83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke!

So ein Elend.. ich habe mich bei ihr ja auch nur deshalb so zögerlich/dumm/bescheuert verhalten, weil sie nen' Freund hat. War vorher noch nie in der Situation und musste mir selber erstmal klarmachen, was ich will.. im Grunde habe ich quasi darauf gewartet, dass sie ihre Prinzipien verletzt und nicht ich meine.. könnte kotzen für diesen Schwachsinn... Also wenn nochmal irgendwas gehen sollte, soll das von ihr ausgehen ? Auch Anfrage wegen Treffen und so ?

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die "Anfragen", und ficke andere Frauen. Wenn du ihr zufällig mal begegnest, dann check die Lage und geh ran. Wenn sie sich von sich aus treffen möchte und dich kontaktiert, dann kannst du dich gerne mit ihr treffen - aber nur, wenn du dann auch ordentlich ran gehst.

Aber eigentlich stand das alles schon in meinem vorigen Post genau so drin.

Da Mädchen kann einem übrigens sehr leid tun: Ihr Freund ist ein betaisiertes Schwanzlutscher - also macht sie sich auf die Suche nach einer Alternative. Und was findet sie: Einen Kerl, der ein noch übleres Weichei ist und in mehreren Dates es nicht gebacken bekommt, sie wenigstens zu Küssen.

Jetzt weiß ich, wo die ganzen frustrierten Frauen ü30 herkommen. Das muss einen doch fertig machen, so etwas als Frau zu erleben... Hoffentlich verliert die Gute nicht jegliches Vertrauen in die Männerwelt.

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Grund, mich hier so anzugehen. Ich habe extra erläutert, warum ich so eingeknickt bin, desweiteren wurde ich auch vor 2 Monaten erst verlassen. Außerdem ist sie auch voll die Spielerin, wer weiß, ob die überhaupt wirklich Interesse gehabt hat,.. vlt. wollte sie auch ohnehin maximal nur ne' Affäre. Und mehr als ihre Gesellschaft zur Verfügung stellen hat sie auch nicht getan, da bin ich selbst von anderen vergebenen Frauen (weitaus) mehr gewohnt.

Umgekehrt kann ich mich ja fragen, ob es eigentlich nur noch Schlampen gibt. Ständig gerate ich an vergebene Frauen..

edit: Wäre sie single gewesen, hätte ich mich sicherlich nicht so angestellt.. und dass sie mir noch nicht einmal abgesagt hat ist zudem auch extrem unhöflich. Eigentlich sollte ich ihr irgendwas an den Kopf knallen, schon meines Rückgrates wegen.

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und dass sie mir noch nicht einmal abgesagt hat ist zudem auch extrem unhöflich. Eigentlich sollte ich ihr irgendwas an den Kopf knallen, schon meines Rückgrates wegen.

Ne, das ist Nachtreten, sowas macht man nur, wenn man ein verletztes Ego hat, um dem anderen eins rein zu würgen. Das solltest du lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du hinsichtlich, ob ich noch eine Chance haben möchte oder allgemein ?

Hab letztens ne' andere auf FB angemault, dass sie mir gefälligst antworten soll und ich keinen Bock mehr auf sowas habe xD ..hat geholfen.. zumindest für ein paar Tage ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du rennst ihr hinterher, abhängig?

Das merkt Sie, du anscheint leider nicht!

Treffen nur wenns von ihr ausgeht! Wenn du da nix rumrei0t schieb sie ab! Disco meist sowieso ungüstiger platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, hinterherrennen nicht.. 1 SMS und 1 FB-Nachricht sind offen.. aber in letzterer hatte ich halt nach einem Treffen gefragt, was sie nicht einmal abgesagt hat. Mittlerweile beschäftigt mich das mehr, als dass sie mir (noch nicht mal) nen' Korb gegeben hat. Wenn man sich mehrfach trifft, und auch sonst sporadisch sieht und sie auch noch meinte, man würde sich sehen.. dann nicht mal abzusagen.. ich hab echt mit mir zu ringen, sie in FB nicht einfach auf ignore zu setzen. Als Statement und dass ich es endgültig abhake. Aber irgendwie will ich ihr das auch nicht geben.

Irgendwas wird mir einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist was aufgefallen.. als wir schonmal Kontakt hatten und sie auch ständig nicht geantwortet hat (wobei das so lange dann zwar nicht war und es nicht um ein Treffen ging), habe ich sie damals gelöscht, blockiert und real ignoriert. Das ging quasi ein Jahr so, bis sie vor 2-3 Monaten massiv versucht hat, mich zu grüßen (hab sie einfach ignoriert). Irgendwann war ich halt alleine, dann hat sie mich erwischt -.-

Einer ne' Idee ob sowas irgendwie nochmal klappen könnte ? Also nochmal ein Jahr warten habe ich keinen Bock (hatte ich ja auch nicht, hab sie tatsächlich ignoriert) aber vlt. gibt es ja irgendwas, was ähnlich ankommt und schneller ist ? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, es geht weiter.. ich brauch jetzt echt euer Können! ..und nen' Masterplan!

Sie hat mich vor 2h versucht anzurufen, hab's aber (wirklich) nicht mitbekommen. Hab sie eben zurückgerufen, sie wollte sich heute mit mir treffen, hab jedoch gemeint, dass ich gerade nicht in der Stadt bin (bin ich wirklich nicht). Ich hab sie stattdessen gefragt, ob sie morgen Abend mit in Club möchte, sie kann aber zeitlich nicht, da hat sie vorgeschlagen, sich nochmal für 2h zu treffen, bevor ich dann in Club aufbreche. Habe zugesagt.

Also Jungs, was mache ich jetzt wann am besten ? Was muss ich definitiv bringen ? Kuss ist notwendig, definitiv, zwingend.. aber ich brauche Input! ;p Hab grad nicht die Nerven und auch nicht die Zeit, mich irgendwo einzulesen, bin zu sehr damit beschäftigt, cool zu bleiben.

Heute Morgen bin ich irgendwo im Forum auf das Thema flaken gestoßen und wie man damit umgeht.. hab mir gedacht, ich bin zu stolz, um mich nochmal zu melden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und nen' Masterplan!

Oh man, schon an dieser Aussage sieht man, was bei dir alles falsch läuft.

Nein du brauchst keinen Masterplan. Du brauchst keine dutzend supercoolen Routinen. Und du brauchst auch gar nichts definitiv bringen. Alter, du spritzt ja schon jetzt fast vor Aufregung ab, mach dich mal locker.

Das einzige was du brauchst, ist Spontaneität und Körperkontakt. Triff dich mit ihr und befummel sie einfach, während du mit ihr redest. Dann befummelst du sie umso mehr und wenn sie sich dagegen nicht wehrt, sondern deinen Körperkontakt erwidert, dann küsst du sie nach einer Weile. So einfach ist das. Wenn sie sich wehrt, dann machst du einen Freeze (kurze Pause, ihr die Aufmerksamkeit entziehen) und wenn sie wieder ankommt machst du da weiter, wo du aufgehört hast. Sei einfach körperlich, von Anfang an.

Und sei nicht so verfickt faul. Hättest du dich ein wenig eingelesen, dann wüsstest du das alles schon. Ach egal, du wirst wohl eh verkacken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du dich ein wenig eingelesen, dann wüsstest du das alles schon. Ach egal, du wirst wohl eh verkacken :D

..es muss Zusammenhänge geben zwischen "erfolgreich bei Frauen" und "sozial inkompetent" geben.

Danke trotzdem.

Außerdem habe ich mich schon ganz ordentlich eingelesen.. ich bin nur um Rätseln, ob ich das Körperliche wirklich steigern soll oder sie direkt zu Beginn küsse. Letzteres würde mir wesentlich leichter fallen, bei ersterem würde ich ständig auf Resonanz u.ä. achte.. dabei steht im Forum ja, dass es "egal" ist, was Frau tut/denkt, man soll einfach weitermachen. Wenn ich aber etwas tue, dann auf ihre Reaktion achte, entsprechend wieder selbst reagiere und das die ganze Zeit so geht, ist das eher ein Krampf für mich.. vlt. mach ich wirklich lieber mein eigenes Ding. Wenigstens ich glaube an mich.

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wenn es noch interessieren sollte: Wir haben uns halt wieder getroffen und ich habe diesmal tatsächlich "enorm" Körpernähe aufgebaut, was sie auch durchgängig zugelassen hat. Ein paar Kussversuche zwischendrin habe ich wegen eigenen Ansatzproblemen nicht wirklich durchgezogen aber zur Verabschiedung, allerdings ist sie, was eigentlich gar nicht mehr möglich war ^^, dem wieder ausgewichen. Ich hatte ihre beiden Hände, standen Nase an Nase und.. wieder nix..

Hab eben aber mal den Teil über Frauenpersönlichkeiten o.ä. durchgelesen.. auch wenn ich mir einiges bereits gedacht hatte, ist es doch erstaunlich, wie zutreffend es ist: Meiner Einschätzung nach ist sie LSE und LD. LSE mittelstark ausgeprägt aber LD total.. die Beschreibung von LD passt wie die Faust auf's Auge bei ihr... naja, sie will in zwei Wochen mit mir in einen Club gehen. Bin am überlegen, es einfach abzuhaken.

PS: Dass sie so lange nichts von sich hat hören lassen, hatte sogar Sinn (naja, SMS war natürlich durchaus möglich gewesen aber treffen hätte sie sich nicht können): Sie war gar nicht da, war bei Bekannten irgendwo 5h Zugfahrt entfernt -.-

Das hatte sie auch angekündigt, nur habe ich gedacht, das wäre irgendwann anders...

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fängst du wieder mit Hirnwichserei an? Hmmm.. Hmm?

Junge, du postet hier Sachen, das ist der Hammer.

Wieso küsst du sie nicht? Angst nen Korb zu kriegen? Fühlt sich im Nachhinein viel entspannter an, wenn man weiß, dass man es vermasselt hat, weil man keine Eier hat sie einfach zu küssen.

Sie danach auch noch als LSE-LD abzustempeln ist natürlich der Oberhammer, aber was red ich hier überhaupt noch, du verstehst und nimmst uns eh nicht wahr.

Viel Spaß weiterhin noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hä.. ich hab's doch versucht ?! ..das war ne' Situation, das hätte nur noch mit Zwang klappen können..

Warum kannst du eigentlich nicht normal mit mir reden ? Dass ich da emotional voll tief drin hänge und irgendwie irgendwas versuche und mir eben voll unsicher bin,.. darauf kann man ja wohl auch mal Rücksicht nehmen.

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du unsere Sprache nicht verstehst tut es mir für dich leid. Wir haben dir hier 5 Seiten lang Tipps gegeben, aber das du keinen wahr nimmst und nach 5 Seiten immer noch nach Rat suchst, zeigt mir nur immer wieder deine Unsicherheit und deine damit selbst empfundene SelbstUNsicherheit!! Du bist von dir sowas von nicht überzeugt, dass du es nicht schaffst diese Dame einfach zu küssen.

Was haste gelernt? Eskalieren! Und wenn du es nicht schaffst sie zu küssen, also zu eskalieren, dann wirste es nie schaffen! Tu es und berichte davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's doch versucht bzw. auch getan -.- -.- -.-

Bin ja schon froh, mich überwunden zu haben und sie zu (mehrfach) zu berühren. Aber beim letzten Treffen ging kaum Kino meinerseits, hab es wohl innerlich schon abgehakt irgendwie, kam einfach nicht in Fahrt.. ich glaube, ich komme da auf keinen grünen Ast mehr. Ich warte jedenfalls wieder erstmal, ob von ihr irgendwas kommt. Hatten ja abgemacht, in zwei Wochen in den Club zu gehen aber.. was sind solche Abmachungen schon wert.

Woran ich generell noch arbeiten muss, ist, mit Ablehnung (spontan/spielerisch) umgehen zu können und ja.. mehr zu eskalieren halt ^^ Naja, hab vorhin erstmal bei ner anderen wegen nem' Date nächste Woche angefragt, vlt. wird es mit der ja was.. und immerhin ist sie single, damit komme ich mental auch weit besser klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ihr ausgehen, Spaß haben und eskalieren! Ich wünsche dir viel Glück und berichte uns davon auch!

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Interesse hat, sich auch "andauernd" (alle 1-2 Wochen) mit mir treffen möchte und allein verbal schon ich weiß nicht wie oft um die Ohren gehauen bekam, dass ich total auf sie stehe und sie jedesmal auf's Neue einem Kuss ausweicht.. das kann doch irgendwie auch nicht sein, oder ? Ich meine, wenn mein Game so mies war, dass sie am Ende nicht geküsst werden möchte (in Zukunft muss ich das viel früher ansetzen..), warum will sie sich dann (mehrfach) abermals mit mir treffen ?

Ach, ist eigentlich auch egal.. werde ich eh nie erfahren, bis es Schlag auf Schlag kommt.

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Post auf der Seite beantwortet dir das:

Ich meine, wenn mein Game so mies war, dass sie am Ende nicht geküsst werden möchte (in Zukunft muss ich das viel früher ansetzen..), warum will sie sich dann (mehrfach) abermals mit mir treffen ?
Eskalieren!

Du triffst dich mit ihr wie eine Freundin. Tächtel, Mächtel hier, Tächtel, Mächtel da. Zuviel Gerede, anstatt die Frau zu verführen, sie geil zu machen und zu küssen -> Ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es nicht sein, dass sie einfach nach meiner Aufmerksamkeit giert ?

Ne' Frau, die interessiert ist, ist doch froh, wenn der Mann sie wenigstens versucht zu küssen, oder ? Hab ich ja mehrfach bereits.. naja, aber irgendwie halt immer in Situationen, in denen ich wollte..

Was wäre denn ratsam zu tun, wenn sie wieder nach einem Treffen fragen sollte ? Soll ich ihr sagen, ich treffe mich schon mit jemandem ? Oder soll ich ihr sagen, dass ich mich nur mit Frauen treffe, die komplett an mir interessiert sind ? Oder soll ich mich einfach mit ihr treffen und wieder versuchen (mehr) zu eskalieren ? Oder soll ich ihr sagen, dass ich heute/dann leider viel zu tun habe aber man sich bestimmt irgendwann sieht ?

Wenn sie nach nem' Clubbesuch fragt, steht es wohl außer Frage, dass ich das wahrnehmen werde. Dafür ist die Möglichkeit viel zu gut zu eskalieren.

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*push*

Wie ist das denn, wenn sie ein Treffen vorschlagen sollte ? Direkt zusagen dann würde ja irgendwie bedürftig wirken. Stattdessen absagen und man meldet sich selber, wenn man Zeit hat ?

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich, wenn du sie unbedingt treffen willst, dann triff sie. Hör auf mit dieser komischen "Ich-darf-nicht-auf-ihren-Wunch-eingehen-sonst-bin-ich-Beta"-Scheiss. Es geht vor allem darum, was du willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesündeste für dich wäre ganz einfach, dich überhaupt erstmal von ihr zu distanzieren. Du leidest ja so stark an OneItIs das einem schlecht wird.

Wenn du diese Frau wirklich haben möchtest, dann würde ich dir raten erstmal ein paar andere Frauen zu sargen und dort paar Erfahrungen machst.

Arbeite erstmal an dir ansonsten verbockst du es früher oder später sowieso bei ihr.

Deine innere Einstellung scheint ja total daneben zu sein, Stichwort "Inner Game". Wie soll sich denn eine Frau bei dir gehen lassen können, wenn du dich selbst nicht mal nervlich unter Kontrolle hast ?

Sogar nach einem verpassten Anruf machst hier erstmal sofort nen neuen Post auf und bittest um Tipps.

Desweiteren ist schon an den zeitlichen Abständen deiner Posts hier zu erkennen, dass du bei jedem Laut von ihr springst.

Ich habe mir jetzt nicht jeden Post der 5 Seiten angeschaut aber:

...saßen wir 4h lang an der Theke und sie saß mir die komplette Zeit abgewendetet...

Willst du mich verar... ?

Du hättest auch ganz einfach sagen können: "Fräulein, wenn du weiter so kalt bist muss ich leider weg/erkranke ich an Lungenentzündung, also überlegs dir !" Was weiss ich es gäbe tausend Möglichkeiten !!

Wichtig wäre nur gewesen das du dann auch gehst und mit solch abweisendem Verhalten von ihr nichts anfangen kannst. Man kann eine Frau auch mal etwas zurechtweisen und selbst mal bestimmter auftreten. Nein du ziehst solche "Dates" bis zum Ende durch.

Du mein Freund brauchst keine Tipps für die nächste Situation, du brauchst, insofern du dich denn wirklich schonmal mit PU-Grundlagen befasst hast, einfach deine Eier und den wirklichen Willen an sich zu arbeiten !

Und bitte das hier ist ernst gemeinte Kritik und dient nicht dazu dich runterzumachen, nimm es ernst !!!

PS: Tribute to trsn & The Bloke die sich das hier über 5 Seiten mittlerweile geben. In anderen Communitys wärst du gnadenlos zerpflückt worden ^^

bearbeitet von Whitey Weissman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.