83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, das kann durchaus sein. Das habe ich etliche Male durch einige Frauen merken dürfen.. glaube ich -.-

Arm um die Schultern legen hat aber schon ziemlich was von einem Paar.. ?! Der Rest geht aber :)

Aber mal ein anderes Problem: Ich merke, dass ich emotional langsam abdrifte.. ich muss das mal auf die Reihe kriegen.. sie hat es mir schon gut angetan ^^

Sie hat mir gerade auch geschrieben, und zwar Links für zwei Clips, über was wir uns gestern u.a. unterhalten haben, mit der Bemerkung, damit ich mich mal vom Lernen drücken kann.

Kann ja aber natürlich alles bedeuten.. coole Vorschläge, wie ich knapp, eloquent/offensiv antworten kann ? Mir fallen gerade nur plumbe Andeutungen ein xD

Ahso, bzgl. dem nächsten Treffen: Da ich nächsten Do. ne' Klausur schreibe, ist es vertretbar, wenn ich sie an diesem Tag dann erst auf ein neues Treffen anspreche, oder ? Und wegen dem Lernen: Ich hatte ihr ja bereits angeboten, ihr zu helfen. Soll ich das machen oder kommt das vlt. irgendwie zu.. gefällig rüber ? Zumal wenn ich sie anrufe, sie dann bestimmt sagen wird, dass es ungünstig ist, weil sie für die Klausur lernen muss.. da muss ich ihr ja dann helfen (sofern ich das überhaupt kann) Oo

Ist es wirklich alles so kompliziert oder ist das nur in meinem Kopf so ???

also, du bist schien ziemlich verschossen in dieses Mädel, das merkt man;-) jetzt sag ich dir mal was, verknallt zu sein ist was schönes und manchmal positiv oder negativ. Da es in deinem Fall jedoch kaum Hoffnung darauf gibt, dass sie eine Beziehung mit dir eingeht, ist es eher negativ. Deshalb solltest du versuchen dich ein wenig abzulenken und evtl auch andere Frauen zu treffen, um ein wenig Distanz zu schaffen.

Schreibe auf die sms mit den zwei clips doch einfach zurück: "Danke für die schöne Ablenkung vom Lernen;-)" oder sowas in der Art.

Zu dem Treffen: Triff dich nicht zum lernen mit ihr, sondern mach ein konkretes klassisches Date mit ihr aus zum essen gehen oder was auch immer. Wenn du bis Do lernen musst, dann frage sie auch erst am Do. Bis dahin konzentriere dich auf deine Lernerei und krieg deinen Kopf ein wenig frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sämtliche Fragen beantworten sich von selbst, wenn du dich einlesen würdest. Warum tust du es dann nicht einfach?

1. Tue ich das. Angesichts der Fülle sollte es nachvollziehbar sein, wenn man nicht alles sofort erfasst.

2. Beschäftige ich mich momentan primär damit, Krempel für die Uni zu lesen.

3. Wo/was genau soll ich denn diesbzgl. nachlesen ?

Irgendwie kapiere ich dieses Forum noch nicht so ganz.. Was ist eigentlich mit dieser 3600 Sekunden Regel ? Das ist ja mal totaler Crap. Die paar Posts, die ich damit machen kann, nutze ich ja dann natürlich, um in meinem eigenen Thread zu schreiben, anstatt anderen meine bescheidene Meinung mitzuteilen... ob das im Sinne eines Forums ist ??

Meine Güte, du veranstaltest da echt nen Hirnfick wegen einer vergebenen Frau, mit der bisher absolut gar nichts gelaufen ist außer ne harmlose Umarmung. Fick mal ein paar Mädels um deinen Kopf wieder klar zu kriegen, das ist ja ne Oneitis in Reinform. Fragen über Fragen wegen jeder kleinsten Kleinigkeit.

Als ich gestern heim kam, also nach ihr, traf ich am Eingang drei Mädels, von denen eine richtig hübsch war, die ständig wollte, dass ich mit ihnen in die Stadt feiern gehe.. die hat nicht locker gelassen aber anstatt, dass ich sie nach ihrer Nummer gefragt habe, sagte ich, dass ich das nächste Mal mitkäme. Dabei sehe ich die wohl nie wieder.

Soviel Dummheit ist unfassbar.

Du tust einfach das: Du triffst sie irgendwann demnächst ohne großartige Einladung und Pipapo, sondern einfach zusammen in netter Athmosphäre treffen, wann genau ist genial. Dann gehst du ran und eskalierst körperlich (fängst an sie zu befummeln) ohne dabei verbal gleichzeitig ran zu gehen (denn das überfordert viele Frauen und baut ne rationale Blockade auf). Wenn sie körperlich abwehrt, freezt du sie kurz und probierst es nochmal, wenn sie wieder blockt, freezt du nochmal und probierst es dann noch einmal, wenn sie dann wieder blockt schlägst du sie dir aus deinem Kopf, erklärst die Sache für verloren und beendest das Date und triffst dich zum Sex mit einer anderen. Prinzip klar?

Roger ;p

also, du bist schien ziemlich verschossen in dieses Mädel, das merkt man;-) jetzt sag ich dir mal was, verknallt zu sein ist was schönes und manchmal positiv oder negativ. Da es in deinem Fall jedoch kaum Hoffnung darauf gibt, dass sie eine Beziehung mit dir eingeht, ist es eher negativ. Deshalb solltest du versuchen dich ein wenig abzulenken und evtl auch andere Frauen zu treffen, um ein wenig Distanz zu schaffen.

Ja, hab gestern erst eine andere angesprochen, mit der ich schon ewig Blickkontakt habe/hatte. Da ich noch nie so nervös beim Ansprechen war, habe ich natürlich auch entsprechend einen Korb bekommen -.-

Schreibe auf die sms mit den zwei clips doch einfach zurück: "Danke für die schöne Ablenkung vom Lernen;-)" oder sowas in der Art.

Jau, so in der Art xD

Zu dem Treffen: Triff dich nicht zum lernen mit ihr, sondern mach ein konkretes klassisches Date mit ihr aus zum essen gehen oder was auch immer. Wenn du bis Do lernen musst, dann frage sie auch erst am Do. Bis dahin konzentriere dich auf deine Lernerei und krieg deinen Kopf ein wenig frei.

Klingt auch gut. Was mache ich, wenn sie wegen dem Lernen fragt ? Mal hypothetisch angenommen, sie würde nach dem Lernen auch nur als "Vorwand" fragen.. wäre schon blöd, wenn ich dann absagen würde ?!

PS: Sie ist übrigens so eine Metal-Gothic-Braut ;D Falls das irgendwas bedeuten sollte.. weil in dem Thread über/unter mir habe ich gelesen, dass die ja irgendwie ganz anders wären... aber keine Ahnung. Meine Ex ist zwar auch so aber inwiefern die jetzt "beziehungsmäßig" anders wären, kann ich leider nicht differenzieren.

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Ich lese schon seit einer Ewigkeit in diesem Forum, habe mich aber bis dato nicht angemeldet. Allerdings habe ich mich jetzt extra für diesen Fall angemeldet, weil ichs beim Lesen nicht mehr belassen konnte, denn mir platzt fast die Hutschnur.

Ohne PU-fachgesimple kann ich dir nur eins Raten: Finde endlich deine Eier. Wo ist deine Männlichkeit geblieben? Ein Mann und das ist schließlich wonach deine Perle sucht, zeichnet sich dadurch aus, dass er handelt und nicht pausenlos alles totdenkt. Du hast so einen Grübelzwang, dass ich mich schon fast frage, wie du den Alltag bewältigst. Bei der Kopffickerei über jede Kleinigkeit musst du ja schon graue Haare haben...

Ebenfals verstehe ich nicht, warum du dir hier Rat bei den Jungs suchst, die offensichtlich Ahnung von der Materie haben, du diesen aber einfach nicht befolgst. Warum bist du so beratungsresistent? Mach dich einfach mal locker, atme tief durch und saug die Tipps hier auf. Keiner will dir was böses.

Coolniss ist das Stichwort. Lass es einfach fließen.

Übrigens: Zur Begrüßung das erste mal küssen: Sowas dämliches habe ich ja noch nie gehört.

Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen mir angemeldet Oo ..jetzt hackt mal net alle auf mir rum ^^

Inwiefern befolge ich es denn nicht ? Ich habe ja die Absicht, ich kriege es nur nicht gebacken Oo Ich hatte noch nie den Fall, an einer Vergebenen interessiert zu sein (bzw. nur, wenn ich es nicht wusste), das macht mir voll zu schaffen.. merkt man wohl ;p

Bezüglich Kopffickerei: Ich mache mir halt so meine Gedanken.. mir wird geraten, ihr nicht beim Lernen zu helfen (habe ich ja irgendwie auch gar keinen Bock drauf xD) aber was mache ich, wenn sie mich danach fragt ? Auf sowas muss ich doch vorbereitet sein ?! Aber das mit dem Coolness ist in der Tat ein guter Ratschlag.. die paar Sachen, die ich hier aufgegriffen hatte und dann tatsächlich gebracht habe, kamen nur mäßig an. Könnte wohl auch an mir liegen aber die ganze andere Zeit, wo ich einfach ich war, haben wir uns prächtig amüsiert ;D ..auch wenn nur in einem Pub :)

Ahso, danke für den Hinweis, sie nicht beim Begrüßen zu küssen :rofl: ..hatte da zu rational gedacht und mir gedacht, noch ne' Umarmung ertrage ich nicht :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich mal locker.. da es an aktueller Anlass ist, kann ich halt nicht 120912390 Seiten durchlesen. Außerdem tue ich das ja gerade.

Es gibt keine wirklich aktuellen Anlässe. Niemand kann dir in ein paar Zeilen beibringen, wie du bei einer bestimmten Frau landest. Und mit mehr Aufwand übrigens auch nicht. Das einzige, was möglich ist, ist seinen Erfolg bei Frauen generell zu steigern. Und auch das geht nicht von heute auf morgen, sondern nur über Übung und Arbeit an sich selber.

Kann man eine Frau zur Begrüßung zum ersten Mal küssen ? :)

Ja, kann man. Wenn die Situation passt. Ist es eine gute Idee? Im Normalfall nicht. Besonders dann nicht, wenn du selber so unsicher bist, dass du dafür erst Mal das Forum fragen musst.

Irgendwie kapiere ich dieses Forum noch nicht so ganz.. Was ist eigentlich mit dieser 3600 Sekunden Regel ? Das ist ja mal totaler Crap. Die paar Posts, die ich damit machen kann, nutze ich ja dann natürlich, um in meinem eigenen Thread zu schreiben, anstatt anderen meine bescheidene Meinung mitzuteilen... ob das im Sinne eines Forums ist ??

Ja, ist es. Die Idee ist, dass neue Leute sich erst ein Mal einlesen und nachdenken, ob ihre Ratschläge wirklich sinnvoll sind, bevor sie überall ihren Senf dazu geben.

Wegen mir angemeldet Oo ..jetzt hackt mal net alle auf mir rum ^^

Wir hacken nicht auf dir rum. Wir versuchen dir die rosarote Brille von der Nase zu reißen, damit du mal wieder auf den Boden der Realität zurück kommst.

mir wird geraten, ihr nicht beim Lernen zu helfen (habe ich ja irgendwie auch gar keinen Bock drauf xD) aber was mache ich, wenn sie mich danach fragt ?

Du fragst sie mit einem verschmitzten Grinsen: „Und was kriege ich dafür?“

Das ist aber eh egal. Denn so wie du dich hier darstellst, sehe ich sowieso keine reelle Chance, egal wie du dich verhältst. Dazu bist du von der Einstellung her einfach zu needy.

Auf sowas muss ich doch vorbereitet sein ?!

Das Leben ist wie ein Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt. Deswegen kannst du sowieso nicht auf alles vorbereitet zu sein. Lockerheit und Selbstsicherheit heißt die Devise. Dann ist es auch kein Problem, mit unvorhergesehenen Ereignissen souverän umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, kann man. Wenn die Situation passt. Ist es eine gute Idee? Im Normalfall nicht. Besonders dann nicht, wenn du selber so unsicher bist, dass du dafür erst Mal das Forum fragen musst.

Die Unsicherheit bestünde bei jeder Aktion, daher wäre dieser Aspekt irrelevant.

Ja, ist es. Die Idee ist, dass neue Leute sich erst ein Mal einlesen und nachdenken, ob ihre Ratschläge wirklich sinnvoll sind, bevor sie überall ihren Senf dazu geben.

D.h. es antworten i.d.R. nur Leute, die das ganze Pick-Up-Zeug beherzigen ? Wenn doch eh im Forum alles steht, braucht man im Prinzip doch auch gar keine User.. ?!

Wir hacken nicht auf dir rum. Wir versuchen dir die rosarote Brille von der Nase zu reißen, damit du mal wieder auf den Boden der Realität zurück kommst.

Naja, was bringt mir der Boden, wenn mir hier quasi jeder sagt, es bringt eh nichts, ich bin zu blöd, da bestehen keine Chancen etc. ? Wie soll man bei so einem Feedback auch überhaupt - irgendwas - umsetzen ?

Du fragst sie mit einem verschmitzten Grinsen: „Und was kriege ich dafür?“

Wäre eine Möglichkeit ^^

Das ist aber eh egal. Denn so wie du dich hier darstellst, sehe ich sowieso keine reelle Chance, egal wie du dich verhältst. Dazu bist du von der Einstellung her einfach zu needy.

Siehe oben. Nebenbei bin ich das im Grunde ja dann schon die ganze Zeit und dennoch hat sie noch nie abgesagt. Vlt. ist mein Auftreten real auch ganz anders, als virtuell.. ? Wobei, der Gedanke wäre viel zu einfach.. 8-)

Das Leben ist wie ein Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt. Deswegen kannst du sowieso nicht auf alles vorbereitet zu sein. Lockerheit und Selbstsicherheit heißt die Devise. Dann ist es auch kein Problem, mit unvorhergesehenen Ereignissen souverän umzugehen.

Kann schon sein. Aber mein Leben ist dafür viel zu chaotisch, unstrukturiert und stressig. Ich muss innerhalb dessen damit klarkommen, was halt nicht so einfach ist. Aber es ist wie mit dem Sport. Man trainiert und wird dadurch besser. Und auch bei Wettkämpfen legt man sich i.d.R. vorab diverse Züge/Taktiken parat, die man dann versucht, durchzuziehen. Desweiteren: Solange ich scheinbar nicht souverän bin, muss ich mir wohl nach wie vor Gedanken machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, klar stimme ich den anderen zu. Du bist verliebt, solltest dir aber vor Augen führen, dass bei einer vergebenen Frau deine Chancen eher schlecht sind. Deshalb wäre es besser sich an deiner Stelle zu distanzieren und neue Frauen kennen zu lernen.

Aber wie man so ist, wenn man verliebt ist, kann man natürlich nicht so einfach los lassen ohne es nochmal probiert zu haben, zum Zug zu kommen. Deshalb bleibe ich bei dem Ratschlag: Triff dich nach deiner Prüfung mit ihr, und zwar zu einem klassischen Date. Triff dich nicht mit ihr, wenn sie wegen dem Lernen fragt. Dann sagst du halt, du musst im Moment selbst lernen, aber nach deinem Lernstress gerne. Wie du bei diesem Date vorgehen solltest, habe ich dir ja schon geschrieben.

Wenn jedoch bei diesem einem Date wieder nicht bei rumkommt, vergiss sie endgültig. Dann wird nie was dabei rumkommen und vor lauter Fixierung auf diese eine Frau wirst du wohl möglich blind für die richtige Frau.

Was ich mir auch noch mal vor Augen führen würde ist, ob du dir wirklich mit einer Frau eine Beziehung vorstellen kannst, welche ihren Freund betrügt?! Würde sie das bei dir dann nicht wieder machen?!

Denk einfach mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort!

Ich glaube, wenn ich das mit dem Lernen absagen würde, würde sie das eher persönlich auffassen. Sie scheint so manches auch etwas zu sehr zu gewichten. Aber ich glaube, ich kann ihr eh net helfen, von daher müsste man die Situation ja dann eh spontan anders angehen xD

Ich habe hier in einem anderen Thread gelesen, dass seine Freundin sich zweieinhalb Monate lang mit einem anderen Typen traf, bis sie dann endlich Schluß gemacht hat. So lange könnte ich das nicht, das wäre emotional viel zu belastend. Keine Ahnung, wie die das geschafft haben. Ich muss auch sagen, dass mir der Typ echt leid tut, dass seine Ex-Freundin so etwas tat bzw. über einen so langen Zeitraum. Das gibt mir tatsächlich zu denken. Aber ich habe mich auch echt sehr oft selber von vergebenen Frauen distanziert und bereue es im Nachinhein irgendwie schon ziemlich. Hinzu kommt, dass irgendwie alle interessanten Frauen wirklich vergeben zu sein scheinen und ich in meinem Umfeld auch kaum Frauen kennenlerne. Aber ausschlaggebend für mich ist doch sie es. So gut wie mit ihr habe ich mich selten mit einer Frau verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann deinen Ehrgeiz, diese Frau zu bekommen, ja verstehen. Aber du musst auch bedenken, dass deine Sichtweise auf diese Situation im Moment ein wenig "benebelt" ist von deinen Gefühlen. Wenn man verliebt ist, sieht man nur die positiven Dinge an einer Person, die negativen will man gar nicht sehen oder redet sie sich schön. Sprich, du hast im Moment einfach kein realistisches Bild von dieser Frau. Denk mal ganz genau darüber nach, wie eure Unterhaltungen etc abgelaufen sind. Wie ihre Reaktion auf dich war etc. Du wirst vllt. erkennen, dass du dich so wie mit ihr schon mit tausenden von anderen Frauen verstanden hast.

Bedenke: sie ist vergebenen, scheint trotzdem anderen Männern nicht abgeneigt zu sein bzw. deren Aufmerksamkeit zu benötigen, dann wird sie das in ihrer nächsten Beziehung, falls sie sich überhaupt trennen möchte, wieder so machen.

Dann wäre da noch der Punkt, dass du gar nicht weißt, ob sie über dich genauso denkt. Wenn sie ebenfalls in dich verliebt wäre, wäre da schon viel mehr gelaufen. Und einseitige Liebe macht niemals glücklich.

Wir alt seit ihr beide eigentlich, wenn ich fragen darf?

bearbeitet von freddy83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das befürchte ich halt. Dessen bin ich mir natürlich bewusst aber ich weiß nicht, wie ich das mit der Möglichkeit (?), dass sie Interesse haben könnte, vereinbaren soll. Ich denke mir natürlich schon, dass manches auf Desinteresse hindeutet, anderers wiederum aber auf Interesse.. ich weiß halt nicht, woran ich bin. Sicher ist nur, dass sie es weiß -.- Das werde ich wohl nur herausfinden, indem ich körperlich eindeutig werde ?!

Anderen Männern nicht abgeneigt zu sein wäre jetzt nichts Ungewöhnliches. Ich erlebe es eher selten, dass eine Frau den Kontakt abbricht/gemäßigt hält, was auch immer. Sie meinte aber auch, dass sie fast nur männliche Freunde hätte, weil die meisten Frauen so komisch sein Oo Als wir am Donnerstag aber abends weg waren (haben wir spontan im Training ausgemacht), hätte sie aber auch andere (Typen) (zusätzlich) fragen können, ob sie mitkommen wollen, denn mit denen versteht sie sich soweit ja auch ganz gut. Hat sie aber nicht bzw. ich hatte sie halt gefragt, ob sie nach dem Training nochmal kurz auf mich wartet und sie hat dann vorgeschlagen, was trinken zu gehen.

Ich 25, sie 24.

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es aber wohl wirklich so sein, wie ihr es seht. Ist ja (bei mir) immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, hat einer eine Idee, wie ich locker rüberbringen kann, dass ich single bin ? Das weiß sie ja noch gar nicht -.-

Hat sie dich kennen gelernt, als du noch in einer Beziehung warst, oder wieso bist du der Meinung, ihr das explizit mitteilen zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiß es halt schlichtweg nicht und vlt. ..joar, denkt sie sich, da sie nicht weiß, wie es um mich steht, wie weit "sie" gehen kann.

Ich weiß, der Gedanke ist fern aber wer weiß..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon, dass Du Single bist, geht sie aufgrund Deines Verhaltens aus. Finde unnötig, sowas verbal zu kommunizieren. Wenn es sie interessiert, wird sie fragen. Grundsätzlich: Mach Dir weniger Gedanken darüber was sie sagt.

Ansonsten ist hier bereits im Thread alles gesagt.

bearbeitet von TimoPU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok.

Ich bräuchte aber mal ne' Hilfe bzgl. der Navigation in dem Forum. Nachdem ich ihr am Freitag bereits ein paar Stunden nach ihrer Antwort geschrieben habe (und gemessen an ihrer Quantität auch zuviel), warte ich seitdem auf eine Antwort -.- Ich meine, mehr als sich irgendwann nochmal zu melden kann man da wohl nicht tun aber ich wette, es gibt hier irgendwo einen Thread der vermittelt, wie man die richtige Nähe/Distanz wahrt ? ..ich finde halt diesbzgl. nur irgendwie nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weiterer Beleg, dass man Alternativen haben sollte. Du hast den Fokus zu sehr auf dem HB. Sie bestimmt Teile deines Lebens ( schau auf das Handy ob eine SMS da ist ). Du kannst viel entspannter an die Sache rangehen, wenn du noch ein Eisen im Feuer hast.

Probieren und eskalieren ! Wenn es nicht klappt, dann eine Alternative suchen und sich erstmal ein Freeze einleiten. Die Zeit kannst du super beim anderen HB nutzen. Ebenso haben Alternativen den Vorteil, dass du mehr HBs hast und immer weiter und neue Dinge lernen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Sache, wenn mein Umfeld nicht aus quasi 0 Frauen bestehen würde.. und wenn ich mal eine anspreche, ist sie dann vergeben. Irgendwie sind sie immer vergeben, egal ob sie es von sich aus sagen und egal, wann sie es sagen.. ok, bei den Frauen, die ich anspreche, ist das auch nur mehr als wahrscheinlich aber wenn mich halt nur attraktive Frauen interessieren ?!

Weiß nicht, wie lange es her ist, dass eine attraktive Frau mal single war.. gleich, ob ich sie angesprochen habe oder es irgendwie im Umfeld/sporadisch/wie auch immer mitbekommen habe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann freunde dich auch mit nicht so schönen HBs an. Diese haben wiederum Freundinnen und diese andere Freundinnen. Nutze diese als Multiplikator und erweitere so deinen Bekanntenkreis. Außerdem hat es oft einen Vorteil wenn man der neue ist und die meisten einen nicht kennen. Neu = spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich update mal, was sich so getan hat. Ich versuche, es kurz zu halten.

Nach 5 Tagen hatte sie kurz geschrieben, dass sie keine Lust auf's Lernen hat und wie es mir so geht. Hab ihr nach 4 Tagen geantwortet und dann ihr zu der Klausur paar Tage später morgens per SMS viel Erfolg gewünscht. Abends schrieb sie mir dann und fragte, ob ich ins Training Donnerstags gehen würde. Anmerkung: In dieses Training ist sie noch nie gegangen, niemals zuvor! Desweiteren war sie beim letzten Training auch anwesend, wo gesagt wurde, dass noch gar keines stattfindet. Also habe ich mir gedacht, ich weise sie nicht daraufhin und gehe mit ihr dann halt irgendwohin ^^

Naja, irgendwie hat sie sich das wohl auch gedacht, nur raffinierter -.- ..sie kam total aufgebrezelt (hab sie so noch nie gesehen) und hat total schelmisch gefragt "Wie, ist etwa kein Training ?" ^^ ..kurz blabla, hab ich sie gefragt, ob sie stattdessen halt was anderes machen möchte, meinte sie, sie würde sich dann erstmal noch um wichtige Sachen kümmern und anschließend hätte sie dann Zeit (2h später). Wie auch da kam sie ebenfalls wieder exakt 10 Minuten zu spät, es war jedenfalls richtig cool, wieder super verstanden etc. und sie hat enorm Blickkontakt gehalten.. ich konnte da kaum standhalten -.- Jedenfalls kamen wir irgendwann auf das Thema Piercing (sie hat eins an der Augenbraue) und dann meinte sie, sie hätte insgesamt vier davon und ließ mich raten, wo sie wären -.- ..ein weiteres in der Zunge, ein weiteres in der Brustwarze und das andere hat sie für sich behalten Oo ..Naja, hab sie dann wieder zum Auto begleitet und es gab wieder nur eine Umarmung. SIe hat sicherlich gemerkt, was meine Intention war aber zwingen wollte ich sie dazu ja auch nicht. Hab ihr dann morgens ne' SMS geschrieben und ihr einen schönen Tag gewünscht - keine Reaktion. Am nächsten Tag nochmal ne' SMS geschrieben (jaja..) nach dem Motto "Schade, dass du nicht bei mir bist", hat sie direkt drauf geantwortet -.- ..war total unerwartet.. hab mir dann ein paar Stunden Zeit gelassen und hab dann u.a. geschrieben, dass die Abende mit ihr stets sehr spannend sind (jaja, ich weiß..) - wieder keine Reaktion. Da sie beim letzten Treffen meinte, man würde sich diese Woche wiedersehen und sie das letzte wiederum angeleiert hat, hab ich sie dann ein paar Tage später gefragt (per FB) bzgl. einem Treffen, mit konkreter Uhrzeit und Ort. Darauf habe ich bislang auch wieder keine Reaktion bekommen.

Wie auch immer, jedenfalls hake ich sie jetzt ab. Selbst ich kann mir mittlerweile nicht mehr einreden, dass dies noch Spielchen sein sollen (die an und für sich schon schlimm genug sind).

Achja, wie sich letztens auf ner' Party herausstellte, kennt ein Kollege von mir sie und ihren Freund.. er meinte da noch, ich hätte definitiv gute Chancen, ihr Freund sei voll der Softie und würde alle für sie tun und so.. soviel dazu.

..vielleicht hat sie sich gedacht, sie braucht nicht noch einen von der Sorte :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, hab sie dann wieder zum Auto begleitet und es gab wieder nur eine Umarmung. SIe hat sicherlich gemerkt, was meine Intention war aber zwingen wollte ich sie dazu ja auch nicht.

Ohrfeige links.

Hab ihr dann morgens ne' SMS geschrieben und ihr einen schönen Tag gewünscht - keine Reaktion. Am nächsten Tag nochmal ne' SMS geschrieben (jaja..) nach dem Motto "Schade, dass du nicht bei mir bist", hat sie direkt drauf geantwortet -.- ..war total unerwartet.. hab mir dann ein paar Stunden Zeit gelassen und hab dann u.a. geschrieben, dass die Abende mit ihr stets sehr spannend sind (jaja, ich weiß..) - wieder keine Reaktion.

Ohrfeige rechts.

Da sie beim letzten Treffen meinte, man würde sich diese Woche wiedersehen und sie das letzte wiederum angeleiert hat, hab ich sie dann ein paar Tage später gefragt (per FB) bzgl. einem Treffen, mit konkreter Uhrzeit und Ort. Darauf habe ich bislang auch wieder keine Reaktion bekommen.

Links und rechts.

Wie auch immer, jedenfalls hake ich sie jetzt ab. Selbst ich kann mir mittlerweile nicht mehr einreden, dass dies noch Spielchen sein sollen (die an und für sich schon schlimm genug sind).

Achja, wie sich letztens auf ner' Party herausstellte, kennt ein Kollege von mir sie und ihren Freund.. er meinte da noch, ich hätte definitiv gute Chancen, ihr Freund sei voll der Softie und würde alle für sie tun und so.. soviel dazu.

..vielleicht hat sie sich gedacht, sie braucht nicht noch einen von der Sorte :rofl:

/Eisbeutel reicht.

Na immerhin nimmst du dein AFC-Verhalten mit Humor. Wenn du jetzt noch daraus lernst und bei der nächsten eskalierst, ohne sie mit diesem SMS-Gewichse zu vertreiben, dann sehe ich ein rosa Zukunft für dich. Jeder braucht so ein Babe, wo er alles falsch macht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, vermutlich.. aber mein Problem bestand durchgängig darin, dass ich absolut nicht wusste, woran ich bin. Es gab ja, von ihrer Gegenwart abgesehen, echt null Resonanz von ihr.. ..ich meine, beim letzten Mal hat sie mich mit ihren Blicken schon verdammt gefesselt.. andererseits saßen wir 4h lang an der Theke und sie saß mir die komplette Zeit abgewendetet, also zur Theke gerichtet aber ihr Oberkörper war stets zu mir gedreht.. ich hab das auch die ersten 30min gemacht, dann hatte ich keinen Bock mehr, weil das so unfassbar unbequem ist.

Achja, ich verleibe mit den "Erfahrungen" und mit der Erkenntnis, dass ich wohl einiges falsch gemacht habe aber.. irgendwo muss eine Frau ja auch vom Verhalten zu mir passen, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

...andererseits saßen wir 4h lang an der Theke und sie saß mir die komplette Zeit abgewendetet, also zur Theke gerichtet aber ihr Oberkörper war stets zu mir gedreht..

Meinst du so?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch ist das ja schon.. sie erzählt mir intime Dinge, fragte sogar massiv, wann/ob wir mal zusammen in einen Club gehen, sagte, dass wir uns diese Woche wiedersehen, antwortete sogar auf diese schnulzige SMS á la "Vermisse dich" und dann absolute Stille.. eine einzige SMS kann doch nicht soviel zertrümmern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ihr müsst mir mal helfen.. wegen der Frau, mit mir selbst klarzukommen, was auch immer..

Obwohl gerade gleich zwei andere Frauen in Frage kommen (eine definitiv, die andere muss ich noch näher ausloten), muss ich als an sie denken. Es ist jetzt nicht so, dass ich bekümmert bin.. ich denke schlichtweg nur ständig an sie und allmählich nervt das. Ich kann kaum lernen und ich habe auch keinen Bock mehr als nur an sie zu denken, das macht mich irre.

Mal den hypothetischen Fall angenommen, es bestünde noch eine infinitesimale Chance und ich möchte diese nutzen ^^ ..soll ich so lange drauf warten, bis sie sich meldet/wir uns in den nächsten Wochen oder evtl. gar Monaten erst über deg Weg laufen ? Oder soll ich mich (nochmal) diese/nächste Woche melden(SMS oder Telefon ?) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal den hypothetischen Fall angenommen, es bestünde noch eine infinitesimale Chance und ich möchte diese nutzen ^^ ..soll ich so lange drauf warten, bis sie sich meldet/wir uns in den nächsten Wochen oder evtl. gar Monaten erst über deg Weg laufen ? Oder soll ich mich (nochmal) diese/nächste Woche melden(SMS oder Telefon ?) ?
^

Meine Fresse, du lernst echt gar nichts.

Klartext: HÖR AUF; AUF CHANCEN ZU GIEREN UND ZU WARTEN UND GEH EINFACH RAN! So blöd kann doch kein Mensch sein.

Meine Fresse, es ist SCHEIßEGAL ob deine Chance 5%, 0,1% oder 25% beträgt. Das kann dir eh keiner sagen. You miss 100% of the shots you never take ;) Also: Besser man probiert es und scheitert, als dass man nichts tut und dann wegen Passivität scheitert. So wie du.

Das Mädel ist durch.

Klassisches Rezept bei Oneitis: Geschreibe einstellen, nicht mehr melden (heißt: Gar nicht mehr, bis was großes von ihr kommt, falls da noch was kommt), 10 andere ficken und dann, wenn sich bei dir was getan hat und ihr euch ZUFÄLLIGERWEISE über den Weg lauft, bringst du sie in Stimmung, machst etwas Comfort und gehst dann ran. Und zwar direkt und heftig und körperlich.

Nur eine Situation, ich analysiere das mal für dich:

Naja, hab sie dann wieder zum Auto begleitet und es gab wieder nur eine Umarmung. SIe hat sicherlich gemerkt, was meine Intention war aber zwingen wollte ich sie dazu ja auch nicht.

Ihre Gedanken während dieser Sache: "Naja, jetzt hat er die letzte Chance, mir zu zeigen dass er so etwas ähnliches wie ein Mann ist, vll geht er ja endlich ran und versucht mich zu küssen und zeigt wenigstens mal ein klitzekleines bisschen Männlichkeit, Leidenschaft und Begierde"

Deine Gedanken "oh je Hilfe, ja nicht belästigen, ja nicht sexuell werden, am besten ich schneide mir direkt die Eier ab, damit ich nie wieder eine Frau mit so etwas widerwärtigem wie sexuellen Intentionen belästige. Hoffentlich fühlt sie sich nicht bedrängt, ich muss ganz stark verstecken, dass ich sie jetzt küssen möchte".

Merkst was?

Scheißegal, ob es noch eine Chance gibt, du wirst es eh verkacken. Bei deinem Mindset wird da niemals was laufen. Geh raus und mach ein paar Frauen klar, vögel ein wenig herum, das macht den Kopf frei und dann siehst du die Sache klarer. Ein paar ONS / Affären in nächster Zeit würden dir gut tun. Wenn du dazu nicht die Skills hast und eh keine ins Bett bekommst: Hardcore-Porno-Marathon oder Stripclub / Bordell, je nachdem, ob dir deine Moral "so etwas" erlaubt.

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden