2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, wollte mich mit einem konkreten Fall einmal an euch wenden

Mein Alter: 20

ihr alter: 18

bisher ca. 6 dates

Es handelt sich bei der Dame um eine Arbeitskollegin, mit der ich auch abseits des arbeitsplatzes (nebenjob) zu schreiben begann, woraufhin wir einander so sympathisch waren dass wir uns treffen wollten, was erstmal eine weile dauerte da ich keine initiative ergriff besagtes treffen einzuleiten.. nunja irgendwann bekamen wir es doch hin mal essen zu gehen (nachdem sie alles andere als subtil desöfteren geäußert hatte sie hätte ja solche lust auf burger king o.Ä aber möchte nicht allein fahren..., was sowieso so ein ding bei ihr ist, dass sie so plumpe andeutungen macht (z.B was für einen steifen nacken sie hat um massiet zu werden :D)) naja waren dann auch einmal was trinken und noch 3-4 mal essen und film gucken bei ihr, habe auch für sie gekocht, wir haben immer viel spaß, sie bringt mich zum lachen was kompensiert dass ich das gefühl habe sie sei ihren intellekt betreffend nicht auf dem niveau, derer die ich normalerweise (bzw. eigentlich im moment auch) date

in den letzten 2 wochen telefonieren wir häufig, besonders des nächtens.. was mich bisweilen ein wenig langweilt.. nun habe ich das gefühl dadurch dass ich immer erreichbar bin (besonders nachts) und auch durch andere faktoren die interaktion mit ihr betreffend wirke ich mehr und mehr needy, weiß mittlerweile nicht mehr recht weiter mit was für nem mindset ich da rangehen sollte, da noch attraction vorhanden zu sein scheint, es aber nur logisch ist dass wenn es so weitergeht wir recht schnell einander überdrüssig werden

nun wollte ich von euch a) wissen ob es überhaupt noch lohnt in besagte hb zu investieren, bzw. was ich falsch gemacht habe, außer nicht zu eskalieren bis jetzt

sie hat zudem angekündigt den heutigen abend hier in der nähe zu verbringen und eventuell noch vorbeizukommen, wenn sie sich nun mitten in der nacht meldet, sollte ich das ignorieren o.Ä um zu vermeiden den eindruck zu erwecken ich hätte quasi die vergangenen stunden vorm telefon gewartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer das du nicht eskalierst und du Mindfuck schiebst, kann ich aus dem Text nicht viel rauslesen.

Eskaliere erstmal und schau wie sich die Sache entwickelt.

Wenn du das Gefühl hast das ihre Attraction weg geht weil du zu leicht zu erreichen bist - dann ändere das.

Aber lass die Glaskugel für das was deinem Denken nach nur logisch sein kann mal weg.

Du hast nach dem sechsten Date noch nicht eskaliert und das obwohl sie ja deutliche Hinweise zu geben scheint.

Wenn sie die Attraction verliert dann nicht weil sie dich zu gut erreichen kann, sondern weil sie mehr und mehr den Eindruck gewinnt das du ein Schisser bist.

Soll ich mal in meine Glaskugel schauen?

Sie wird demnächst von Heute auf Morgen nichts mehr von dir wissen wollen, weil sie sich einfach nen anderen gegriffen hat der sie ordentlich durcheskaliert, und du wirst dir immer noch Vorwürfe machen, warum du denn so gut erreichbar warst. Stell das ein und nimm sie ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden