befolgst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aktuell: Wir wollten uns eigentlich am Montag (heute) treffen, nachdem ich eine Wohnungsbesichtigung gehabt hätte. Da die Wohnung aber schon weg ist habe ich ihr eine SMS geschrieben das wir das verschieben müssen und ob sie nicht am Mittwoch vorm Sport zeit hat. Vorher sit bei ihr aber schlecht und sie fragte, ob ich nicht mitkommen wolle. Ich wusste zwar wann sie hin geht und das ich dann die Besichtigung habe, aber habe erstmal gefragt und anschließend verneint, als sie fragte, ob ich nicht mitkommen will. Jetzt wollen wir Dienstag abend nochmal einen Termin finden, da sie jetzt stark eingespannt ist in Vorträge etc.

Warum koppelt ihr euer Date an irgendwelche anderen Termine? Du willst sie treffen oder? Also scheiss drauf, ob die Wohnung weg ist oder ob ihr Friseur nur Donnerstags kann. Gefragt, verneint, müssen noch Termin, bla bla bla.

Schlag ein Date vor. Wenn sie wirklich Bock auf Dich hat, wird sie es schon einrichten oder eine Alternative vorschlagen.

Sie für eine Nacht bekommen würde ich zwar hinkriegen, aber ich will sehen ob da mehr geht.

PU Grundsatz

Du denkst nicht über Beziehung nach, bevor ihr nicht gef*ckt habt. Niemals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Da mir die Suche nach 3 Stunden suche nicht helfen konnte:

Die Situation:

Seit 3 Monaten habe ich mit einer sehr charmanten Dame (21, wie ich) Kontakt, wir schreiben recht viele SMS und lief auch gnaz gut bisher. Jetzt war sie vor gut 2 Wochen krank und ich dachte mir, bring ihr mal einen Kuchen um sie zu sehen und gleichzeitig aufzuheitern. Sie hat sich auch tierisch gefreut und alles. An dem Abend habe ich aber gemerkt das ich irgendwie mehr von ihr will als nur noch ein BF zu werden.

Und jetzt kommen eure Tipps. Ich werde sie natürlich Anrufen (hab ja ein wenig schon gelesen..) und nicht dauernt die scheiß SMS schreiben. Aber wie schaffe ich es am besten, die richtige Ausfahrt zu nehmen? Sie für eine Nacht bekommen würde ich zwar hinkriegen, aber ich will sehen ob da mehr geht.

Grüße

Anfänger^2

Es wäre nicht schlecht wenn du dich etwas einlesen würdest

Wenn du gut vögelst, wird das mit einer Frau nie auf "nur eine Nacht" hinlaufen.

I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden