83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

habe mich hier mal angemeldet, weil ich mir von euch Ratschläge mit Erfolg erhoffe :) Bin aber natürlich jeglichen dankbar ^^

1. 25

2. 24

3. 1 bzw. 2

4. Absichtliche Berührungen gab es

5. Der Text wird jetzt etwas lang ;p Hoffe, ihr quält euch trotzdem durch :)

Ich habe sie vor zweieinhalb Jahren angesprochen. Um ein Date auszumachen, hat sie mir ihren studivz-Kontakt gegeben, auf welchem vermerkt war, dass sie vergeben ist. "super Sache.." dachte ich mir. Hab mich trotzdem mit ihr getroffen aber bin ganz sachlich geblieben ^^ Nach ein paar Tagen Hin- und Herschreiben habe ich mich dann distanziert. Dreiviertel Jahr später kamen wir wieder in Kontakt. Sie lädt mich zu sich ins Training ein. Da ich nicht wusste, ob sie immer noch vergeben ist (hat irgendwie kurz nach meiner Distanzierung ihren Status ausgeblendet), habe ich mich sehr zurückgehalten. Sie hat mich etliche Male gefragt, ob man irgendwas gemeinsam unternehmen wolle (Joggen, Fitnesstudio, Lernen, so Kram), habe immer zugesagt aber da von ihr nichts kam, habe ich sie dann halt darauf angesprochen bzw. online halt gefragt, woraufhin sie nie etwas erwiderte (also auf Unternehmungen o.ä.).

Hab sie dann irgendwann wieder nach einem Date gefragt, allerdings online ich Esel. Nachdem ich drei Wochen nichts gehört habe, habe ich sie halt abgehakt, bis sie sich plötzlich meldete.. sie wäre krank gewesen, hätte Klausuren und so gehabt und allg. viel Stress und ob ich nächste Woche mit ihr in einen Club möchte. Hab dann zugesagt und einen Abend vorher (war wieder bei ihr im Training) hat sie abgesagt, sie wäre krank. Da ich sauer war habe ich den Abend mit ihr nicht mehr geredet. Zwei Tage schrieb sie mir wieder und fragte u.a., wann ich denn stattdessen mal Zeit hätte. Da ich immer noch sauer war, habe ich ihr 4,5 Tage nicht geantwortet. Dann schrieb ich ihr und hab zwei Monate lang nichts mehr von ihr gehört, bis ich sie zu einer Klausur getroffen habe. Ich habe dann den Kontakt wieder aufgenommen, wir haben wieder rumgeschrieben, sie hat sich wieder gut Zeit gelassen (in der Regel 2-5 Tage pro Antwort). Dachte mir dann, dass ich ja auch mal auf Facebook gucken könnte, ob sie denn dort angemeldet ist. Dies tat ich und habe feststellen dürfen, dass sie ein paar Tage, bevor sie mit mir in den Club wollte, gerade single wurde und ein paar Tage, nachdem wir unsere gemeinsame Klausur hatten wieder vergeben war. "Super Sache..." dachte ich mir abermals. War total sauer und um endgültigig mit ihr abzuschließen habe ich alles von mir auf ihrer Pinnwand gelöscht, sie blockiert/ignoriert und bin ihr real aus dem Weg gegangen.

Das war vor einem Jahr. In den letzten Wochen hat sie massiv versucht mich zu grüßen, was ich stets mit Wegsehen und Nichtbeachten gekontert habe. Dann saß ich irgendwann alleine in der Mensa, plötzlich setzt sie sich neben mich und spricht mich an.. war zwar immer noch sauer, was sie bestimmt gemerkt hat, da man mir leider immer anmerkt, wie/was ich gerade denke/fühle ^^, aber habe mich trotzdem mit ihr unterhalten. Sie hat mich dann wieder zu sich ins Training eingeladen, was ich Esel auch noch angenommen habe. In der Zwischenzeit hat sie mich auf Facebook hinzugefügt (ihr Beziehungsstatus war nicht sichtbar). Im ersten Training hatte ich stark das Gefühl, dass sie ständig meinen Augenkontakt suchte und wollte auch andauernd mit mir trainieren. In den nächsten drei Wochen hat sie sich zur selben Zeit wie zuvor immer zu mir in die Mensa gesetzt und bei mir ihre komplette Pause verbracht und wollte am Ende dieser eigentlich nie gehen, wie sie auch sagte :) Naja, jedenfalls dachte ich mir, dass ich sie ja dann mal auf ein Date ansprechen könnte. Zuvor bin ich schriftlich über Facebook etwas offensiver geworden ;p

Hab sie dann im Training gefragt, ob sie nach dem Umziehen noch kurz auf mich draußen warten könne, was sie auch tat. Habe sie zu ihrem Auto begleitet und sie nach einem Date gefragt. Abgesehen davon, dass ich auf einmal voll nervös wurde, war es auch ok. Sie hat zugesagt und gleich hinzugefügt, dass sie sich aber nur so treffe, weil sie leider einen Freund habe. "Super Sache..." dachte ich mir mal wieder.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr über Facebook, wann ich mich wo treffen möchte. Nach zwei Tagen (einen Tag bevor ich mich treffen wollte) antwortete sie, dass das klappt, sie mir ihre Handynummer geben würde, damit auch nichts schief geht und sie meine haben möchte. Haben uns dann getroffen, das "Date" (?) war super, wir haben uns prächtig verstanden, sie war noch viel toller, als ich in Erinnerung hatte. Irgendwann meinte sie, sie müsse jetzt mal bald gehen (23 Uhr), sodass wir uns auf dem Weg zu unseren Autos machten, welche wir gemeinsam entfernt geparkt hatten. Nach mehrfachem Anraten von Freunden von mir, habe ich sie unterwegs gefragt, warum sie mich denn angesprochen habe. Sie antwortete, sie hätte gerne mal wieder mit mir trainieren wollen und hätte immer gerne mit mir geschrieben. Unter dem Hintergrund, dass sie vergeben ist (?!) und so eine nüchterne Antwort kam, war ich auf einmal voll traurig, ausgerechnet direkt vor dem Verabschieden. Sie kam bei diesem auf mich zu, ich habe versucht ihre doch eindeutige Nähe zu einer Umarmung zu machen, was sie erst nicht zugelassen hat :D, dann sich damit zufrieden gab, daraufhin ebenfalls voll traurig wurde (vlt. auch wegen meinem traurigen Gesicht ;D) und ich dann auch schnell gefahren bin. ..war voll neben der Spur.. gibt sonst keine weitere Erklärung dafür.

Am nächsten Tag hat sie sich nicht zu mir in die Mensa gesetzt, weshalb ich ihr ein paar Stunden später über Facebook für den Abend gedankt hatte und mich kurz nach ihrem Chemieversuch erkundigt habe. Nach zwei Tagen kam immer noch keine Antwort und da an diesem Tag Training war, dachte ich mir, da ja jetzt eh alles verloren ist, dass ich ihr auch eine offensive SMS schreiben könnte. Dies habe ich gemacht, in welcher ich fragte, ob sie ins Training kommt. Keine Antwort, im Training ist sie auch nicht erschienen. Ich also endgültig abgehakt, bis sie mir auf einmal nachts um kurz vor 2 über Facebook auf meine Facebook-Nachricht antwortete. Von wegen, ihr Versuch hätte gut geklappt und wie das Training denn gewesen wäre. Das war also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Kurz bevor sie schrieb, habe ich über Facebook öffentlich ein paar Trainingvideos gepostet und bin dann aber schlafen gegangen. Ich habe dann gesehen, dass sie entweder direkt danach oder ziemlich kurz danach geschrieben haben muss, also, als ob sie geschrieben hätte, weil ich gerade online gewesen wäre. Naja, habe ich halt verpasst. Habe ihr dann Freitagabend geschrieben, wieder ein bißchen geflirtet und warte seitdem auf eine Antwort.

6. Wie der Titel schon verrät: Was soll ich tun ? Kann ich überhaupt noch was machen ? Hat es sich jemals gelohnt ?

Ich habe schon sehr, sehr viele Frauen angesprochen, hatte Dates usw. mit überaus attraktiven Frauen und leider größtenteils mit vergebenen Frauen. Ich habe mich immer sofort distanziert, wenn ich das gemerkt habe oder sie es halt ansprachen. Dieses Mal geht es nicht. Ich will diese Frau und bin es auch leid für den x-ten Typen, den ich gar nicht kenne, schon wieder meine Gefühle zurückzustecken. Zumal nicht für diese (!) Frau.

Man verzeihe mir bitte die "mechanische" Ausdrucksweise aber als ich vor.. joar.. einer halben Stunde posten wollte ist vor etwa 2-3 Zeilen mein Browser abgestürzt, woraufhin ich alles nochmal schreiben durfte.. Ich brauche jedenfalls wirklich eure Hilfe! :) Ich hatte bereits ein paar Beziehungen, unzählige Dates, werde auch desöfteren von Frauen angesprochen und im Alltag flirte ich mit äußerst vielen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich vom Verhalten irgendwie viel zu vertrottelt bin um erfolgreich auf Frauen zuzugehen (wie man wohl schon gemerkt hat Oo). ich bin kein Payboy, Ladykiller, Aufreißer, Macho, was auch immer, was mir auch schon sehr oft zum Verhängnis wurde.. ich möchte es nicht schon wieder versauen, gerade nicht (schon wieder) bei ihr.

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh... Viel unnötiger Mist dabei.

Du schreibst zuviel. Genau wie auch du hier den Thread verfasst hast. Warum schreibst du mit der Dame nur? Warum rufst du sie nicht einfach an?

Du bist immer für sie Verfügbar und Eskalierst nicht.

Sie hat einen Freund? Na und. Wenn sie deine Annäherungen erwidert, warum also sollst du dich schlecht fühlen?

Was soll ich tun ?

Eskalieren!

Du triffst dich mit ihr wie eine Freundin. Tächtel, Mächtel hier, Tächtel, Mächtel da. Zuviel Gerede, anstatt die Frau zu verführen, sie geil zu machen und zu küssen -> Ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Wie der Titel schon verrät: Was soll ich tun ?

Sie dir aus dem Kopf schlagen und deine Zeit und Energie in andere Frauen investieren.

Kann ich überhaupt noch was machen ?

Jedenfalls nichts, was eine realistische Aussicht auf Erfolg hat.

Hat es sich jemals gelohnt ?

Ich sehe in deiner Beschreibung nicht das geringste Anzeichen dafür, dass sie jemals sexuelles Interesse an dir verspürt hat. Und wenn, dann dürfte das inzwischen längst auf Nimmerwiedersehen verschwunden sein. Lies dich ein zum Thema Let's just be friends (LJBF) und Friend Zone. Spätestens dann solltest du verstehen, warum es vergebliche Mühe ist, noch mehr Zeit und Energie in sie zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, das sind ja schon unterschiedliche Ansichten ;p

Die erste gefällt mir dann (verständlicherweise) schon besser ^^

Wie soll ich denn weiter vorgehen ? Ich hatte gedacht, bei der nächsten Gelegenheit, wenn wir uns heute auf dem Campus über den Weg laufen, sie zu fragen, ob ich ihr beim Lernen helfen soll (sie hat demnächst ne' Klausur). Sehe ich sie nicht, wollte ich ihr morgen ne' freche SMS schreiben und wenn sie darauf nicht reagiert, dann evtl. abends mal anrufen.

Wenn sie dann nicht rangeht, werde ich es wohl abhaken müssen ? ..wobei sie schon eine ist, die sich echt verdammt rar macht/machen kann.

PS: Ja, der Text war zu lang aber hab mir gedacht, dass man es sonst nicht wirklich nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was dir wirklich helfen wird mit der Dame, ist es zu eskalieren.

Du tust nicht im Geringsten etwas dafür. Sie denkt sich, ach was ein(e) tolle Freund(in). Du aber willst mehr, also signalisiere es ihr.

Themen zur Eskalation gibt es hier. -> Durchlesen und ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke,.. aber bis da wieder wahrnehmbare Termine dabei sind, hat sich das wohl rein zeitlich dann erledigt ^^

Wie isn' das so mit dem Antwortverhalten ihrerseits ? Sie lässt sich ja schon recht viel Zeit für gewöhlich (mehrere Tage) und teils antwortet sie gar nicht, sondern spricht mich dann auf die Nachrichten an, wenn wir uns real sehen. Soll ich da einfach öfter nachhaken, also Interesse signalisieren oder quasi eben adäquat reagieren, damit es nicht wirkt, ich würde nur drauf warten ? Allso ganz allg. betrachtet.

Morgen wollte ich sie fragen, ob sie in ihrer Pause zu mir kommt: Soll ich dann eine freche/lustige SMS schreiben (hab mir schon was zurechtgelegt, finde ich auch selber echt gut ;p) oder sie abends mal anrufen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie isn' das so mit dem Antwortverhalten ihrerseits ? Sie lässt sich ja schon recht viel Zeit für gewöhlich (mehrere Tage) und teils antwortet sie gar nicht, sondern spricht mich dann auf die Nachrichten an, wenn wir uns real sehen. Soll ich da einfach öfter nachhaken, also Interesse signalisieren oder quasi eben adäquat reagieren, damit es nicht wirkt, ich würde nur drauf warten ? Allso ganz allg. betrachtet.

Kann mehrere Gründe haben warum sie immer so antwortet. Kein Interesse. Keine Zeit. Kein Bock... und und. Aber das interessiert dich auch nicht wirklich.

Du hackst gar nicht nach -> Needy.

Morgen wollte ich sie fragen, ob sie in ihrer Pause zu mir kommt: Soll ich dann eine freche/lustige SMS schreiben (hab mir schon was zurechtgelegt, finde ich auch selber echt gut ;p) oder sie abends mal anrufen ?

Hör auf mit diesem komischen SMS-Spielchen. Entweder du rufst sie Abends an und fragst sie ob sie Lust hast sich zu treffen, wo du dann aber auch eskalieren musst oder du vergisst die Dame.

Willigt sie zum "Date" ein, kannst du eskalieren.

Lehnt sie ab, Freeze out, bis sie wieder richtig investiert und damit meine ich bestimmt keine dumme, kleine SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal danke!

Die SMS wäre aber lustig xD

Naja gut, dann gucke ich einfach, ob sie morgen von alleine zu mir kommt (wollte sie mit der SMS ja in der Vorlesungspause zu mir ködern). Wenn ja, frage ich sie dann, wenn sie nicht kommt, rufe ich sie abends an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm.. naja, man kennt mich hier ja nicht xD

"Hey Tiger, wie wär's mit ner' kleinen Pause ? Bißchen Krallen wetzen, Fell putzen, rumknurren,.. ;) Chille gerade in deinem Revier vor dem Institut herum :)"

Ist das vertretbar ? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf sie doch einfach an und Frag ob sie Lust hat dich zu treffen....warum so kompliziert?!

Beim Date C&F,eskalieren und eventuell Routinen und du machst denn sack vil. zu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, in der Tat.. musste mir auch gerade erstmal ans Herz fassen und hab sie angerufen. Hab ja mit allem gerechnet.. nur nicht, dass das Handy aus ist -.-

Welcher Mensch hat denn um 21 Uhr sein Handy aus ?? Da ihr das ja nun angezeigt wird,.. was nun ?

Soll ich ihr dann morgen eine SMS schreiben ?

..nach einer offenen Facebook-Nachricht von Freitag und der Mitteilung, dass ich angerufen habe (wird ja angezeigt, oder ?) vermute ich mal, dass das dann wiederum etwas viel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein... Freeze! Jetzt chillste erstmal, lässt die Eier baumeln und lebst dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute mit ihr spontan was essen :) Sie hat für mich bezahlt :)

Obwohl ich die ganze Zeit damit gespielt habe, weiter zu gehen, war ich mir echt verdammt unsicher, ob ich das bringen kann. Das klingt jetzt wahrscheinlich nach ner' Ausrede, ..ist es wahrscheinlich auch, aber sie ist voll untypisch für eine Frau -.-

Da ich ihr demnächst vermutlich irgendwann für eine Klausur helfe (wahrscheinlich Ende nächster Woche erst), hatte ich mir vorgenommen, dann mal endlich was zu riskieren.

So im nachinhein frage ich mich, wie das vorher eigentlich bei den Frauen immer geklappt hat.. kann mich nicht dran erinnern, mir da jemals Gedanken drüber gemacht zu haben Oo

PS: Ich glaube, es wäre besser gewesen, ich hätte nicht angerufen xD ..kann's nicht begründen aber ich glaube, diesen Eindruck - irgendwie - aufgeschnappt zu haben ^^

PPS: Wie kläre ich das eigentlich mit ihrem Freund ? Also mit ihr, nicht mit ihm ^^ Also meine Zielvorstellung ist, dass das mit uns natürlich klappt und sie mit ihm Schluß macht, bevor was Ernstes passiert xD Nur wie bringe ich das rüber ? Und vor allem "wann" ?

PPPS: Wie sind diese Seminarangebote eigentlich so ? Sind die ihr Geld wert ? ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin von deinem anderem Thread aus hier gelandet... Und muss dir jetzt, nachdem ich dir schon dort geantwortet habe, eines sagen:

Was zur Hölle fällt dir verdammt nochmal ein?!? Du kommst hier her, liest doch Null ein, hast keinen Plan von nichts und schreibst dann ellenlange Texte voller sinnloser Informationen mit denen du nur die Zeit der Leute hier stiehlst! Denn etwas anderes ist dein Thread hier nicht, nur Zeitverschwendung...

Alles, aber auch einfach alles machst du falsch: das gesamte Geschreibsel, deine Hirnfickerei, dann eskalierst du nicht sondern laberst sie voll und jetzt kommst du auf die geniale Idee, ihr bei einer Klausur zu helfen und dadurch an sie ran zu kommen.

Du hast hier ein Forum voller guter Texte, voller Literatur über die Verführung und das Zusammenspiel von Mann und Frau. Dann setz dich auch hin und lies den Kram hier und arbeite dich ein, bevor du Threads erstellst mit Fragen, die jeder, der sich ne Std lang mit der Thematik beschäftigt hat, im Schlaf beantworten kann.

Du bist hier in nem Pick-Up-Forum, also lies dich in PU ein und setze es aktiv um, wenn du hier einen Nutzen aus dem Ganzen ziehen willst. Für Gelaber ohne besonderes Hintergrundwissen kannst du auch zu Planet-Liebe.de verschwinden...

PS: Reviews zu den Workshops findest du im Reviewbereich.

PPS: Das hier:

Ich hatte bereits ein paar Beziehungen, unzählige Dates, werde auch desöfteren von Frauen angesprochen und im Alltag flirte ich mit äußerst vielen.

widerspricht übrigens derbe hart deinen 20 Approaches in 4 Jahren von denen du im anderen Thread erzählt hast!

bearbeitet von The Bloke
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin von deinem anderem Thread aus hier gelandet... Und muss dir jetzt, nachdem ich dir schon dort geantwortet habe, eines sagen:

Was zur Hölle fällt dir verdammt nochmal ein?!? Du kommst hier her, liest doch Null ein, hast keinen Plan von nichts und schreibst dann ellenlange Texte voller sinnloser Informationen mit denen du nur die Zeit der Leute hier stiehlst! Denn etwas anderes ist dein Thread hier nicht, nur Zeitverschwendung...

Alles, aber auch einfach alles machst du falsch: das gesamte Geschreibsel, deine Hirnfickerei, dann eskalierst du nicht sondern laberst sie voll und jetzt kommst du auf die geniale Idee, ihr bei einer Klausur zu helfen und dadurch an sie ran zu kommen.

Du hast hier ein Forum voller guter Texte, voller Literatur über die Verführung und das Zusammenspiel von Mann und Frau. Dann setz dich auch hin und lies den Kram hier und arbeite dich ein, bevor du Threads erstellst mit Fragen, die jeder, der sich ne Std lang mit der Thematik beschäftigt hat, im Schlaf beantworten kann.

Du bist hier in nem Pick-Up-Forum, also lies dich in PU ein und setze es aktiv um, wenn du hier einen Nutzen aus dem Ganzen ziehen willst. Für Gelaber ohne besonderes Hintergrundwissen kannst du auch zu Planet-Liebe.de verschwinden...

PS: Reviews zu den Workshops findest du im Reviewbereich.

PPS: Das hier:

Ich hatte bereits ein paar Beziehungen, unzählige Dates, werde auch desöfteren von Frauen angesprochen und im Alltag flirte ich mit äußerst vielen.

widerspricht übrigens derbe hart deinen 20 Approaches in 4 Jahren von denen du im anderen Thread erzählt hast!

Mach dich mal locker.. da es an aktueller Anlass ist, kann ich halt nicht 120912390 Seiten durchlesen. Außerdem tue ich das ja gerade.

Und ja, ich flirte halt mit äußerst vielen Frauen. Flirten ist aber was völlig anderes, als ansprechen und mehr.. vor allem spreche ich ja auch immer weniger an, weil es sich irgendwie immer weniger gelohnt hat, eine anzusprechen.

Momentan suche ich hier nach ner' bestimmten Lösung für eine Situation aber bis ich endlich was gefunden habe/mich hier zurecht finde, befinde ich mich wahrscheinlich in dieser ohne einer.. ich würde gerne versuchen, wenn ich sie nachher sehen sollte, zu küssen aber ich hab keine Ahnung, wie ich die Situation herbeiführen soll. Und ich lese gerade schon seit einer Stunde in so einem Routine-Thread, wo auch echt coole Sachen stehen aber konkret habe ich halt noch nichts gefunden.

edit: Fett, hab zwei saucoole Sachen gefunden xD ..muss ich nur gucken, dass ich nicht selber schon anfange zu lachen ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, komme gerade von drei wunderschönen Stunden mit meiner Flamme :) ..lief echt richtig super, ich "durfte" wieder bezahlen ^^ und.. naja.. dann habe ich mir vorgenommen, sie zum Abschied zu küssen, diesmal hat sie eine Umarmung daraus gemacht und mit einem Lächeln gemeint "Wir sehen uns bald".

Verdammt.. ich will diese Frau. Irgendeiner ein paar Gedanken, was ich (besser) tun könnte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren, wie hier schon andauernd geraten wurde. Sonst nichts. Wenn sie dein Kino nicht zulässt, dann sie freezen und den Invest zurückfahren bis etwas von ihrer Seite aus kommt! Denn bisher bist du nur ein needy Orbiter der für sie bezahlt und von dem sie weiß, dass sie ihn schon mit Umarmungen bei der Stange halten kann und er für alles blecht, ohne je an ihre Pussy zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahrheit ist immer bitter ^^

Aber sie hat ja auch schonmal bezahlt, nur am Rande ;p

Ich werde die nächste Woche mal gucken, ob sie sich mal von sich meldet. Ich wollte zwar so oder so den Körperkontakt mal intensivieren aber außer sehr deutliche verbale Anspielungen und dann mein Minimaleinsatz mit dem versuchten Kuss war da jetzt nichts..

Kann man eine Frau zur Begrüßung zum ersten Mal küssen ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich würde, da sie ja beim letzten Mal den Kuss schon in ne Umarmung verwandelt hat, sie wenn, dann nur dezent auf die Wange zur Begrüßung küssen.

Ich habe mir deinen Thread mal durch gelesen, und allgemein würde ich dir raten, dich auf eine andere Frau zu konzentrieren. Für mich sieht das so aus, als ob sie eigentlich noch an ihrem Ex-Freund hängt, und dich nebenbei warmhält und immer mal wieder auf dich zurückgreift und deine Aufmerksamkeit genießt, wenn ihr Selbstwertgefühl down ist wegen ihrem Ex. Aber ernsthaftes und sexuelles Interesse hat sie eher nicht an dir, sonst wäre da schon viel mehr gelaufen.

Da du trotzdem sehr an ihr zu hängen scheinst, hier mein Tipp:

Schlag ein konkretes Treffen mit Uhrzeit, Location etc. vor, per SMS oder Anruf. Geh aber auf dieses ganze unnötige Geschreibsel nicht ein. Wenn sie zu sagt, triff dich mit ihr und mach ihr von Anfang an indirekt klar, was du von ihr willst. Dezenten Körperkontakt herstellen und ganz Gentleman like sein. Wenns später wird, lädst du sie dann noch zu dir nach Hause ein. Wenn sie da nicht zu stimmt, lass es sein. Es hat keinen Sinn und du wirst ewig nur als Lückenbüßer und Freund, der das EGO ein wenig pusht, gebraucht werden.

Grüße

Freddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, danke schonmal allen für ihre Antworten!

Soweit ich weiß, ist sie mit ihm ja noch zusammen.. :crazy: Ich bin natürlich nicht sicher, aber als sie mich beim ersten "Date" küssen wollte, hatte ich es ja verbockt. Und gestern standen wir auf der Straße, da hat sie mir zweimal was ins Ohr geflüstert, obwohl das voll unnötig war, weil weder Autos noch Personen da waren ^^ ..frage mich immer noch, ob das ne' Chance war -.-

Daher hoffe ich einfach mal, dass sie beim Abschied nicht drauf eingegangen ist, weil ich es selber desöfteren tat.

Aber der Tipp ist gut ;p So in etwa sah mein Plan sogar für gestern sah schon aus, nur weiß ich nicht, wie ich sonderlich Körperkontakt herstellen soll, wenn sie nicht unbedingt direkt neben mir sitzt (wir saßen auf Hockern an der Theke, weil alles überfüllt..). Ich habe an Billardspielen für das nächste Mal gedacht, da läuft man sich ja so einige Male über die Quere xD

Ich warte jetzt ohnehin erstmal ne' Weile, ob sie sich meldet ^^ Es ist eigentlich ganz lustig (mittlerweile): Sie antwortet mir auf Nachrichten/SMS eigentlich fast nie aber erzählt mir dann, wenn wir uns sehen, immer irgendetwas, warum sie das nicht tat/konnte xD ..und auch jedesmal irgendwas, woraus man schließen kann, dass sie sie auf jeden Fall gelesen hat.. ich weiß nur nicht, warum sie das (scheinbar) absichtlich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn sie noch mit ihrem Freund zusammen ist, kann es genau derselbe Grund sein, nämlich dass sie einfach die Bestätigung von anderen Männern, die nicht ihr Freund sind, für ihr Selbstwertgefühl braucht. Deshalb müsstest du dich halt fragen, ob du in dieser Roller des EGO Pushers stecken möchtest oder dir das nicht zu wertlos ist. Da du dir ja anscheinend wegen deiner Gefühle für sie schon eher eine Beziehung wünschen würdest und diese eher geringe Chancen hat aus so einer Position heraus.

Das mit Billard ist doch schon mal gut in Sachen nicht offensiver Körperkontakt. In anderen alltäglichen Situationen kannst du z.B. Körperkontakt herstellen, indem du beim Gehen deinen Arm um ihre Schultern legst oder ihre Hand nimmst, wenn du ihr die Tür aufhälst und sie durch die Türe mit deinem Arm sanft ihre Hüfte berührst und sie durch die Tür führst, wenn ihr nebeneinander sitzt mal kurz ihren Oberschenkel zärtlich streichelst oder ihre Hand kurz nimmst.

Warte nicht, bis sie sich meldet, sondern melde dich selber und kommt zu diesem letzten Treffen. Gib ihr noch genau eine Chance. Wenn das Treffen wieder zu nichts führt oder gar nicht erst zu Stande kommt wegen ihrem Verhalten, tuh dir etwas gutes indem du sie endgültig abhakst und suche dir eine Frau, die wirklich an dir interessiert ist. Da läuft dann alles von alleine und du musst keine Threads erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das kann durchaus sein. Das habe ich etliche Male durch einige Frauen merken dürfen.. glaube ich -.-

Arm um die Schultern legen hat aber schon ziemlich was von einem Paar.. ?! Der Rest geht aber :)

Aber mal ein anderes Problem: Ich merke, dass ich emotional langsam abdrifte.. ich muss das mal auf die Reihe kriegen.. sie hat es mir schon gut angetan ^^

Sie hat mir gerade auch geschrieben, und zwar Links für zwei Clips, über was wir uns gestern u.a. unterhalten haben, mit der Bemerkung, damit ich mich mal vom Lernen drücken kann.

Kann ja aber natürlich alles bedeuten.. coole Vorschläge, wie ich knapp, eloquent/offensiv antworten kann ? Mir fallen gerade nur plumbe Andeutungen ein xD

Ahso, bzgl. dem nächsten Treffen: Da ich nächsten Do. ne' Klausur schreibe, ist es vertretbar, wenn ich sie an diesem Tag dann erst auf ein neues Treffen anspreche, oder ? Und wegen dem Lernen: Ich hatte ihr ja bereits angeboten, ihr zu helfen. Soll ich das machen oder kommt das vlt. irgendwie zu.. gefällig rüber ? Zumal wenn ich sie anrufe, sie dann bestimmt sagen wird, dass es ungünstig ist, weil sie für die Klausur lernen muss.. da muss ich ihr ja dann helfen (sofern ich das überhaupt kann) Oo

Ist es wirklich alles so kompliziert oder ist das nur in meinem Kopf so ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sämtliche Fragen beantworten sich von selbst, wenn du dich einlesen würdest. Warum tust du es dann nicht einfach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, du veranstaltest da echt nen Hirnfick wegen einer vergebenen Frau, mit der bisher absolut gar nichts gelaufen ist außer ne harmlose Umarmung. Fick mal ein paar Mädels um deinen Kopf wieder klar zu kriegen, das ist ja ne Oneitis in Reinform. Fragen über Fragen wegen jeder kleinsten Kleinigkeit.

Du tust einfach das: Du triffst sie irgendwann demnächst ohne großartige Einladung und Pipapo, sondern einfach zusammen in netter Athmosphäre treffen, wann genau ist genial. Dann gehst du ran und eskalierst körperlich (fängst an sie zu befummeln) ohne dabei verbal gleichzeitig ran zu gehen (denn das überfordert viele Frauen und baut ne rationale Blockade auf). Wenn sie körperlich abwehrt, freezt du sie kurz und probierst es nochmal, wenn sie wieder blockt, freezt du nochmal und probierst es dann noch einmal, wenn sie dann wieder blockt schlägst du sie dir aus deinem Kopf, erklärst die Sache für verloren und beendest das Date und triffst dich zum Sex mit einer anderen. Prinzip klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden