Ich will Sie, Ihre Freundin will aber mich

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich (19) habe gestern 2 tolle Frauen auf einer Geburtstags-Party kennen gelernt (17+,17). Ich finde die 17+ Jährige sah einfach viel besser aus. Besserer Körper, tolle Lippen gutes Gesicht, sehr gepflegt. Ihre Freundin sieht auch gut aus, aber ihre Lippen gefallen mir nicht(zu schmal) ... und sie ist nicht ganz so stylisch und hat nicht SO den Körper wie ihre Freundin.

Nun habe sie halt angequatscht man kam zu Smalltalk etc. hat ein paar Witze und Scherzelein gemacht. Sie scheinten beide bisschen attracted zu sein. Habe dann aber immer wieder freeze outs gemacht, da sie mit 2 anderen Typen da waren und die 17+ jährige öfter an der Seite von einem Typ war, sie ist aber Single und er scheint ein "Friendzone-Friend" zu sein. Habe dann eben mit der anderen öfter geredet etc.

Nun, es wurde viel getrunken etc. und man kam nicht so gut zum flirten rein, sprich der State hat darunter sehr gelitten ... Heute kam dann in Facebook eine Freundschaftsanfrage von der 17 Jährigen ... Ich will aber ihre Freundin, was nun!?

Die 17+ hat gute Kontakte mit der Gastgeberin ich auch, soll ich darum irgenwie etwas "pushen"?

Gruss TheCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du interpretierst viel zu viel in so ne FB-Anfrage rein..vielleicht ist dein Target einfach etwas schüchterner und schickt deshalb keine Anfrage...game doch einfach die Hübschere, was soll man dir da jetzt sonst raten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gegrüßt.

Ich (19) habe gestern 2 tolle Frauen auf einer Geburtstags-Party kennen gelernt (17+,17). Ich finde die 17+ Jährige sah einfach viel besser aus. Besserer Körper, tolle Lippen gutes Gesicht, sehr gepflegt. Ihre Freundin sieht auch gut aus, aber ihre Lippen gefallen mir nicht(zu schmal) ... und sie ist nicht ganz so stylisch und hat nicht SO den Körper wie ihre Freundin.

-.-

Und die mit den schmalen Lippen ist vllt dafür nen Tier im Bett ?!

Auch egal, game diejenige die du möchtest, FB ist kein Kriterium für eine Interessenskundgebung , weil die Gründe für ne Anfrage unterschiedlich sein können, vielleicht will die eine auch einfach nur viele Freunde haben...

Stop thinking , start acting!

Also date ausmachen eskalieren ,fertig, am besten beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun habe sie halt angequatscht man kam zu Smalltalk etc. hat ein paar Witze und Scherzelein gemacht. Sie scheinten beide bisschen attracted zu sein. Habe dann aber immer wieder freeze outs gemacht, da sie mit 2 anderen Typen da waren und die 17+ jährige öfter an der Seite von einem Typ war, sie ist aber Single und er scheint ein "Friendzone-Friend" zu sein. Habe dann eben mit der anderen öfter geredet etc.

Nun, es wurde viel getrunken etc. und man kam nicht so gut zum flirten rein, sprich der State hat darunter sehr gelitten ... Heute kam dann in Facebook eine Freundschaftsanfrage von der 17 Jährigen ... Ich will aber ihre Freundin, was nun!?

Die 17+ hat gute Kontakte mit der Gastgeberin ich auch, soll ich darum irgenwie etwas "pushen"?

Gruss TheCharmeur

Isolieren kennst du?-wenn es eh nur ein Freund war und selbst wenn es ihr Freund war alles nur Ausreden, ich mein wenn viel getrunken wurde, war es doch perfekt?!

Aber eine fb Anfrage hat nix zu bedeuten, hol dir das mädel, dass du willst und wenn sie zu schüchtern ist dir eine Freundschaftsanfrage zu schicken, dann freu dich, denn die hb's die am Anfang schüchtern sind, sind dann am wildesten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke an alle.

Sollte ich irgenwie noch was mit der Veranstalterin abklären, bezüglich das ich Interesse habe und das sie mal fragen solte wie es bei ihr aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Nicht reden, handeln. Treffen, eskalieren und spätestens dann siehst du ob was geht oder nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpelinen zu haben ist toll, kommt man doch so an ihre besten Freundinnen ran.

Sozialisieren ist immer gut. Beides funktioniert.

Wie Du weitermachst?

s. Mentals Post. :-)

Das Zauberwort heißt hier simplizifizieren. Es ist nicht kompliziert. Das machst Du nur in Deinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleiner Hinweis:

das nächste mal den Threadtitel nicht so irreführend gestalten.

a) ich bin nicht schwul

b) ich habe keine Freundin

c) und Siezen brauchst du mich nicht, wir sind im Internet

bearbeitet von joe2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden