SkullCrossbone 296 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke.. das Mentale/Emotionale macht mir echt immer einen Strich durch die Rechnung. Ich weiß nicht, wie ich das gebacken bekomme.. wenn ich mich auf andere Frauen konzentriere, tritt das früher oder später auch ein.Außer bei welchen, wo ich von vornherein weiß, dass das.. nur körperlich ist. ...!?Naja, ordentlich zurechtgewiesen wurde ich hier ja auch ^^ ..wie gesagt, ich hänge emotional auch gut drin.Naja, mal gucken, ob ich mich mal bei ihr melde.. wenn sich irgendwas ergibt, mache ich Meldung ;pedit: Hab ihr gestern mal ne' SMS geschrieben. Ja, hätte auch anrufen können aber ich war an einem Telefonat nicht interessiert, will ja nicht alles für ein Treffen gleich wegnehmen. August 16, 2012 bearbeitet von SkullCrossbone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden August 17, 2012 geantwortet Es ist mir ja mittlerweile unangenehm aber ich brauche mal wieder nen' Ratschlag. Hatte ihr ja eine belanglose SMS geschrieben, einfach nur um mal nen' Mucks zu machen. Bislang natürlich noch nicht geantwortet. Wir hatten, mehr oder weniger lapidar, ausgemacht, nächste Woche in einen Club zu gehen. Am selben Tag hat sie eine Klausur, daher wird da (zum Glück ^^) vorher wohl eh kein Treffen zustandekommen. Was ist, wenn sie sich bis dahin nicht meldet ? Soll ich sie dann mal anrufen (vor oder nach der Klausur ?) ?Oder wirklich einfach warten, bis sie sich meldet ?Einfach ätzend diese Planlosigkeit.. von mir und ihr bezüglich.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hatte ihr ja eine belanglose SMS geschrieben, einfach nur um mal nen' Mucks zu machen.Du raffst es einfach nicht.Ja, schnell meld dich nochmal, Herr Needy.Bislang natürlich noch nicht geantwortet. Jo, warum auch? Bist langweilig. Was ist, wenn sie sich bis dahin nicht meldet ?Dann geht die Welt unter.Soll ich sie dann mal anrufen (vor oder nach der Klausur ?) ?Du raffst es immer noch nicht. Wenn sie sich bis dahin nicht meldet gibt es 2 Möglichkeiten:-Du rufst an, weil du sie gerne treffen willst (Nach der Klausur).-Du rufst sie nicht an, weil du sie nicht treffen willst.Ganz einfach.Einfach ätzend diese Planlosigkeit.. von mir und ihr bezüglich.. Ja, ist es. August 18, 2012 bearbeitet von trsn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet wenn ich wegen einer SMS gleich needy bin, wunderst du dich, dass ich frage, ob/wann ich anrufen soll ?Merkste' was ? Frauen, die (zuvor) an mir interessiert waren, mit denen hatte ich weitaus mehr Kontakt. Zahlreiche SMS täglich, paar Anrufe die Woche, paarmal getroffen, fertig.. und die hier meldet sich alle 2 Wochen bzgl. einem Treffen, flaked, antwortet ständig nicht, blockt.. das ist schon abgefahren, wenn das wirklich - noch - Interesse sein sollte. Mag wohl sein, dass das auch an mir lag/liegt aber andererseits sollte eine Frau einem ja irgendwie auch etwas geben. Wenn ich mich ständig damit befassen muss, bloß nicht needy, möglichst souverän und verführerisch rüberzukommen, dann bin ich das im Endeffekt ja auch nicht wirklich ^^Und ich nicht der für sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden August 19, 2012 geantwortet Du baust deinen Charakter in die Verführung rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden August 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) - hat sich erledigt -Hätte eigentlich auch der erste Post sein können.. August 30, 2012 bearbeitet von SkullCrossbone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden September 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Servus,mich würde mal interessieren, wie ihr das eigentlich angegangen hättet. Vorweg: Ich habe mit ihr längst abgeschlossen (denke zwar noch an sie, aber emotional pendelt es zwischen Hass und Gleichgültigkeit, ob das abgeschlossen ist, sei mal dahingestellt).Sie verhielt sich in meinen Augen ziemlich flirtend, als sie mich ansprach und wir uns sahen. Dann sprach ich sie ja auf ein Date an, meinte sie, sie hätte leider einen Freund aber würde sich freundschaftlich mit mir treffen. Aber auch nur, wenn das von meiner Seite aus ok ist.Hätte mir da klar sein sollen, dass sie (von Anfang an) Interesse hatte ? Trifft sich alleine mit mir, weiß von meinem Interesse..Sagte sie das mit dem Freund, weil sie vermutlich wirklich einen Freund hatte und es für ihr eigenes Gewissen sagte ? Dass ich mich trotzdem mit ihr traf, war das in ihren Augen ein Zeichen dafür, dass ich es ernst meine ?Hätte sie "nur" ihren Freund erwähnt, joar.. aber sie hat regelrecht darauf beharrt, dass es ok für mich ist, wenn es nur freundschaftlich ist. Wie wärt ihr damit umgegangen ? Hättet ihr euch erst gar nicht mit ihr getroffen ? Hättet ihr einfach überhaupt nichts darauf gegeben, was sie gesagt hat ? Wobei sich mir da wieder die Fragen auftun, ob das so sinnvoll ist, wenn man nicht weiß, wann man eine Frau/Partnerin für voll nehmen kann und wann nicht.Ich frage mich das alles halt, um in Zukunft mit etwaig ähnlichen Situationen besser umgehen zu können. Dass besagte Dame mich am Ende vom 1. Date dann küssen wollte, hat mich schon ziemlich überrascht, ging daher auch voll daneben.. sowas möchte ich nicht nochmal erleben..Auch habe ich gar keine Ahnung, wie das (mit ihr, ihrem Freund und schlußendlich mir) weitergegangen wäre.. September 29, 2012 bearbeitet von SkullCrossbone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet Wenn es jemanden interessieren sollte: SIe ist zu Uni-Beginn auf mich zugekommen (nachdem ich sie zweimal beim Vorübergehen ignoriert habe) und hat mich gefragt, ob ich wieder ins Training gehe. Seitdem ist sie ebenfalls wieder im Training und wir trainieren fast ausschließlich gemeinsam. Aber da ich Angst habe, wieder genauso behandelt zu werden, bin ich, vom Training abgesehen, auch in keinster Weise aktiv. Ich glaube, ich könnte mich auch gar nicht mehr mit ihr treffen. Dafür hat es mich damals emotional viel zu sehr runtergezogen, als dass ich mich so einem Menschen nochmal ernsthaft öffnen könnte.Wollte nur mal updaten.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen