Keine Rückmeldung -> ich bin verwirrt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und auch in meinem 2. Post meldet sich das Mädchen nicht zurück :)

Also erstmal die Situation.

Wir kennen uns beide schon siet 1 Jahr, haben uns aber immer nur 1 Woche am Stück in Seminaren gesehen, jedoch ohne dabei ins Gespräch zu kommen.

Ich hab sie als arrogant eingeschätzt und hatte daher keine Lust auf sie.

Letztens aber dann doch mal nach der Arbeit zufällig getroffen, auf einmal war sie total nett und freundlich.

Auf dem letzten Seminar hab ich sie dann etwas kennen gelernt, fand sie dann recht sympathisch.

Hab ihr dann ne nachricht in facebook geschrieben, (leider war nichts anderes möglich da ich keine handynummer hatte) "dass ich bei ihr in er nähe bin und n bisschen Zeit hätte, ob sie was mit mir macht"

Sie: ich finds sau cool dass du dich meldest, hab nur keine Zeit. Aber wir kriegen dass sicher noch hin demnächst

Ich: Ja cool dann gib mir doch deine Handynummer, damit wir das besser klären können

Sie. Ok hier ist sie...

Ich: Hier ist übrigens meine, damit du beschied weißt wenn ich dich anrufe ;)

Facebookkonversation beendet:

Hab sie dann n paar Tage später angerufen, wobei wir kurz geplaudert und ein Date für Vorgestern ausgemacht haben.

SMS:

Ich hab dann gesehen dass es regnen wird udn da wir beim date draußen gewesen wären hab ich sie gefragt, ob wir alternativ auch zu ihr oder zu mir gehen wenns schlechtes wetter wird (zu aufdringlich??-> sie denkt an sex???)

Sie: Ne lass uns lieber zum maccie(mcdonalds) gehen, wird sicher auch chillig. hab sowieso nicht so lang zeit

Wieder Sie freitag morgens: Du ich muss leider später arbeiten, werds deshalb nicht schaffen werde, tut mir leid, gruß ...

Ich hab sie dann am Freitag angerufen, sie ging nicht an ihr Handy.

Heute dann ne sms geschrieben, dass es schade war dass es am Freitag nicht geklappt und sie mich doch zurückrufen soll damit wir was neues ausmachen.

nochmal was zu ihr: Ihre freunde haben mir erzählt, dass sie eigentlich schüchtern ist und deshalb manchmal arrogant rüber kommt.

Wenn sie nicht an ihr Handy geht, wie soll ich dann reagieren?

Wenn eine "falsche" SMS schon die vorherig Freude über ein Treffen schlagartig erlischt, errinert Frauenaufreißen ja an diese Geduldsspiele mit der Kugel die man durch das Labyrinth an den löchern vorbei manövrieren muss

Will sie mich nur testen und meldet sich erst in ein paar Tagen wieder?

Freu mich auf eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hast du denn für optionen...?

Wenn eine "falsche" SMS schon die vorherig Freude über ein Treffen schlagartig erlischt, errinert Frauenaufreißen ja an diese Geduldsspiele mit der Kugel die man durch das Labyrinth an den löchern vorbei manövrieren muss

Sie will dich garantiert testen...

Du solltest mal mehr deinen Verstand einschalten anstatt jedes kleine Detail analysieren zu wollen.

Warum meldet sie sich nicht bei dir?

Mangelndes Interesse, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Frauen gamen?

Wofür testen? Entweder sie hat kein Interesse oder hat wirklich viel um die Ohren.

Warum zum Teufel denkt hier jeder immer nur an Tests?

Du hast mehr als genug investiert. Melde dich gar nicht mehr. Sollte sie sich nicht melden, weißt du wo du bei ihr dran bist. Sollte sie Interesse haben, wird sie sich schon melden, nachdem der Stress mit der Arbeit vorbei ist.

Also chill down.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Invest zurück und zwar deutlich. Ein Freeze Out. Du hast viel zu viel investiert. Zwischenzeit nutzen, andere Frauen gamen Spaß haben und wenn du dann immer noch willst meldest du dich wieder bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden