Pizza 24 Beitrag melden Juni 25, 2007 erstellt Hi. Ich werde das DJBC in ein Paar Monaten noch einmal machen. Es hat mir viel gebracht, aber auch die erkenntnis, dass ich z:b: nicht in der Lage bin, 5 Nummern zu holen pro Woche. D.h., ich muss mich weiterentwicklen. Vielelicht mache i h noch Woche 8. Vieelicht höre ich aber an diesr Stelle auch einfach auf. Jetzt verstehe ich auch, wieso viel abbrechen. Bisbald Amigos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 507 Beitrag melden Juni 25, 2007 geantwortet Hey Pizza, Kopf hoch und weiter geht es. Es ist unglaublich schön deine stetigen Entwicklungsschritte mitzuverfolgen. Erinnere dich an die Zeit vor einem anderen Jahr, diese Veränderungen, die du durchmachst sind Veränderungen für die die wenigen, die es schaffen ein "normales" Leben lang brauchen und andere niemals verwirklichenDer Weg ist hart, der Weg ist steinig, aber das ist gut so, er macht uns hart! Und vergiss nicht den Spaß den man hat . Feier dich und denk daran, dass du einer von wenigen bist. Schau, wieviel Leute mit uns angefangen haben und wie wenige davon noch im Game sind, es ist schade aber PU ist Selektion des Willens oder es gibt natürlich auch Leute, die bereits jung ihr Glück finden (Flipp )Meine Theorie: Die Zeit ist dein Freund, wenn du aktiv bist, du kannst du nur besser werden. Also Pizza starte es einfach noch mal neu, mache ein wenig Meditation nebenbei und das DJBC wird easy flowenViel Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Motocross 3 Beitrag melden Juni 25, 2007 geantwortet Hi. Ich werde das DJBC in ein Paar Monaten noch einmal machen. Es hat mir viel gebracht, aber auch die erkenntnis, dass ich z:b: nicht in der Lage bin, 5 Nummern zu holen pro Woche. D.h., ich muss mich weiterentwicklen. Vielelicht mache i h noch Woche 8. Vieelicht höre ich aber an diesr Stelle auch einfach auf. Jetzt verstehe ich auch, wieso viel abbrechen. Bisbald Amigospizza,wenn du mal in der nähe von mannheim bist oder lust hast runterzukommen, lass mal was von dir hören...^^fg,henrik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pizza 24 Beitrag melden Juli 10, 2007 geantwortet Hey Pizza, Kopf hoch und weiter geht es. Es ist unglaublich schön deine stetigen Entwicklungsschritte mitzuverfolgen. Erinnere dich an die Zeit vor einem anderen Jahr, diese Veränderungen, die du durchmachst sind Veränderungen für die die wenigen, die es schaffen ein "normales" Leben lang brauchen und andere niemals verwirklichenDer Weg ist hart, der Weg ist steinig, aber das ist gut so, er macht uns hart! Und vergiss nicht den Spaß den man hat . Feier dich und denk daran, dass du einer von wenigen bist. Schau, wieviel Leute mit uns angefangen haben und wie wenige davon noch im Game sind, es ist schade aber PU ist Selektion des Willens oder es gibt natürlich auch Leute, die bereits jung ihr Glück finden (Flipp )Meine Theorie: Die Zeit ist dein Freund, wenn du aktiv bist, du kannst du nur besser werden. Also Pizza starte es einfach noch mal neu, mache ein wenig Meditation nebenbei und das DJBC wird easy flowenViel Spaß Es ist sehr schön diese Worte von Dir zu hören, Xatrix. Ich bleibe dran. Habe Eine Pause gemacht, aber langsam fange ich wieder an. Es ist interessant, dass du das mit der Medititation erwähnst. Denn das tue ich jetzt, ich mache regelmässig Chi Gong und es tut mir sehr sehr gut. Ich komme langsam an den Punkt, wo ich an mich glaube, und arbeite im Moment an meinem inner game, allerdings nicht so auf Pick Up spezifiert (Nicht: "Ich bin geil, die Welt liebt mich, was rede ich das Universum liebt mich, die Antimaterie will Materie werden, wil Frau werden, um mit mir Sex zu habe. Ich bedrohe das atomare Gleichgewicht, so GEIL bin ich. Frauen wünschen sich nur, mir für Sex geld zu geben. Jeden Tag verdiene ich ein paar Tausend Euronen. Scheisse, wohin nur mit dem Geld?" ) Think beyond the medium. Das eine sage ich dir und verspreche ich mir selbst: ICh BLEIBE DRAN. Ich werde ein Frauenverführer werden, und ich bin in diesem Moment so zufrieden wie niemals zuvor. Und die Frauen komen nur an dritter Stelle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen